HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-189/)
-   -   Domination @ A3 (DE/EN) (https://hx3.de/usermade-missions-189/domination-a3-de-en-22421/)

[UDDP]Itse 23.03.2013 11:47

Domination @ A3 (DE/EN)
 
hi xeno,

long time no see. hoffe deiner famlie und nat dir gehts gut. auch wenns schon alt ist, dir und der AA comm ein gutes neues nachträglich and may all your dreams come true!

warum ich ich dir schreibe, hmmm, habe ja schon vor einiger zeit hier im AA forum gelesen, das du für a3 keine domi machen willst und auch untersagst das jemand deinen code verwendet.

aber hand aufs herz, arma war für mich immer hauptsächlich evo und domi + nat kleinere missis von der comm und von uns selbst. jetzt, da a3 vor der tür steht und mit dem gedanken im kopp, das es von dir keine domi geben wird, ziehst es doch mich und viele andere fans deiner arbeit etwas herunter und sehen dem a3 release doch etwas sehr getrübt entgegen.

nun, da ich endlich, endlich wieder nach meinem autounfall und der sehr lange reha wieder nen job habe und am arbeiten bin, wollte ich mich endlich mal erkenntlich zeigen und dir endlich als tribut, wie ich es bei vielen modder verschiedener games als kleines dankeschön für ihren schweiß, mühn, geduld und vor allem die zeit die sie geofert haben zu tun pflege, auch mal bei dir für vergangene domis erkenntlich zeigen und dir mal 100 euro as a small thank you zu überweisen. im gleich atemzug wollte ich dir nat ein *hust ,hust* unmoralisches angegot unterbreiten und dich fragen, ob du gewillt wärst *hust* das wenn ich 500 euro als kleine tributspende zusammen sammle, dich dazu bewegen könnte, vllt doch einen port von a2 auf a3 zu machen; höflich fragt. 150,- hätte ich schon zusammen hehee und der rest wär eigtl, zumindest von den arma zockern die kenne, auch schnell zusammen zu kriegen. btw, wieso bezahlt BI dich eigtl nicht....muss denen mal schreiben bzw besser, dieses jahr vllt mal die jungs mit dem mopped zu dieser angelegenheit besuchen^^

eigtl wollte ich dir ne pn schreiben, aber dachte, vllt lesen das auch mal andere und spenden vllt auch mal von sich aus etwas als dankeschön für all die geile zeit die du uns mit deinen a1 und a2 domis beschert hast und hofftl, so god will, auch für arma 3.

hoffe das ganze (der post) kommt net falsch rüber und ob du es machst oder nicht, die 100 euro als dankeschön möchte ich dir nun endlich mal für vergangene arbeit überweisen. sicherlich nur ein heißer tropfen auf den stein, aber zumindet eine art des dankes von einem....insofern pn mich mal an zwecks transfer für die "alt-spendenschulden" an bzw richte doch endlich mal nen paypal-tribute button zum sofort überweisen in deiner sig ein hehehee.

in diesem sinne, allen ein schönes we and.....

in rock, mods, mission makers and dedicated servers we trust

over and out

itse aka Chaostika7-17th --> Bohemia Interactive Forums


Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt. - François Gaston de Lévis
Die Kritik ist leicht, die Kunst ist schwer. - Philipp Destouches, Le Glorieux, II, 5

Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren - und die meisten Narren tun es auch. - Dale Carnegie
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. - Victor Hugo
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. (Bertolt Brecht)
Alles Gute (und Großartige) auf dieser Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut, als er tun muss. (Hermann Gmeiner)










sollte jemanden langweilig sein...

s
chaut euch doch einfach mal unser clan intro-movie an zu nem kaffee an:


Unser ca.15 minütiges -> click me: Clan Intro-Movie, das gerade in der heutigen Zeit der so genannten "Killerspiele" Diskussionen und Teilnahmslosigkeit einer abgestumpften Gesellschaft einen Teil der menschlichen Geschichte, Tragödien und Kriegsgeschehnisse widerspiegelt, spielt für uns als Identifikation des Clans eine große Rolle und soll Leuten und Servergästen, welche z.b. "Tag ein Tag aus" Shooter mit kriegsähnlichen Szenarien spielen auch mal kurz zum Nachdenken anregen und uns vor einer Gleichstellung mit gewaltverherrlichenden Spielern bewahren und sagt eigentlich alles über uns aus oder wer wir sind!


