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Moerderhoschi 20.03.2013 07:49

DM20 Kamino
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

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Name: DM20 Kamino

Benoetigten Content: ArmA 3 Alpha

Insel: Stratis

Tageszeit: Mittag

Typ: Deathmatch

Spielerseite: Zivilist (verfeindet)

Respawn: BASE

Zusatzinfo:
  • Zeitlimit einstellbar
  • Waffen einstellbar (Alle Waffen, ohne Pistolen, nur Pistolen)
  • Handgranaten einstellbar
  • Psychobastard's Anticampscript
  • Psychobastard's Statusbarscript

__________________________________________________

Eine typische Deathmatch Mission. Austragungsort ist die Firingrange bei Kamino.

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update v1.2:
  • Einheiten verschwinden nun nach dem ableben
  • Classnames angepasst nach ArmA3 Alpha update

update v1.1:
  • Kontainerspawn gefixt
  • Neuer Parameter: Fashion Show (random Uniformen)

Release v1.0:
  • Sichtweite auf 500 Meter eingestellt
  • Beim spawnen Waffe nun direkt in der Hand

W.I.P. v0.5 Alpha:
  • Mission erstellt
  • Fremdscripte eingebaut

Video aus version 0.5 Alpha
YouTube Video

burns 20.03.2013 11:46

oooh, fürs Video nicht die Runde genommen wo ich am Anfang so toll das Tequila Theme gepfiffen und euch danach alle gepwnt hab :cry:




Aber sonst alles gut, schöne Mission, schöne Videomusik, schöne Grafik während Fraps Aufnahme ... :faust::D

Pfandgiraffe 20.03.2013 12:01

Das erste vernünftige DM für A3! :daumen:

AHTNTEPPOP 20.03.2013 12:14

Super Arbeit Hoschi! :daumen:

Mir fehlen nur die einblendungen: Double Kill, du wurdest befördert Super Master King of the Deathmatch Sgt. und 10 Fach Kill die Nuke ist jetzt verfügbar. :ugly:

MrCharles 20.03.2013 13:12

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 446022)
Super Arbeit Hoschi! :daumen:

Mir fehlen nur die einblendungen: Double Kill, du wurdest befördert Super Master King of the Deathmatch Sgt. und 10 Fach Kill die Nuke ist jetzt verfügbar. :ugly:

25 Kills :p

Und woop woop Moerderbusch :)

Marscl 20.03.2013 15:37

DM20 Kamino by Moerderhoschi | News | Armed-Assault.de

tüdelü....

Defender 21.03.2013 13:14

Tolle Map, Super Arbeit. danke dafür Allerdings haben wir wohl so etwas wie einen Bug gefunden. Einige Male sind Spieler von uns in einem der nicht zu öffnenden Container respawnt. Man kam da also nicht raus. Nur mit Hilfe einer Granate (die dicht an den Container geworfen wurde) half in dem Fall. Selbst Respawn setzen brachte das Ergebnis erneut in dem Container zu starten

Moerderhoschi 21.03.2013 20:22

Danke fuer das Feedback leute.

@Defender normalerweise sollte man nach ESC -> respawn wieder randomisiert irgendwo auf dem gelaende spawnen. Aber das man in einem Container spawnt ist nicht so prickelnd, ich werde den Bug fixen so das es in der naechsten version nicht mehr vorkommen sollte, danke fuers Melden ;)

gruß
hoschi

Defender 21.03.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Moerderhoschi (Beitrag 446165)
Danke fuer das Feedback leute.

@Defender normalerweise sollte man nach ESC -> respawn wieder randomisiert irgendwo auf dem gelaende spawnen. Aber das man in einem Container spawnt ist nicht so prickelnd, ich werde den Bug fixen so das es in der naechsten version nicht mehr vorkommen sollte, danke fuers Melden ;)

gruß
hoschi

Super! Danke dir hoschi. Hab nochmal die besagten Container gekennzeichnet. War heute auch wieder so das man dort mehrfach respawnt ist.
http://www.localhorscht.net/bug.jpg

Moerderhoschi 23.03.2013 17:38

Neues Update auf v1.1
  • Kontainerspawn gefixt
  • Neuer Parameter: Fashion Show (random Uniformen)

@Defender
Der Kontainerspawn sollte nun gefixt sein.

gruß
hoschi

Defender 24.03.2013 15:17

Scheint jetzt super zu laufen, keiner ist mehr in dem blöden Container respawnt. Danke für die schnelle Umsetzung :daumen:

Moerderhoschi 03.04.2013 01:34

Neues Update auf v1.2
  • Einheiten verschwinden nun nach dem ableben
  • Classnames angepasst nach ArmA3 Alpha update

gruß
hoschi

MrCharles 03.04.2013 09:22

Woop Woop Hoschi :trill:

[GNC]Lord-MDB 25.04.2013 19:18

gibt es schon eine neue version ,seit dem letzten update lauft die map nicht mehr bei uns.

Moerderhoschi 25.04.2013 19:50

Das letzte alpha update hat wieder mal voll zugeschlagen, bin leider noch nicht dazu gekommen ein update der map/s zu machen. Werde aber an diesem WE die map/s ueberarbeiten und dann als aktualisierte version im bundle releasen.

gruß
hoschi


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