Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde LibertyStar
gut 0 0%
langweilig 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 00:26   #81 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

oh man, du tust mir leid,

- also das mit der KI ist nicht normal, da stimmt was bei deinem ArmA nicht. Die probs hat sonst keiner, so wie es aussieht.

- Swordfish hat erst ab ver. 1.4 genug Benzin um dich zu holen. Das hatte ich gefixt. Aktuelle Version auf der MainPage. Leider kann man (oder ich) die Savegames nicht auf die aktuellste version übertragen!?, oder doch...wenn das jemand weiß, dann immer her mit der Info.

- Damit ist die Mission Gefangenenlager eigentlich beendet. Die Typen steigen aus und sichern das Lager. (Das die Gefangenen in den heli steigen und alle weg fliegen, will ich eigentlich mal machen, nur gibts halt immer Probleme mit der heli Landung, deshalb habe ich da noch nicht viel weiter gemacht)

- Der Typ der da Joint, ist der General, den du Verhaften sollst. Der miese Verräter ist an einer anderen Stelle. (mh ...war das noch anderen unklar?)

armer Blackland, so ein treuer tester und dann so ein pech mit der KI, ...mh, mal sehen ob ich nicht bei einem Typen dessen Namen ich nicht kenne, nicht ein paar KIs einbauen kann, die die dann die Hölle heiß machen .
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 00:55   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

- also das mit der KI ist nicht normal, da stimmt was bei deinem ArmA nicht. Die probs hat sonst keiner, so wie es aussieht.

Vanilla 1.05 nur mit SoW-Soundmod...

€: nach dem Gefangenenlager, wo die "Befreiten" mit dem LKW weg fahren, ging das los. Da machte auch mitten im Wald ne Zivi Liegestütze!

Zitat:

- Swordfish hat erst ab ver. 1.4 genug Benzin um dich zu holen. Das hatte ich gefixt. Aktuelle Version auf der MainPage. Leider kann man (oder ich) die Savegames nicht auf die aktuellste version übertragen!?, oder doch...wenn das jemand weiß, dann immer her mit der Info.

Aktuelle 1.4 absolut neu begonnen.

Zitat:

- Damit ist die Mission Gefangenenlager eigentlich beendet. Die Typen steigen aus und sichern das Lager.

Die steigen ja auch aus und sichern, wird bloß nicht als "erledigt" in den Aufgaben angezeigt.

Zitat:

- Der Typ der da Joint, ist der General, den du Verhaften sollst. Der miese Verräter ist an einer anderen Stelle. (mh ...war das noch anderen unklar?)

Ups - der war schon lange dort, bevor ich die Cluster regnen ließ und diesen Angriffsbefehl für Delta und den LAV auf "Wodka" gab ...

Ich denke, der flüchtende General hat nen ganz anderen Namen (Boris, Georgi Summeldingens)??? Der Name "Bulgakov" taucht doch nirgendwo auf!!??


PS: Eines hatte ich vergessen - die Markierung für das "Gefangenenlager" wurde außerhalb der Map generiert (im Niemands-Ozean) - also im nicht sicht- und spielbaren Bereich. Quasi ca. 4000m weg vom tatsächlichen WP.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (15.01.2010 um 01:02 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 13:22   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

Also ich habe auch keinerlei Probleme a la Blackland, dafür wird bei mir die sehr geile Mission durch die oberdämliche KI meiner "Mitstreiter" getrübt.

Dieses Razor-Team soll eine Spezialeinheit sein? Die stellen sich dümmer an als mancher Rekrut, tun häufig nicht das was sie sollen (Stellung, robben, gebückt gehen...) und treffen auf 50m kein Scheunentor! Bäume, hinter denen sie gelegendlich in Deckung gehen aber sehr gut, da wird schnell mal der komplette Mun-Vorrat in die Borke geballert...
Was nützt es wenn die KI im Wald besser sieht als der Spieler, aber mangels Zielgenauigkeit dann weiter keine Hilfe ist? Ich meine, welcher "Special Forces" lässt sich denn im RL von "Jägern" oder Crew-Mitgliedern nass machen, und das selbst zu zweit...

