18.08.2009, 09:05 | #21 (permalink) |
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Jau !
das JIP macht mir auch sorgen ! wir bräuchten einen fachman der uns das mal neu schreibt !auch wenn ich selber kaum probleme damit habe ! ansonsten gibt es im moment nicht besseres als diese cti für mich !
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
23.08.2009, 08:19 | #22 (permalink) |
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v0.5 ist draussen: Die Dinge bewegen sich langsam, aber sie bewegen sicht. Auch viele nützliche User-Feedbacks konnten in der neuen Version CRcti@Angry@SGE berücksichtigt werden. Das aktualisierte Downloadportfolio, sowie die Change logs findet ihr hier:
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CRcti@Angry@SGE Geändert von Magnum (23.08.2009 um 08:25 Uhr). |
28.08.2009, 16:42 | #23 (permalink) |
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Frage am Rande
Ist es normal das ca alle 10 Sekunden, das ganze für ein paar Sekunden stehn bleibt? Nur so 1 Sekunde oder so. Man merkt es aber schon wenn man am rennen ist dass alles komplett steht Selbst wenn man stehn bleibt ist
dieser Fehler? Als laggen kann man das nicht bezeichnen eher, dass alle 10 Sekunden was geladen wird... ist nur bei dieser Mission so? *bark* Ic3Dog |
29.08.2009, 11:26 | #24 (permalink) |
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Grundsätzlich habe ich dies seit 1.03, vor allem wenn sich mein alter ego schnell bewegt.
Zusätzlich hat crCTI die Eigenart kurz zu hängen wenn in einer der Factories ein Panzer mit voller Besatzung spawned.
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29.08.2009, 19:21 | #26 (permalink) |
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Das ist auch ein dickes Problem. Es ist sehr schwer manchmal festzustellen, ob Störungen oder Interferencen nun konkret der Mission zugeordnet werden können, oder es sich schlicht um einen der vielen "Bugs" in Arma2 handelt.
Das angesprochene Ruckeln z.B. kann man wohl ArmA2 und seinem seltsamen Nachladeverhalten von Texturen bzw. eventuell unzulänglichem Speicherhandling zuordnen. Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass die CRcti auch hohe Anforderungen an den Server stellt. Wenn man diese Mission z.B. auf dem eigenen Rechner spielt kann es von der Performance schon mal eng werden. So kann man denn wirklich nur auf den 1.04 und weitere Patches hoffen
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CRcti@Angry@SGE |
29.08.2009, 22:00 | #27 (permalink) |
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Lass dir keine grauen Haare wachsen. crCTI gerade diese @angry@SGE und ab und an ne hirnlose CTF sind der einzige Grund warum ArmA 2 noch auf meiner Festplatte ist.
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02.09.2009, 15:31 | #29 (permalink) |
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Also ich würde vorschlagen Du hinterlegst Deine Frage noch mal im S.G.E-Forum oder besuche das S.G.E-/AngryInsects-Teamspeak(84.19.166.240:8787) und frage z.B. X-one oder Mücke direkt...das ist einfacher und geht schneller.
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CRcti@Angry@SGE |
03.09.2009, 09:21 | #31 (permalink) |
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also ich glaube der mod ist relativ gut und wollt in mir runter laden,hab ich auch(3 datein)
ne missions datei ,eine @SGE datei und noch eine die missions datei hab ich in meinen mp ordner gegeben und mit dem @sge ordner hab ich nen modordner gemacht also in verknüpfung bei ziel @SGE drangehängt und die anderen sachen8waren glaub ich die BIKEYS hab ich in den key-ordner gegeben nur es funzt bei mir nicht wenn ich es starten will sagt er es dies basiert auf runtergeladenen inhalt,und die und die datei wurden gelöscht etc. was hab ich falsch gemacht????? Geändert von WEGAmeister (03.09.2009 um 09:25 Uhr). |
03.09.2009, 12:24 | #32 (permalink) |
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Hört sich eigentlich an das Du alles richtig gemacht hast, aber die von Dir beschriebene Fehlermeldung läßt eher das "Fehlen" der Addons vermuten. Da Du diese aber heruntergeladen und in das ArmA2-Verzeichnis gepackt hast, denke ich stimmt ggf. die Verknüpfung nicht. Richtig lauten muss es dort "...-mod=@SGE..." Überprüf das mal.
