Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 21:28   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Roehrenradio Beitrag anzeigen

...oder eben Cleanrock's CTI

Will aber nur noch mal erinnern, dass man in Arcadefare an Stadtdepots respawnen kann?!

Da würde dann COOP schon mehr Sinn machen.


Halbe Wahrheit! Man kann dies, spawn am Medic-Tent und anderes an/abschalten!

Da Bennys code noch nicht so alt und so oft geschändet wurde ist es wesentlich einfacher BennyWF zu einer ordentlichen CTI umzubauen als crCTI clone überhaupt stabil zu bekommen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:03   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Antwort hatte ich erwartet

1. Werden die meisten wohl im Publicspiel die Kacke wieder anmachen.

2. Cleanrock's CTIs wurden im Originalen noch nie geschändet. Und zum Updaten auf AA2 nimmt man bekannter Weise Originale also unmodifizierte.
Du kannst dich auch gerne davon überzeugen bzw. von mir konvetieren lassen
Wenn man sich die Warfares anguckt, siehts da übrigens auch nicht wirklich rosig aus...
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:16   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Roehrenradio Beitrag anzeigen

Die Antwort hatte ich erwartet

1. Werden die meisten wohl im Publicspiel die Kacke wieder anmachen.

2. Cleanrock's CTIs wurden im Originalen noch nie geschändet. Und zum Updaten auf AA2 nimmt man bekannter Weise Originale also unmodifizierte.
Du kannst dich auch gerne davon überzeugen bzw. von mir konvetieren lassen
Wenn man sich die Warfares anguckt, siehts da übrigens auch nicht wirklich rosig aus...


zu1.) ???? Guck nach joinen nach und wenn Settings net passen dann wech. Oder mach admin vom server

zu2.) ich rede nur von A1/A2 Klonen und die sind alle irgendwie defekt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:44   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zu:
1. Ich denke er will nicht an den Benny-Features rumachen?
Wäre nämlich die einzige Methode, um die Arbeit dann nicht "in den Dreck zu ziehen". Naja, das muss er selbst dann wissen, wie viel im seine Arbeit wert ist, nur um dem Warfaresiegeszug in AA2 zu folgen. (Wobei ich zugegebener Maßen nicht wirklich über den AA2 MP aktuell informiert bin).

2. Ich mach sie nur für dich
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:53   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

zu2.) ich rede nur von A1/A2 Klonen und die sind alle irgendwie defekt.

__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 12:24   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich spiel zwar kein Warfare, aber wo ist denn der riesen Unterschied, ob man nu mit nem Panzer am Bunker stehst oder kurz aussteigt und in den Bunker gehst? Wo ist denn da der tiefe philosophische Sinn? Beides macht doch eh keinen Sinn wenn die einzunehmende Stellung leer ist, oder? Ansonsten ist die Stellung doch wieder verloren oder täusch ich mich da?

Wenn das Haus gut steht kannst nicht einfach mit dem Panzer ran fahren. Ausserdem bieten die anderen Häuser drumherum schönen Schutz für RPG´s die Dich dann mit Deinem Panzer plätten...es ist so schwieriger.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:20   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen


Ich weiss, ich weiss, ihr gebt euer Bestes. Aber allfällige JIP Probleme (die WFBE zumindest bei Markerupdtaes auch hat) habe ich in der Proman und in der SGE crCTI gesehen als auch Aussetzer bei der Steuerung von Massen an AI etc, Respawn von AI die irgendwann gar nimmer Spawnen ......jetzt weiss ich natürlich nicht ob am weiterem Anpassen von Anderen noch irgendwas "verdrehtverhunzt" wurde. die Proman vom 22.12. habe ich noch NICHT getestet!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.12.2010 um 15:56 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:25   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich weiss, ich weiss, ihr gebt euer Bestes. Aber allfällige JIP Probleme (die WFBE zumindest bei Markerupdtaes auch hat) habe ich in der Proman und in der SGE crCTI gesehen als auch Aussetzer bei der Steuerung von Massen an AI etc, Respawn von AI die irgendwann gar nimmer Spawnen ......jetzt weiss ich natürlich nicht ob am weiterem Anpassen von Anderen noch irgendwas "verdrehtverhunzt" wurde. die Proman vom 22.12. habe ich noch NICHT getestet!

