Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Umfrageergebnis anzeigen: Die Mission -Sobotnik- ist .....
gut 5 100,00%
schlecht 0 0%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 15:17   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 43
Beiträge: 37
Standard

Hi nochmal..

hab alle addons belassen mission und speicherstände gelöscht und nochmal draufgespielt jetzt funzt es der nh90 steht auf dem dach und fliegt ordnungsgemäss zum aussenposten....
hoffe geht jetzt ohne probs weiter denn macht wieder echt laune die mission echt stark gemacht
...and fuck yourself
mfg HBody
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:27   #42 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Also du hast echt was auf`m Kasten r3D. Da kommt bei mir richtig das alte Ofp feeling hoch.

Nur habe ich ein paar Probleme (vieleicht sehe ich auch einfach nicht durch) jedenfalls war ich zulätzt bei der Oma und zuvor noch am BW Aussenposten der dann von den Russen angegriffen wurde.
Die Oma hat mir dann das SVD geschenkt und danach bin ich zu Lola. Die wiederum hat mir 2 weitere Aufträge gegeben Satelitentelefon und Leuchtturm.
Auf dem Weg zum Satelitentelefon habe ich noch den Koffer am Wrack platziert. Und nachdem ich mit dem Satelitentelefon telefoniert hatte habe ich mich dann auf den Weg zum Leutturm gemacht.
So und jetzt geht es los, auf den Weg dort hin wollte ich olle Schwesterwelle erledigen dort standen so ca. 30 Leute Chedaki und viele bewaffnete Zivilisten und bestimmt auch 2 die so aussehen wie er. Die Wegmarke zeigt auf den Wasserturm (oder was das ist) oben steht ein Chedaki und noch ein anderer, wen soll ich denn nun erledigen? Dann dachte ich mir na gut kommste später nochmal wieder und dann habe ich mich zu dem Haus des Doktoren gemacht der mich am BW Aussenposten angesprochen hat. Dort standen auch wieder ein paar Chedaki und bewaffnete Zivilisten aber keine Familie des Doc. darauf hin habe ich dann einfach die typen mit meiner Makarow erledigt
und nix passiert . Nebenbei sind bei mir alle auf der Insel (Zivilisten, Napa, Chedaki, BW und Russen) grün also keine Feinde.
Nachdem ich die Typen am Haus des Doc erschossen hatte wurde ich dann zum Feind und alles hat auf mich geschossen.
Nur die Typen am Bootshaus am Anfang der Mission waren Feinde.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 19:10   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 57
Beiträge: 426
Standard

Huhu r3D,

kurze Spielzeit von nur 14 Minuten

Mit dem Bus hat alles geklappt, dann weitergefahren bis zum Moped (warum schreibst du Mophed?). Aufgestiegen und zum Sägewerk gefahren, nach kurzem Monolog wurde ich erschossen...? Savegame geladen und erst rechts der Strasse am Sägewerk zur Hütte gegangen, plötzlich stand da Mission "any" erledigt und neue Missionsziel erhalten. bin dann schnell mit dem Moped ins Versteck gefahren - auftanken und Mission zu Ende...

Habe ich was falsch gemacht?

Los gib mir Tips, will die Mission doch spielen

Gruß Jekko
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 07:44   #44 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

(warum schreibst du Mophed?)


Dat is n Mopped hör ma
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 16:50   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 48
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Auch bei mir gibts keine Familie am Haus des Doktors. Hab da alles Feindliche eliminiert, aber keiner zuhause.

Bin dann mal nach Jahpo Village gereist, da sitzen nen Haufen feindliche (rote) Zivilisten rum, aber da kann man auch nichts machen.

Wo ist denn die Familie hin? Leichen liegen da auch keine.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:22   #46 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Fragen über Fragen

also:

- Die Familie des Doktors ist im Grunde auf die Mission LibertyStar bezogen. Das Haus der Familie müsste eigentlich in Flammen stehen wenn der Spieler sich dort befindet. Auch müssten ein paar Schreie zu hören sein. Der Spieler bekommt bei den Notizen einen kurzen Eintrag was so läuft.

- Ich schreibe Moped weil ich keine 1. in Deutsch habe und das Wort Mophed von mir eher selten benutz wird. (wie peinlich, also sry)

- @Jekko: du hast wohl echt so einiges Falsch gemacht....

- Der Spieler fährt mit dem Bus bis zu garage und steigt dazwischen auch nicht aus. Ich kann (bisher) dem Spieler die -action- -aussteigen- nicht nehmen und wenn ich die Spielereingabe unterdrücke, dann starrt der Spieler sonst wo hin und kann den Kopf nicht mehr drehen, also auch sinnlos. -> Im Bus sitzen bleiben wie in der Missionsbeschreibung und bei der Garage aussteigen.