Muss zugeben dass ich erst bis zu dieser AA-Stellung vorgedrungen bin, habe dafür schon gefühlte 20h gebraucht und obwohl ich das komplette Team am Waffendepot mit besseren Flinten ausgerüstet habe (vor allem viel Mun!), verderben mir die Jungs regelmäßig den Spaß...!

Da macht dann auch eine so toll und abwechslungsreiche "Mini-Kampagne" irgendwann keine Laune mehr!
Also wenn es mich erwischt, dann war ich eben zu dämlich oder zu langsam, aber die KI Kammeraden sollten doch wenigstens auf sich selbst aufpassen können, wenn sie das schon nicht auf mich können...

P.S.: Gespielt auf ALLEN Schwierigkeitsstufen, mit und ohne ACE2, Patch 1.05
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 13:54   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Icon5

Sag mal was hast du denn für eine Hardware? Die einzige Erklärung für mich, wäre, dass deine CPU mit der Masse der KI´s nicht klar kommt, oder du ihr nicht die richtigen Befehle erteilst... aber bei dem Namen OFP-Veteran gleube ich nicht, dass das der Fall ist.

Also auf der Karte treibt sich nunmal ne Menge KI rum... und deswegen geht die fps-Zahlauch nicht über 28 (was völlig ausreicht). Wenn deine CPU nicht so stark sein sollte, wäre das eine Erklärung... Also an der Mission an sich kann es eigentlich nicht liegen...

Ich war mit meinen Teeamkollegen immer zu Frieden.... habe immer bevor ich ein Ziel angegriffen habe, jedem einzelnen gesagt, wo er sich positionieren soll, ob er stehn liegen oder hocken soll und dann auf den Kampfmodus "Gefahr" gesetzt. und wenns dann los ging und ich Feuerfreigabe erteilt hatte, hatte der Feind eigtl. kaum eine Chance. Wenn man mit seinen KI´s aber gar nicht kommuniziert und einfach nur voranläuft, kann ich mir vorstellen, dass sie oft abgeschossen werden, da sie damit beschäftigt sind in der Formation zubleiben... aber du scheinst das ArmA-Handwerk ja zu verstehen. Der normale Befehl (Angriff/Unterdrückungsfeuer) funktioniert in dem 1.5 Patch ja leider noch nicht so wirklich... vielleicht tun sie ja automatisch dann den Feind "unterdrücken"... hoffe dass wird im 1.6 Patch noch geändert...

Anderer seits ist die Munverschwendung schon manchmal extrem... scheinen wohl öfter mal im Unterdrückungsfeuerwahn zu sein...

Eine ander Erklärung habe ich im moment auch nicht...

Gruss Culti

Geändert von Cultivator (15.01.2010 um 14:03 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 15:26   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

KI Probleme gabs auch bei mir nicht - im Gegenteil - mit der richtigen Ausrüstung sind meine Teammates extrem clever und zielgenau vorgegangen - und das lag nicht alleine an meinen hervorragenden Führungsqualitäten! Das ein oder andere Mal haben die mir schon prima den Rücken/Seite/Front frei gehalten.

Die Waffen wurden mit den jeweiligen, situationsbedingten Feuermodi benutzt (Auto, Semi, Full, Granate) usw. Einen Team-Mitglied-Respawn hatte ich insgesamt bis Ende nur 2 x. Auch die Munition wurde konsequent gespart - erst am "Unfertigen Gebäude" habe ich nachrüsten lassen und da waren die Packs noch halb voll! Einige paar Gegner habe ich ja nun auch erledigt (ca. 50-70, die Statistik musste ich jedenfalls scrollen ).

Da schießt wohl irgendeine benutzte Mod quer oder doch die CPU??!!

Alternativ eben mal anders vorgehen - Team Feuerunterdrückung, Gegend sondieren, Gegner aufspüren und markieren, Team postieren, auf "Gefahr" setzen, Feuerfreigabe und anschließend auf "Selbständig bekämpfen".
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (15.01.2010 um 15:32 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:46   #86 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Hallo, es wurde das Problem angesprochen, dass man im veteran Modus nicht speichern kann. Ähm ... wie genau definiert man Speicher Punkte bzw setzt sie? ich würds ja gerne machen aber davon hatte ich bis gerade nichts gehört. Danke.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:48   #87 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Tutorials schauen ... die anderen kannst natürlich auch mal ansehen.

