Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 20:39   #141 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Sbrodj ist ein Vehicle-Grab!
Braucht nicht weiter verfolgt zu werden mit dem derzeitigen BIS-Pathfinding und oder Pathlods bei der Insel.

Dachte zuerst "schöne symmetrische CTI-Liga-Insel wie Feta anno-dunnemals".

Denkste!

Die Panzer fahren nicht die Strassen lang sondern klettern Luftlinie über die Berge und kullern in die Schluchten. Die vielen kleinen Mauerreste sind entgegen meiner Befürchtungen nicht das Problem, obwohl manchmal mitten auf der Strasse gesetzt.

Was haltet ihr von Japatho und Namalsk stattdessen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 22:02   #142 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

Yep, bestätige. Hatten das gleiche Prob mit diesem Eiland ...daher raus damit für CTI. No way.
Namalsk hatten wir doch schonmal. Mit ähnlichen Fehlern, allerdings glaub ich VOR dem Patch der Insel. Nochmaligen Versuch wärs wert. Japatho...hab ich auffer Pladde, aber nicht so aufm Schirm. War da nicht ewig Wasser zwischen ?

Geändert von Crisis (17.01.2010 um 22:05 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 23:31   #143 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Podagorsk geht auch nicht, Panzer - Pfadfindung "erkennt" mehrere Passagen durch den Fluss und alle nicht schwimmfähigen Fahrzeuge ersaufen dort.

Vielleicht als Lösung nur südlich des Flusses Flaggen setzen, also die Hotelflagge wegnehmen.

Statistik für Gebäude zählt falsch. Hatte 1x Barracke + 1x Light + 1x Heavy, aber am Schluss zeigten die Statistiken an ich hätte alles 2x gehabt.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.01.2010 um 00:09 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 11:13   #144 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Podagorsk is eine so schöne Insel mit soooo viel Gebüschen.
Leider kann die KI da durch gucken......

Bin mal gespannt wie sich die Duala macht
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:12   #145 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Durfte 0.9er mit den selbsternannten Göttern von SGE zocken.

Solide, relativ ausgewogene configs (im Sinne von Waffensystem vs Waffensystem) nur die Relation Air zu Anti-Air ist fragwürdig. Scheinbar können nur menschliche Spieler Tunghuska und Igla effektiv einsetzen. AI sind wie schon bei OFP und ArmA irgendwie schnarchnasig beim erfassen von zielen. Insbesondere wenn es für den Server hoch her geht lassen AI manchen Jet/copter schon mal ohne jede Reaktion vorbeifliegen.

In der crCTI script-Soße sind aber immer noch dermaßen viele JIP-Probleme welche schon seit den OFP->ArmA1 Konvertierungen bestehen wie zB:

- nach commander reconnect bekommt weiterhin BRAVO die Kohle
- nach commander reconnect hat man "2" commander, AI-squad Befehle werden von dem immer noch Aktiven AI-commander-modul modifiziert
- nach commander reconnect ist alles cash weg

Es ist kaum anzunehmen dass dies noch gefixt werden (kann) da die Jungs die den code jetzt verarzten nicht die Grundkonzeption erstellt haben.

Trotzdem ist das Stück Mission etwas was wieder recht nahe an die guten alten OFP-CTI-Zeiten erinnert.

Mir hat es Spaß gemacht auch wenn es einigen mit mir keinen Spaß macht deswegen würd ich sagen im Bereich klassisches CTI ist die 0.9er Referenz.

Gegen SGE/AI zu spielen kann ich nur empfehlen, wenn man 1h gegenhält ist man gut.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (19.01.2010 um 21:21 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 22:17   #146 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 30
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wann spielt ihr denn immer so?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 01:29   #147 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ja H&M du hast in weiten Teilen recht.
Wir können die Skriptsoße nicht völlig reinwaschen.
Keiner von uns ist Skripter ,wir basteln nur daran rum weil
es sonst keiner macht und wir halt CTI Spieler sind.

Das JIP ist 90% stabil.Es sind hunderte von Skripten die verwaltet werden.
Ich kenne keine Mission die soviel Skripte hat.
Wenn du ins laufende Spiel kommst dann laß dir von jemanden 50$ geben,dann siehst du auch dein Geld.
Wenn du quitten willst dann nie Alt/F4.
Die AA besetzt mit KI reagiert spät und langsam obwohl sie auf High eingestellt ist und auf dem SGE sogar UltraKI ist(soweit ich weis).
Wenn Jets mit 700kmh über die Base brettern schießen sie manchmal nicht,was auch oft Verschwendung wäre.Somit sind sie vielleicht schlauer als man denkt !

@deralky
Jeden Sonntag is CTI Party ab 1600.Derzeit auf dem SGE Server.
Auf dem Angry ist zur Zeit Testphase für die CRcti Proman.
In der Regel findet die Party auf dem Angry Server statt.Wir spielen aber auch öfter in der Woche ,jedoch nie zu festen Zeiten.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 08:37   #148 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Wir können die Skriptsoße nicht völlig reinwaschen.
Keiner von uns ist Skripter ,wir basteln nur daran rum weil
es sonst keiner macht und wir halt CTI Spieler sind.

Sach ich ja, ist schier unmöglich ohne Doku und / oder Übergabe fremder Leute code weiterzuentwickeln. Deswegen Hut ab für das was bis jetzt gemacht wurde, gerade bei den configs der Einheiten. Auch von den stationären Waffen und Befestigungen bin ich angetan.

Mal sehen was McArcher jetzt bastelt. Gleich mal n Fred dazu aufmachen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:35   #149 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Hallo ich bekomm diese mod einfach nicht zum laufen wie installiere ich die aktuellste version davon richtig. Ich bekomm immer ne meldung das ich diese missionen nicht spielen kann da sie auf heruntergeladenen inhalten basiert die ich gelöscht haben soll. Ich hab insgesamt drei dateien runtergeladen sge, mission, und noch eine.
overlord82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:10   #150 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

Also die aktuelle Version ist 0.9 vom 16.01.10 und die Missis vom 21.01.10, den Server Bikey brauchste nicht, es sei denn du willst einen Server zur Verfügung stellen. ( Nicht beim hosten nötig)
Die Version ist natürlich gepackt, entpacken und dann haste schon eine @SGE Datei, mit einer darin befindlichen "addons" Datei.
Diese @SGE inkl. addons schiebste in dein Arma Verzeichnis und startest diese mit entsprechendem Startparameter.
Das scheint das Problem zu sein lt. Deiner Fehlermeldung. Siehe dazu:
How To: Addons einbinden

Die Missis kannste auch entpacken und in deinen ARMA2/mpmissions-Ordner schieben.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 11:10   #151 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 34
Standard

Finale 1.0 Version ist draussen.

Swiss German Eagles
X-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angryinsects, crcti, cti, sge, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorgestellt: Armed Assault 2 Launcher epinephrine Mods & Addons 36 10.09.2009 21:14
[Linux/Windows] Freie Software Vorgestellt Teil 1 - Gimp 2 Atomic Software & Hardware 2 17.04.2005 20:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117