Dann zum Sägewerk fahren und mit Guido reden. Die Schiesserei am besten passiv abwarten und dann UNBEDINGT den Begleiter zum Bootshaus begleiten. Wenn er nicht los läuft, nochmal laden oder neu anfangen. Die Stelle muss ich überarbeiten. Aber es ist essenziell dass er los läuft wegen den Auslösern.

- @AHTNTEPPOP klingt so, als ob du die Mission mit -Deadman- nicht gemacht hast. Da stehen nach dem Treffen mit Lola ein paar Typen am Strand. Einfach mal hin gehen. Es könnte schon sein, dass es probs gibt wenn man da nicht hin geht und die Mission nicht machen. (Kann ich nicht so genau grade sagen).

- Eigentlich sind, sobald man mit dem Begleiter zum Bootshaus aufbricht und am Bootshaus auch die Bombe hoch geht, alle trigger gesetzt, dass die Frage wer ist Feind von Wem geklärt ist. Das ganze war recht umständlich zu machen, da BIS ja so schlau ist und sich normale Zivilisten immer schön hinlegen und nicht kontrollieren lassen wenn ein Kampf statt findet. Also musste ich die befreundeten Parteien verändern. Leider resultieren daraus wohl auch Probleme. Also nach dem Bootshaus müssen Russen und Zivile Aufständige feindlich sein.

Sorry für die Probleme. ich werde das ganze wohl nochmal unter die Lupe nehmen. Alles nur eine Frage der Zeit.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:47   #47 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

... Sorry für die Probleme. ich werde das ganze wohl nochmal unter die Lupe nehmen. Alles nur eine Frage der Zeit.


Nich so schlimm. Die Fehlerquote ist ja nicht höher als bei anderen Missionen nur hast du jedemenge tolle Sachen eingebaut also viel mehr als in anderen Missionen.
Meistens liegt es ja dann auch an denen die vor dem PC sitzen und die Missi zocken.

Als ich am Segewerk war habe ich zwar stimmen gehört nur konnte ich die nicht zuordnen dann stieg einer in den roten Pickup und fuhr weg und dann schossen welche um sich darauf hin habe ich die info bekommen Bootshaus dann auf die Insel zum Papa.
Ich habe mir die Schrotflinte und eine Makarow genommen und zum Bootshaus gefahren dort wie gesagt waren ca. 10 Chedaki die haben gleich auf mich geschossen ... Tot. Dann habe ich den neu geladen und habe einen grösseren Bogen herum gemacht und mit dem Mopped direkt ans Wasser und ins Schlauchboot. Da war keine Explosion und ich hatte auch niemanden bemerkt der vom Segewerk zum Bootshaus lief.

Welchen Strand meinst du? Da wo ich den Koffer hinlegen soll?

Naja ich werde die Mission dann mal neu starten.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 18:24   #48 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@AHTNTEPPOP Also am Sägewerk der Typ vor dem jeep redet mit dir. ... fährt dann weg ... du wartest ... es gibt eine kleine schiesserei ... du erhälltst missionsdaten und befolgst diese ... also gehst mit einem Begleiter zum bootshaus.

später, nach der mission mit lola und in der nähe des jeeps stehen ein paar jungs am lagerfeuer. da mal hingehen
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 07:44   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Dann zum Sägewerk fahren und mit Guido reden. Die Schiesserei am besten passiv abwarten und dann UNBEDINGT den Begleiter zum Bootshaus begleiten. Wenn er nicht los läuft, nochmal laden oder neu anfangen. Die Stelle muss ich überarbeiten. Aber es ist essenziell dass er los läuft wegen den Auslösern.

- Eigentlich sind, sobald man mit dem Begleiter zum Bootshaus aufbricht und am Bootshaus auch die Bombe hoch geht, alle trigger gesetzt, dass die Frage wer ist Feind von Wem geklärt ist.

War bei mir definitiv nicht so! Nach dem Gespräch im Sägewerk gabs den Schusswechsel und 2 Leute blieben übrig, die sich jedoch nicht bewegten.

Da war KEIN Begleiter und am Bootshaus ging keine Bombe hoch. Jedoch wurde ich dort beschossen und auch die restliche Mission war/ist geklärt, wer Freund und Feind ist!

Es wäre jedoch möglich, dass der Trigger zwar ausgelöst wurde, ich die Bombe aber nicht sah bzw. nur hörte.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (12.04.2010 um 07:46 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 18:53   #50 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@Blackland, das der Begleiter nicht los läuft, ist als Problem bekannt. wie gesagt, ich empfehle dann das Savegame zu laden. Irgendwann müsste er los laufen. Der Begleiter sagt auch was zum Spieler. Mann muss natürlich auch an den Begleiter ran treten. Ich ging davon aus, dass der Spieler nach dem Erhalten der neuen Missionsdaten den Begleiter sucht ...also an die zwei überlebenden des schusswechsels heran tritt.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 21:37   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Der Begleiter sagt auch was zum Spieler. Mann muss natürlich auch an den Begleiter ran treten. Ich ging davon aus, dass der Spieler nach dem Erhalten der neuen Missionsdaten den Begleiter sucht ...also an die zwei überlebenden des schusswechsels heran tritt.

