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Alt 09.04.2013, 20:38   #121 (permalink)
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Ümmm wenn einem der Sprit aus dem MHQ "abgesaugt" wird wenn man zu dicht am MT war (aber weit ausserhalb des roten Kreises) wie füll ich den wieder auf? Nur Chopper transport zum vehicle service in Basisi?
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Alt 11.04.2013, 08:54   #122 (permalink)
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Ich bekomme in der 2.95 keine Ammo ins TRG und LMG (Mk2000?) reingefummelt.

Bin ich da allein mit dem Problem?
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Alt 12.04.2013, 07:16   #123 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ümmm wenn einem der Sprit aus dem MHQ "abgesaugt" wird wenn man zu dicht am MT war (aber weit ausserhalb des roten Kreises) wie füll ich den wieder auf? Nur Chopper transport zum vehicle service in Basisi?

Main target clearen, dann wird das MHQ automatisch aufgefüllt.

Das mit den Mags hat nichts mit der Mission zu tun.

Update wird es erst mal keines mehr geben. Momentan kann man nicht mehr richtig testen da BIS so geschickt war irgendeinen KeyCheck in die letzte A3 Version einzubauen der verhindert das man mit mehr als 2 Clients auf einem (lokalen) dedizierten Server connecten kann. Das trifft auch auf einen headless Client zu (sehr toll, gerade weil das HC Zeugs mit dem kommenden Patch erst richtig funktioniert hätte).

Macht nix, spielt eh kaum noch jemand A3 online, daher isses nicht so wild.

Xeno
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Alt 12.04.2013, 09:40   #124 (permalink)
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Dachte ich auch dass ich Sprit geschenkt bekomme, kam aber nix.

Magazinproblem liegt am letzten patch oder ....?

HC-Problem....wie ich schon sagte, der Scheiss bringt mehr Probleme als es gut macht. Ich würde damit gar nicht mehr rummachen, BIS soll endlich mal ne vernünftige Dedi-Server-SW basteln.

Und....ich spiele Domi online, und ich habe ArmA X gestern gekauft und .kju portiert grad A2 Inseln aus A2 d.h. Domi 2.96 mit A3 Units in Fallu oder Tscherna ist im Bereich des Möglichen.
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Alt 12.04.2013, 10:22   #125 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und....ich spiele Domi online, und ich habe ArmA X gestern gekauft und .kju portiert grad A2 Inseln aus A2 d.h. Domi 2.96 mit A3 Units in Fallu oder Tscherna ist im Bereich des Möglichen.

Jo, wäre möglich. Nur muss ich noch ein paar Änderungen zumindest einmal lokal online testen bevor 2.96 raus geht und dette is nich mehr möglich.

Zum Testen starte ich immer auf meinem Rechner den dedi Server und 2-3 Clients (3 wenn HC dabei ist, inkl. jeder Menge Debug Meldungen). Dummerweise kann man mit dem neuesten Release nicht mehr mit einem zweiten Client connecten, der wird direkt gekickt...
Und einen älteren Beta Patch nutzen geht ja nicht mehr...

Xeno
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Alt 12.04.2013, 10:23   #126 (permalink)
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Das porten auf andere Inseln ist doch immernoch einfach oder? Nur die Koordinaten der städte irgendwo in den sqfs eintragen?

Das war wenigtens so bei den alten A1 und A2 versionen
MrCharles ist offline  
Alt 12.04.2013, 10:36   #127 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das porten auf andere Inseln ist doch immernoch einfach oder? Nur die Koordinaten der städte irgendwo in den sqfs eintragen?

Nein, braucht keine Koordinaten mehr... ist mittlerweile noch einfacher, Logics mit speziellen Namen (d_target_x, x mit Werten von 0 bis n ohne Unterbrechung) auf Orte platzieren, der Rest geschieht magisch von alleine (Algo erkennt nahe Stadt und schiebt alles in die korrekte Position, etc).
Wenn keine Stadt in der Nähe ist kann man das auch per setVariable in einer Logic faken, dann wird keine Stadt gesucht sondern die momentane Position genommen.

