Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Umfrageergebnis anzeigen: Die Mission -Sobotnik- ist .....
gut 5 100,00%
schlecht 0 0%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 18:35   #21 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Auf welcher Seite spielt man denn, BW?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:32   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 48
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

SP:

Hm, ich sitze im Bus, wir fahren bis zu der Straßensperre und dann passiert gar nix. Der Bus bleibt stehen.

Aussteigen, zum Mopped latschen bringt auch nix. Aufgabe wird nicht getriggert.

Weiter gings nicht.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:40   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Mhh... scheinbar bin ich ein schlechter Betatester, da die Fehler bei mir nicht aufgetreten sind.... und ich habe schon ne Menge Sidemissions ohne Probleme durchgespielt. und das alles trotz ACE2...

Der Bus sollte bei der Straßensperre kurz anhalten ne Ki aussteigen lassen und dann bis zur Garage weiterdüsen wo man selbst dann aussteigen muss. von da dann mit dem Mopped weiter.

Evtl. mal restarten.... und Ki-mods aus falls vorhanden...

PS:Ne man spielt nicht auf BW-Seite..... aber mit ihnen zusammen...

Geändert von Cultivator (06.04.2010 um 19:44 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:50   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Bei mir funktioniert auch so Einiges nicht.

"missions\__cur_sp.japahto\mission.sqm/Mission/Groups/Item34/Vehicles/Item0.vehicle: Vehicle class BWMod_CrewG_Beret no longer exists" Diese Fehlermeldung erscheint beim Start der Mission, in der arma2.rpt ist noch vieles mehr. setpos, getpos, Scriptfehler etc. etc. ....

......

Auch passiert nix beim ersten Halt des Bus.



Keine zusätzlichen Modifikationen - außer den verlangten - aktiv.

Hier wurden entweder andere Versionen benutzt - oder was auch immer.


PS: Es heißt Moped, nicht Mohped oder gar Mopped.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (06.04.2010 um 23:09 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:07   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ahoy..... habe gesehen, dass auf unserem ftp noch die alte japahto drauf ist... könnte das möglicherweise das Problem sein.... ich lade jetzt mal schnell die 1.01 version hoch.... aber ihr könnt ja mal bitte schauen welche version ihr habt.... bzw. die 1.1 laden.

Das wäre das einzige, was mir jetzt noch einfällt....

PS: mein moped heisst Mopped!

Geändert von Cultivator (06.04.2010 um 21:14 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:14   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ahoy..... habe gesehen, dass bei auf unserem ftp noch die alte japahto drauf ist... könnte das möglicherweise das Problem sein....

Ich aktualisiere per six_updater....

Die "falsche" Insel erklärt die BW_Mod Fehler allerdings nicht.

PS: ich sehe gerade, Ihr bietet auch die falsche Version an. "Meine" BW_Mod ist aktueller und neuer...!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (06.04.2010 um 21:18 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:20   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat von Blacky

Diese Fehlermeldung erscheint beim Start der Mission...

Bei mir nicht...

Edit: Japahto 1.1 jetzt Hier zum Download! Für alle, welche evtl. noch die alte Version haben... bitte updaten! Vielleicht hilfts ja was....

Geändert von Cultivator (06.04.2010 um 21:26 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:26   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Bei mir nicht...

Es liegt definitiv an der falschen BWMod-Version, die hier im HX3 zum Download angeboten wird!

Die aktuelle von Ende Dez.09 verursacht keine Fehler, man hat ein Intro + Music und wenn der Bus hält, passiert auch was.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:35   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Was...wo..... diese Hier?

Dann müsste ja über 1000 Leute ne kaputte Version haben,.... die hat der burnsi höchstpersönlich hochgeladen... oder hat r3D vielleicht beim erstellen ne alte Version benutzt..... ne kann auch nicht sein da war ja der Leo noch nicht drin, welche in der Mission benutzt wird... mhhh... bin grade überfordert...
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:00   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Was...wo..... diese Hier?

Nein, das ist die richtige Version. Die verlinkte beim Missionsdownload war jedoch bis zu meinem Post die 1.0RC3!!

Ich lud nämlich zum testen alle angebotenen Mods herunter, inkl. genau dieser alten Mod!

Mittlerweile wurde das behoben, wie ich gerade eben sah.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (06.04.2010 um 23:03 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:29   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Was... meinst du die bei meiner News? Unter benötigte Addons.... hä..... das kann nicht sein.. oder reden wir aneinander vorbei....

Edit: Ich könnte kotzen... grade ist mein ArmA wärend dem speichern abgeschmiert und nun wenn ich lade, lande ich immer auf dem Desktop, weil die Speicherdatei putt ist... d.h. nochmal neu anfangen.... das wars wohl mit meinem Vorsprung.... ;(

Geändert von Cultivator (06.04.2010 um 23:32 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 06:47   #32 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

oha, da sind ja doch einige Probleme. Auf jeden Fall sollte man versuchen Fehler auszuschliessen durch die Addons. Hier nochmals meine Liste der Addons aus der begefügten README.txt. Um Fehler zu vermeiden, habe ich extra die Versionen dahinter geschrieben:

benötigte Addons:

- Japahto Island ver. 1.01

von Raunhofer

ttp://www.armaholic.com/page.php?id=7838

- NH90 ver. 1.0

von modEmMaik

NH90 - Armaholic.com

- MAP Editorupgrade (EU) ver. 1.0

von Lester

MAP Editorupgrade (EU) - Armaholic.com

- BWMod ver. 1.4

BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint

- AUG A3 Pack ver. 1.10

von Christian.1987

ArmA2: Aug A3 Pack 1.10 released | News | Armed-Assault.de
----------------------------------------------------------------

Ansonsten sind mir einige Fehler schleierhaft. Der Bus sollte auf alle Fälle fahren, da ich diese Stelle an die hundert mal selbst testen musste. Auch beim Landen der Helis hatte ich keine Probleme.

