15.04.2013, 21:38 | #141 (permalink) |
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Changelog der letzten zwei Versionen noch, bevor ich das vergesse:
Code:
What's new in 2.98 (needs at least A3 ver 0.54) ? * Changed: Only one version now for A3 Stable. It supports both, normal server and server with headless client connected (once again, see additional HC readme) * Fixed: If the headless client unit was killed then the mission did not succeed * Fixed: Headless client unit was shown in admin dialog * Fixed: Small script error in ai respawn groups deletion script * Added: Fog. Default is disabled, can be enabled in the lobby (Parameter "With Fog") What's new in 2.97 ? * Fixed: Sidemissions did not work correctly (getbonus script looped forever) * Fixed: Moaning sounds are no longer played when the player is unconscious. playSound3D results in weird sounds when a camera is running. * Changed: Better cleanup of groundWeaponHolder objects around the player ammo box at base |
16.04.2013, 21:37 | #143 (permalink) |
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Hi Xeno, nochmal ein riesiges Danke für all die Mühe, die du dir mit dieser wunderbaren Mission machst.
Mir ist aber eine Sache aufgefallen, die nicht so funktioniert, wie sie soll. Es kommt vor, das nach einem Respawn, einem Revive, und wenn man sie ins Backpack tut und wieder raus holt, zumindest beim Mk200 und dem TRG (bei anderen Waffen tritt das laut hörensagen mittlerweile, scheinbar dem A2-Patch, auch auf) die Munition bugt. Und zwar befindet sich kein Magazin in der Waffe und die Magazine im Inventar können nicht geladen werden. Beim Mk200 ist sogar das Icon des Magazins weg und es wird eine Fehlermeldung diesbezüglich angezeigt. Eine weitere kleine Sache ist, das die Mun-Kiste, die man in den Spawn lädt, nicht das Gleiche beinhaltet wie die an der Basis, und man daran auch nicht speichern kann. Aber ich bin mir sicher, das ist kein Problem für dich |
16.04.2013, 22:55 | #144 (permalink) |
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Das ist leider nicht so leicht zu lösen
Leider ist es nämlich auch im Jahre 2013 und der Version 4 von der RV Engine immer noch nicht möglich mit einem simplen Befehl dern Ammo Count von Magazinen am Spieler oder in Cargo Behältnissen auszulesen so das nur der Weg anders rum über currentMagazineDetail, also den Display Namen, möglich ist (wie schon ein paar mal angesprochen). Wenn wie im Falle der beiden o.a. Waffen die Magazine die exakt gleichen Display Namen wie die Magazine von anderen Waffen haben geht es schon in die Hose... Das Mk200 war noch leicht zu lösen, der andere Magazin Typ stammt direkt von VehicleMagazine ab, kann man so drekt ausschließen. Beim TRG ist es nicht so einfach weil es das 30Rnd_65x39_caseless_green_mag_Tracer Magazin nicht mag. Dummerweise hat das aber exakt den gleichen Displaynamen wie 30Rnd_65x39_case_mag_Tracer, welches es mag. Eventuell geht was über caseless und case... mal sehen. Ich sag nur, von 199 neuen Scripting Befehlen in A3 sind alleine 54 nur für das "neue" Inventory System, aber brauchbare Befehle nach denen schon seit Jahren gefragt wird, nee. Xeno |
16.04.2013, 23:41 | #145 (permalink) |
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Und hoffentlich die letzte Version über Skydrive...
Download 2.99 Problem mit den Magazinen bei Respawn komplett gelöst (das Fixen dieses Problems behebt auch etwas anderes wo ich noch keine Lust hatte danach zu schauen ) Xeno |
18.04.2013, 08:42 | #146 (permalink) |
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Mercy Madame!
In den Changelog fehlt das der Holzferrari gegen einen Fahnenmast ausgetauscht wurde .
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18.04.2013, 08:50 | #147 (permalink) |
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Jo, allerdings gibt es nur den nackten Mast bisher, Fahne on Top ist noch Fehlanzeige. Ein Update gibt es doch noch, 2.99b Download 2.99b Code:
What's new in 2.99b ? * Fixed: Local markers use visible position of remote objects now instead of the normal global position (which might not be updated on a client yet) * Fixed: Backpack/Weapon on back had broken magazine handling due to respawn gear changes What's new in 2.99a ? * Fixed: Revive player marker got stuck at base (including moaning sounds) Xeno |
18.04.2013, 23:03 | #148 (permalink) |
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Mein guter Xeno, Du darfst so viele 'letzte version' updates releasen wie Du moechtest.
Solange dir das Basteln an der Domination Spaß macht tut uns das testen der Domi auch Heute mit der aktuellen Version 2.99b noch einen Fehler bekommen. Die RPT findest Du im Anhang gruß da hoschi |
19.04.2013, 09:26 | #151 (permalink) |
Irgend ein Gefährt?!
Das ist ja wohl der am geilsten lackierte M113 den ich jeh gesehen habe!!!
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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19.04.2013, 17:06 | #152 (permalink) |
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@burns danke fuers verlinken vom Anhang
@Xeno Als Waffen hatte ich glaube folgende Combo: MXGL mit ARCO + IR laser + Schalli + leuchtspurmag P07 + 30rnd mag Iranischer Werfer mit AT Missile geladen + 2 AT Missiles im Rucksack + 2 AA Missiles im Rucksack gruß hoschi |
21.04.2013, 09:49 | #153 (permalink) |
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Und da Hoschi ja unbedingt noch Fehler finden musste gibt es noch ein Skydrive Update...