Xeno
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Alt 12.04.2013, 10:46   #128 (permalink)
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Hallo;

Ich habe ein Problem mit dem Client HC. HC Client verbindet. Mein HC Verbindung: View image: HC Ich fand jemanden, und die Verbindung ist anders. Seine HC Verbindung: http://sacha.ligthert.net/ARMA/HC_tut/HC_server.png, Ich habe keine Ahnung warum...
Xares ist offline  
Alt 12.04.2013, 11:15   #129 (permalink)
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@Xares
Passt schon, Domina gibt keine speziellen Debug Messages über die HC Console aus was die andere Mission scheinbar macht (nehme an es ist MSO, sind nur extra sidechat Meldungen auf dem HC die in der HC Console angezeigt werden).
Wenn es Fehler gibt gehen die schon in die HC RPT wo sie besser aufgehoben sind...

Xeno
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Alt 12.04.2013, 13:07   #130 (permalink)
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Hi
sorry for writing in english but I'm a swede and know pretty much no german at all. I've tried to find any english threads about your A3 Domination mission but haven't found anything on any forum.
I just wanted to ask you Xeno about the medic only revive option in parameters if I'm doing something wrong or if it is broken. If I set it to medic only then noone can revive, medic or not.
watar ist offline  
Alt 12.04.2013, 13:31   #131 (permalink)
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Zitat von watar Beitrag anzeigen

Hi
sorry for writing in english but I'm a swede and know pretty much no german at all. I've tried to find any english threads about your A3 Domination mission but haven't found anything on any forum.
I just wanted to ask you Xeno about the medic only revive option in parameters if I'm doing something wrong or if it is broken. If I set it to medic only then noone can revive, medic or not.

I haven't checked it yet so it might be broken.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 12.04.2013, 15:32   #132 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@Xares
Passt schon, Domina gibt keine speziellen Debug Messages über die HC Console aus was die andere Mission scheinbar macht (nehme an es ist MSO, sind nur extra sidechat Meldungen auf dem HC die in der HC Console angezeigt werden).
Wenn es Fehler gibt gehen die schon in die HC RPT wo sie besser aufgehoben sind...

Xeno

Ahh, alles klar !
Xares ist offline  
Alt 12.04.2013, 21:04   #133 (permalink)
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Da es anscheinend noch länger dauert bis die neue A3 "Stable" Alpha raus kommt, gibt es halt 2.96 als Stable und als DEV Version (beides im 7z drin).

Download 2.96

Ein paar Änderungen:
Code:
What's new in 2.96 ?

* Bugfixes
* Changed: Disabled "Cannot load dubbing x sound" messages (only visible in RPT)
* Fixed: Simulation of helicopters and planes in AI vehicle spawn script was still A2/OA,
  should spawn enemy air vehicles correctly again
* Changed: Enabled ranked version again (experimental)
* Fixed: AI version player air taxi did crash immediately after spawn
* Fixed: Halo jump action removed from flags at main targets. Exchanged with an option to spawn a vehicle (ATV).
* Changed: Revive moaning sounds
* Changed: Visual "name over head" feature (default is name cursortarget, "name over head" has to be enabled
  via ingame dom settings) uses now Draw3D mission eventhandler instead of one resource control per player
* Fixed: Cleanup of main target respawn groups could cause a script error
* Fixed: Cleanup of main target respawn groups was executed on the server instead on a headless client (when connected)
* Fixed: Sometimes camps at main targets spawned to close together
* Changed: Added new A3 dev build prone stances to stanceindicator, optimized stance indicator (both A3 Alpha versions supported, Stable and DEV)
* Fixed: A backpack in a players backpack will now also be saved and readded again after respawn/layout safe
* Fixed: Player respawned with custom layout gear instead of what he had prior death (after revive type change
  from handleDamage revive to after death revive)
* Fixed: Fuel loss while lifting a vehicle with a lift chopper did not work correctly
* Changed: If a MHQ gets lifted by a lift chopper before a main target is cleared and it had fuel removed
  because of driving to close to the main target fuel is added again before lifting
* Changed: Better message when a player drives a MHQ too close to the main target and fuel gets removed
* Fixed: Revive black out and black in cuts
* Changed: Select respawn is now delayed if there is no other player nearby (a little punishment for lone wolfs,
  was available immediately before)
* Fixed: Only medics can revive did not work at all

2.96 A3 Alpha DEV version only changes:
* Changed: Replaced some helper objects with flag poles (though still no flags available, just the poles)
* Changed: There is no separate headless client version anymore. The mission can either run standalone on a normal
  A3 server or makes automatically use of a headless client, if connected.
  The headless client slot is blocked for players, even if no headless client is connected
  (blocked already in the server lobby).
  See HC readme for more information on how to run/setup a HC.
Hoffe es läuft alles, konnte nur mit die Stable mit mehreren Clients testen (siehe ein paar Posts zuvor).