Core 23.03.2013 12:01

Ich suche grad den "gefällt mir" Button.

MrCharles 23.03.2013 13:15

lol, da kannste gleich Nutten und Koks besorgen :confused:

[UDDP]Itse 23.03.2013 13:36

ok, dann sollten wir aber auch mal wirklich nen ((AA-site) + (evo/domi-fanclub)) real live meeting dieses jahr an irgend nem wochenende zentral in ger machen, oder?! hehee


Sawakodo 23.03.2013 13:44

Like!

Wir wären auch mit einer Spende dabei (International Legion - Keep It Short and Simple).

Redfox 23.03.2013 14:12

Ui der Xeno wird bestochen um Domination die 1337te für Alpha 3 zu machen!! Glaub der Xeno kann wenn er will auch kreativ sein und nicht nur stumpfe A2 > A3 ports machen. Irgenwann muß der arme Xeno ja auch mal an seine Rente und die Traumschiffreise mit Rollator-Adventure denken..... :ugly:

Pfandgiraffe 23.03.2013 14:45

Ich such grad den lol-Button. :sauf:

[UDDP]Itse 23.03.2013 18:53

howdy psycho B., sry 4 offtopic here dudes, aber auch dir ein super dickes

http://uddp.de/Grafiken/Member/itse/thank-you.jpg

für alle deine arbeit, mühn, zeit, enthusiasmus, geduld 4 mission porting und die nice gemachten evo versions @ a2. hoffe wir alle kommen auch in den genuß iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiregdwann mal davon etwas bei a3 davon zu sehn. and btw, würd ich auch gern dir ne "kleinigkeit" als dankeschön schicken, aber heh, ein(s)(er) nachm andern^^...denn geld sch**** tu i a neda^^ das gleiche gilt nat auch für unseren oberheiligen saint burns! ohne den es AA glob ik so gar net gebn würd...burns, wir hattens ja schon mal kurz im ts drüber....schau die tage mal abends an nem we wieder mal vorbei....aber, auch dir ein supi, spitzenmäßiges


danke für alles m8, u rock dude, and also u can finally expexct something small later on this year.
ah, yes, ill just send ya some gold for wot and do the hell what u want to do with it there hehehee

over and out, sir.

http://www.publicserviceeurope.com/d...ary-salute.jpg


ps: update..zwar erst drei leutz angehaun, aber jetz schon €175 zamme.....duck und wech bevor xeno kills me^^

Xeno 24.03.2013 17:50

Selbst viel Geld wird mich nicht mehr dazu überreden meine SSD nochmal mit Alpha 3 zu beleidigen.

Ihr habt die gleichen Möglichkeiten, Ingame Editor, Texteditor, viel Zeit, usw. Baut Euch Euer Domina/Evo/Whatever doch einfach selbst.

Xeno

INNOCENT&CLUELESS 24.03.2013 18:57

Boah, Xeno hat heute seinen Pampigen :D


@ Itse: gutes Zeichen, nur noch 20x bitte-bitte dann knickt er ein. :ugly:

Griffon 26.03.2013 12:13

ich würde ein bisschen warten auch Xeno wird Arma 3 haben. :D

INNOCENT&CLUELESS 26.03.2013 16:28

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 446421)
Selbst viel Geld wird mich nicht mehr dazu überreden meine SSD nochmal mit Alpha 3 zu beleidigen.

Ihr habt die gleichen Möglichkeiten, Ingame Editor, Texteditor, viel Zeit, usw. Baut Euch Euer Domina/Evo/Whatever doch einfach selbst.

