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#41 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
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da gebe ich dir recht ! dies hatte ich nicht bedacht.
kann man aber zumindes für das startcontigend umgehen das man sich in den ersten 5minuten nicht selber beschießen kann umgehen. ![]() im nachhinein für freie server kann man das auch ausdehnen : man ist unsterblich für eigenes feuer in den ersten 10 sekunden bis man im fahrzeug sitzt oder im helicopter abgehoben ist. unschön aber dem bodensatz angepasst.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#42 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
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Beiträge: 43
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![]() siehe: Warfare Klagelied Nach langem hin- und herprobieren haben wie das Problem erkannt. Wenn man einer Seite die KI deaktiviert ist der Effekt da. unendlich Geld für neue Player usw.. Wir wollten immer keine KI auf unserer Seite haben. Man sollte also die KI auf beiden Seiten anlassen und die Computer KI auf die niedrigste Anzahl per Konfiguration einstellen. (2 glaube ich) Die Player KI kann man dann anpassen wie man will. Und schon passt das Geld und der Player Name stimmt auch. Auch ist dann der neue Player in der Commander-Wahlliste sichtbar. Bei mehr geht im Verlauf des Spiels nur der Server an seine Grenzen, weil die Massen an KI nur Blödsinn anstellen. ![]()
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Achtung Signatur... ------------------- Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit.... Wie wahr, wie wahr. Leider... "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr) "Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin) "Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt) |
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#43 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.10.2010
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![]() nee nee .... ![]() ![]() siehe meine Signatur... ![]()
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