Gibt keine JIP Probleme.Marker die während einem Spiel gesetzt werden sind für neue natürlich nicht da.Das ist aber ArmA. Du sagst es Massen an AI, das wird so von 200 bis 400 KI´s für CPU´s natürlich problematisch bei 6fps. Dann muß ich sagen das die CTI an der ich arbeite extrem nah an der von CR aus OFP ist. Das habe ich auch mit ihm so abgesprochen.Verhunzt hat er selber vieles und andere Sachen liefen einfach nicht in ArmA. Diese mußten erneut geschrieben werden. Lange Eier kurzer Dick : Dat Ding läuft im Vergleich zu anderen Missis in A2 dufte...

@Topic
Was scheinbar hier untergeht ist die Aussage von Roehrenradio, welche ich versuchte zu untermauern. Die meisten eurer Ideen und Vorschläge sind in OFP,A1,A2,OA durchgekaut worden. Das Problem des rushens in Towns ist gelöst. Indem es Zivilisten drin hat welche man nicht töten darf, ist man gezwungen in die Stadt reinzukommen um diese von innen zu befreien.

Das einzige was für mich schöner ist in einer Warfare sind die Upgrades.
Alles andere ist definitv Arcade.
Fakt ist 99,9% der Warfare Server spielen mit
-3rd view on
-spawn an Camps
-spawn mit altem Waffenset
-Basen hin und her bauen
-minimum 3 Commandervotes pro Runde
-Als Mike Melvin sich das Fasttravel einfallen lassen hatte, bekam er kurz vorher ein Tütchen mit grünen Kräutern mit Absender BIS.

Dann kommt noch hinzu das es keine Möglichkeit gibt für den Commander das Geld zu kontrolieren. Auch keine Kontrolle über die KI Slots.
Im Prinzip kann jeder das machen was er will auch wenn er keine Erfolge erzielt, da er Geld durch die Erfolge anderer bekommt.
Das Ding umzubauen halte ich schlichtweg für ein zu großes Projekt. Man kann versuchen von vorn anzufangen um eine neue CTI zu entwickeln.
Dennoch müßte man ne ganze Ladung an Leuten haben um das zu toppen was eine echte CTI schon hat.
Das haben schon ein paar Jungs versucht, mit dem Ergebnis das es noch weniger Leute spielen wollten.

Die meisten wollen halt einfach ein bischen dadeln mit Arcadestyles.Dagegen ist nichts einzuwenden.

@Buliwyf
In einer crCTI hab ich bei einer Spielzeit von 4Std. auch 4 Coops gleichzeitig mit CTF,C&H und DM gespielt. Und wenn das Spiel vorbei ist, kann man es nochmal spielen weil es anders sein wird.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:44   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

von den upcreates halte ich nichts aus 2 gründen .

die verteilung is völlig verhunzt und falsch.

die russen sind mit update immer im nachteil !

geschütze fahrzeuge wie der crow oder der geschützte m2 hummer sind für russen erst ab vodnik hmg verfügbar.

die updates für die b fehlen in 95 % aller fälle bis zum schluss der karte.

ausrüstung und kasernen sollten keine updates beinhalten.

wer startet eine invassion mit nichts ...... das regt mich immer auf bis zum .......eine invasion mit nichts schrammt an meinem bissel realitäts anspruch vorbei.

ebenso wie das man seine waffen beim spawnen verliert und damit mal eben 2500 dollars teilweise,die man eben nicht mal eben mit einem leben am anfang schnell zusammenbekommt.

das neue : ich kann keine waffe mit granatwerfer und at zusammen benutzten ist das hirnrissigste was es gibt.

man kann es ja und auch real - ja auch ich war mal so ein arsch der sich abgeschleppt hat aber es geht !
nicht umsonnst haben wir oder die fallis auch mal bei bestimmten lagen jeder eine panzerfaust oder pzmine auf dem bukel !

