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Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

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Alt 27.03.2013, 08:22   #21 (permalink)
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Nur um mal wieder zurück aufs Thema zu kommen. Wäre auch bereit eine Spende zu geben. Natürlich nur für ne Domination auf der Insel Altis und wenn Arma 3 Final ist. Und auch für Xeno und seine bisherigen Domi Maps
Irgendwas zwischen 40-100 EUR
Eigentlich könnten diese Missionen ja auch Bohemia Interactive machen und dafür Geld verlangen. Allerdings glaube ich die Weiterentwicklung wird dann wesentlich armseeliger.

Geändert von Zar-Bomber (27.03.2013 um 08:26 Uhr).
Zar-Bomber ist offline  
Alt 27.03.2013, 08:52   #22 (permalink)
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mal eine Frage in die Runde gilt das Angebot eigentlich nur für Xeno mit der Spende??
Denn wenn nicht es gibt ne Menge sehr guter Missions-Bauer (Psycho, Hoschi, Marcel, Charles, Burnsi, usw.[sry an alle die nicht namentlich genannt wurden]), man könnte ja auch einen Community Contest daraus machen. "Wer baut die beste Domi?" Hätte für meinen Teil mehrer Vorteile die Leute die sich hinsetzen werden dafür "belohnt", es ist weiterhin eine freiwillige Angelegenheit, es wird vllt auch neue Innovationen geben, die Community (Spieler) stimmt(en) darüber ab.
Oder sehe ich das falsch.
Man könnte als Startzeipunkt Release der Beta machen und als Ende den Release der Final Version.

Ich kann Xeno iwo verstehen das er keinen Bock usw hat. Aber ich denke es gibt genügend "Nachfolger" die vllt auch wollen.
Was denkt ihr über den Vorschlag??
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Geändert von Griffon (27.03.2013 um 08:56 Uhr). Grund: was vergessen ;)
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Alt 27.03.2013, 09:30   #23 (permalink)
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Es gibt ja eine Mission in A3 welche "Domination bla..." heisst, allerdings hat die halt auch Probleme... scheinbar gehen viele Funktionen von BIS net.
Da kann man sich die Marke versauen wenn man in dieser Umgebung eine Mission veröffentlicht.

Die Qualität einer Mission hängt am Ende von Feinschliff ab. Viele der jetzigen Missionen haben zB viel zu kleine Triggerflächen, man schaut in einen leeren Ort und wenn man rein geht platzen einem in < 150m AI Massen ins Gesicht und nur ein AI schiesst 0,5s später genau 1x: genau zwischen deine Augen.
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Alt 27.03.2013, 10:27   #24 (permalink)
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Sry Griffon, aber sowas wie ne Domi kann ich net machen


Hab damit immer was rumgebastelt in A1 und A2, aber mehr auch nicht.
MrCharles ist offline  
Alt 27.03.2013, 14:14   #25 (permalink)
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Man kann eine Mission wie die Domi nicht einfach mal so nachbauen. Auch wenn man dreimal so viel Zeit zur Verfügung hätte wie sie von Griffon definiert wird.
Die Domi wächst seit Arma1 immer weiter. Die Mission wurde nie komplett neu geschrieben sondern immer nur erweitert, verfeinert, gefixt und optimiert. Da stecken locker 5 Jahre Entwicklungszeit hinter. Also selbst wenn alle die Griffon da aufgezählt hat mindestens genauso viel vom Scripten verstehen würden wie Xeno, wäre die Map nach ein paar Jahren immer noch weit von dem entfernt was das finale Resultat des jetzigen Arma2 darstellt.

Ich hab für Arma 2 die Evolution einmal komplett neu geschrieben, das hat 9 Monate gedauert. Dann nochmal so viel bis sie bugfrei war. Fertig ist sie deswegen noch lange nicht.

Es gibt meiner Meinung nach also keinen Weg die Domi wieder nach A3 zu bringen. Zumindest nicht solange bis sich jemand hinsetzt der das versteht was Xeno da geschrieben hat und es hingegen des Verbotes in der Readme nach A3 exportiert. (was im übrigen auch keine große Sache wäre, sofern man sich mit der Domi auskennt) Aber jemand der das kann wird glaube ich nicht so dumm sein und das auch durchziehen.


