18.02.2010, 16:06 | #182 (permalink) |
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Na eigentlich nicht unbedingt. Da müsste ich so einiges verändern und die einzelnen Missionen wären dann auch viel zu leicht. Eigentlich ist die Mission ursprünglich als SP angelegt. Coop 1-4 lag nur aufgrund des Teams nahe.
Ich wollte LibertySTAR dann eigentlich auch langsam abschließen und halt nur noch Bugs beseitigen, um mich neuen Dingen zu widmen. sry. |
19.02.2010, 01:49 | #183 (permalink) |
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Juhuu... bin nu endlich auch durch! Hat diesmal alles geklappt ... wurde sogar vom Boot abgeholt . Bevor ich mich wiederhole. Top Mission; spannend, abwechslungsreich und super Atmosphäre.
Ende war klasse.... da fühl ich mich aber geschmeichelt hihi Spielzeit 7 Stunden und 48 Minuten und alle heil zu Hause angekommen... Freue mich auf weitere Projekte! Thirsk wird wohl bald fertig sein. So nu aber ins Bett schon wieder fast 0300 Uhr. Manometer |
19.02.2010, 10:31 | #184 (permalink) |
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Kein Problem Wir hätten sie halt mal gern im Coop gespielt, und da meist mehr als 4 Leute da sind, gibt das nur böses Blut^^ |
19.02.2010, 10:57 | #185 (permalink) |
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Ich habe gestern mit KI-Mod gestartet und muss sagen: Holy Moly, da geht was.
Vielleicht hier und da noch cineastische Effekte und Überraschungen, dann wäre es sicher ein perfekter Kandidat für die SP des Jahres. Oder eben im nächsten Teil.
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20.02.2010, 02:40 | #186 (permalink) |
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Wow ich werde auch mit erwähnt? Ich glaub ich muss die Mission dann auch mal spielen. @r3D: Es gäbe sogar noch die Möglichkeit die Funkauslöser erst per Skript erstellen zu lassen. Somit würden diese erst im Menü auftauchen, wenn du es so willst
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20.02.2010, 10:58 | #187 (permalink) |
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Nun, es ist doch selbst verständlich, dass ich zumindest die erwähne, die mich dauerhaft motiviert haben an dieser Mission zu basteln. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Wenn man kein Profi ist, steht man hin und wieder vor Problemen und denk, "ach, das bekomme ich nie hin" und will am liebsten alles verwerfen. Aber dank der Hilfe und dem Feedback, rafft man sich dann wieder auf. @Cyborg11: Das könnte man machen. Bis jetzt ist es halt so gelöst, dass ich die Funkauslöser an eine Bedingung/Variable gekoppelt habe. Und das funzt eigentlich ganz gut. Ich bin freudig überrascht, dass hier keine Bugs oder Fehler gepostet werden. Ich hoffe noch auf etwas Feedback von Leuten die die Mission Coop gespielt haben. Wenn da auch alles Funktioniert, dann könnte ich die 1.72 (mit den Savepunkten) an Culti geben und dann wäre LibertySTAR entgültig fertig. Mal sehen ob ich meine neuen Ideen wiederu gut umsetzen und eine spannende zweite Mission bauen kann. Wie euch eventl aufgefallen ist, kommt es mir sehr auf Story und so ein klein wenig Adventure feeling an. Ist aber nicht immer leicht umzusetzen. Wenn man unzählige virtuelle Soldaten umgenietet hat, dann wird ein einfaches "gehe_dort_hin_und_töte_x" nicht mehr so spannend. wir werden sehen was noch kommt. vorerst hoffe ich auf weitere Spieleindrücke von allen, die meine Mission spielen. Ach und, wenn sich einer durch den obigen Aufruf, die Texte zu übersetzen, angesprochen fühlt, dann bitte melden. @culti, danke nochmal für deinen regen support hier !, ach und dennoch stand glaube im Missionsbriefing, dass du Deadman auf Japahto zurück lassen sollst .... von Befehlen halten wir wohl nicht so viel |
20.02.2010, 16:11 | #188 (permalink) |
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Ja... lol ... ich dachte mir nur, dass dem armen Kerl ein bissl soziaer Umgang gut tun würde... so ganz allein auf der Insel wird man ja schließlich ein wenig weich in der Birne . Außerdem habe ich ihm befohlen zum Arzt zu gehen... seine Stimme hat sich nicht sehr gesund angehört.. nicht dass er auch noch Schweinegrippe hat.
Gruss |
20.02.2010, 18:42 | #189 (permalink) |
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SP Liberty Star
Hallo, hab mit Mission folgendes Problem. Hubschrauber fliegt nach Funkanweisung Richtung Infiltrationspunkt, bleibt aber außerhalb des Kartenbereiches über der Wasserfläche stehen und ist nicht zum Weiterfliegen zu bewegen. Update plus Mapbeigabe installiert und über Launcher aktiviert. Jemand eine Idee?
Gruss |
20.02.2010, 19:20 | #190 (permalink) |
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Hallo, das ist sehr ungewöhnlich. Also an der Mission wird es zu 99% nicht liegen, da ich das unzählige male durchgespielt habe. Auch scheinen alle anderen auf der Insel ohne Probs zu landen.