Zusätzliches Speichern über Auslöser oder Menueintrag (z.B. Funkmenu) wäre möglich.

"savingEnabled " sollte die Variable sein. "SaveGame" vielleicht auch, für die autom. Speicherung (AutoSave aus OFP), könnte aber im MP vielelicht net gehen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (15.01.2010 um 19:04 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 19:04   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Die Mission macht wirklich Spaß.

Wenn das noch mit dem Veteran-Abspeichern klappt, wäre es nicht schlecht.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 19:39   #89 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

mh, also ich habe bisher noch nichts gefunden was das Speichern im VeteranModus angeht. Die allgemeine Suche ist frei gegeben .

Ansonsten, schön dass es euch gefällt.

@Blackland, was mich noch verwundert ist, dass du dich ja scheinbar bei dem General rum getrieben hast, ohne vorher Wodka zu säubern. ...mh, Damit das ganze korrekt abläuft, solltest du dich schon an die befehle halten.

Der Zivi der Liegestütze macht, war ein test, den ich nicht entfernt hatte. ich hab den jetzt mal raus genommen. Eigentlich sollte der eine Schrotflinte ziehen wenn man dem zu nahe kommt, aber egal wie oft ich this allowFleeing 0 gesetzt habe, der feige Hund ist immer getürmt. Aber egal.

Den Namen des Generals habe ich gefixt, Ihr achtet auch auf alles . Swordfish habe ich auch überarbeitet, und bei the DeadMan gibts ein paar neuerungen. Allerdings suche ich speziell für dih ein Skript wie man Einheiten mit Lametta behängen und riesen Muskeln ran zaubern kann .

Den Marker Gefangenenlager schau ich mir nochmal an, ist das anderen auch aufgefallen?

@Blackland, spiel die Mission am besten nach den Aufträgen runter und nicht kreuz und quer über die Map. Klar weißt du nach dem 3 Mal wo sich was befindet, aber die Auslöser sind numal oft voneinander abhängig. Wenn du Wodka angreifst, dann nutze die Teams und alles was du hast, da geht es auch ein wenig um Inszinierung. Es macht kein Sinn sofort zum general zu laufen. Was ich mal fragen wollte, ist das mit der KI nur bei meiner Mission oder kommt das öfter bei dir vor?
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 20:15   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

@Cultivator und Blackland:

Eure Tips zum Vorgehen habe ich selbstverständlich auch verschiedendlich umgesetzt, also mal so, mal so vorgegangen, Team verteilt, Gegner jedem einzelnen zugewiesen und dann auf mein Kommando gemeinsamer Angriff...

Funktioniert zu Begin auch mehr oder weniger gut, je nach zugewiesener Position, aber spätestens wenn dann der selbstständige Feuerkampf beginnt und ich mich um mich selbst kümmern muss, dann erwischt es meist einen nach dem anderen...
(Ich habe auch den Eindruck, dass es auf dieser Insel mehr zum Tragen kommt, als z. B. auf Utes...!?)

Interessant find ich den Hinweis von Dir Culti was die CPU-Leistung betrifft.
Ich habe z.B. zwischendurch immer mal "Lags", bei denen meine G15 100% CPU Auslastung beider Kerne anzeigt, normal im Spiel ist zwischen 45 und 75%...? Das hält im Schnitt so 10-30 sec. an, dann geht es normal weiter. Hatte ich bisher bei JEDER Mission mehr oder weniger häufig, auch bei selbst erstellten, die weitaus weniger komplex sind, oder nur zum ausprobieren von Ideen erstellt wurden...?!
FPS weiß ich jetzt net, aber kann im "Normalfall" ruckelfrei spielen mit allen Einstellungen auf high/very high bei einer Sichtweite von 4600m (ohne AA).

Um diesbezüglich mal einen Anhaltspunkt für Euch zu bieten, hier meine "Ausstattung":

CPU Intel Core2D 8200 (OC auf 3,2 Ghz) auf Gigabyte P35-DS3, NVidea 8800 GTX, 4GB RAM, Creative X-Fi Extreme Gamer, Windows 7 Ultimate 64bit

Aber ich weiß natürlich dass an meinen Problemen nicht die Mission schuld ist, die ist Top! Aber gerade deshalb ärgert es mich, weil ich würd sie auch gerne bis zum Ende spielen (können)...!!!