Wichtig ist sicherlich sämtliche KI mods raus zu nehmen. Könnte mir vorstellen dass es da immer Probleme gibt.

Wenn ich die Missionen erstelle, dann benutze ich ArmA 2 und wirklich nur die angegebenen Addons. Solltet ihr weitere Addons dazu laden, kann ich nicht vorhersagen wie sich das auswirkt.

Aso, was ich mal fragen wollte, wo finde ich diese mission.rpt eigentlich?

Geändert von r3D (07.04.2010 um 06:55 Uhr).
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 07:20   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Was... meinst du die bei meiner News? Unter benötigte Addons.... hä..... das kann nicht sein.. oder reden wir aneinander vorbei....

Edit: Ich könnte kotzen... grade ist mein ArmA wärend dem speichern abgeschmiert und nun wenn ich lade, lande ich immer auf dem Desktop, weil die Speicherdatei putt ist... d.h. nochmal neu anfangen.... das wars wohl mit meinem Vorsprung.... ;(

HIER bei den Download-News war die falsche Version des BW-Mod verlinkt. Nun stimmt es ja wieder!

Wurde die alte Version benutzt, hat man kein Intro, kein Sound und am ersten Haltepunkt des Bus passiert nix.

Da diese Fehler schon auftraten, kann es also die Lösung sein, die nun aktualisierte BWMod-Version 1.4 neu zu installieren!


@r3D

"...Die arma2.rpt ist eine "versteckte" Datei. Für WinXP als Beispiel: Man muss u. U. erst vorher der Suche erlauben, diese Datei auch anzuzeigen (Haken weg unter Ordneroptionen>>Ansicht>>Geschütze Systemdateien ausblenden). Zu finden ist sie unter

".\Dokumente und Einstellungen\(username/Anmeldename)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2"

Für Vista-User:

.\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\ArmA2"

Quelle: mein offizieller Support "Erste-Hilfe"-Thread
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:20   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

Nun stimmt es ja wieder!

Hä... das setzt doch voraus, dass ich da was geändert habe.... du willst doch nur mir den Fehler in die Schuhe schieben.... So nicht...

@r3D die Addons, welche im Download als benötigte angegeben werden, sollten eigntl. alle stimmen. .. von dem NH90 gibs keine Version 1.0 nur eine 0.6e oder so.... und die haben wir auch. Und die japahto 1.1 gibts seit gestern wie gesagt auch bei uns.

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:15   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 48
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So, hab BWMod und Japahto nochmal neu installiert und nun gehts.

Irgendwelche Mods habe ich nicht mitgeladen.

Wahrscheinlich hat irgendeine veraltete Dateiversion das Ganze ausgebremst.

Mal schauen, was so passiert. :-)

Danke schonmal fürs Basteln!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:19   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen


Wahrscheinlich hat irgendeine veraltete Dateiversion das Ganze ausgebremst.

@Cultivator



Siehste.....!!

Manchmal sind es Kleinigkeiten.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:37   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 43
Beiträge: 37
Standard

Hi

die mission ist wieder mal genial nur leider hab ich das problem das im deutschen lager der NH90 über dem dach schwebt und nicht runter kommt also folglich geht es nicht weiter.was kann ich machen?

Die rotorgeräusche vom heli höre ich schon seit dem Sägewerk also ganz am anfang ist das auch normal?
mfg HBody
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:54   #38 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@ HBody ... normal ist das nicht. Überprüfe auf alle Fälle, welche Addons (versionen) du geladen hast. Ansonsten ist mir das ganze ein Rätsel. Habe diesen Fehler selbst nie gehabt. Der Heli startet erst wenn der Spieler eingestiegen ist.

Sollte es garnicht anders gehen, musst du zu fuss zum dt. Aussenposten. Allerdings emfehle ich dir dann die Feinde etc sehr groß zu umlaufen, damit du keine auslöser aktivierst die später gebraucht werden. Halte dich sehr sehr sehr weit nördlich und bekämpfe auf deinem Weg niemanden (die feindliche KI wird sicher nicht reagieren, wenn du welchen über den weg läufst). Aber ob dann der Rest geht, kann ich nicht garantieren. Am besten die Addons überprüfen und auf keinen Fall welche starten, die die KI verändern.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:47   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 43
Beiträge: 37
Standard

Ok danke erstmal...denke ich geh zu fuss zum aussenposten wenn das möglich ist.Habe die addons von armed assault seite wo deine missi zu downloaden ist da sind ja alle aufgeführt ausser der nh90 den hat ich schon.
mfgHBody
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 14:05   #40 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@HBody - wie oben zu lesen, gab es Probleme mit den Addons auf der Download Seite. Jetzt sind diese glaube aktualisiert. Vor allem beim BWMod brauchst du die neuse Version. Also wenn du die Addons kurz nach dem Missionsrelease geladen hast, dann solltest du diese nochmals neu Laden und auf alle Fälle die Versionen beachten.

Sollte dein problem daran liegen, musst du die Mission wohl dennoch neu starten damit es geht.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
libertystar, r3d, sobotnik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coop zu 3... DUdE187 Multiplayer Community 0 13.10.2009 20:11
Wieso nur coop? pr3|Khaine Multiplayer 149 30.07.2009 12:48
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 05:25
Coop Modus German_Jerry Hilfe 1 08.12.2005 15:19


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120