Grüße
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Alt 27.03.2013, 14:23   #26 (permalink)
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Danke für die Blumen Griffon!
Aber schliesse mich Charles und Psycho an.


Könnte höchstens mal schnell das bauen, was man sieht wenn man Xenos Domi im Editor öffnet
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burns ist offline  
Alt 27.03.2013, 14:41   #27 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Könnte höchstens mal schnell das bauen, was man sieht wenn man Xenos Domi im Editor öffnet

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Alt 27.03.2013, 14:57   #28 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Könnte höchstens mal schnell das bauen, was man sieht wenn man Xenos Domi im Editor öffnet

Boahr, das wär mir schon zuviel. Ich kann diesen Editor mit platzieren, Preview, passt nicht, neu platzieren, Preview, passt nicht, neu platzieren, Preview, passt nicht, usw... nicht mehr sehen

Xeno
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Alt 27.03.2013, 15:51   #29 (permalink)
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oh man ihr enttäuscht mich.
Aber ich verstehe ja Eure Argumente sehe es ja genau wie ihr, als ich das erste mal in Xeno´s Domi reingeschaut hatte, wollte ich mit Arma nix mehr zu tun haben.
Na dann wenn sich kein Freiwilliger findet, wieder zurück zu Plan eins Xeno nerven.
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Griffon ist offline  
Alt 27.03.2013, 16:13   #30 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Boahr, das wär mir schon zuviel. Ich kann diesen Editor mit platzieren, Preview, passt nicht, neu platzieren, Preview, passt nicht, neu platzieren, Preview, passt nicht, usw... nicht mehr sehen

Xeno

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Alt 27.03.2013, 16:14   #31 (permalink)
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Inno, das ist der selbe Kack 3D Editor wie in A2.

Der verschiebt und verdreht gerne mal alle platzierten Objekte. So wars bei mir jedenfalls ein paar Mal und danach hab ichs dann halt sein gelassen.
MrCharles ist offline  
Alt 27.03.2013, 16:25   #32 (permalink)
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Ich hab nur ein mal damit rumgespielt, k.A. ob der richtig funzte.
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Alt 27.03.2013, 16:42   #33 (permalink)
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Ach wie schön ihr nervt, man muss euch einfach mögen...

Xeno
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Alt 27.03.2013, 16:45   #34 (permalink)
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Saubaer Papa Xeno, da schau ich doch gleich mal hinein was du da wieder alles feines gezaubert hast
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 27.03.2013, 16:47   #35 (permalink)
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Alt 27.03.2013, 16:48   #36 (permalink)
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Haha, ich glaube auch

Vielleicht sind da Aktfotos drin. Wer weiß, was Xeno in den 80ern alles getrieben hat
MrCharles ist offline  
Alt 27.03.2013, 16:54   #37 (permalink)
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(Edith: Leider sind noch nicht alle Befehle für Headless Client Support in der A3 Stable Alpha drin, nur in der Dev Version, ansonsten wäre das auch freigeschaltet in Domina Blufor, inkl. automatischem Handling wenn der HC absemmelt. Ranked geht auch noch nicht und einfach zu viel Content fehlt im Spiel, vor allen Dingen Fallschirme... Ein paar kleine Spielereien sind drin, PIP wenn man ein Vehikel mit nem Heli hebt, selbst gemachte Stance Anzeige inkl. der Zwischenstufen, usw.
Domina ist wie das Spiel Alpha... uhh, ohhh, die Anzahl der Sidemissions ist auch recht eingeschränkt, daher auch Lite)


Xeno

Geändert von Xeno (27.03.2013 um 17:03 Uhr).
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Alt 27.03.2013, 16:55   #38 (permalink)
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Alt 27.03.2013, 16:55   #39 (permalink)
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Einfach die Sternenzerstörer in Nahkämpfe verwickeln, damit auch ein paar von denen dran glauben müssen.
flickflack ist offline  
Alt 27.03.2013, 17:03   #40 (permalink)
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Dann sind die 500€ wohl angekommen, genauso wie die Domi in A3.
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