Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde LibertyStar
gut 0 0%
langweilig 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 14:44   #121 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Chneemann Beitrag anzeigen

Als ich am Ende mit dem General am Evac-Point stand, kam leider gar kein Hubschrauber und ich musste die Mission mit Endmission beenden.

Swordfish ist kein Hubschrauber

@r3D: Ich habe gerade noch einmal den letzten Spielstand geladen und mal das NV ausgemacht, war irgendwie besser obwohl ich den "Sturz" nicht direkt sehen konnte - lag wohl an meiner falsch eingestellten freien Kamera. Der Rest passte dann wohl so wie beabsichtigt...

Achja, hatte noch gesehen, daß ich den Medivac gar nicht im Gefangenenlager angefordert hatte, Auftrag war aber als erledigt quittiert und die zweite A-10 habe ich auch nicht in Anspruch genommen - war die für die beiden Panzer gedacht?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 15:49   #122 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

hehe, das freut mich. Ich denke das ganze hat auch etwas mit der Eingestellten Sichtweite zu tun. Aber schön wenn das so funktioniert.

Das gefangenenlager wird als Erfüllt abgehackt, wenn der Spieler sich dort befindet. Da es hier und da Probleme mit dem Medivac gibt, habe ich die Mission nicht vom Landen des medivacs abhängig gemacht.

Die zweite A10 ist für die Panzer. Aber geht auch ohne. Eigentlich ist die A10 eher dafür, dass der Spieler Athmosphäre hat. Es ist doch immer fein wenn so eine A10 über die Köpfe fliegt.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:55   #123 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 41
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Swordfish ist kein Hubschrauber

Was auch immer, ihm scheint der Sprit ausgegangen zu sein ;-)
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:57   #124 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

das kenne ich nur aus der alten Version, in der 1.4 ist das doch gefixt - bei mir war der Tank voll - also der des Bootes

@r3D: habe die 1.4 nun ja etwas anders gespielt als im ersten Durchlauf - nach der Landung von Whiskey habe ich mit meinen Männern aufgesessen und bin bis zu Wodka mitgefahren, dann aber ausgestiegen - vielleicht hätte ich den Kampf ja doch aus dem LAv beobachten können!?
Nun, werde ich in 1.5 mal ausprobieren ^^
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (18.01.2010 um 18:05 Uhr).
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:58   #125 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Naja, ich würde nicht im LAV sitzen bleiben, das wird ja dann doch recht schnell zerschossen, gerade wenn der Gegner den bmp noch hat. Und die ATtypen freuen sich über ein lav. Aber ich muss sagen ich bin nichtmal auf den Gedanken gekommen, dass jemand in das lav einsteigt und da mit fährt. Unterwegs müsste im Lav ja noch ein trupp spawnen, der dann bei wodka aussteigt, ich hoffe ihr hattet kein platz problem?!

Ansonsten bin ich halt über 1.5 ... (achja ... )
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 22:12   #126 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 22
chaosram eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo r3D,

habe die 1.4er jetzt durch und bin schwer begeistert. Habe das erste mal seit einiger Zeit wieder ArmA2 gezockt und kann's kaum erwarten, weitere derart gute Missionen zu bekommen.

In unserer kleinen Truppe werden wir das Teil mal im COOP zocken, so hoffe ich jedenfalls.


Eine kleine Anmerkung bzw. einen Wunsch habe ich aber dennoch:

Für Anfänger ist der Kadett oder Rekrut Modus für den Anfang ausreichend. Was mir dann aber fehlt sind einfach mehr Abschüsse. Ich würde es bedeutend besser finden, wenn einfach an den Punkten der Nebenmissionen noch ein paar mehr Gegner wären und auch in der Umgebung patroullieren würden. Schön wäre es auch, wenn gegnerische Scharfschützen nicht derart exponiert in der Gegend herumstehen, sondern knien oder liegen würden. Und zu einem Scharfschützen gehört normalerweise auch ein zweiter Mann, ein sog. Spotter z. B.

Sind nur Kleinigkeiten, noch dazu aus der Tastatur eines Editing-Unwissenden.