JE NACH LAGE !!!!!!!
und die ist warfare ja wohl mehr als gegeben.
gleichzeitig kann man 12 magazine aber keine rauchgranaten gleichzeitig mitführen.

hier ist alles realitätsfremd verhunzt und es wird immer schlimmer.



schlau aufgestellte ai - statt aa in fahrzeugen pod an den städten undstatische sachen wie tow/metis.würden als anfang schon eine ganze menge ändern.

dazu gehören auch :

die ai nutzt die ganze stadt

verbunkerter einamhme punkt mit ai.

patrolien auf der ganzen karte.

minenfelder die man aufkläreren und beseitigen muss da die eigene ai diese nicht erkennt.



von zivis halt ich persöhnlich nichts.
wenn ich im verlauf genug geld habe juckts mich nicht.

eher weniger ai die weiter sieht und entsprechende waffen hat mit stellungen.

viel effektiver

weniger frustrierend

nicht geld gebunden.

funktioniert ohne addons oder scripts

schont den server und macht es unberechenbarer.

das ist ja das was mich bei coop so einschlafen läßt - man spielt bis zum gewinnen keine wendungen oder sich unerwartet ändernde lagen.
ZzZzZzZz

gutes vorgehen gegen schlafmützen - da is softair in Area -v intersanter
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:30   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

In einer crCTI hab ich bei einer Spielzeit von 4Std. auch 4 Coops gleichzeitig mit CTF,C&H und DM gespielt. Und wenn das Spiel vorbei ist, kann man es nochmal spielen weil es anders sein wird.

Was da für Situationen entstehen reichen locker an gute Coop's, CTF und C&H ran.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 19:57   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Gibt keine JIP Probleme.

Uiii, hab dich gerade noch an den Fußgelenken erwischt sonst wärst aus'm Fensta gefallen...

Nomma: crCTI ist Referenz von der Grundkonzeption, WFBE ist aber auch net schlecht vom Gerüst und hat den Vorteil das der Koch der Codesuppe noch erreichbar ist. Das ist KEIN "crCTI vs. WFBE" - Scheiß, es ist einfach nur "wie bekomme ich ne Ur-CTI" hin.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.12.2010 um 20:02 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 12:52   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Hier gibts noch jemanden der eine "CR" "CTI" bastelt.

LINK

Vielleicht macht der was gutes ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 19:08   #33 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

sehe es als einen will / will machen / wunsch /ideen tread an .

kann mir keiner was zu den templates sagen ? wäre was das ich wie gesagt gerne probieren würde.

Dann versuche bitte deinen Thread Titel genauer zu bennen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 03:46   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Hi berserker,
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

von den upcreates halte ich nichts aus 2 gründen .

die verteilung is völlig verhunzt und falsch.

die russen sind mit update immer im nachteil !

geschütze fahrzeuge wie der crow oder der geschützte m2 hummer sind für russen erst ab vodnik hmg verfügbar.

die updates für die b fehlen in 95 % aller fälle bis zum schluss der karte.

ausrüstung und kasernen sollten keine updates beinhalten.

Also die Upgrades von der Idee her fand ich schon bei Arma nicht die schlechteste Idee also die sollten schon bleiben,macht das Spiel nochn wenig dynamischer ! Aber wie Du schon sagtest sollte die Ballance eingehalten werden und das ganze sinnvoller abgestimmt sein .
---------------------------------------------------------
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ebenso wie das man seine waffen beim spawnen verliert und damit mal eben 2500 dollars teilweise,die man eben nicht mal eben mit einem leben am anfang schnell zusammenbekommt.

