Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 09:05   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Jau !
das JIP macht mir auch sorgen ! wir bräuchten einen fachman der uns das mal neu schreibt !auch wenn ich selber kaum probleme damit habe !
ansonsten gibt es im moment nicht besseres als diese cti für mich !
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 08:19   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

v0.5 ist draussen: Die Dinge bewegen sich langsam, aber sie bewegen sicht. Auch viele nützliche User-Feedbacks konnten in der neuen Version CRcti@Angry@SGE berücksichtigt werden. Das aktualisierte Downloadportfolio, sowie die Change logs findet ihr hier:

__________________
CRcti@Angry@SGE

Geändert von Magnum (23.08.2009 um 08:25 Uhr).
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 16:42   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Frage am Rande

Ist es normal das ca alle 10 Sekunden, das ganze für ein paar Sekunden stehn bleibt? Nur so 1 Sekunde oder so. Man merkt es aber schon wenn man am rennen ist dass alles komplett steht Selbst wenn man stehn bleibt ist
dieser Fehler? Als laggen kann man das nicht bezeichnen eher, dass alle 10 Sekunden was geladen wird...
ist nur bei dieser Mission so?

*bark* Ic3Dog
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 11:26   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Grundsätzlich habe ich dies seit 1.03, vor allem wenn sich mein alter ego schnell bewegt.

Zusätzlich hat crCTI die Eigenart kurz zu hängen wenn in einer der Factories ein Panzer mit voller Besatzung spawned.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 14:09   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Das mit den hängen hab ich auch bei verschiedenen CTI's seit 1.03.Schweinerei
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:21   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Das ist auch ein dickes Problem. Es ist sehr schwer manchmal festzustellen, ob Störungen oder Interferencen nun konkret der Mission zugeordnet werden können, oder es sich schlicht um einen der vielen "Bugs" in Arma2 handelt.

Das angesprochene Ruckeln z.B. kann man wohl ArmA2 und seinem seltsamen Nachladeverhalten von Texturen bzw. eventuell unzulänglichem Speicherhandling zuordnen. Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass die CRcti auch hohe Anforderungen an den Server stellt. Wenn man diese Mission z.B. auf dem eigenen Rechner spielt kann es von der Performance schon mal eng werden.

So kann man denn wirklich nur auf den 1.04 und weitere Patches hoffen
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 22:00   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Lass dir keine grauen Haare wachsen. crCTI gerade diese @angry@SGE und ab und an ne hirnlose CTF sind der einzige Grund warum ArmA 2 noch auf meiner Festplatte ist.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:39   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von brenner83
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Stralsund die letzte Bastion die euch vor den Rüganern beschützt ;)
Alter: 37
Beiträge: 24
Standard

Mal so eine frage wenn ich bei dieser Cti andere fahrzeuge einfügen möcht wie macht man das am besten ???

brenner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:31   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Also ich würde vorschlagen Du hinterlegst Deine Frage noch mal im S.G.E-Forum oder besuche das S.G.E-/AngryInsects-Teamspeak(84.19.166.240:8787) und frage z.B. X-one oder Mücke direkt...das ist einfacher und geht schneller.
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 16:49   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von brenner83
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Stralsund die letzte Bastion die euch vor den Rüganern beschützt ;)
Alter: 37
Beiträge: 24
Standard

oder so THX
brenner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:21   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 51
Standard

also ich glaube der mod ist relativ gut und wollt in mir runter laden,hab ich auch(3 datein)

ne missions datei ,eine @SGE datei und noch eine

die missions datei hab ich in meinen mp ordner gegeben und mit dem @sge ordner hab ich nen modordner gemacht also in verknüpfung bei ziel @SGE drangehängt und die anderen sachen8waren glaub ich die BIKEYS hab ich in den key-ordner gegeben

nur es funzt bei mir nicht wenn ich es starten will sagt er es
dies basiert auf runtergeladenen inhalt,und die und die datei wurden gelöscht etc.

was hab ich falsch gemacht?????

Geändert von WEGAmeister (03.09.2009 um 09:25 Uhr).
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:24   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Hört sich eigentlich an das Du alles richtig gemacht hast, aber die von Dir beschriebene Fehlermeldung läßt eher das "Fehlen" der Addons vermuten. Da Du diese aber heruntergeladen und in das ArmA2-Verzeichnis gepackt hast, denke ich stimmt ggf. die Verknüpfung nicht. Richtig lauten muss es dort "...-mod=@SGE..." Überprüf das mal.
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:25   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von brenner83
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Stralsund die letzte Bastion die euch vor den Rüganern beschützt ;)
Alter: 37
Beiträge: 24
Standard

Ich nutze für verknüpfungen immer ein eienen ArmA II Launcher Finde ich am besten ist auch die faulst möglichkeit

ArmA II Launcher
brenner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:58   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 51
Standard

ja hab ich ,hab aber davor noch den landtextur mod ,muss ich den dann davor setzen vor den landtex mod???
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 15:18   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Ggf versuchst Du mal den ArmA 2-Launcher oder überprüfe nochmals sorgfältig die Schreibweise. Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Wichtig ist die Schreibweise (-mod=@XX1;XX2 oder -mod=@XX1 -mod=XX2). Vielleicht ist ja auch beim Download etwas schief gegangen....wirlich alles da?

