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#21 (permalink) |
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Halbe Wahrheit! Man kann dies, spawn am Medic-Tent und anderes an/abschalten! Da Bennys code noch nicht so alt und so oft geschändet wurde ist es wesentlich einfacher BennyWF zu einer ordentlichen CTI umzubauen als crCTI clone überhaupt stabil zu bekommen.
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#22 (permalink) |
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Die Antwort hatte ich erwartet
![]() 1. Werden die meisten wohl im Publicspiel die Kacke wieder anmachen. 2. Cleanrock's CTIs wurden im Originalen noch nie geschändet. Und zum Updaten auf AA2 nimmt man bekannter Weise Originale also unmodifizierte. Du kannst dich auch gerne davon überzeugen bzw. von mir konvetieren lassen ![]() Wenn man sich die Warfares anguckt, siehts da übrigens auch nicht wirklich rosig aus... |
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#23 (permalink) |
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zu1.) ???? Guck nach joinen nach und wenn Settings net passen dann wech. Oder mach admin vom server zu2.) ich rede nur von A1/A2 Klonen und die sind alle irgendwie defekt.
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#24 (permalink) |
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Zu:
1. Ich denke er will nicht an den Benny-Features rumachen? Wäre nämlich die einzige Methode, um die Arbeit dann nicht "in den Dreck zu ziehen". Naja, das muss er selbst dann wissen, wie viel im seine Arbeit wert ist, nur um dem Warfaresiegeszug in AA2 zu folgen. (Wobei ich zugegebener Maßen nicht wirklich über den AA2 MP aktuell informiert bin). 2. Ich mach sie nur für dich ![]() |
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#25 (permalink) |
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#26 (permalink) |
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![]() Wenn das Haus gut steht kannst nicht einfach mit dem Panzer ran fahren. Ausserdem bieten die anderen Häuser drumherum schönen Schutz für RPG´s die Dich dann mit Deinem Panzer plätten...es ist so schwieriger. |
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#27 (permalink) |
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![]() Ich weiss, ich weiss, ihr gebt euer Bestes. Aber allfällige JIP Probleme (die WFBE zumindest bei Markerupdtaes auch hat) habe ich in der Proman und in der SGE crCTI gesehen als auch Aussetzer bei der Steuerung von Massen an AI etc, Respawn von AI die irgendwann gar nimmer Spawnen ......jetzt weiss ich natürlich nicht ob am weiterem Anpassen von Anderen noch irgendwas "verdrehtverhunzt" wurde. die Proman vom 22.12. habe ich noch NICHT getestet!
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.12.2010 um 15:56 Uhr). |
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#28 (permalink) |
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![]() Gibt keine JIP Probleme.Marker die während einem Spiel gesetzt werden sind für neue natürlich nicht da.Das ist aber ArmA. Du sagst es Massen an AI, das wird so von 200 bis 400 KI´s für CPU´s natürlich problematisch bei 6fps. Dann muß ich sagen das die CTI an der ich arbeite extrem nah an der von CR aus OFP ist. Das habe ich auch mit ihm so abgesprochen.Verhunzt hat er selber vieles und andere Sachen liefen einfach nicht in ArmA. Diese mußten erneut geschrieben werden. Lange Eier kurzer Dick : Dat Ding läuft im Vergleich zu anderen Missis in A2 dufte... ![]() @Topic Was scheinbar hier untergeht ist die Aussage von Roehrenradio, welche ich versuchte zu untermauern. Die meisten eurer Ideen und Vorschläge sind in OFP,A1,A2,OA durchgekaut worden. Das Problem des rushens in Towns ist gelöst. Indem es Zivilisten drin hat welche man nicht töten darf, ist man gezwungen in die Stadt reinzukommen um diese von innen zu befreien. Das einzige was für mich schöner ist in einer Warfare sind die Upgrades. Alles andere ist definitv Arcade. Fakt ist 99,9% der Warfare Server spielen mit -3rd view on -spawn an Camps -spawn mit altem Waffenset -Basen hin und her bauen -minimum 3 Commandervotes pro Runde -Als Mike Melvin sich das Fasttravel einfallen lassen hatte, bekam er kurz vorher ein Tütchen mit grünen Kräutern mit Absender BIS. Dann kommt noch hinzu das es keine Möglichkeit gibt für den Commander das Geld zu kontrolieren. Auch keine Kontrolle über die KI Slots. Im Prinzip kann jeder das machen was er will auch wenn er keine Erfolge erzielt, da er Geld durch die Erfolge anderer bekommt. Das Ding umzubauen halte ich schlichtweg für ein zu großes Projekt. Man kann versuchen von vorn anzufangen um eine neue CTI zu entwickeln. Dennoch müßte man ne ganze Ladung an Leuten haben um das zu toppen was eine echte CTI schon hat. Das haben schon ein paar Jungs versucht, mit dem Ergebnis das es noch weniger Leute spielen wollten. Die meisten wollen halt einfach ein bischen dadeln mit Arcadestyles.Dagegen ist nichts einzuwenden. @Buliwyf In einer crCTI hab ich bei einer Spielzeit von 4Std. auch 4 Coops gleichzeitig mit CTF,C&H und DM gespielt. Und wenn das Spiel vorbei ist, kann man es nochmal spielen weil es anders sein wird.