ChaosRam
chaosram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 00:05   #127 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

@r3D: einsteigen ging nur im SP!

so und nun mal ein rewiev von der Coop von heute Abend:

Haben von 20:30 - 23:30 gebraucht, jeder war 2-3 mal tot, also respawn - hat so weit geklappt
(Hoxma, Velcro, BigPummel und meiner einer)

Hier mal eine kleine Liste der Auffälligkeiten:

  1. Team Alpha und Delta waren nicht angezeigt - auch nicht im Funkmenü
  2. Munkiste bei Kommunikation zerstören ist raus? Sprengladung wurde totem Speznas geklaut^^
  3. Deadman ist bei Sägewerk gefallen, kein Hinweis von ihm bei "Rechte Hand" - der Hinweis und Funkmenü zur Pipebomb kam erst nach Landung Whiskey und betätigung des "Rechte Hand" Auslösers.
  4. Auftrag Wodka fehlte ganz
  5. Medivac konnte zwar per Funk gerufen werden, kam aber nicht und der Funkbefehl blieb bis zum Ende aktiv
  6. Rocker r3D war nicht zu sehen (vielleicht nicht gründlich gesucht?) und Aufgabe konnte nicht abgeschlossen werden
  7. Dokumente auf der Insel konnten nicht geborgen werden
  8. Geisel sind nicht mit LKW abgefahren
  9. Rechte Hand - Sniper auf Turm reagierte nicht - auf sicher gestellt?
  10. Speznas Trp nördlich der Kommunikation (Patrouille im Wald) auch auf sicher? liessen sich gut abschiessen - anders war's im SP.
Das war erst mal alles, evtl. habe ich etwas übersehen...

Bei Fragen...
Oder du besuchst uns mal unter: http://www.cybergrands.eu/Forum/portal.php
und spielst gerne mal mit - besser kann man die Fehler nicht finden^^
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (19.01.2010 um 00:20 Uhr).
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:20   #128 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Na wenigstens der Respawn geht. Wurde der Respawn versetzt und das ZivFahrzeug immer wieder neu an die Stelle gesetzt? (Obwohl das Fahrzeug wohl nur neu gesetzt wird, wenn der Leader (player) stirbt).

Das die Missionen nicht gehen ist mist, aber ich hab sowas schon vermutet. ich überarbeite das ganze grade. Das ist etwas umfangreicher und komplizierter als ein paar Einheiten setzen. Aber wird schon hoffe ich. Die Variablen mussen wohl vom Server an die Clients gegeben werden und so sachen ... nunja.

Aber schön dass Ihr das mal getestet habt. Wenn ich das hier mit KI mache, dann treten eben genau diese Probleme nicht auf, da ich ja quasi server und clint bin, oder so ...

Also bitte Gedult und ich bleib dran , bis dahin r3D.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:35   #129 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Ahja, am Leuchturm stand ja ein Skoda und beim Befehl und dem Einsteigen ploppten plötzlich vier auf - hätte jeder einen nehmen können - sah witzig aus...
Danke für deine Mühe an der Mission
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:03   #130 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@ Jekko, sag mal, ging eigentlich das Revive im MP? weil ich da nur die Module verwendet habe?
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:11   #131 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

So, inzwischen bin ich auch (fast) durch, nur der General und der "Verräter" fehlen noch, aber es ist schon stockdunkel und deshalb echt schwer...!

Bei mir hat bisher eigentlich alles so funktioniert wie es wohl geplant war, allerdings kam auch bei mir kein Medivac (Lager im Wald mit dem Suchscheinwerfer), ich wusste erst nicht was ich nun da machen soll und bin dann nach ner Weile weitergezogen...?!
Die KI (eigene) hab ich inzwischen recht gut im Griff, verballern aber immer noch zu viel Mun!

Ich werde wohl nochmal von Vorne anfangen, da mir die Dunkelheit am Ende nicht wirklich Spaß macht

Also inzwischen bin ich echt begeistert und hoffe Dein nächstes Werk r3D geht zur Abwechslung mal mehr in "Fahrzeug Richtung"...
Könnte mir vorstellen, so eine Mission in dem Umfang z. B. auf "Isla Duala" mit Panzern usw. kommt auch gut!

