Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 19:06   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:

Aber muss man jetzt die Problematik "Wie adde ich Mods richtig!" durchkauen....

Danke für Deinen Hinweis Ic3DogX ich werde zu diesem Thema hier auch nichts mehr sagen und ich möchte Blackland bitten es auch nicht mehr zu tun. Für seine persönlichen Sicht der Dinge hat er ja einen Link hinterlassen.

Ja und nun kommen wir mal wieder zum Thema mit den 10Sec. Ruckeln ja das ist in der Tat nachvollziehbar nervig. Ich denke diesen Sachverhalt wird man wohl auf verschärfte Beobachtung legen müssen. Interessant ist, dass nicht unbedingt alle Spieler dieses Problem haben. Es könnte in die gleiche Schublade passen wie registrierte Abstürze. So ist z.B. zu beobachten, dass besonders Spieler mit 64-Bit-System darunter leiden.

Ich bin da mal echt gespannt auf den nächsten Patch...der soll ja angeblich spürbare Performanceverbesserungen bringen.

PS. X.one hat übrigens gerade die Version v0.6 veröffentlicht

Bis denne
Magnum
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 21:33   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

0.6 =

Resistance hält schön dagegen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 11:59   #43 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat:

Change logs der CRcti@Angry@SGE Version 0.6

* Neu: überarbeitete Res Infantrie.
* Neu: neue Version des AH6 / MH6.
* Neu: HMMVW Sani + Vodnik Sani hinzugefügt.
* Neu: Neue CTI version (Light) auf Utes.
* Optimiert: Fahrad Geschwindikeit verringert.
* Optimiert: Städteeinkommen veringert von $400 auf $300.
* gefixed: autom. Wall positionierung

für mich ist das eigentliche highlight das endlich die cti mauern drin sind und auch funktionieren ! bisher gab es kaum verteidigung gegen luftangriffe aber nun kann man die roofs wieder sehr effektiv einsetzen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 09:46   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Yup, hab mal auf Utes als Russe gespielt gegen AI.
Hab erst mal alles mit Vodnik/HMG geflutet, dabei in Ruhe ein Schloss von einer Basis gebaut und dann meine Truppen zurückgepfiffen und die Amis kommen lassen. War cool, nur dass die sich zu gut erholt hatten und mich dann letztendlich gegrillt haben


Was mal richtig gut wäre, wenn es im Baumenü richtig riesige Gebäude bauen könnte (gibt ja genug im Süden von Chernarus) und die Möglichkeit Sandsäcke zu stapeln um Türen in den oberen Geschossen halb zu schliessen oder auf dem Dach was zu basteln. Und auch Geschütze in der Höhe nivellieren um sie aufs Dach zu setzen. Dabei muss eine Logik checken, dass das nächste Objekt nicht weiter als 10cm unter dem zu plazierenden ist um zu verhindern dass man einfach ein paar Haubitzen 500m über der Basis installiert und fertich hats.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.09.2009 um 09:52 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 10:18   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:

Was mal richtig gut wäre, wenn es im Baumenü richtig riesige Gebäude bauen könnte (gibt ja genug im Süden von Chernarus) und die Möglichkeit Sandsäcke zu stapeln um Türen in den oberen Geschossen halb zu schliessen oder auf dem Dach was zu basteln. Und auch Geschütze in der Höhe nivellieren um sie aufs Dach zu setzen. Dabei muss eine Logik checken, dass das nächste Objekt nicht weiter als 10cm unter dem zu plazierenden ist um zu verhindern dass man einfach ein paar Haubitzen 500m über der Basis installiert und fertich hats.

Jo das wäre in der Tat prima. Vielleicht kommen die passenden Addons und Scrips ja noch zusammen. Ich denke das wäre aber auch nur dann etwas für eine kleine Insel wie Utes.

PS: Ich habe gesehen, Du hast gestern Abend getestet auf dem Server 84.19.166.240;2302. Wenn Du Zeit hast solltest Du die große CTI mal auf unserem neuen Server 84.19.166.236:2302 testen. Der hat jetzt wesentlich mehr Dampf und so wie es scheint ist jetzt das Problem mit den 10sec "Schluckauf" nahezu abgestellt (möglicherweise wohl doch nur eine Frage des Servers). Der alte (Pentium 4) wird Endes des Monats abgeschaltet.

__________________
CRcti@Angry@SGE

Geändert von Magnum (15.09.2009 um 11:10 Uhr).
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 11:57   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Die große hatte ich auch schon getestet, aber es dauert zu lange ehe sich die anderen zu mir durchgebissen haben.

