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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
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Hallo liebe Freunde der kriegerischen Unterhaltung.
Leider ist mein kleines Nebenprojekt nicht so schnell fertig geworden wie anfangs erhofft. Das schöne Wetter der letzten Tage und dieses leidige rumgeteste haben etwas Zeit gekostet. Geplant war die Mission -Sobotnik- als Zeitvertreib bis Thirsk Island endlich erscheinen würde. Die Tests dauerten jedoch dann doch länger und Thirsk ist ,wie ja alle wissen, released. Nunja, jedenfalls spielt diese kleine Mission abermals auf Japahto. -- Die Mission spielt zwei Tage vor meiner Mission "LibertySTAR" und beleuchtet die Geschehnisse auf Japahto vor dem Eingreifen der Amerikaner in den Konflikt. Der Spieler spielt die Rolle von Stephanowitsch Tamaskev bzw. im MP dessen Freunde. -- Die Missions Datei Größe ist jedoch über dem Upload Limit (knapp 50 MB), so dass ich wiederum Cultivator an dieser Stelle frage, ob er interesse hat an meiner Mission. Sollte dies sein, so möge er dies bekunden ![]() Wenn in der Mission Bugs sind, dann immer schon posten !!! Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und Befehle verwendet, die neu für mich waren. Norrin Revive habe ich wiederum verbaut für den Coop. -------------------- Ich wollte unbedingt das Script -Uniformchange- von Cyborg11 verwenden. Jedoch hatte ich da Probleme mit dem Revive Skript und mit dem Briefing. Eventuell gibt es ja von dem Skript mal weitere Versionen, aber so konnte ich es leider nicht verwenden. ebendso hatte ich anfangs ein Holster_Skript verbaut, dies war jedoch auch nicht so toll, da der -action menü eintrag- nervend bei jeder action auftauchte und störte. ---------------------- Die Mission ist in Ihrem Umfang wohl nicht mit LibertyStar zu vergleichen, mir kam es beim Erstellen darauf an, einfach neue Sachen zu probieren. Dies dürfte der Spieler jedoch weniger merken. Dies ist die Version 1.0. Dennoch hoffe ich, dass es keine all zu großen Bugs gibt. Alles weitere zu dieser Mission werde ich dann hier Posten. Danke und Grüsse. r3D. |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
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Lad die doch bei Filefront oder anderem Filehoster erst mal hoch ....
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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![]() Autsch, da tauchen ja immer mehr Bugs auf ![]() Ja das Briefing und alle anderen Skripte, die auf der alten Einheit liefen, musst du auf der neuen Einheit erneut ausführen. Geht nicht anders. Steht ja auch im Kommentar oben drinnen ^^ Aber das Skript hat sowieso noch MP Bugs, also von daher eigentlich erstmal nur für die SP Variante was gewesen ![]()
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
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@Blackland - Ich mag diese Filehoster eigentlich nicht. Schon allein weil die Links dann immer wieder gelöscht werden etc. Ich bevorzuge es, wenn ich hier mit der Seite zusammen arbeiten kann.
@Cyborg11 - Wäre cool wenn du auf jeden Fall an dem Script dran bleibst. Die Möglichkeiten für Missionen werden durch einen Uniformchange wirklich cool erweitert. Ich hatte versucht das Briefing einfach erneut auf die Einheit auszuführen. Allerdings fehlten dann immer Tasks die schon erledigt waren und so weiter. Eventuell hätte ich da aber mehr Zeit aufbringen müssen. Man müsste wohl alle Tasks die schon erledigt wurden noch einmal starten und dann auch noch einmal settaskstate succeded anwenden. Eventuell probiere ich da mal irgendwann rum. Allerdings will ich ja auch immer ein klein wenig coop in meine Missionen einbauen. Einfach damit man mit seinen Freunden auch mal los ziehen kann. Und wenn es da noch weitere Bugs gibt, so werde ich freudig auf ein weiteres release von dir hoffen. Wie gesagt, die Idee hinter dem Script ist total cool ! @All - Scheinbar ist Cultivator im Osterurlaub. Zumindest hat er mir noch keine Nachricht geschrieben. Jedoch habe ich gestern wieder zwei Bugs entdeckt, so dass ich die Zeit, bis er sich bei mir meldet, mit Bugbeseitigung verbringe. Es tut mir leid wenn ihr euh noch ein wenig gedulden müsst. Jedoch läuft die Mission dann hoffentlich um so besser! Und wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude. Also, der release verzögert sich scheinbar noch ein wenig und ich hoffe auf euer Verständnis und eure Gedult. Danke r3D. |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
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Ahoy!.....
![]() Ne Osterurlaub ist schön.... ware die letzten Tage krank und hab nur im Bett gehockt und mich gekrümmt. Aber nicht nur ich war krank... auch mein PC hat sich irgendwo nen bösen Virus eingefangen und musste neu gemacht werden.... Aber nu bin ich wieder da...! Da ich meine ICQ Passwort vergessen habe und meine E-mailpasswort auch (meine Güte) muss ich noch bissl rumprobieren oder nen neuen Account anlegen.... aber das mit dem Upload kriegen wir schon hin.... ![]() Gruss Geändert von Cultivator (01.04.2010 um 14:30 Uhr). |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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![]() Viel mehr kann ich da aber nicht machen. Jeder Missionsersteller muss das Skript für seine Zwecke eben erweitern. Das kann man einfach nicht global machen, da in jeder Mission andere Skripte auf der Einheit nochmal ausgeführt werden müssen. Ich kann das Skript MP kompatibel machen, aber den Rest muss der Missionsersteller selber machen. Vielleicht mache ich noch ein Template, wie man die Skripte usw. per switch ausführt.
