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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 08.06.2011, 22:15   #1 (permalink)
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Standard WarfareBE_2.068liteCO_I44CO (Takistan,Chernarus,Celle)

Habe um den Kern von Benny Edition 2.068 ein Invasion44 CTI umeditiert.

Drei CTI Karten:
- Takistan (UK - Ger)
- Chernarus (US - Ger)
- Celle (US - Ger)
http://www.gamefront.com/files/20417...O_miniPack.rar

viel Spaß damit : )

Geändert von grummel (08.06.2011 um 22:18 Uhr).
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Alt 09.06.2011, 09:51   #2 (permalink)
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Ah geil thx.Wie ist den die Performance weil die anderen die i44 ports(keine ahnung von wem) waren kaum spielbar.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 09.06.2011, 14:30   #3 (permalink)
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Ich benutze CBA b1.56/1.57 + I44CO 2.51. (CBA 0.73 z.B. lässt die Performance bei I44CO enorm einbrechen. Ich halte b1.56 oder b1.57 bisher als am besten geeignet.

Wenn ich direkt hoste konfiguriere ich meist 10vs10@6 ai slots, und stelle mir selbst bis zu 10 ai slots für die Gruppe frei.Leichen liegen 1 Minute herum , und leere , bzw.beschädigte Fahrzeuge 5 Minuten.
Probleme bekomme ich meist nur im Flugzeug , wenn ich dadurch mehrere Stadtverteidigungen hintereinander aktiviert habe , und somit CPU und Ram überflute.
Arbeitet man sich Stadt für Stadt vor , läuft es relativ lange , und man hat gute Chancen den "out of Memory CTD" zu entgehen.

Das System auf welches ich dieses Setting beziehe ist ein i5-760 2800@2400(ja , richtig....heruntergetaktetauf Intel P55 , 8GB 1333mhz Ram , GTX460/2gb@700/950 , Win7-64bit , SATA-II 7200U/min HDD.
....also höchstens ein System der leicht gehobenen Mittelklasse.

Der dedizierte Server bewältigt ohne Probleme 16vs16@10 auf einem Laptop mit lächerlichem T4200 CPU (2x2Ghz , 1mb L2 Cache , 800mhz FSB)
und 4gb Ram gehostet.
Gespielt habe ich dann mit dem oben genannten i5-System.

Ein zweiter i5 (i5-750@2.67ghz) mit 4 Gb Ram und Win7-64 war in der Lage 16vs16@20 , also 640 Units zu berechnen.....allerdings war es auf dem Spielsystem nach einiger Zeit etwas zäh , doch es blieb stabil und verhielt sich sehr volatil zwischen zäh und flüssig spielbar. -Je nach aktueller Belastung.
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Alt 09.06.2011, 15:15   #4 (permalink)
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eine link zu benutzen mods ?
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Alt 09.06.2011, 15:18   #5 (permalink)
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Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

eine link zu benutzen mods ?

gibs nicht. Jedenfalls nicht in einem deutschen Forum.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:48   #6 (permalink)
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danke für diese ausführliche Information -
aber Dedi Server Fps?. Weil ganz schön wuchtig, da kann selbst ein ordentlicher Server einbrechen und der server läuft auch mit nur 0-5fps weiter.
Zitat:

16vs16@10

Deswegen kann ick mir nicht vorstellen das es auf Dedi mit über 15 fps läuft bei den Einstellungen(am besten mal mit "#monitor 1"(als admin) auf server testen da siehste ob er das mit macht) . Der Dedi sollte über 15fps sein um relativ gut zu laufen.(so hab ich es jedenfalls gehört). Umso besser die Server fps ist, um so knackiger und smoother wird das Gameplay so meine Erfahrung.
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Alt 09.06.2011, 16:20   #7 (permalink)
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CBA 0.7.4.156 gibt es bei armaholic.com

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-das funktioniert recht gut mit I44.
grummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 01:01   #8 (permalink)
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Habs mal getestet und läuft schon besser als die anderen die ich hatte. So 20-25 fps auf celle 8vs8@10 ai slots nach 1:30h. 16vs16@10 ist mit einem 2.6ghz u. 4gbram zuviel. Läuft zwar noch aber fps schnell unter 7, ai fängt an stark zu warpen, ai aussetzer usw aber das ist standart bei allen Warfare, da brauch man halt nen dicken Server.
Auf jeden fall gute Arbeit
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Alt 10.06.2011, 17:44   #9 (permalink)
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Danke , freut mich , doch habe ich bei der Takistan CTI mindestens einen Fehler gefunden.
Sherman IV hat nur einen ai slot im Baumenü.
-ansonsten sind die Squads noch etwas unausgegoren , zumindest die Willy's Jeep sollten ohne überflüssige bystander schneller vorankommen.

Die "Camo" CTI müssten einigermaßen passen.
Ich werde irgendwann am Wochenende eine gefixte Version vermelden.
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Alt 11.06.2011, 16:02   #10 (permalink)
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Hier ist die gefixte Takistan CTI.

http://www.gamefront.com/files/20426...9_Takistan.rar
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Alt 11.06.2011, 23:13   #11 (permalink)
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Sorry , die englische Seite hatte nach dem Mobilisieren des HQ noch den LAV-25 eingetragen.
Habe den bug behoben und eine (b) Version kreiert. -Die anderen zwei CTI sind nicht betroffen und ausgereifter.
http://www.gamefront.com/files/20427...9.Takistan.rar
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Alt 11.06.2011, 23:33   #12 (permalink)
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Falls bestimmte , nicht so gängige Karten für die CTI erwünscht wären , idealerweise KI-freundliche Karten , könnte ich sie umsetzen.

Eine Umsattelung auf 2.069 wäre wohl ebenfalls eine Möglichkeit. -Ohne Mando Missiles selbstverständlich.
grummel ist offline   Mit Zitat antworten
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