Gebäude gibt es schon, welche ideal zum platzieren wären:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Cl...uildingWIP.jpg

Class = Land_A_BuildingWIP
Name = A_BuildingWIP
Faction = Default
Side = CIVILIAN


dort drin dann noch per Menü Sandsäcke stapeln und Statische Waffen verteilen......


oder das hier, was auch in Farma genutzt wird:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Cl...A_Office01.jpg

Class = Land_A_Office01
Name = A_Office01
Faction = Default
Side = CIVILIAN



wenn von innen begehbar dann noch:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Cl...B_Tenement.jpg

Class = Land_HouseB_Tenement
Name = House
Faction = Default
Side = CIVILIAN



Das hier auch noch gut:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Cl...ationhouse.jpg

Class = Land_a_stationhouse
Name = House
Faction = Default
Side = CIVILIAN


Das Problem ist die Platzierung. Aber vielleicht kann man ja sowas wie den 3D Editor in die Mission integrieren und dann wird aus dem Commander ein Baumeister
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 12:13   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Cool...
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 15:15   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Gerade schnell im Editor nachgeschaut, von dem Hotel:

wenn von innen begehbar dann noch:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Cl...B_Tenement.jpg

Class = Land_HouseB_Tenement
Name = House
Faction = Default
Side = CIVILIAN

ist nur unten die Lobby begehbar
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 18:15   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

mal noch ne frage für die KI bauoptionen:

der supp-BMP hat für mich, so ich denn neben ihm stehe, die "support-vehicle-bauoption" oder sowas. kann ich z.B. statische waffen mit basteln.

schicke ich eigenen KI kollegen im BMP los und lasse aussteigen, so hat ER diese option nicht. soll das so sein, damit man die insel nicht zupflastert ?

(gestern schonmal bei SGE gepostet mit anschließendem erledigt-verwirrungspost bzgl. dieser option wenn man AUSGESTIEGEN ist, innerhalb bmp hat man diese option nämlich nicht)

somit ist die frage für mich doch noch aktuell.

mfg , crisis
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 18:24   #50 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

@H&M
bei mir funktionalisieren alle die links nicht !
das einzige was ich mir noch an gebäuden vorstellen kann ist ein bunker für das MHQ welches schon in A1 gebastelt wurde aber irgendwie verschollen ist.

@crisis
es geht nur bei human player und auch nur wenn man ausgestiegen ist.
ja es ist aus verschiedenen gründen so gewollt.
is ja auch ein multiplayergame in erster linie.....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 09:32   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Gestern ging es noch, jetzt auch für mich net mehr. Muss an dem Forum hier liegen oder an deren hosteinstellungen. Wird mit "nohotlink" abgewürgt.

Kopier den linkinhalt in die url-eingabe deines browsers und hau auf enter, dann wird die hotlinknotifikation nicht mitgesendet.


Bunker braucht es net, es reicht schon wenn man das MHQ in eines der Gebäude reinfahren kann (wenn es die Regeln auf dem server erlauben).


Die "Baufreiheit" für die Gebäude müsste überarbeitet werden. Die Bodenplatten in den Südlichen Städten werden als kollidierende Objekte erkannt. Man kann keine Basis in eine dieser Städte reinmassieren. Auch dicht gepackte Basen in freier Natur sind kaum möglich.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.09.2009 um 09:36 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 14:05   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Änderungswünsche:

CAP hat gestern 4 mal versucht als WEST gegen den Vodnik HMG anzustinken.

Funzt net.

Deswegen:

LAV in Light Fac verkaufen, eigentlich alle Radpanzer beider Seiten, oder alles was NICHT MBT und Grad/MLRS ist in LF, MBT und Raketenwerfer in HF.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:43   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Jo Inno...vielen Dank für die Info. Die Mission wurde diesbezüglich sofort etwas angepasst (v0.62). Sollte nun etwas ausgeglichen sein :-)

Und für alle die sich mal einen einen kleinen "Abriss" über die CRcti wünschten hat X-one ein kleines "CRcti@Angry@SGE-Video" erstellt.

Viel Spass beim ansehen :-)
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 11:44   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Oha! Döös abba schaaaaanell!

Komme aber, wenn überhaupt, nur noch am WE für 1-2h zum A2 zogge.
Werde die 0.62 abba kurz durchtesten statt spielen.

Frage: könnte man die alten Gewinn-Optionen wieder einführen?

