Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 04:46   #181 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

@Xeno
Ich hoff' das hilft weiter:

Zitat von Dwarden

there is workaround for such MP mission development,

1. start STEAM in offline mode , run Arma 3 Alpha, terminate STEAM
2. repeat 1.

join to LAN server

Link
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Alt 13.05.2013, 07:27   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

@boggler
Diese Methode funktioniert nicht mehr (dev Version von A3, Invalid Steam Ticket oder A3 bleibt komplett hängen).
Ist aber auch völlig egal.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 13.05.2013, 09:13   #183 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@boggler
Diese Methode funktioniert nicht mehr (dev Version von A3, Invalid Steam Ticket oder A3 bleibt komplett hängen).
Ist aber auch völlig egal.

Xeno

Kann in meinen Augen nicht egal sein. Wenn aus Unachtsamkeit der Community solche Brocken vor die Füße geworfen werden, so sehe ich für mich die Aufgabe (vor allem während einer alpha) die Böhmen auf den Mist hinzuweisen.

Ich bin leider zu unwissend um mehr als mal hier ein sqf zu öffnen und da einen array zu ändern. Auch mit 3d Moddeling kenn ich mich nicht aus.
Also kann ich meinen Beitrag nur beitragen in dem ich unseren Server mit guten Missionen auf dem laufenden halte, versuche Leute mit dem Armavirus zu infizieren und Entwicklern der Böhmen bzw aus der Community mit Fehlermeldungen auf den Sack zu gehen.

Aber genug des Offtopics.
Hast du die von Foltyn beschriebene Variante denn schon ausprobiert? Er hatte diese nämlich erst gestern Abend zum besten gegeben.

Edit: So, grad nochmal bestätigt, was Dwarden da schrieb funktioniert nicht. Aber zumindest wurde im BIF das Thema aufgegriffen, mal sehen was kommt.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (13.05.2013 um 13:09 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 13.05.2013, 09:35   #184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Kann in meinen Augen nicht egal sein. Wenn aus Unachtsamkeit der Community solche Brocken vor die Füße geworfen werden, ist es für mich eine Aufgabe die Böhmen auf den Mist hinzuweisen.

Software-Schmiede, vor allem in der Game-Industrie, haben völlig andere Maßstäbe in Sachen Qualität und was man Kunden anbieten kann und wie man mit ihnen umgeht.

BIS kann uns nass ins Gesicht furzen und wir sagen dankeschön.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.05.2013, 10:44   #185 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Software-Schmiede, vor allem in der Game-Industrie, haben völlig andere Maßstäbe in Sachen Qualität und was man Kunden anbieten kann und wie man mit ihnen umgeht.

BIS kann uns nass ins Gesicht furzen und wir sagen dankeschön.

Bevor ich das Glas als halb leer anerkenne und mich bedanke, wedel ich aber doch gerne noch ein wenig mit diesem kalten Furz vor deren Gesicht rum
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (13.05.2013 um 13:04 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 13.05.2013, 13:46   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Nicht verzagen: Xeno hat schon so oft angekündigt, dass er aufhört, nur um dann einige Tage oder Wochen später wieder aufzutauchen.
Ich glaub' mittlerweile hat er die Einstellung öfter gewechselt, als Karl Ranseier bei "Samstag Nacht" gestorben ist.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 13.05.2013, 19:25   #187 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Nicht verzagen: Xeno hat schon so oft angekündigt, dass er aufhört, nur um dann einige Tage oder Wochen später wieder aufzutauchen.

Jap, wenn Arma 4 raus kommt und das auf Multiplayer getrimmt is

Edith: kleine Anekdote noch... momentan kann man mit der A3 Dev Version noch nicht mal mehr mit einem Client auf einen lokalen dedi Server (arma3server.exe) connecten, man wird direkt gekickt
Erst mit der Methode mit der steam id in einem Text File im A3 Verzeichnis geht das zumindest, aber nur im Steam Online Modus und nicht im Steam Offline Modus.

Xeno

Geändert von Xeno (13.05.2013 um 20:15 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 13.05.2013, 21:54   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Dedicated server - status - Page 11

dwarden sagt das geht, check das mal.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 13.05.2013, 22:27   #189 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Hämmer, es geht nicht, egal was Dwarden sagt und schreibt. "Warning Message: Invalid Steam ticket recieved!" (etliche in der RPT) oder A3 hängt sich komplett weg (beide Instanzen).
Dabei ist es unerheblich ob das Netzwerkkabel drin ist oder nicht. Die anderen Einstellungen verwende ich persönlich eh immer zum Testen (keine Meldung an Gamespy und kickduplicate aus).

Siehe auch was die anderen dazu geschrieben haben, keiner bekommt es hin.

Und im Steam Offline Modus (ohne Steam zu killen) kannst Du noch nicht mal mehr mit einem Client connecten, "You were kicked" ohne irgendwas in der RPT.

Dabei war jedes mal die arma3server.exe am laufen die ohne Steam gestartet werden kann.

Aber selbst wenn diese Lösung mit dem "LAN Modus" gehen würde ist es traurig genug das das Gemurkse mit Steam killen usw. die einzige Möglichkeit ist.
Warum ist da nicht ein simpler Check drin der den Steam DRM Mist unterbindet wenn die Clients die gleiche IP wie der Server haben ?