Download 2.99c Code:
* Attempt to fix backpack/weapon on back action menu showing up on vehicles (might be an A3 engine isse) * Fixed: Loaded magazines of all muzzles are now stored for respawn gear and layout gear handling instead of just the magazine of the first loaded muzzle * Fixed: Items in backpack got doubled after respawn * Fixed: Loaded magazines of all muzzles are now stored for backpack/weapon on back feature * Fixed: Unconscious players were also added to the player list when the player himself was unconscious and in spectating mode (hopefully fixed) * Changed: If an A3 version >= 0.55 is found Dom makes use of the new fog (experimental) |
21.04.2013, 10:52 | #154 (permalink) |
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Bei der V3.00 - Vermeidungsnummerierung sind ja noch ca. 23 Buchstaben verfügbar für allfällige Fixes .
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21.04.2013, 12:31 | #155 (permalink) |
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Hallo Xeno, sorry für die Verwendung von Google Translate hier.
Jede Mission seit Version 2.95 für mich hatte ein Problem für mich. Ich bin nicht in der Lage zu sehen, oder verwenden Sie die Munitionskiste an der Basis. Ich bin Hosting der Mission, und die Spieler an mir sehen und benutzen kann, aber ich kann es nicht. Alle Versionen nach 2.94 haben dieses Problem, einschließlich 2.99c. Vielen Dank für Ihre Arbeit. |
21.04.2013, 13:03 | #156 (permalink) |
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Die Mission ist rein für dedicated Server gedacht, daher können einige Dinge möglicherweise gehosted nicht gehen.
Anstatt zu hosten kannst Du auch bei Dir lokal einen dedicated Server laufen lassen (auf den auch andere connecten können). Hat den großen Vorteil das wenn Dein A3 abstürzt die anderen weiter spielen können und Du auch wieder connecten kannst. (Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich Arma das letzte mal im Host Modus gestartet habe, nur vom MP Editor weiß ich das ich den noch nie an hatte ) Xeno |
21.04.2013, 14:04 | #157 (permalink) |
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Daumen hoch gefällt mir die Domination besonders wie man den HC derzeit einsetzen kann. Schade das für Arma 2 die Domination mit dem HC so Buggy läuft... und ich selber die Fehler nicht finden kann...
Bewunderer Grüßt und Dankt zu gleich... |
21.04.2013, 16:16 | #158 (permalink) |
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Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich bin unerfahren mit diesem Zeug. Ist es möglich für mich, den Server zu laufen und verbinden es mit nur 1 PC? Ich meine, brauche ich einen anderen PC zu hosten, während ich mit meinem Haupt-PC spielen? Vielen Dank. Edit: Ok, ich habe einen dedizierten Server läuft jetzt und die Munitionskiste Problem behoben ist. Aber es gibt noch einen weiteren Fehler, den ich begegnet bin. Als ich die Luftbrücke MHQ und es irgendwo fallen, kann ich in es zu bekommen, aber der Motor startet nicht. Es ist nicht beschädigt, es hat Treibstoff (nicht in AO), aber es wird nicht starten. Ich kann implementieren und deimplementieren, aber das hilft nicht. Geändert von Veggies (21.04.2013 um 18:17 Uhr). |
22.04.2013, 23:58 | #159 (permalink) |
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Kein weltbewegender Bug, aber zwei Dinge fallen uns auch in der letzten Version noch auf:
-zum einen gibt es noch immer einen Soundbug wenn man strirbt und respawend was wir die "Schildkrötenschnappatmung" getauft haben -und was leider nerviger ist, man muß als wiederbelebte Einheit seine Handgranaten auf den Boden legen und wiederaufnehmen, um sie nutzen zu können Was davon nun von den Böhmen verursacht wird, weiß ich nicht, letzteres ist in anderen Missionen gefixt worde, so dass es zumindest einen Workaround gibt. Solange die Alpha zeitweise so instabil läuft würdest du Xeno den meisten Spielern übrigens einen riesigen Gefallen tun, wenn du dem Spieler die Möglickeit geben würdest ein Preset lokal zu speichern, so dass man bei einem neujoinen eines Servers nicht 2min und mehr in der Waffenmkiste wühlen muss. Skripte wie die Virtual Weaponbox machen dies ja wunderbar vor. (Und gerade auf Public Servern würde dies vielen Vollpfosten die schmackhaftesten Ziele an der Waffenkiste nehmen) |
23.04.2013, 01:58 | #160 (permalink) |
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Kann ich nichts dran machen, Fehler von dem Feedback System in A3. Man hat null Kontrolle darüber. Auch ein Fehler im BISchen System, Throw und Put Problem. Hat sich bisher niemand beschwert daher nicht aufgefallen... Ich muss Dir ehrlich sagen Lösungen wie die von diesem Virtual Weaponbox mag ich absolut nicht. Was ist wenn Du auf einen anderen Server wechselst der es auch benutzt aber womöglich Waffen und anderes Gedöns einschränkt weil es eine ganz andere Mission ist ? Richtig, Du hast auf einmal das was Du auf dem Server vorher hattest. Könnten Server Admins als Cheaten auslegen. Der Seich wird im profileNamespace gespeichert, für so etwas sollte der nicht herhalten (solche Dinge sollten nicht auf einem Client im MP gespeichert werden!). Ich muss lediglich das Server seitige Speichern (gilt nur für die jeweilige aktuelle Mission) der Waffen und Mun wieder aktivieren. Ist aber recht viel Scripterei, daher isses noch nicht passiert. In der OA Version werden die Sachen ohne das der Spieler was tun muss beim Verlassen des Servers gespeichert und beim Reconnect automatisch wieder hinzugefügt. Xeno |
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