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Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

 
 
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Alt 19.09.2013, 22:43   #521 (permalink)
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Hi,

danke für Deine superschnelle Antwort. Ne nix Domina. Habe Deine 2.99m runtergeladen und auf meinem Dedi gestartet. Läuft ... Habe dann Flugzeuge, Panzer hinzugefügt (mit diesem vehicle.sqf init, damit die wieder spawnen) und auf einmal startet die Mission nicht mehr.

Es ist doch so, wenn ich als Admin die Mission neu starte, wähle ich doch den Schwierigkeitsgrad links aus, die Insel, rechts die Mission (in dem Fall Domination 2.99m bla bla und klicke auf weiter. Dann kommt die Soldatenauswahl ... also welches Team Alpha etc. ... und dann weiter ... dann lädt er die Missi runter (diese ca. 3000 bis 5000kb). Natürlich nur wenn was geändert wurde. Dann kommt dieses Bild mit Altis im Hintergrund und oben läuft dieser entzückende orange Ladebalken, dann kommt das kleine Bild mit Domination by XENO und über dem kleinen Bild nochmal so ein verzückender oranger Ladebalken ... dann kommt kurz darauf die Karte wo man unten rechts weiter oder starten oder los jetzt klickt und dann gehts auch los ... NUR das kommt nicht der kleine Ladebalken läuft durch ... bleibt stehen .... fini ... Esc etc. bringt alles nichts ... nur der Affengriff (STRG-ALT-ENTF) und Arma schließen ...

Sorry ... will Dich nicht nerven aber ich wollte so gern am WE Arma mit der Dom 2.99m zocken ... HEUL ...

Lochkarten ... so so ... :-) ... Dann hast Du die 40 schon hinter Dir :-)

lg

Topper
Topper1974 ist offline  
Alt 19.09.2013, 22:46   #522 (permalink)
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40 schon lange, lol.

Geht denn die normale Version (ohne irgendwelche Änderungen)?

Und welches vehicle.sqf Script ist das? Und wie wird das bei den dazugefügten Vehikeln aufgerufen (und wo)?

Xeno
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Alt 19.09.2013, 22:49   #523 (permalink)
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Ja Deine unveränderte Version startet so wie ich es beschrieben habe. Ich habe bei den Panzern etc. im Init eingefügt

veh = [this, 10, 300, 0, FALSE, FALSE] execVM ""vehicle.sqf"";
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Alt 19.09.2013, 22:53   #524 (permalink)
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Tja, vehicle.sqf ist irgendein 3rd Party Script das ich nicht kenne, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen warum das nicht geht... Sorry.

Xeno
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Alt 19.09.2013, 22:55   #525 (permalink)
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seh gerade das es bei Deiner Version die vehicle.sqf gar nicht gibt? evtl. liegt es daran!?

Oh Mann, was man da alles beachten muss ... grrr

Kann mir den keiner ne Mission bauen, bzw. ich würde es auch gerne selber machen, wenn ich nur schon besser in der Materie drin wäre, bei der die Panzer etc. mit drin sind alle liftbar (bzw. dass bekomme ich hin "auf die Schulter klopf" und dann noch diese VAS mit drin ist .....
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Alt 19.09.2013, 22:56   #526 (permalink)
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ok ... schade ... aber danke für Deine schnelle Antwort. Spawnen bei Deiner Missi die Fahrzeuge wieder wenn diese zerstört wurden?
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Alt 19.09.2013, 22:59   #527 (permalink)
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ich kann dir helfen, hast du skype?
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Alt 19.09.2013, 22:59   #528 (permalink)
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geht auch ts?
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Alt 19.09.2013, 23:00   #529 (permalink)
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Zitat von Killjoe Beitrag anzeigen

copy that Thx

The simulSetHumidity scripting command was indeed removed from the Alpha 3 DEV version. Now you know why I don't call it Arma 3 but still Alpha 3 because it is nothing more than an Alpha of a software product

Just remove any line with simulSetHumidity from the scripts/fsms then it should work again.

Xeno
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Geändert von Xeno (19.09.2013 um 23:09 Uhr).
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Alt 19.09.2013, 23:00   #530 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich komme aus der Ära als noch Lochkarten benutzt wurden
Hab auf nem VIC20 (Vorgänger vom C64) angefangen zu Programmieren, 4 KB RAM, yeah.

Xeno

Xeno kommt aus der Zeit als Feuer & das Rad erfunden wurden
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Alt 19.09.2013, 23:00   #531 (permalink)
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skype ist besser da kann ich dir direkt meinen bildschirm übertragen. zur not geht aber auch ts
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Alt 19.09.2013, 23:01   #532 (permalink)
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warte ich knalls kurz drauf ...
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Alt 19.09.2013, 23:05   #533 (permalink)
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Hallo Anjan ... bin startklar ... was muss ich machen?
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Alt 19.09.2013, 23:06   #534 (permalink)
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ich brauche deinen skype namen schick in mir als pm oder hier, wie du magst.
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Alt 19.09.2013, 23:09   #535 (permalink)
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ok hab Dir ne pm gesendet
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Alt 19.09.2013, 23:09   #536 (permalink)
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Quark burns. Xeno stammt aus der Zeit, als man Computer noch mit K schrieb.

Geändert von [HSP] NoFu (19.09.2013 um 23:40 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 19.09.2013, 23:14   #537 (permalink)
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Wir haben in der Lehre noch das hier benutzt:



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Alt 19.09.2013, 23:21   #538 (permalink)
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Xeno's Sternzeichen ist Urknall
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Alt 19.09.2013, 23:22   #539 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

The simulSetHumidity scripting command was indeed removed from the Alpha 3 DEV version. Now you know why I don't call it Arma 3 but still Alpha 3 because it is nothing more than an Alpha of a software product
Just remove any line with simulSetHumidity from the scripts/fsms then it should work again.
Xeno

1. I 've tried to comment line 17 to 20 and 25 to 27 in \co40_domination_2_99m_blufor.altis\x_client\x_jip .sqf.
It's seems to work again so far. No longer error in client.rpt. :-)

2. I'll try your solution tomorrow (I mean later today )

3. And We probably will go back to non-Dev ArmA3 version if it is possible (never done that...)
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http://team-r3f.org

http://hx3.de/image.php?type=sigpic&userid=10536&dateline=137959  1529
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Alt 19.09.2013, 23:23   #540 (permalink)
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Zitat von Killjoe Beitrag anzeigen

3. And We probably will go back to non Dev ArmA3 version if it is possible (never done that...)

You should, it removes a lot of headaches

(and it seems the Alpha 3 DEV version is causing some other problems too but I don't want to invest time into it, it might work again in the next DEV version again...)

Xeno
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Geändert von Xeno (19.09.2013 um 23:29 Uhr).
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