Xeno

Wenn Itse dem Xeno eine SSD leihweise überlässt oder gar einen Rechner dann wäre ja Xeno's Problem gelöst! :ugly:

MCPXXL 26.03.2013 16:51

...
 
suche gerade den "peinlich" button ;-)

INNOCENT&CLUELESS 26.03.2013 17:03

Naja, das Zeitproblem, dafür habbich keine Lösung..... wo ist der "was wissu oida?" button?

Marscl 26.03.2013 17:12

Domination auf Stratis? :rolleyes:

burns 26.03.2013 17:17

Zitat:

Zitat von MCPXXL (Beitrag 446589)
suche gerade den "peinlich" button ;-)

mmmmmh, ommmm, ämmm

Gibt ja durchaus Leute die sich in ihrem Schaffen für ArmA durch monetäre Zuwendungen beflügeln, in machen Fällen sogar erst aktivieren, lassen. Wenn es dann wiederum Leute gibt die das befürworten, ist doch alles gut.

Das Xeno nicht dazugehört weiss mancher ebenfalls, andere müssen es eben erst herausfinden.


Hab zwar keine allzu gute Erinnerung mehr daran was damals aus dem "What if BAS charged money for Addons" Thema im BIF wurde, aber es zeichnete sich bereits ab das (genau wie bei Steam) eine Seite dafür und die andere dagegen war.





Zitat:

Zitat von [UDDP]Itse (Beitrag 446362)
das gleiche gilt nat auch für unseren oberheiligen saint burns! ohne den es AA glob ik so gar net gebn würd...burns, wir hattens ja schon mal kurz im ts drüber....schau die tage mal abends an nem we wieder mal vorbei....aber, auch dir ein supi, spitzenmäßiges

Uhh, ich werd schon wieder ganz rot.

Aber ich glaub schon das es da AA noch geben würde, nicht so feucht fröhlich vielleicht, aber wir wissen ja: Unkraut vergeht nicht! :D



PS: Der Freudespringtyp, ist der aus Ami Jeopardy oder ner dt. Quizshow die ich mangels Lebensalter nit mehr kenne?

JoeJoe87577 26.03.2013 17:32

"What if BAS charged money for Addons"
BIS hätte dafür keinen Cent gesehen, aber einige Modderteams (ACE, CWR oder auch einzelne Personen) hätten es wirklich verdient aus der Community ein paar Spenden zu bekommen. Das war ja schließlich auch deren Lebenszeit die da reingeflossen ist.

burns 26.03.2013 18:45

Zitat:

Zitat von JoeJoe87577 (Beitrag 446602)
"What if BAS charged money for Addons"
BIS hätte dafür keinen Cent gesehen, aber einige Modderteams (ACE, CWR oder auch einzelne Personen) hätten es wirklich verdient aus der Community ein paar Spenden zu bekommen. Das war ja schließlich auch deren Lebenszeit die da reingeflossen ist.

mmh, da hab ich damals wohl schon das Argument anführen müssen das solche Mods nur so toll sind, weil sie als Hobby, aus freiem Willen ohne Druck oder Zwang entstanden sind.

Sobald Geld ins Spiel kommt ist das weg.


Heutzutage wird man genötigt noch weiter zu denken, alá: ArmA3 kann nicht "all the things" - eben weil es um ein Budget herum, und auf festem Zeitrahmen aufgebaut werden muss.

JoeJoe87577 26.03.2013 18:50

Ich denke dabei auch nicht an einen festen DLC oder Missionspreis wie 1 Mission 79,- Sondern eher eine freiwillige Spende an diejenigen die es verdient haben.

burns 26.03.2013 18:52

Zitat:

Zitat von JoeJoe87577 (Beitrag 446608)
Ich denke dabei auch nicht an einen festen DLC oder Missionspreis wie 1 Mission 79,- Sondern eher eine freiwillige Spende an diejenigen die es verdient haben.

Was anderes dürfte laut den ArmA EULAs ja auch nicht mehr möglich sein, also natürlich reden wir über freiwillige Spenden. Das BAS Thema von damals meinte es noch anders, aber der Hut ist zu alt um noch aufgezogen zu werden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120