Ach so: An Mods laufen nur der ACE2 und der CSM2-Soundmod

Geändert von OFP_Veteran (15.01.2010 um 20:24 Uhr).
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 00:09   #91 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

@Blackland, was mich noch verwundert ist, dass du dich ja scheinbar bei dem General rum getrieben hast, ohne vorher Wodka zu säubern. ...mh, Damit das ganze korrekt abläuft, solltest du dich schon an die befehle halten.

NÖÖÖ. Da muss ich Dich enttäuschen! Ich habe ganz normal die Nebenmissionen abgearbeitet und beim "Verräter", also- r3d-, jointe der Typ, als ich im Missionsbereich die Ruine der Kirche betrat. Ich hatte nix anders geplant oder beabsichtigt!!

Es wird in der Missionsbeschreibbung halt nicht zwingend klar, was und wie ich hier etwas zu erledigen habe. Es kann nicht sein, dass mir eine Nebenmission die Hauptquest verhagelt, nur weil ich nicht das mache, was Du Dir als Missionsersteller vorgestellt hast!!



Zitat:

@Blackland, spiel die Mission am besten nach den Aufträgen runter und nicht kreuz und quer über die Map.

Genau das habe ich getan! Stück für Stück die Nebenmission erledigt, die Hauptquest im Auge behalten!

Es kann natürlich sein, dass meine Erfahrung/Ausbildung mir hier dazwischen funkt! Ich sehe es eben mehr als Anwendungsspezifisch...


@OFP_Veteran

Spiele einfach ohne ACE2!! Meine gröbsten Fehler basierten eben genau da drauf! Der Soundmod ist jedenfalls nicht das Problem.

Das speichern im Veteranen-Modus und höher ist natürlich verbesserungswürdig. Das hatte ich im Test nicht beachtet. Da ist der TE ja mittlerweile dran.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (16.01.2010 um 00:22 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:16   #92 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen


@OFP_Veteran

Spiele einfach ohne ACE2!! Meine gröbsten Fehler basierten eben genau da drauf! Der Soundmod ist jedenfalls nicht das Problem.

Das speichern im Veteranen-Modus und höher ist natürlich verbesserungswürdig. Das hatte ich im Test nicht beachtet. Da ist der TE ja mittlerweile dran.

OK, das werd ich mal tun und vergleichen, obwohl mir der "Rucksack" natürlich schon fehlen wird...
Ich beiß mir seit gestern Abend an dieser blöden Flugabwehrstellung die Zähne aus, also ich schaff es zwar meistens, aber mit max 3 Überlebenden (inkl. mir), und damit brauch ich die Mission dann gar nicht weiter spielen...!
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:46   #93 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von OFP_Veteran Beitrag anzeigen

Ich beiß mir seit gestern Abend an dieser blöden Flugabwehrstellung die Zähne aus, also ich schaff es zwar meistens, aber mit max 3 Überlebenden (inkl. mir), und damit brauch ich die Mission dann gar nicht weiter spielen...!

Ach das ist einfach...

[Spoiler] Das Team im Unterholz VOR der Strasse warten lassen, Gegend ausspionieren und als erstes den Bunker klären, dann den Typen in der Halle, danach den Sniper. Hier brauchst Du eine DMR, mindestens Mk12.[/Spoiler]

@r3D

Ich hab noch mal einen alten Spielstand geladen und nachgeschaut. Definitiv die Nebenmissionen in ihrer Reihenfolge von unten nach oben im Menu abgearbeitet.