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 14.05.2013, 12:05   #190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Aber jetzt hat es hammer gesagt, also mach dich ganz klein Xeno. Du hast davon eh keine Ahnung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.05.2013, 13:52   #191 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Mama dwarden hat gesagt dass..... LooooL
Tiberius ist offline  
Alt 14.05.2013, 19:52   #192 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen

Mama dwarden hat gesagt dass..... LooooL

><///(°>

Zitat von Dwarden

in the server.cfg comment out the reportingIP= line with ; at beginning so you force server into LAN mode

Das ist nochmal das letzte Feedback des Herren Foltyn, ob das was bringt?

Ich stimme dir zu Xeno, daß hätte man geschickter machen können.
In diesem Punkt hat BIS einfach nicht an die Konsequenzen des Daueronline-DRMs gedacht.
(Mir graut es schon ein wenig, was alles noch passieren/übersehen/verschlimmbessert wird, wenn die DayZ Immigranten weiter nach Hack- und Cheat-Schutz schreien)
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (14.05.2013 um 19:55 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 14.05.2013, 22:05   #193 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Aber jetzt hat es hammer gesagt, also mach dich ganz klein Xeno. Du hast davon eh keine Ahnung.

Ne Inno,Xeno ist einfach nur müde von dem ganzen Müll was BIS dort seit Jahren absondert.DayZ rules

LoooL Zeit für Minecraft
Tiberius ist offline  
Alt 16.05.2013, 16:34   #194 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Ich denke Xeno schmeisst bei irgendwelchem BIS-Mist die Domi virtuell in die Ecke - nach ein paar Tagen wird er unruhig und wühlt sie wieder aus der Ecke raus - wischt sie mit dem Ärmel ab und bastelt weiter
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.05.2013, 16:10   #195 (permalink)
xqm
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2013
Beiträge: 42
Standard

Hi guys, apologies for posting in English - I don't speak German.

Couple of bug reports regarding bonus vehicles;

The lift chopper can't lift bonus vehicles. The HUD or camera (which I LOVE) never appears. I've had a quick look in the code and it appears that it should - the mt and sm bonus array are added to the heli lift array, but it doesn't work for me. The same helo can lift the MHQs, BTW.

Also, the Hunters are spawning empty of ammo when we win them. Not looked at the code for that one.

Thanks for a great game,
xqm ist offline  
Alt 18.05.2013, 07:26   #196 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2013
Beiträge: 3
Standard

Zitat von xqm Beitrag anzeigen

Also, the Hunters are spawning empty of ammo when we win them. Not looked at the code for that one.

I think bonus vehicles are meant to spawn with little fuel and no ammo. Take them to the service points before deploying.
Veggies ist offline  
Alt 20.05.2013, 20:02   #197 (permalink)
xqm
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2013
Beiträge: 42
Standard

Zitat von Veggies Beitrag anzeigen

I think bonus vehicles are meant to spawn with little fuel and no ammo. Take them to the service points before deploying.

Yes, you're right. That's quite a nice feature actually.

I've manually added the bonus vehicles to the heli lift array. Works fine.

One more things to report. Picking up flaming wrecks damages the wreck chopper and wounds it's pilot.

That stopwatch that runs while I'm waiting for repspawn. I like that, how did you do it?
xqm ist offline  
Alt 21.05.2013, 07:23   #198 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von xqm Beitrag anzeigen

[...]One more things to report. Picking up flaming wrecks damages the wreck chopper and wounds it's pilot.[...]

Uh... don't you think a burning vehicle might damage the lifting aiframe in RL too*? Not a bug, I guess

* depends on the load-carrying equipment I'd say.
flickflack ist offline  
Alt 21.05.2013, 07:28   #199 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von xqm Beitrag anzeigen

One more things to report. Picking up flaming wrecks damages the wreck chopper and wounds it's pilot.

That's yet another bug in Alpha 3. You also get hurt/start burning inside a chopper when you land on a fireplace (and some vehicles create invisible fire).
There is no way to turn off the fire of burning wrecks.

I haven't touched A3 for some time now, so it might be fixed in the dev version already, but no idea.

Xeno

Geändert von Xeno (21.05.2013 um 07:32 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 21.05.2013, 07:42   #200 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

I've yet to see a standard helo lifting burning vehicles in RL, with the wreck just hanging several metres below. And surviving it. So I would never consider this behaviour as a bug,... on the other hand, the ignition effect of a campfire is BIS-like. The world where leafs could bring 60 metric tons moving at topspeed to a full stop in a blink of an eye.
flickflack ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
domination, domination arma³, opa xeno, terpmussbwmodmachen, xeno dominus est, xeno wechseljahre, xeno weibliche hormone, xenoichwilleinkindvondir, xeno_goes_feminin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Arma 2 / ACE / Domination remo_ms Technische Fragen & Probleme 1 08.08.2013 14:31
Domination - Kann jemand helfen ? =) maxx2504 Editing & Scripting 3 15.09.2012 18:44
Domination! Anniversary Edition Xeno Usermade Missions 102 12.08.2012 15:27
Xeno`s Domination für Reshmaan Province [koka] Hellcat Editing & Scripting 0 29.07.2012 22:31
Domination Ace Ver. (z) Respawn Probleme Panzagrenadier Technische Fragen & Probleme 0 02.02.2012 01:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120