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#10 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
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@ Beton
die bunten Blumen sind eine beigabe von Cultivator, der die Screens erstellt hat. Ich glaube er wollte mir damit etwas sagen .... allerdings ignoriere ich das ![]() @ All Die Mission wurde soeben von Cultivator in einer News veröffentlich. Die Version 1.0 enthält einen Fehler, der den Spielverlauf beeinträchtigt wenn der Spieler bei der zweiten Mission am Sägewerk falsch handelt. Dieser Fehler tritt nicht auf, wenn der Spieler am Sägewerk niemanden erschiesst. Ansonsten empfehle ich natürlich die 1.1. Viel Spaß Geändert von r3D (04.04.2010 um 14:55 Uhr). |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
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![]() Hä und was denn? Das ich dich total blumig finde? So werde nun mal weiterzocken..... @Beton... blumige News kommt heute Abend auch noch... muss erstmal alles hochaden.. Grüßli |
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#13 (permalink) |
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Das Problem beim Sägewerk (das der Begleiter nicht los läuft) tritt wohl noch immer vereinzelt auf. Ich bin dabei das zu fixen.
Kurz vor dem Sägewerk ist ja ein SavePunkt. Wenn der Begleiter nicht reagiert, einfach nochmals laden und wieder probieren. Bei mir läuft er dann los. |
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#14 (permalink) |
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Ich habe die Mission gestern kurz angetestet. Sehr kurz.
Zubeginn sitz eich in einem Bus und der Spieler wird in die Geschichte eingeführt. Bei einer Straßensperre muss jemand aussteigen und ..... Ich bin auch ausgestiegen. Soll das möglich sein? Ich stand erst da und lief dann dem Bus hinterher. Nebenbei konnte ich die Unterhaltung im Bus weiter verfolgen. |
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#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
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@Buccs
Jo das stimmt schon.... aber ich bin gar nicht auf die idee gekommen auszusteigen.... ![]() Das mit dem Heli kann ich leider nicht bestätigen, da ich noch die 1.0 gespielt habe, drum müsste da mal jemand anders schauen wie das läuft. Ich bin nämlich auch noch nicht ganz fertig mit der Mission. Gruss Culti |
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#17 (permalink) |
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Beiträge: 105
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![]() Hatte den Fall auch. Das erste mal funzte es, nach Reload am SavePoint dann nicht. Allerdings bin ich dann einfach selbst losgelaufen, und nach ein paar Metern folgte er mir dann. Ansonsten: Schöne Missi. Die Synthi-Stimmen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Gut gefällt mir wieder die ausgefeilte Story. Weiter so. ![]() |
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#19 (permalink) |
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Beiträge: 139
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@ Buccs, ich hatte befürchtet, dass sich der ein oder andere Spieler über die Missionsaufgabe hinweg setzt. eventuell kann ich im Bus die Spielereingabe blockieren. Dies könnte dann aber Probleme geben,da im Coop die anderen Spieler ihre Eingabe brauchen. Also da müsste ich mir noch ein wenig was einfallen lassen, wie ich das löse. Oder aber eigentlich ist das auch nicht so schwer wiegend. dann läuft derjenige halt zu Garage und das dann die dialoge durch laufen ...nunja ...was solls. Im coop sitzen die Begleiter auch nicht mit im Bus, aber ich glaube die Dialoge kommen dennoch. Aber derartiges sollte weniger ein Problem sein. Das stört den Spielverlauf ja nicht wirklich.
@det99, sehr ungewöhnlich mit dem Heli. Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Und zwischen ver. 1.0 und ver 1.1 gibt es da auch keinerlei Veränderungen oder Unterschiede. Das ganze ist tragisch, weil dann die Mission doch sehr durcheinander gerät. Eventuell kann man dann zum Deutschen Lager laufen, aber dann kann es natürlich passieren dass man Missionsabläufe auslöst, die erst später ausgelöst werden sollten. Komisches Problem und ich hoffe dass das nicht noch mehr haben. @Cultivator ....lahme schnecke ![]() @All ....Immer schön an die Missionsaufgaben halten, dann gibts weniger Probleme denk ich mal ![]() Danke für euer Feedback ! |
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#20 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Hatte folgende Problemchen (im SP getestet):
- der Förster beim Sägewerk blieb an irgendwas hängen und bewegte sich nicht mehr zum nächsten Wp = unfreiwilliger Missionsstop - nachdem die Grillparty beendet wurde passierte nichts mehr = unfreiwilliger Missionsstop - der Heli flog zwar von der Insel weg blieb aber in der Nähe des Bootshauses in der Luft hängen = unfreiwilliger Missionsstop Hab mich zwar trotzdem noch umgeschaut aber die KIs standen nur stumpf herum = spannend wie Moorhuhn Level 0. |
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Stichworte |
libertystar, r3d, sobotnik |
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