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 12.04.2013, 21:40   #134 (permalink)
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Aaaaa, Dankeschön Xeno. Du bist am besten vom allem !!!
Xares ist offline  
Alt 13.04.2013, 12:53   #135 (permalink)
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Geilomat. Server-Futter.

Hab Dank Xeno !
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 13.04.2013, 20:35   #136 (permalink)
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2.96 wird dann wohl die letzte Version bleiben da die Kiste das man nur noch mit einem unique Client auf einem Dedi Server connecten kann wohl so bestehen bleibt, wenn ich die Aussagen von Dwarden richtig deute.

Macht lokales Testen, wie schon angesprochen, komplett unmöglich und auch die Kiste Headless Client uninteressant da Server Betreiber sich dafür extra A3 nochmal kaufen müssen (pro Client extra Lizenz).

Das ist noch nicht in der momentanen A3 Stable drin, aber in der A3 Dev Version.

Edith:
Um das mal anders zu erklären, also wenn ich so wie bisher mit mehreren Clients MP Content testen möchte, dann müsste ich mir beginnend mit der momentanen A3 DEV Version mehrere Steam Accounts anlegen und für jeden Account A3 kaufen. Macht keinen Sinn bei Content den man für lau zur Verfügung stellt...

Xeno

Geändert von Xeno (14.04.2013 um 07:53 Uhr).
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Alt 14.04.2013, 14:22   #137 (permalink)
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Ich starte mehere Instanzen mit einem steam Account.. zum testen geht das, ist aber sicherlich nicht das gelbe vom Ei. Ich bin froh das wir überhaupt noch nen Dedi bekommen und für den HC eine 2te Version einkaufen finde ich persönlich ok, das jukt keinen wirklich. Wenn es noch geändert wird bis zur Final, hätt ich aber auch nix dagegen. Ohne Dedi ist für mich MP ziemlich uninteressant.
Atsche ist offline  
Alt 14.04.2013, 17:38   #138 (permalink)
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Atsche, für sowas wie einen HC noch ein zweites mal ein A3 kaufen zu müssen ist nicht mehr als eine Frechheit. Keiner kann was dafür das BIS nicht fähig ist ihre Probleme ordentlich ohne solche halbgaren Lösungen wie einen HC in den Griff zu bekommen.
Genau sowenig ist es ok das ein MP Content Ersteller der einfach nur was umsonst für andere basteln möchte 2-3 mal A3 kaufen muss um überhaupt in der Lage zu sein einigermaßen Testen zu können.

Wie sagt meine Tochter immer, Fail.

Xeno
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Alt 14.04.2013, 21:56   #139 (permalink)
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2.97

Trotzdem gibt es noch ein Update auf 2.97, weil die Sidemissions nicht richtig funktioniert haben und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch noch gefixt.

Xeno
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Alt 15.04.2013, 20:32   #140 (permalink)
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So... einen hab ich noch...

Download 2.98

Darin ist jetzt nach Release von der A3 0.54 Stable Version nur noch eine Version (also eine Missions PBO) enthalten die sowohl den normalen Server als auch einen Server mit verbundenem Headless Client unterstützt (kein HC connected = Server macht alles; HC vorhanden = HC übernimmt alles rund um die KI).

Wenn es keine gravierenden Probleme bei dieser Version mehr gibt dann wird das wegen mangelndem Content in A3 erst mal die letzte Version bleiben und auch an anderer Stelle als auf Skydrive released.

Edith: Nur zur Info, wenn eine A3 Version < 0.54 gefunden wird, beendet sich die Mission sofort automatisch...

Xeno

Geändert von Xeno (15.04.2013 um 20:35 Uhr).
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