Spielst du die Mission SP oder MP ? Spielst du mit dem aktuellen Patch? Hast du noch weitere Addons laufen? ACE? welcher launcher? macht ArmA bei dir sonst auch Probleme ... usw. Ich würde dir gerne helfen, aber bis jetzt kann ich halt nur sagen dass es wohl eher nicht an der Mission liegt. |
20.02.2010, 19:28 | #191 (permalink) |
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Ist bei mir auch, allerdings nur in Verwendung mit ZEUS und/oder SLX Mod!!
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21.02.2010, 15:18 | #194 (permalink) |
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Es sind definitiv die beiden KI-Mods, bzw. hier der SLX. Im übrigen nicht nur in dieser Mission, auch in anderen. Ich habe es mehrfach getestet. Eine alte Inselversion könnte natürlich auch irgend einen Fehler hervorrufen, das ist insoweit auch richtig.
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28.02.2010, 22:43 | #195 (permalink) |
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Ich bin durch, auch geschmeichelt - und wirklich sprachlos...
Die Mission in der v1.71 ist ja noch einmal um Längen besser geworden, obwohl die vorherigen schon spitze waren Spielspaß pur und die werde ich auch mehrmals spielen (SP), da mir doch dieses Mal der böse r3D entwischt ist bzw. nicht über den Weg gelaufen ist und die nahende Übermacht der Gegner hat schon Angst verbreitet. Habe ich gerade hier gelesen, im Briefing wohl übersehen, daß Deadman zurückbleibt - war verwundert, als ich seine Whiskeystimme hörte und er plötzlich 5000m weg war @r3D: brauchst dich nicht zu wundern, wenn bald die ersten Forenthreads auftauchen: "Wann erscheint die neue Mission/Kampagne von r3D?" Vielen Dank für die spannenden Stunden mit deiner tollen Mission!
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02.03.2010, 21:29 | #196 (permalink) |
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Ach es ist doch schön zu lesen, dass ihr eure Freude habt. Aber ich bin echt ein wenig verwundert, dass hier nicht mal Einer wenigstens einen kleinen Bug postet. Funktioniert echt alles?
mh, naja wenn dem so ist,....dann ist es ja schön. Eigenartig ist, dass die Mission ja scheinbar gefällt und auch hin und wieder mal vom Server geladen wird, aber eigentlich wenig Feedback kommt, außer natürlich von denen die hier so oft gepostet haben und mir dadurch auch oft Hilfe geleistet haben, sei es Motivation oder technische Lösungen. Da wünschte ich, dass die "Nutznieser der ArmaCommunity" sich mal überwinden und etwas mehr engagieren. ...ähm ...ich schweife ab . Also, was ich sagen wollte ist, dass mich Eure Freude an der Mission dazu verleitet haben, weiterhin an meiner Story zu bleiben. Ich würde sagen die Mission "Sobotnik" ist zu ...mh.... sagen wir mal 49.99999 % fertig. Der Frühling kehrt ein und die Zeit für den PC schwindet. Dennoch möchte ich an der Geschichte dran bleiben. Soviel kann ich sagen. Ihr werdet mehr über den Konflikt auf Japahto, über den Vorarbeiter Guidoski Westavell die Beziehung zwischen Lola und Stephanowitsch ... lalala usw ... erfahren. ...mh, oder ebend auch nicht und ihr werdet einfach ein haufen böse jungs ins virteulle nirvana pusten. stay tuned r3D. |
02.03.2010, 21:49 | #197 (permalink) |
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Beiträge: 1.209
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Ahoy Mr. r3D .
Das ja schön zu hören, dass du dran bleibst... Hoffe Thirsk ist bald da... meine 2 Wochenprognose war wohl bissl übertrieben... . Das war schon immer so, dass die meisten zu faul sind was ins Forum zu schreiben aber 1400 Downloads sind ja schon mal ne ganze Menge! Und war ja auch "erst" dein erstes Projekt. Je mehr da noch kommt, desto mehr Feedback wirste kriegen. halt uns auf dem Laufenden... Gruss Culti |
03.03.2010, 11:43 | #198 (permalink) |
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Beiträge: 1.121
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Sehe ich auch so - 1.400 Downloads sind schon heftig. Hattest Du die Mission schon auf Armaholic veröffentlicht? Wie wärs denn im Teil Sobtoknik mit einer anderen Location? Lass es doch mal in Celle krachen Geändert von realplayer (03.03.2010 um 11:59 Uhr). |
05.03.2010, 07:03 | #200 (permalink) |
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Da bin ich ja mal gespannt. Sobald Thirsk releasd ist, werde ich auf Erkundungstour gehen. Bin mal gespannt welche schönen Ecken da auf uns warten. Ich hoffe vorher noch meine kleine Mission für Japahto fertig zu stellen.
Vorbasteln kann man ein paar kleine Sachen sicherlich... Mission "Sobotnik" steht bei" 55%. Ich kann bisher soviel sagen, dass die Mission 2 Tage vor LibertySTAR spielt und die Geschehnisse rum um Stephanowitsch beleuchtet...... nun, wir werden sehen. Grüße r3D |
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japahto, minikampagne |
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