"Convoi" ist nicht erledigt, da der wohl weg war, als ich an der Strasse vom Endpunkt bis Ausgangspunkt gefahren bin und natürlich die "Dokumentenmission", da ich selbige nicht an mich nehmen konnte. Ich bin 360° um den Tisch inkl. drauf gestiegen - es gab weder ein Menueintrag, noch funktionierte ein ev. vorhandener Auslöser.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (16.01.2010 um 12:49 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:22   #94 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

hi

erstamal macht die mission tierisch spass bis jetzt und ist dir echt gut gelungen!!!!


hab wohl probleme nach dem speichern....der meldet mir dann die fehlermeldung das die mission auf heruntergeladene dateien basiert die gelöscht wurden ace2 bla bla...hab die mission mit ace2 angefangen und zweimal gespeichert.

nach einer pause kann ich jetzt nicht mehr weiter machen

was soll ich machen?? ohne ace??
hab übrigens keine dateien gelöscht

mfg
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:55   #95 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: kleve
Alter: 40
Beiträge: 12
Standard

Hi,

wenn du die Mission mit ACE angefangen hast, musst du die M. auch mit ACE zu Ende spielen. Sonst kommt diese Fehlermeldung. Wenn du ohne ACE spielen willst musst du die M. leider neustarten.
Gabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:03   #96 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von HBody Beitrag anzeigen

hab wohl probleme nach dem speichern....der meldet mir dann die fehlermeldung das die mission auf heruntergeladene dateien basiert die gelöscht wurden...

Die Fehlermeldung ist so ziemlich das Blödste, was BIS da eingebaut hat, da sie nicht den richtigen Fehlertext ausgibt (mehr oder weniger).

Leider erscheint sie, wenn bei Dir Mods (Daten) fehlen, sich verändert haben oder eine Mission Mods verlangt, die Du nicht mitgestartet hast. Das hat mit "Löschen" nicht unbedingt etwas zu tun - außer natürlich, Du hast Daten aus der/den Mod(s) gelöscht, mit dem/denen Du vorher gespielt hast ...

Problem bei ACE2 (Beta) - durch die wöchentlichen Updates werden Daten in den Addons-Ordnern verändert und ev. sogar gelöscht bzw. umgeschrieben. Nimmt man an den Updates teil, so kann es schon passieren, dass man eben eine Mission im Ingame-Spielstand mit einem veränderten Mod weiterführen will...

Genau hier meckert ArmA(2) dann halt mit der falschen Fehlermeldung.

Spiele es halt ohne ACE2 - nur musst Du dann neu anfangen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:05   #97 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

ja das problem ist ich hatte ace ja garnicht gelöscht und trotzdem kam die fehlermeldung...
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:07   #98 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

ok danke danke... ich spiels ohne ace...
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 20:07   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von HBody Beitrag anzeigen

ja das problem ist ich hatte ace ja garnicht gelöscht und trotzdem kam die fehlermeldung...

Genau dass habe ich beschrieben, erklärt und beantwortet.

Ohne ACE2 macht´s auch Spaß.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:12   #100 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

Also ich brech die "Mission" jetzt ab, nachdem ich 2 Tage! vergeblich versucht habe sie zu bewältigen.
Grund ist nicht die Mission an sich, die is echt geil gemacht, aber die KI macht mich irre, tun immer wieder nicht was sie sollen usw....
Ich habe gedacht, mit Patch 1.05 wird endlich mal was besser bzgl. KI-Kameraden, aber ich befürchte da muss ich wohl noch auf Patch 2.5 oder ArmA 3 warten!

Ich meine, ich hab keine Lust den "Babysitter" für mein Team zu spielen und ständig nur Befehle geben zu müssen wie sie sich bewegen sollen und wann sie in Deckung zu gehen haben, das kann es ja wohl nicht sein bei einem "Spezial-Team"!!!

Keine Ahnung wie die Anderen das hier machen, aber ich komm einfach nicht weiter, hab die Mission schon min. 6 mal neu angefangen, mit und ohne ACE, auf allen Schwierigkeitsstufen aber es geht einfach nicht weiter als bis zur AA-Stellung ohne massive Verluste im eigenen Team...!

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder inzwischen zu "eingerostet", aber bei OFP lief das damals irgendwie einfacher...
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
japahto, minikampagne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu LibertyStar und plötzlicher Meldung, dass ich die Mission nicht ... mstolle Usermade Missions 21 21.01.2010 18:00
Coop zu 3... DUdE187 Multiplayer Community 0 13.10.2009 21:11
Wieso nur coop? pr3|Khaine Multiplayer 149 30.07.2009 13:48
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 06:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119