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#29 (permalink) |
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von den upcreates halte ich nichts aus 2 gründen .
die verteilung is völlig verhunzt und falsch. die russen sind mit update immer im nachteil ! geschütze fahrzeuge wie der crow oder der geschützte m2 hummer sind für russen erst ab vodnik hmg verfügbar. die updates für die b fehlen in 95 % aller fälle bis zum schluss der karte. ausrüstung und kasernen sollten keine updates beinhalten. wer startet eine invassion mit nichts ...... das regt mich immer auf bis zum .......eine invasion mit nichts schrammt an meinem bissel realitäts anspruch vorbei. ebenso wie das man seine waffen beim spawnen verliert und damit mal eben 2500 dollars teilweise,die man eben nicht mal eben mit einem leben am anfang schnell zusammenbekommt. das neue : ich kann keine waffe mit granatwerfer und at zusammen benutzten ist das hirnrissigste was es gibt. man kann es ja und auch real - ja auch ich war mal so ein arsch der sich abgeschleppt hat aber es geht ! nicht umsonnst haben wir oder die fallis auch mal bei bestimmten lagen jeder eine panzerfaust oder pzmine auf dem bukel ! JE NACH LAGE !!!!!!! und die ist warfare ja wohl mehr als gegeben. gleichzeitig kann man 12 magazine aber keine rauchgranaten gleichzeitig mitführen. hier ist alles realitätsfremd verhunzt und es wird immer schlimmer. schlau aufgestellte ai - statt aa in fahrzeugen pod an den städten undstatische sachen wie tow/metis.würden als anfang schon eine ganze menge ändern. dazu gehören auch : die ai nutzt die ganze stadt verbunkerter einamhme punkt mit ai. patrolien auf der ganzen karte. minenfelder die man aufkläreren und beseitigen muss da die eigene ai diese nicht erkennt. von zivis halt ich persöhnlich nichts. wenn ich im verlauf genug geld habe juckts mich nicht. eher weniger ai die weiter sieht und entsprechende waffen hat mit stellungen. viel effektiver weniger frustrierend nicht geld gebunden. funktioniert ohne addons oder scripts schont den server und macht es unberechenbarer. das ist ja das was mich bei coop so einschlafen läßt - man spielt bis zum gewinnen keine wendungen oder sich unerwartet ändernde lagen. ZzZzZzZz gutes vorgehen gegen schlafmützen - da is softair in Area -v intersanter
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#30 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#31 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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![]() Uiii, hab dich gerade noch an den Fußgelenken erwischt ![]() Nomma: crCTI ist Referenz von der Grundkonzeption, WFBE ist aber auch net schlecht vom Gerüst und hat den Vorteil das der Koch der Codesuppe noch erreichbar ist. Das ist KEIN "crCTI vs. WFBE" - Scheiß, es ist einfach nur "wie bekomme ich ne Ur-CTI" hin.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.12.2010 um 20:02 Uhr). |
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#32 (permalink) |
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#34 (permalink) |
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Hi berserker,
Also die Upgrades von der Idee her fand ich schon bei Arma nicht die schlechteste Idee also die sollten schon bleiben,macht das Spiel nochn wenig dynamischer ! Aber wie Du schon sagtest sollte die Ballance eingehalten werden und das ganze sinnvoller abgestimmt sein . --------------------------------------------------------- Für public Server total übertrieben ,die "alten Hasen" wollten sich damit sicher nur einen Vorteil verschaffen den Sie eigentlich nicht nötig haben!! Kann man machen wenn gute Spieler zusammen in einem geschlossenen Server zocken um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Hat mich auch total aus der Bahn geworfen ![]() das ware meine Gedanken in den letzten Wochen ![]()
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-------------------------------------------------------------------------------------- Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB ------------------------------------------ Grafiksettings Arma2+AO Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild -------------------------------------------- Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen! --------------------------------------------------------------- inGame: hagen.snip.doc.brown |
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#35 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.10.2010
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Beiträge: 43
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Eine Frage an die Warfare Bastler hier:
![]() Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat. Somit kann er ja auch nicht zugeordnet werden. Woran liegt? Fehler in den Parametern oder ein generelles BE Problem? Danke im vorab. |
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#36 (permalink) |
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Spielt ihr auf einem Dedicated Server?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen ![]() |
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#38 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
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![]() Hört sich für mich nach einem JIP-Bug an. Vielleicht einfach paar mal versuchen über die Lobby nochmal ins Spiel zu kommen ? Oder, paar mal versuchen einen anderen Slot zu nehmen. Das alles nur bis Benny das gefixt hat, ihm es vielleicht auch mal melden.
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#39 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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![]() Offtopic: Mal angenommen, ich spiele zusammen mit 3 anderen Spielern auf einem Server eine Benny-Warfare, da verbindet sich ein neuer Spieler, wo die Spieler-Identität falsch ist und der plötzlich "unendlich Geld" hat - dann würde ich eins und eins zusammenzählen und behaupten, der Kollege cheatet. Fehlermeldungen sind nutzlos ohne nähere Angaben zu deinem System. Es liest sich keiner deine Postings der Reihe nach durch um tröpfchenweise dahinter zu kommen, ob deine exotische Scripte oder möglicherweise ein gecräcktes Programm deine Fehler verursacht. Ferner solltest du mal schauen, ob deine Kumpanen mit dem Original-Spiel spielen und wer da den Admin macht.
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#40 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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Wenn man am Anfang der Mission alle Geräte freigeschaltet hat, ziehen manche Spieler die Pistole und schiessen damit anderen Spielern in die Beine, damit sie als erstes am Abrahms oder Apache sind um damit (logisch alleine) loszudüsen. Ich habe sogar schon Admins auf einem öffentlichen Server sowas machen gesehen. Man muss nicht versuchen, wieder bei Null anzufangen wenn man eine Sache weiter entwickeln möchte. Man muss die Erfahrungen nutzen, die man gesammelt hat.
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