04.10.2013, 16:06 | #22 (permalink) |
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gibt ne ziemlich gute mittlerweile auf clan of dukes server version 0.98 lass dich nicht von dem ping abschrecken der einzigste wo es auch ach 5 stunden mit massig ki noch kein standbild hast
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
17.10.2013, 11:08 | #23 (permalink) |
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0.98? hab gestern mit Benny die 0.97 kurz vor Finalisierung getestet ein Wunder?
Neben vielen anderen Fixes kann man jetzt: - nach herzenslust Kram in Uniform/Weste/Rucksack verstauen - HC support (habbi net getestet weil I hoab koan serva) nutzen - Arty nach Typ/asset#/Ammo/firemode selectieren und abfeuern (auch erbeutete feindliche items) - auto defense manning wenn Barracken da - mobile Respawn schön gugge auf welchen server das läuft
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17.10.2013, 12:30 | #24 (permalink) |
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hihi nee wieder eine schön editierte version die ja überall rum fliegen.....oder doch verwechselt. Hab auch schon anstatt 0.96 als 0.98 gedeutet weil die Version Nummer so klein war
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18.10.2013, 09:08 | #25 (permalink) |
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- AI squadleader gehen jetzt schön via RadioLink einkaufen wenn CC up und dicht genug dran, ansonsten müssens heimlaufen
- mechanisierte Infanry funzt auch, vor allem mit rechtzeitig absitzen statt vollbesetzten Truck zum Feind zu fahren und platzen zu lassen - eventuell muss Benny alles auf Ketten umstellen ausser RepairAmmoTruck weil wegen der sensiblen Reifen und Achsen schnell ganze Armeen ratlos im Feld rumstehen - "MAP COMMAND" GUI ist recht nett geworden, man kann dort jetzt recht komfortabel steuern als Commander - jeder squadleader kann seine einzelnen AI steuern wie der Commander die AI squads
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23.10.2013, 12:04 | #26 (permalink) |
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Hier haste übrigens nen kleinen Comment zu der MP Performance von Alpha 3: http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2540784 MP Performance ist wirklich mies in Alpha 3 im Vergleich zu OA... Xeno
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24.10.2013, 09:21 | #27 (permalink) |
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Döös bezog sich auf BECTI @ Stratis, Benny redet von Performance auf Altis. Aber die 32 (16 Squadleader/Seite) sind eh gleich geblieben. Auf Altis kommen im e-Fall eben noch durch die höhere Anzahl an Städten deren DefenceForces dazu wenn viele gleichzeitig getriggert wurden/noch aktiv sind. Ausserdem sind zwischen meinem und seinem Statement auch noch mehrere Version in denen Funktionalität hinzugefügt wurde. Aktuell auf Altis ist meine Erfahrung das allein gegen Server den Server bis runter auf 9-13 FPS bringt wenn viele Städte gleichzeitig getriggert sind und 32 voll ausstaffierte Squads a 12 units über die Insel dallern ohne sich gegenseitig schon signifikant gegenseitig dezimiert zu haben. Wenn man sich dann endlich in den Gegener verbissen hat und der Cash-Flow nimmer reicht um permanent die Einheitenstärke aller Squads zu halten geht die server-FPS wieder hoch. Aber....irgendwo ist mir eine 64 Squad - 4 Fraktionen - Version begegnet...oder hab ich das geträumt Bei public BECTI - disabled AI ist FPS überhaupt kein Thema. Der server hat nur die TownDefence am Hals und jeder client max 12 units.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.10.2013 um 09:24 Uhr). |
24.10.2013, 14:40 | #28 (permalink) |
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Negiert aber nicht das was ich gesagt habe...
Sobald viel KI mit dabei ist (schätze mal bei CTI ist das der Fall) geht die Performance den Bach runter, egal ob mit HC oder ohne. Je mehr Spieler, 20+ umso schlimmer wird das Ganze. Und Server die mit 5 GHz getaktet werden findet man nun nicht mal eben irgendwo von der Stange. Das Spiel wird auf der offiziellen Seite mit 60 vs 60 PvP MP Matches beworben, ich habe bisher noch keinen solchen Server gesehen. 80 Spieler ja, auf Live und Wasteland Servern, aber da sind die Spieler über die ganze Insel verteilt und nicht auf einen Punkt konzentriert und selbst da liest man oftmals von niedrigen Client FPS. Xeno
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25.10.2013, 08:59 | #29 (permalink) |
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server mit 60vs60? nö, ich auch noch net.
Aber die Mission dazu gäbbet schon .
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26.10.2013, 12:44 | #30 (permalink) |
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@H&M
Ich würde sowieso nur die originale von Benny spielen, und nicht die Lutscherversion aus dem SteamWorkshop (die vermutlich geklaut ist). Bei uns sind bis 200 Einheiten noch so 20FPS (Server), danach gehts krass in den Keller. Ich selbst hab dann so 17FPS, drunter kann man ausmachen. Bisher liegt es noch unter dem Niveau von A2. Aber sieht besser aus ! Ums mal mit H&M Style auszusprechen: Die alte Freundin hat den Haushalt besser im Griff aber die neue sieht besser aus. Die BECTI ist aber immerhin besser als die WF aus A2. Liegt vielleicht daran dass Benny sich wieder zu seinen Wurzeln bekennt.
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26.10.2013, 13:16 | #31 (permalink) |
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man kann gespannt sein was er da noch zusammen bastelt. Schön wäre es ja wenn man nicht jede town triggern kann oder zumindest eine Einheiten Obergrenze hat(hat jedes RTS heutzutage)....oder ein mix .würde schön performance sparen aber das wollen ja andere nicht haben
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26.10.2013, 13:34 | #32 (permalink) |
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Wir haben das bei uns so gelöst, dass ab 10FPS(Server) die Sichtweite automatisch runter geht bis der Server wieder hoch geht. Das kann dann auch mal 500m sein.
Nicht wirklich eine Lösung auf Dauer... Ach TeilX da schreien doch schon die ersten nach SpawnCamps oder Fasttravel....
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