Momentan ist es immer "TownWin" ODER "Base Destruction".
Mir wäre lieb noch "TownWin Only" und "Base Destruction Only" als selektierbare Optionen zu bekommen.

Ich bevorzuge "Base Destruction Only" da man meist alle Städte hat und sich dann noch das Sahnehäubchen gönnen möchte die feindliche Basis zu zerspanen.

Denkbar wäre auch die Zeitspanne zwischen Eroberung der letzten Stadt und "TownWin" konfigurierbar zu machen, 2min sind einfach zu kurz für die Rückeroberung irgendeiner Stadt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 12:17   #55 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Townwin = 5min alle Towns halten !
kommt aber eher seltener vor das man durch townwin siegt.
zumindest auf Chernarus mit 18towns oder dergleichen.
es sind ja mittlerweile 12 oder mehr resis in jeder stadt.

destruction only als auswahl macht meiner meinung wenig sinn.
sobald man die gegnerbase gefunden hat ist dies sowieso meist
primäres ziel.

der absolute königssieg ist:
1 man hat alle towns bis auf eine
2 gegnerbase ist umzingelt
3 man erobert letzte town
4 man zerstört base innerhalb der letzten 5min

somit hat man beide gewinnmöglichkeiten erreicht.
ist seit OFP die demütigung schlecht hin....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 14:09   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Jetzt rede ich der Freiheit von OFP/ArmA das Wort:

Zitat:

destruction only als auswahl macht meiner meinung wenig sinn.

Für mich macht es Sinn auf Inseln wo man sich irgendwo sehr gut verteidigen kann. Weiterhin könnte man ja alternative Einkommensregelungen später implementieren, so dass man selbst ohne Stadt noch sehr lange vom "Konto" einheiten bauen kann.

Oder wenn das alte MFCTI-recycling in einer version eingeführt wird kann man sich sicher irgendwo verbarrikadieren und sich aus dem Schrott der anrennenden Armeen finanzieren, zumindest infantry und static weapons.

Würde dann weiter Spielmodi möglich machen, an die noch keiner gedacht hatte.

zB Könnte es Geld für Städte/Zyklus und für Abschüsse und für Recycling gutschreiben und noch eine Art "Mindestlohn" einführen. Selbst wenn man dann nur noch in einer Ecke sitzt simuliert man so eine Einkesselung mit Luftversorgung. Ohne Städte/nach Anzahlder Städte könnte man die Zeit je Item fürs bauen verändern. Geld wäre dann da, aber kein Nachschub.

Man müsste die letzte Basis dann wirklich gegen eine halbwegs effiziente Abwehr zusammenschiessen anstatt diese wie bisher erst Auszuhungern bis nur noch die Squadleader spawnen und dann zusammenschiessen.

Vor allem kommt man nach meinem Vorschlag als Angreifer auch unter Zeitdruck, wenn man den Gegner zu lange in Ruhe lässt um noch ein paar Panzer quer über die map zu holen trifft man eventuell auf eine ordentliche Anzahl AT Soldaten weil eben Einkommen aus "Mindestlohn" und recycling vom letzen Ansturm hat.

Um es praktisch lösbar zu machen, könnte man ja die Properties in 5min Schritten bis30min auswählbar machen und noch einen letzten Eintrag mit dem höchstmöglichen Zeiteintrag machen was auf "Base Destruction Only" hinausläuft.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (23.09.2009 um 14:12 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:37   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 9
Standard

Wo bekommt man denn die v.062 runtergeladen?
Oder ist die noch nicht puplic?
ratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:44   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

nicht schlecht die idee
erinnert mich an die russen im ww2 die recycler

@ ratz auf den angryinsects server denke ich

Geändert von TeilX (23.09.2009 um 18:48 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 09:05   #59 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von ratz Beitrag anzeigen

Wo bekommt man denn die v.062 runtergeladen?
Oder ist die noch nicht puplic?

die ist noch in arbeit !
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 10:14   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:

Wo bekommt man denn die v.062 runtergeladen?

Die Dateien für den MOD sitzen immer an der selben Stelle. Neue Versionen werden dort dann mit Aktalisierungsdatum eingestellt. Du brauchst Dir eigentlich nur den unteren Link zu merken (Favorit).

CRcti@Angry@SGE_Datenportfolio

Bis denne

Magnum
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angryinsects, crcti, cti, sge, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorgestellt: Armed Assault 2 Launcher epinephrine Mods & Addons 36 10.09.2009 21:14
[Linux/Windows] Freie Software Vorgestellt Teil 1 - Gimp 2 Atomic Software & Hardware 2 17.04.2005 20:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117