Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2013, 21:53   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Respawn in 2.91 funzt manchmal nicht.

Edit:

Es kommt oft vor dass man revived wird und sofort wieder hin ist und dann bekommt man weder respawn auf (M)HQ angeboten via MAP noch nach 150s am HQ.
Die anderen Spieler bekommen weiter die Revive xyz? aktion an meiner Leiche angeboten aber die bringt nix.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (27.03.2013 um 22:44 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 27.03.2013, 22:25   #62 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 27
Standard

Hab den "gefällt mir" Button immer noch nicht gefunden

Dann eben so:
Danke Itse, daß Du das Thema angestoßen hast
Core ist offline  
Alt 28.03.2013, 01:23   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Respawn in 2.91 funzt manchmal nicht.

Edit:

Es kommt oft vor dass man revived wird und sofort wieder hin ist und dann bekommt man weder respawn auf (M)HQ angeboten via MAP noch nach 150s am HQ.
Die anderen Spieler bekommen weiter die Revive xyz? aktion an meiner Leiche angeboten aber die bringt nix.

Jap, da haut noch irgendwas sonst von A3 dazwischen. Auch Marker verhalten sich recht merkwürdig, etc... Mal sehen... RPT sagt exakt nichts, aber ich habe das Gefühl das die Scripting Engine einfach ab und an Aussetzer hat.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 28.03.2013, 09:30   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

AUweia......alle so standhaft wie ein wirbelloses etwas. Kein Wunder das die EU unter geht.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 28.03.2013, 10:01   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Jap, da haut noch irgendwas sonst von A3 dazwischen. Auch Marker verhalten sich recht merkwürdig, etc... Mal sehen... RPT sagt exakt nichts, aber ich habe das Gefühl das die Scripting Engine einfach ab und an Aussetzer hat.

Xeno


Döös mit den Markern ist eher ein Feature, in der MAP konnte man schön meine Sterbe-Historie räumlich nachvollziehen.

Frage: Kann man in ArmA generell für eine Mission auf eine Konfigurationsdatei verweisen welche NICHT in der .pbo ist sondern relativ zum Installationsort von ArmA(server)?


Meine stinkende Faulheit mag net immer die settings machen bei jedem Missionsstart noch .pbo ein-/auspacken mit jeder neuen Version um eigene Defaults zu machen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.03.2013, 17:54   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

2.92

Revive sollte jetzt gehen, die Sidemissions auch, Marker nach JIP auftauchen und auch sonst korrekterweise arbeiten, etc, (und altes Speichern von Waffen und Magazinen wenn Spieler Server verlässt, auf A2/OA Art, auf dem Server deaktiviert).

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 28.03.2013, 18:02   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Der Kscheno, alter Scriptzaubärer
MrCharles ist offline  
Alt 28.03.2013, 19:24   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

it´s uploaded and prepared for testing. a new rpt is generated
__________________
Griffon ist offline  
Alt 28.03.2013, 19:53   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Komisch, wie bei Dir

Garnicht wahr.
Und nö, BWMod gibbet nicht.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 28.03.2013, 20:10   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

2.92:

Scenario1: Bin hin, werde revived, bin aber danach nicht wieder im Spiel. Anderer Spieler gibt meine Alter Ego die Kugel bekommt aber kein neues revive Menu.

Scenario 2: Bin hin, wähle mobile Spawn, spawne auch dort, bekomme aber wieder respawn Menu nur ohne die Möglichkeit zu respawnen, für alle anderen steht mein Alter Ego ganz normal rum am Spawn.

Hatte gestern und heute Slot vom Engineer falls das irgendeine Violine spielt.

Edit: Slot egal, passiert mir auch als 2nd Arty Fuzzy.


Marker waren ok.

Respawn bei gedrückter ALT-Taste (wegen Push-to-Laber) gibt Abzüge in der B-Note sprich ESC-Strafe...

... samma Xeno, magst net die TT Funktion in dev-heaven nutzen und die missionen da reinstellen?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.03.2013 um 23:09 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.03.2013, 16:04   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

2.93

In 2.93 ist die 180 Sekunden Bestrafung weg (Respawn Button im Menü mit ESC wird stattdessen länger ausgeblendet), Anti Team Kill verbessert und funktioniert jetzt auch richtig, Revive sollte jetzt fast da sein wo es hin soll (würde gerne auf die Methode wechseln wo der Spieler richtig stirbt, wegen RagDoll was sich nicht per Kommando initiieren lässt. Aber solange man selbst in RV4 immer noch nicht die Anzahl der Patronen in den Magazinen eines Spielers abfragen kann passiert das nicht (wegen Exploit, man lässt einfach einen Schuss drin im Mag und voila, nach Revive sind diese wieder magisch gefüllt).

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 29.03.2013, 17:07   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Geilo, kommt so schnell wie nur möglich auf den dedi !!!
Danke für all die Mühe !
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 29.03.2013, 23:19   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 2
Standard

Hallo Xeno.

Erstmal muss ich sagen, das ich es wirklich super finde, das du die ARMA-Community mit der Domination gesegnet hast. Von allen Missionen, die im Netz kursieren ist die Domination mit Abstand die Beste. Wirklich geil.