Schwer zu sagen wo der Wurm steckt …poste doch ggf. mal den ganzen Pfad
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:28   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Magnum Beitrag anzeigen

Ggf versuchst Du mal den ArmA 2-Launcher oder überprüfe nochmals sorgfältig die Schreibweise. Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

HILFE!!! Natürlich ist die Reihenfolge bei verschiedenen Mods/Addons NICHT egal!!

Bitte auch nicht ansatzweise so etwas posten!

Erklärungen:

Umgang mit Addons und Modifikationen

und hier auch

How To: Addons einbinden
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:54   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Ja?...dannn verate uns doch bitte mal nach welchen Kriterien Du die Reihenfolge im Pfad festlegst?

PS: Und wir reden jetzt nicht darüber ab Mods u.U. nicht kompatibel sind und gar nicht erst zusammen gestartet werden dürfen.
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 11:11   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard

[quote=Ic3DogX;263697]Ist es normal das ca alle 10 Sekunden, das ganze für ein paar Sekunden stehn bleibt? Nur so 1 Sekunde oder so. Man merkt es aber schon wenn man am rennen ist dass alles komplett steht Selbst wenn man stehn bleibt ist
dieser Fehler? Als laggen kann man das nicht bezeichnen eher, dass alle 10 Sekunden was geladen wird...
ist nur bei dieser Mission so?



Irgendwie keine Lösung und hab Arma andere Missionen ausproboert und dieses 1-Sek. Ruckeln kommt nur auf der SGE Version für mich. Und zwar alle paar Sekunden. Hab auch andere Crcti´s getestet auch die 0.9....Warfare Maps und andere Missionen. Zwar stimmts, dass die Umgebung manchmal nachgeladen werden muss.....aber ich steh im Feld und seh alles richtig dargestellt und sogar nach 10 Minuten kommt dieser ruckler Punktgenau, keine Sekunde zu spät oder zu früh und das leider nur bei dieser Map....

Denke es liegt nicht zu 100 % an Arma 2, irgendwas stimmt mit den Scripten nicht, dass er alle paar Sekunden etwas an Befehlen laden muss.
Sicher das alles 100% MP kompatible ist? Und das in dieser geilen >Version< aus meiner Sicht nicht doch etwas beisst?

*bark* Ic3Dog
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 16:00   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Magnum Beitrag anzeigen

Ja?...dannn verate uns doch bitte mal nach welchen Kriterien Du die Reihenfolge im Pfad festlegst?

PS: Und wir reden jetzt nicht darüber ab Mods u.U. nicht kompatibel sind und gar nicht erst zusammen gestartet werden dürfen.

Willste mich veralbern??

Wer nicht weiß, was Mods und Addons ändern soll die Finger davon lassen! Und alle anderen wissen, was angepasst wird und natürlich auch, in welcher Reihenfolge dies aufgerufen werden muss! Es steht alles komplett in den beiden von mir verlinkten Threads, inkl. der Wertigkeit (Kriterien)...

Also manchmal frag ich mich echt, was das alles soll!?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 18:05   #40 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Icon6 War so klar

Nicht dass ich mich reinhängen will und irgendwie Schlaumacher markiere
Aber muss man jetzt die Problematik "Wie adde ich Mods richtig!" durchkauen.
Ihr könnt das gerne bis St. Nimmerleinstag bis zum Staubkorn diskutieren.

Kann auch verstehn dass einige sich bei manche Fragen etwas veralbert fühlen und dementsprechend andere anfahren

Denn manche Antworten kann man hier mit der >Suchen< Funktion wunderbar
finden. Und erst wenn man sich 100 % sicher ist, dass es zu einer solchen
Frage kein Forum im HX3 gibt, sollte man sowas reinpfeffern

Das Prob mit der Ruckler alle 10 sek. ist aber leider noch vorhanden, bei der SGE Karte

*bark* Ic3Dog
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angryinsects, crcti, cti, sge, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorgestellt: Armed Assault 2 Launcher epinephrine Mods & Addons 36 10.09.2009 21:14
[Linux/Windows] Freie Software Vorgestellt Teil 1 - Gimp 2 Atomic Software & Hardware 2 17.04.2005 20:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117