Hatte ich gemacht, daher wußte ich ja, dass die sich nicht bewegen. Ich wollte nämlich auch heraus bekommen, ob die nun plötzlich feindlich sind oder nicht.

Es kann auch sein, dass später ein Text kam, als ich zum Bootshaus gefahren bin - ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls sollte ich zu Vati, das war (glaube ich) die nächste neue Missionsbeschreibung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 20:21   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also erstmal möchte ich hier R3D für seine 2 supergenialen Sp missionen danken.

Ohne deine Missionen wäre Arma von der Platte geflogen.
Ein Glück hab ich mir dann doch mal die Liberty star gezogen.

Wenn jetzt noch die Dialoge syncronisiert wären, und bei den Sprechscenen in den Filmmodus gewechselt würde. hättest du EW bereits erreicht.

Aber auch ohne diese sachen sind diese Missionen wirklich schön gemacht, und machen mir einen rießen spaß.

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit.


So und nun zur der hier besprochenen Thematik.
Also bei mir hat dies das erste mal nicht gefunzt.
Aber ich dacht mir dann schon, das da noch was kommen soll, und habe das Savegame einfach noch mal geladen.

dann ging alles.
der Begeiter lief los. zwischendurch mußte ich noch mal ein Würstchen verdrücken.
Am Bootshaus haben dann der Begleiter und ich angehalten und die Lage sondiert, bis dann ein Auto kam, und bei den Soldaten Explodierte.
Dann ins boot und zu Vati.
Aber mehr sag ich nicht

Nur so viel:
Besonders die nebenmission Guidoski Westavell hat es mir angetan.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 10:11   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 39
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi r3D,

Bin grad an der LibertyStar, macht wirklich rießen Spaß!
Wenn ich die durch hab, würd auch auch gern diese hier angehen, nur leider find ich nirgends einen Downloadlink
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 13:17   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Hi r3D,

Bin grad an der LibertyStar, macht wirklich rießen Spaß!
Wenn ich die durch hab, würd auch auch gern diese hier angehen, nur leider find ich nirgends einen Downloadlink

Einmal die Suche auf dem Web (nicht Forum) angeschmissen und TaTaaaa:

SP/Coop-Mission Sabotnik von 3rD | Downloads | Armed-Assault.de

__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:05   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 39
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ah sehr schön, besten Dank
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 18:30   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 57
Beiträge: 426
Standard

Habe mal eine Frage zur Deadman's Mission, ich habe die Bombe gelegt und die drei Wachen (Turm und Lagerfeuer im Osten) sowie weitere Patrouillien im roten Kreis beseitigt. Kein Alarm ausgelöst, wenn wir aber mit dem Schlauchboot losschippern, wird die Mission nicht als erledigt markiert.
Müssen erst alle Soldaten in Jeritzsch Lager erlöst werden?

Danke für hilfreiche Tips.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:15   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 8
Standard Feedback

Mein "Bug" Report:

-Es sollte erkenntlich gemacht werden, welcher der 4 spielbaren Einheiten der Protagonist ist.

-Die Sprachausgabe sollte überarbeitet werden oder überall Untertitel eingeblendet werden.

-Manchmal konnte ich den Inhalt des Rucksacks nicht mehr auswählen und konnte es erst wieder nachdem ich einmal gestorben bin.

-Man kann verwundete Mitspieler nicht ziehen.

-Eine alte Frau hat im Japoteh Dorf gefreezt gehockt.

-Omi war doppelt an ihrem Haus, einmal gehockt und einmal auf einer Kiste sitzend o.ä.

-Der Extended Eventhandler den man für ein erforderliches Addon braucht, ist für Armed Assault und nicht für ArmA 2, dementsprechend Fehlermeldungen

-Nachdem ich die Mission gespeichert und unterbrochen habe konnte ich sie nicht wieder weiterspielen. Die Mission wurde im Multiplayer Modus gestartet mit einem Freund. Beim Versuch sie fortzusetzen kam eine Meldung dass ohne den Extended Eventhandler die Mission nicht gespielt werden kann und die Meldung "sending Data" bei dem Joiner "Warte auf Host". Ohne absehbares Ende.

Wenn die Mission nach Plan läuft ist sie meiner Meinung nach der BIS Kampagne ebenwürdig. Vielen Dank :3

Ich hoffe an der Mission wird noch einmal etwas gearbeitet.
L3g3nDoFw4r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
libertystar, r3d, sobotnik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coop zu 3... DUdE187 Multiplayer Community 0 13.10.2009 20:11
Wieso nur coop? pr3|Khaine Multiplayer 149 30.07.2009 12:48
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 05:25
Coop Modus German_Jerry Hilfe 1 08.12.2005 15:19


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120