Mir sind nur vorhin zwei Sachen bei der 2.93 aufgefallen. Nämlich kann man in keines der MHQs mehr einsteigen, wenn die zerstört wurden und respawnt sind.
Außerdem kommt es nicht reproduzierbar vor, das beim reviven der Revivte nicht wirklich zu den Lebenden zurück kehrt. Und zwar liegt der für alle Anderen wie lebend auf dem Boden und kann auch erschossen werden. Der Revivte erhält aber nach dem Revive kurz einen schwarzen Bildschirm, so als würde er gleich die Kontrolle zurückbekommen, landet dann aber wieder im Unconcious-Bildschirm, allerdings ohne das die Lifetime runterzählt, und ohne das er an einem MHQ oder der Basis respawnen könnte. Wird derjenige erschossen, kann er wieder revived werden oder respawnen, das Problem bleibt aber. Da hilft nur, das Spiel per Taskmanager zu beenden, und neu zu starten, weil man den Unconcious-Bildschirm ja nicht per Escape verlassen kann.
Aber ich bin mir sicher, für dich sind das nur Kleinigkeiten.

MfG P29A
P29A ist offline  
Alt 30.03.2013, 13:18   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

2.94

Beide Probleme sollten jetzt behoben sein (handleDamage in A3 ist ein Katastrophe plus A3 verursacht Script Lags ohne Ende...).

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 31.03.2013, 11:19   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

2.94

Beide Probleme sollten jetzt behoben sein (handleDamage in A3 ist ein Katastrophe plus A3 verursacht Script Lags ohne Ende...).

Xeno

Kann ja auch nicht funzen, damage wird doch bei BIS immer noch dammage geschrieben damit es zum Rest past.


Edit: nee, doch richtig, was ist denn bei BIS los? Will mein Riffle wieder
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.04.2013, 10:45   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

0006644: BIS - remove the everytime attached handleDamage EVH from the players object - Arma 3 Feedback Tracker
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 02.04.2013, 12:06   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Na dann sind wir mal gespannt was bei raus kommt...

HandleDamage ist aber vor allen Dingen deswegen mittlerweile eine Katastrophe da nicht mehr nur eine empty Selection getriggert wird sondern zwei, nämlich die Overall Damage (die man auch per damage Befehl bekommt und die die wichtige ist, HD EH damage > 1 = Unit sofort tot) und als zweite empty Selection die Differenz zu der vorherigen Damage.

Das Feine ist, meistens wird zuerst die Diff Damage getriggert, manchmal aber auch die Overall Damage zuerst, manchmal wird nur die Overall Damage getriggert und dafür die Diff Damage gar nicht. Ganz schlimm wird es wenn ein Unit in einem Vehikel ist, da werden teilweise 5 oder mehr empty Selections getriggert und man hat dann überhaupt keine Ahnung mehr welche Empty Selection welche ist oder welche zum Unit oder zum Vehikel gehören.

Dazu kommt dann noch das wenn z.B. ein FirstAidKit benutzt wird jetzt auch der HandleDamage EH triggert, dann mit einem Damage Wert von 0.

Edith: Und es gibt noch zwei neue Selections für Units (glaub war hand_l und leg_l) die mal triggern, mal nicht (noch keine Regelmäßigkeit rausgefunden)
Und, der HandleDamage HD triggert für eine hinzugefügte Damage teilweise über zwei Frames verteilt.

Xeno

Geändert von Xeno (02.04.2013 um 12:20 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 02.04.2013, 12:16   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

zu schlechter Report (obwohl seine Unwissenheit auch peinlich ist)
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 02.04.2013, 13:12   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

zu schlechter Report (obwohl seine Unwissenheit auch peinlich ist)



die Dünkelhaftigkeit der vermeintlich Wissenden ist peinlich.

In meiner Welt könnte Psycho/Xeno zumindest Pipi-Fein nachlesen wie der verfickte EH funktionieren SOLL.

Dann wäre das TT auch bestimmt besser.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (02.04.2013 um 13:15 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.04.2013, 13:19   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann lass uns doch an deinem unendlich viel besseren Wissensschatz teil haben und stelle den Report in's richtige Licht. Denn offensichtlich weißt du ja darüber sehr gut bescheid. Ich bin nicht da um zu sagen wie man das Problem abstellt oder wo genau das Problem liegt. Es reicht ja wohl zu wissen das es so wie es im Moment ist, nicht richtig ist du Genie.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
 

Stichworte
domination, domination arma³, opa xeno, terpmussbwmodmachen, xeno dominus est, xeno wechseljahre, xeno weibliche hormone, xenoichwilleinkindvondir, xeno_goes_feminin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Arma 2 / ACE / Domination remo_ms Technische Fragen & Probleme 1 08.08.2013 15:31
Domination - Kann jemand helfen ? =) maxx2504 Editing & Scripting 3 15.09.2012 19:44
Domination! Anniversary Edition Xeno Usermade Missions 102 12.08.2012 16:27
Xeno`s Domination für Reshmaan Province [koka] Hellcat Editing & Scripting 0 29.07.2012 23:31
Domination Ace Ver. (z) Respawn Probleme Panzagrenadier Technische Fragen & Probleme 0 02.02.2012 02:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119