22.03.2013, 01:10 | #1 (permalink) |
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Co-12 Wargames v1.081 BETA
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Camp säubern Mörserstellung ausheben Radar zerstören Offizier eliminieren exfiltrieren Mods: Keine Viel Spaß!
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! Geändert von Jekko (26.06.2013 um 00:32 Uhr). |
22.03.2013, 14:14 | #2 (permalink) |
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update v0.64
Leider funktionierte der Trigger für task3 nicht richtig beim MP via Internet
Habe die Bedingungen dafür geändert - Lokal hat es eben gut geklappt Mörsereinschläge bleiben jetzt aus, sobald die Stellung ausgehoben ist. Würde mich freuen wenn ich da ein feedback bezüglich weiterer Fehler erhalte. Kann den ersten DL der v0.63 leider nicht entfernen - burns, biste so nett?
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! Geändert von Jekko (01.04.2013 um 21:18 Uhr). |
22.03.2013, 15:54 | #4 (permalink) |
Das ist ja lustig.
Da schaue ich seit 3 Jahren das erste mal wieder hier ins Forum und finde diese Mission. Also lade ich sie runter und was sehe ich. Die Mission ist fast identisch mit der an der ich gerade baue... Also zumindest was den Startpunkt und einige Ziele angeht. Aber schon lustig, dass sie so verdammt ähnlich ist. |
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23.03.2013, 22:25 | #6 (permalink) |
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update v0.65
Leider funzt das Verschieben des Respawnpunktes in der alpha noch nicht, daher habe ich den Respawn vorerst von Base auf Instant gesetzt - wie kann ich die toten Soldaten nach dem Ableben löchen? Habe da nix gefunden.
Die Module für die Tasks habe ich etwas geändert, hoffe nun das diese immer angezeigt werden. Die Trigger dafür zum Test mal auf mehrfach gestellt. Müssten wir nochmal bei Gelegenheit testen...
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! Geändert von Jekko (01.04.2013 um 21:18 Uhr). |
23.03.2013, 22:37 | #8 (permalink) |
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gerne, ich bin aber bei einigen Dingen, insbesondere was das scripten angeht, eine absolute Null
Bei Arma2 hatte ich mal eins von norrin verbastelt - hatte aner auch echt lange gedauert bis ich das soweit hatte. Wenn du da eines im Nähkästchen hast, immer her damit Hehe, fast 48 Jahre sind halt Steinzeit
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23.03.2013, 22:39 | #9 (permalink) |
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=BTC= Revive |
25.03.2013, 18:16 | #12 (permalink) |
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Ich habe weiter gebastelt und die v0.72 hat der liebe Griffon bereits auf den Server geschmissen
Hier ist jetzt das BTC-revive enthalten, vorher hatte ich bereits ein (drei genau genommen) Heli Support Modul eingebaut. Zur Abholung nach der letzten Aufgabe (Offizier umlegen), vorher wäre saublöd und die Mission kann nicht mehr beendet werden. Die Helis können nur von den Teamleadern angefordert werden und der request soll auf den entsprechen farbigen Marker erfolgen - auch das Ziel ist farbig gekennzeichnet... Hoffentlich beisst sich da nix
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29.03.2013, 15:58 | #13 (permalink) |
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update v0.77
Heli Modul entfernt, dafür Heliscript hinzugefügt
Assault Packs hinzugefügt Supportbox hinzugefügt div. Trigger und Marker ersetzt/geändert mobile respawn hinzugefügt achja, Briefing mit dem Manager erstellt, net mehr mit dem Modul
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! Geändert von Jekko (01.04.2013 um 21:19 Uhr). |
30.03.2013, 09:13 | #19 (permalink) |
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Danke für den gestrigen Test der Mission.
Der Fehler beim Trigger task3 lag an einer geänderten Objekt ID nach dem Update, da konnte die Gamelogik natürlich nix machen. Das wird in der neuen Version gefixt und es kommen aber noch kleine Änderungen hinzu.
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31.03.2013, 21:17 | #20 (permalink) |
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So, nun brauche ich mal professionelle Hilfestellung
In der neuen v0.82, kann ich im Einzeltest jedes Team auswählen und der entsprechende Rauch grün, rot oder gelb wird ausgelöst und der Heli kommt zur Abholung. Nun habe ich mit einem Mitspieler (LAN) im Team Gelb - ich war Grün, getestet und es wurde nur der grüne Rauch gezündet und es kam nur ein Heli zur Abholung... Bin mit meinem Latein am Ende. In den jeweiligen Scripten habe ich jeweils eine 1 in die eckige Klammer gesetzt. // Needed variables _helisStarted = 0; _helipads = []; _helipadsTarget = []; _extractionHelis = [1]; Was mache ich falsch? edit: habe noch gebastelt und es scheint zu klappen. Neue Version 0.84
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