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CRcti@Angry@SGE |
03.09.2009, 13:25 | #33 (permalink) |
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Ich nutze für verknüpfungen immer ein eienen ArmA II Launcher Finde ich am besten ist auch die faulst möglichkeit
ArmA II Launcher |
03.09.2009, 15:18 | #35 (permalink) |
Registriert seit: 08.08.2009
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Ggf versuchst Du mal den ArmA 2-Launcher oder überprüfe nochmals sorgfältig die Schreibweise. Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Wichtig ist die Schreibweise (-mod=@XX1;XX2 oder -mod=@XX1 -mod=XX2). Vielleicht ist ja auch beim Download etwas schief gegangen....wirlich alles da?
Schwer zu sagen wo der Wurm steckt …poste doch ggf. mal den ganzen Pfad
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CRcti@Angry@SGE |
03.09.2009, 16:28 | #36 (permalink) |
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HILFE!!! Natürlich ist die Reihenfolge bei verschiedenen Mods/Addons NICHT egal!! Bitte auch nicht ansatzweise so etwas posten! Erklärungen: Umgang mit Addons und Modifikationen und hier auch How To: Addons einbinden
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03.09.2009, 16:54 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 08.08.2009
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Ja?...dannn verate uns doch bitte mal nach welchen Kriterien Du die Reihenfolge im Pfad festlegst?
PS: Und wir reden jetzt nicht darüber ab Mods u.U. nicht kompatibel sind und gar nicht erst zusammen gestartet werden dürfen.
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CRcti@Angry@SGE |
04.09.2009, 11:11 | #38 (permalink) |
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[quote=Ic3DogX;263697]Ist es normal das ca alle 10 Sekunden, das ganze für ein paar Sekunden stehn bleibt? Nur so 1 Sekunde oder so. Man merkt es aber schon wenn man am rennen ist dass alles komplett steht Selbst wenn man stehn bleibt ist
dieser Fehler? Als laggen kann man das nicht bezeichnen eher, dass alle 10 Sekunden was geladen wird... ist nur bei dieser Mission so? Irgendwie keine Lösung und hab Arma andere Missionen ausproboert und dieses 1-Sek. Ruckeln kommt nur auf der SGE Version für mich. Und zwar alle paar Sekunden. Hab auch andere Crcti´s getestet auch die 0.9....Warfare Maps und andere Missionen. Zwar stimmts, dass die Umgebung manchmal nachgeladen werden muss.....aber ich steh im Feld und seh alles richtig dargestellt und sogar nach 10 Minuten kommt dieser ruckler Punktgenau, keine Sekunde zu spät oder zu früh und das leider nur bei dieser Map.... Denke es liegt nicht zu 100 % an Arma 2, irgendwas stimmt mit den Scripten nicht, dass er alle paar Sekunden etwas an Befehlen laden muss. Sicher das alles 100% MP kompatible ist? Und das in dieser geilen >Version< aus meiner Sicht nicht doch etwas beisst? *bark* Ic3Dog |
04.09.2009, 16:00 | #39 (permalink) |
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Willste mich veralbern?? Wer nicht weiß, was Mods und Addons ändern soll die Finger davon lassen! Und alle anderen wissen, was angepasst wird und natürlich auch, in welcher Reihenfolge dies aufgerufen werden muss! Es steht alles komplett in den beiden von mir verlinkten Threads, inkl. der Wertigkeit (Kriterien)... Also manchmal frag ich mich echt, was das alles soll!?
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04.09.2009, 18:05 | #40 (permalink) |
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War so klar
Nicht dass ich mich reinhängen will und irgendwie Schlaumacher markiere
Aber muss man jetzt die Problematik "Wie adde ich Mods richtig!" durchkauen. Ihr könnt das gerne bis St. Nimmerleinstag bis zum Staubkorn diskutieren. Kann auch verstehn dass einige sich bei manche Fragen etwas veralbert fühlen und dementsprechend andere anfahren Denn manche Antworten kann man hier mit der >Suchen< Funktion wunderbar finden. Und erst wenn man sich 100 % sicher ist, dass es zu einer solchen Frage kein Forum im HX3 gibt, sollte man sowas reinpfeffern Das Prob mit der Ruckler alle 10 sek. ist aber leider noch vorhanden, bei der SGE Karte *bark* Ic3Dog |
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angryinsects, crcti, cti, sge, warfare |
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