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Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

 
 
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Alt 22.03.2013, 02:10   #1 (permalink)
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Standard Co-12 Wargames v1.081 BETA

Aufgaben:
Camp säubern
Mörserstellung ausheben
Radar zerstören
Offizier eliminieren
exfiltrieren

Mods:
Keine

Viel Spaß!
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (26.06.2013 um 01:32 Uhr).
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Alt 22.03.2013, 15:14   #2 (permalink)
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Standard update v0.64

Leider funktionierte der Trigger für task3 nicht richtig beim MP via Internet

Habe die Bedingungen dafür geändert - Lokal hat es eben gut geklappt

Mörsereinschläge bleiben jetzt aus, sobald die Stellung ausgehoben ist.

Würde mich freuen wenn ich da ein feedback bezüglich weiterer Fehler erhalte.

Kann den ersten DL der v0.63 leider nicht entfernen - burns, biste so nett?
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Geändert von Jekko (01.04.2013 um 22:18 Uhr).
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Alt 22.03.2013, 15:29   #3 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Kann den ersten DL der v0.63 leider nicht entfernen - burns, biste so nett?

Schwupps, da warer weg.



Hoffe wir testen dein Missiönchen noch die Tage
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burns ist offline  
Alt 22.03.2013, 16:54   #4 (permalink)
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Das ist ja lustig.

Da schaue ich seit 3 Jahren das erste mal wieder hier ins Forum und finde diese Mission.
Also lade ich sie runter und was sehe ich.
Die Mission ist fast identisch mit der an der ich gerade baue...

Also zumindest was den Startpunkt und einige Ziele angeht.
Aber schon lustig, dass sie so verdammt ähnlich ist.
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Alt 22.03.2013, 17:05   #5 (permalink)
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Nunja, auf Stratis gibt es ja leider nicht allzu viele "Hot-Spots"

... meine Missionen haben zum Teil auch die selben Missionsziele (Offizier elimineren, Camp säubern, Radarstation zerstören) ...
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Alt 23.03.2013, 23:25   #6 (permalink)
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Standard update v0.65

Leider funzt das Verschieben des Respawnpunktes in der alpha noch nicht, daher habe ich den Respawn vorerst von Base auf Instant gesetzt - wie kann ich die toten Soldaten nach dem Ableben löchen? Habe da nix gefunden.
Die Module für die Tasks habe ich etwas geändert, hoffe nun das diese immer angezeigt werden. Die Trigger dafür zum Test mal auf mehrfach gestellt.
Müssten wir nochmal bei Gelegenheit testen...
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Geändert von Jekko (01.04.2013 um 22:18 Uhr).
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Alt 23.03.2013, 23:33   #7 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Müssten wir nochmal bei Gelegenheit testen...

Werden wir!

Wie sehe es denn mit einem Revive-Skript aus? Instant-Respawn ist echt Steinzeit
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Alt 23.03.2013, 23:37   #8 (permalink)
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gerne, ich bin aber bei einigen Dingen, insbesondere was das scripten angeht, eine absolute Null
Bei Arma2 hatte ich mal eins von norrin verbastelt - hatte aner auch echt lange gedauert bis ich das soweit hatte.
Wenn du da eines im Nähkästchen hast, immer her damit

Hehe, fast 48 Jahre sind halt Steinzeit
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Alt 23.03.2013, 23:39   #9 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

gerne, ich bin aber bei einigen Dingen, insbesondere was das scripten angeht, eine absolute Null
Bei Arma2 hatte ich mal eins von norrin verbastelt - hatte aner auch echt lange gedauert bis ich das soweit hatte.
Wenn du da eines im Nähkästchen hast, immer her damit

Hehe, fast 48 Jahre sind halt Steinzeit

=BTC= Revive

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Alt 24.03.2013, 00:17   #10 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

=BTC= Revive

Danke dir!
Schon eingebaut - nun noch ein paar Dinge anpassen, aber heute nicht mehr...
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Alt 24.03.2013, 00:59   #11 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Danke dir!
Schon eingebaut - nun noch ein paar Dinge anpassen, aber heute nicht mehr...

You're welcome!
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Alt 25.03.2013, 19:16   #12 (permalink)
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Ich habe weiter gebastelt und die v0.72 hat der liebe Griffon bereits auf den Server geschmissen

Hier ist jetzt das BTC-revive enthalten, vorher hatte ich bereits ein (drei genau genommen) Heli Support Modul eingebaut. Zur Abholung nach der letzten Aufgabe (Offizier umlegen), vorher wäre saublöd und die Mission kann nicht mehr beendet werden. Die Helis können nur von den Teamleadern angefordert werden und der request soll auf den entsprechen farbigen Marker erfolgen - auch das Ziel ist farbig gekennzeichnet...

Hoffentlich beisst sich da nix
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Alt 29.03.2013, 16:58   #13 (permalink)
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Standard update v0.77

Heli Modul entfernt, dafür Heliscript hinzugefügt
Assault Packs hinzugefügt
Supportbox hinzugefügt
div. Trigger und Marker ersetzt/geändert
mobile respawn hinzugefügt
achja, Briefing mit dem Manager erstellt, net mehr mit dem Modul
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Geändert von Jekko (01.04.2013 um 22:19 Uhr).
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Alt 29.03.2013, 17:04   #14 (permalink)
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Bin dafür das heute mal zu test0rn

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Alt 29.03.2013, 17:40   #15 (permalink)
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An dem Tag an dem Jesus Christus gestorben ist, wird nicht auf Polygonmännchen geschossen!

Wieviel Uhr?
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Alt 29.03.2013, 17:58   #16 (permalink)
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Wieso? Dachte nur tanzen ist verboten
Ich habe Zeit, muss nur meinen Sohnemann gleich zur Lanparty fahren.
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Alt 29.03.2013, 17:59   #17 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Wieso? Dachte nur tanzen ist verboten
Ich habe Zeit, muss nur meinen Sohnemann gleich zur Lanparty fahren.

Der kann mitmachen!
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Alt 29.03.2013, 18:17   #18 (permalink)
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heißt es nicht offiziell Kampf- & Tanzverbot?
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Geändert von Marscl (29.03.2013 um 18:29 Uhr).
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Alt 30.03.2013, 10:13   #19 (permalink)
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Danke für den gestrigen Test der Mission.
Der Fehler beim Trigger task3 lag an einer geänderten Objekt ID nach dem Update, da konnte die Gamelogik natürlich nix machen. Das wird in der neuen Version gefixt und es kommen aber noch kleine Änderungen hinzu.
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Alt 31.03.2013, 22:17   #20 (permalink)
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So, nun brauche ich mal professionelle Hilfestellung

In der neuen v0.82, kann ich im Einzeltest jedes Team auswählen und der entsprechende Rauch grün, rot oder gelb wird ausgelöst und der Heli kommt zur Abholung.
Nun habe ich mit einem Mitspieler (LAN) im Team Gelb - ich war Grün, getestet und es wurde nur der grüne Rauch gezündet und es kam nur ein Heli zur Abholung...
Bin mit meinem Latein am Ende.
In den jeweiligen Scripten habe ich jeweils eine 1 in die eckige Klammer gesetzt.

// Needed variables
_helisStarted = 0;
_helipads = [];
_helipadsTarget = [];
_extractionHelis = [1];

Was mache ich falsch?

edit: habe noch gebastelt und es scheint zu klappen. Neue Version 0.84
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Geändert von Jekko (01.04.2013 um 22:18 Uhr).
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