Für public Server total übertrieben ,die "alten Hasen" wollten sich damit sicher nur einen Vorteil verschaffen den Sie eigentlich nicht nötig haben!!
Kann man machen wenn gute Spieler zusammen in einem geschlossenen Server zocken um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

das neue : ich kann keine waffe mit granatwerfer und at zusammen benutzten ist das hirnrissigste was es gibt.

Hat mich auch total aus der Bahn geworfen da meine bevorzugte Waffe die PKM is.Dann mit RPG oder Metris nicht mehr möglich .Bullshit

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

hier ist alles realitätsfremd verhunzt und es wird immer schlimmer.

das ware meine Gedanken in den letzten Wochen.Hatte vorhin bis etwa kurz vor 3 eine Warefare ohne ZGM. lite version ! War wieder mal total geil wenn mal nicht mit Stöcken gegen Panzer kämpfen muß.Gewonnen trotz kurzzeitigem Verlust des HQ. Ging nur weil man wieder auf die nötigen Resourcen zurückgreifen konnte!!
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 13:48   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Eine Frage an die Warfare Bastler hier:
Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat. Somit kann er ja auch nicht zugeordnet werden.
Woran liegt? Fehler in den Parametern oder ein generelles BE Problem?

Danke im vorab.
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 14:08   #36 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spielt ihr auf einem Dedicated Server?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 14:25   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Jep. Erst war ein Server aus dem Game heraus, jetzt ist es ein reiner Windows Dedi.
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:28   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Jep. Erst war ein Server aus dem Game heraus, jetzt ist es ein reiner Windows Dedi.

Hört sich für mich nach einem JIP-Bug an. Vielleicht einfach paar mal versuchen über die Lobby nochmal ins Spiel zu kommen ? Oder, paar mal versuchen einen anderen Slot zu nehmen.
Das alles nur bis Benny das gefixt hat, ihm es vielleicht auch mal melden.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 01:04   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat.

Offtopic:
Mal angenommen, ich spiele zusammen mit 3 anderen Spielern auf einem Server eine Benny-Warfare, da verbindet sich ein neuer Spieler, wo die Spieler-Identität falsch ist und der plötzlich "unendlich Geld" hat - dann würde ich eins und eins zusammenzählen und behaupten, der Kollege cheatet.

Fehlermeldungen sind nutzlos ohne nähere Angaben zu deinem System.
Es liest sich keiner deine Postings der Reihe nach durch um tröpfchenweise dahinter zu kommen, ob deine exotische Scripte oder möglicherweise ein gecräcktes Programm deine Fehler verursacht.

Ferner solltest du mal schauen, ob deine Kumpanen mit dem Original-Spiel spielen und wer da den Admin macht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 01:07   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

es ist krieg verdammt : jede seite bekommt ein startcontigent an fahrzeugen.
und hubschraubern.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

wer startet eine invassion mit nichts ...... das regt mich immer auf bis zum .......eine invasion mit nichts schrammt an meinem bissel realitäts anspruch vorbei.


Wenn man am Anfang der Mission alle Geräte freigeschaltet hat, ziehen manche Spieler die Pistole und schiessen damit anderen Spielern in die Beine, damit sie als erstes am Abrahms oder Apache sind um damit (logisch alleine) loszudüsen. Ich habe sogar schon Admins auf einem öffentlichen Server sowas machen gesehen.

Man muss nicht versuchen, wieder bei Null anzufangen wenn man eine Sache weiter entwickeln möchte. Man muss die Erfahrungen nutzen, die man gesammelt hat.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
warfare_jammer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BW-Mod Warfare GER_CJ-187 Usermade Missions 65 24.02.2013 19:01
Suche Tutorial zum erstellen von Warfare Steffen1401 Editing & Scripting 5 02.11.2010 12:21
Aufmunitionieren von AI, Warfare Fennek Multiplayer 7 09.10.2010 20:23
Der Legion-X Warfare Event Achalesas]X[Sgt. Die Litfaßsäule 2 09.09.2010 18:21
Bennys Warfare Slots erhöhen Achalesas]X[Sgt. Editing & Scripting 11 07.09.2010 11:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119