Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Der Platz für eure selbsterstellten Missionen und Kampagnen für ArmA3

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2013, 08:55   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Er hat im Moment keine Zeit für Pre Alpha 3.

BTW: Er hat keinen Nagel im Kopf,soll heissen dass er nicht im öffentlichen Abort BIS arbeitet.
Tiberius ist offline  
Alt 04.10.2013, 16:06   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

gibt ne ziemlich gute mittlerweile auf clan of dukes server version 0.98 lass dich nicht von dem ping abschrecken der einzigste wo es auch ach 5 stunden mit massig ki noch kein standbild hast
Berserker ist offline  
Alt 17.10.2013, 11:08   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

0.98? hab gestern mit Benny die 0.97 kurz vor Finalisierung getestet ein Wunder?

Neben vielen anderen Fixes kann man jetzt:

- nach herzenslust Kram in Uniform/Weste/Rucksack verstauen
- HC support (habbi net getestet weil I hoab koan serva) nutzen
- Arty nach Typ/asset#/Ammo/firemode selectieren und abfeuern (auch erbeutete feindliche items)
- auto defense manning wenn Barracken da
- mobile Respawn

schön gugge auf welchen server das läuft
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.10.2013, 12:30   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

hihi nee wieder eine schön editierte version die ja überall rum fliegen.....oder doch verwechselt. Hab auch schon anstatt 0.96 als 0.98 gedeutet weil die Version Nummer so klein war
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 18.10.2013, 09:08   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

- AI squadleader gehen jetzt schön via RadioLink einkaufen wenn CC up und dicht genug dran, ansonsten müssens heimlaufen

- mechanisierte Infanry funzt auch, vor allem mit rechtzeitig absitzen statt vollbesetzten Truck zum Feind zu fahren und platzen zu lassen

- eventuell muss Benny alles auf Ketten umstellen ausser RepairAmmoTruck weil wegen der sensiblen Reifen und Achsen schnell ganze Armeen ratlos im Feld rumstehen

- "MAP COMMAND" GUI ist recht nett geworden, man kann dort jetzt recht komfortabel steuern als Commander

- jeder squadleader kann seine einzelnen AI steuern wie der Commander die AI squads
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.10.2013, 12:04   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

TeaTime ist net so meins. Probier mal die BECTI, KI braucht merkwürdigerweise kaum serverFPS, hab ne volle BECTI am laufen, 150 Units+ durch server gerechnet und serverFPS auf XR immer größer 45.

Hier haste übrigens nen kleinen Comment zu der MP Performance von Alpha 3:
Zitat von Benny

For now I'll leave it at 32 players seeing the awesome performance the game has on MP compared to A2...

http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2540784

MP Performance ist wirklich mies in Alpha 3 im Vergleich zu OA...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.10.2013, 09:21   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Einfach mal BECTI im Gamebrowser eingeben und schon hat man ein MFCTI remake. Es funzt fast alles ausser:

- Westen und Hosentaschen mit Ammo vollstopfen, nur Rucksack
- Musik managen (probierts :-) )
- Fabrik - auto - selektion nach Entfernung wenn mehrere selben Typs
- jede Menge Module fehlen wie zB Transport duty, kommt aber noch


Auf jeden Fall jetzt schon richtig gut spielbar.


Döös bezog sich auf BECTI @ Stratis, Benny redet von Performance auf Altis. Aber die 32 (16 Squadleader/Seite) sind eh gleich geblieben.

Auf Altis kommen im e-Fall eben noch durch die höhere Anzahl an Städten deren DefenceForces dazu wenn viele gleichzeitig getriggert wurden/noch aktiv sind.

Ausserdem sind zwischen meinem und seinem Statement auch noch mehrere Version in denen Funktionalität hinzugefügt wurde.

Aktuell auf Altis ist meine Erfahrung das allein gegen Server den Server bis runter auf 9-13 FPS bringt wenn viele Städte gleichzeitig getriggert sind und 32 voll ausstaffierte Squads a 12 units über die Insel dallern ohne sich gegenseitig schon signifikant gegenseitig dezimiert zu haben.

Wenn man sich dann endlich in den Gegener verbissen hat und der Cash-Flow nimmer reicht um permanent die Einheitenstärke aller Squads zu halten geht die server-FPS wieder hoch.

Aber....irgendwo ist mir eine 64 Squad - 4 Fraktionen - Version begegnet...oder hab ich das geträumt

Bei public BECTI - disabled AI ist FPS überhaupt kein Thema. Der server hat nur die TownDefence am Hals und jeder client max 12 units.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.10.2013 um 09:24 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.10.2013, 14:40   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Negiert aber nicht das was ich gesagt habe...

Sobald viel KI mit dabei ist (schätze mal bei CTI ist das der Fall) geht die Performance den Bach runter, egal ob mit HC oder ohne. Je mehr Spieler, 20+ umso schlimmer wird das Ganze. Und Server die mit 5 GHz getaktet werden findet man nun nicht mal eben irgendwo von der Stange.

Das Spiel wird auf der offiziellen Seite mit 60 vs 60 PvP MP Matches beworben, ich habe bisher noch keinen solchen Server gesehen. 80 Spieler ja, auf Live und Wasteland Servern, aber da sind die Spieler über die ganze Insel verteilt und nicht auf einen Punkt konzentriert und selbst da liest man oftmals von niedrigen Client FPS.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 25.10.2013, 08:59   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

server mit 60vs60? nö, ich auch noch net.

Aber die Mission dazu gäbbet schon .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.10.2013, 12:44   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

@H&M
Ich würde sowieso nur die originale von Benny spielen, und nicht die Lutscherversion aus dem SteamWorkshop (die vermutlich geklaut ist).
Bei uns sind bis 200 Einheiten noch so 20FPS (Server), danach gehts krass in den Keller. Ich selbst hab dann so 17FPS, drunter kann man ausmachen.

Bisher liegt es noch unter dem Niveau von A2.
Aber sieht besser aus ! Ums mal mit H&M Style auszusprechen:
Die alte Freundin hat den Haushalt besser im Griff aber die neue sieht besser aus.

Die BECTI ist aber immerhin besser als die WF aus A2.
Liegt vielleicht daran dass Benny sich wieder zu seinen Wurzeln bekennt.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 26.10.2013, 13:16   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

man kann gespannt sein was er da noch zusammen bastelt. Schön wäre es ja wenn man nicht jede town triggern kann oder zumindest eine Einheiten Obergrenze hat(hat jedes RTS heutzutage)....oder ein mix .würde schön performance sparen aber das wollen ja andere nicht haben
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 26.10.2013, 13:34   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Wir haben das bei uns so gelöst, dass ab 10FPS(Server) die Sichtweite automatisch runter geht bis der Server wieder hoch geht. Das kann dann auch mal 500m sein.
Nicht wirklich eine Lösung auf Dauer...

Ach TeilX da schreien doch schon die ersten nach SpawnCamps oder Fasttravel....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119