Aber ich weiß wieviel Arbeit und vor allem Zeit sowas kostet, befinde mich selbst mehr im Editor als im Spiel und die Möglichkeiten bei ArmA sind da ja schier unbegrenzt...

Hoffe auf jeden Fall, wir werden noch lange und oft von Dir mit "Missionen" in der Güte "versorgt"...!!!
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:21   #132 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

hehe danke, aber eine neue Mission ist zwar schon so ein klein wenig im kopf, aber ich möchte libertyStar doch noch ein wenig ausbauen. Vor allem soll der MP part auch funktionieren.

Bei ver. 1.5 geht es schon früh gegen 7.00 Uhr los, also gleich nach dem zähne putzen. Dann dürfte es auch später nicht so dunkel sein .

Und ich hab bisher 2-3 weitere nebenmissionen. Also wer bei 1.4 was verpasst hat, bekommt bei 1.5 nochmal ne chance. Aber das ganze dauert noch ein wenig.

bis dahin, grüße r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:10   #133 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Hoxma eine Nachricht über ICQ schicken Hoxma eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

@ Jekko, sag mal, ging eigentlich das Revive im MP? weil ich da nur die Module verwendet habe?

Moin, ich war einer derjenigen, der mit Jekko den MP gespielt hat und war der Sani (Miles).
Leider funktionierte das heilen bei mir nicht, es kam zwar im Menue das 'Erste Hilfe', aber heilen wollte er nicht.
Nur Jekko als Truppführer konnte heilen.

Gruß Hoxma
Hoxma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:45   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Icon7

Jo ahoy... das Ding ist ganz einfach.... Der Truppenführer ist O´Hara.... er ist Sanitäter und kann seine Jungs heilen..... Miles ist kein Sanitäter und kann verletzte nur wiede mit erster Hilfe auf die Beine helfen.... danach sind sie immer noch verletzt.... da muss dann wieder der Chef ran...

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 14:18   #135 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

hehe danke, aber eine neue Mission ist zwar schon so ein klein wenig im kopf, aber ich möchte libertyStar doch noch ein wenig ausbauen. Vor allem soll der MP part auch funktionieren.

Bei ver. 1.5 geht es schon früh gegen 7.00 Uhr los, also gleich nach dem zähne putzen. Dann dürfte es auch später nicht so dunkel sein .

Und ich hab bisher 2-3 weitere nebenmissionen. Also wer bei 1.4 was verpasst hat, bekommt bei 1.5 nochmal ne chance. Aber das ganze dauert noch ein wenig.

bis dahin, grüße r3D

Sehr gute Nachrichten
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 16:38   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Hallo ihr Lieben

Die Mission ist sehr gut geworden; hat richtig Laune gemacht mal wieder einige Stunden in die ArmA 2 Welt abzutauchen und sich sehr gut unterhalten zu lassen. Schön zu sehen, das es doch noch Leute wie r3D gibt, die gute Missionen bauen können. Denn leider sind gute SP Missionen für ArmA 2 Mangelware, oder ich finde sie einfach nicht. In diesem Fall wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 16:45   #137 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

@r3D: Hoxma war schneller und ich hatte Miles mit O'Hara verwechselt - die sehen sich doch gar nicht ähnlich
Also ich konnte als Alias O'Hara schon heilen - das Modul scheint zu funzen...
Die Coop lief nicht aud Dedi - hatte ich gehostet, macht wohl keinen Unterschied, oder?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (22.01.2010 um 16:49 Uhr).
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 16:47   #138 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben

Die Mission ist sehr gut geworden; hat richtig Laune gemacht mal wieder einige Stunden in die ArmA 2 Welt abzutauchen und sich sehr gut unterhalten zu lassen. Schön zu sehen, das es doch noch Leute wie r3D gibt, die gute Missionen bauen können. Denn leider sind gute SP Missionen für ArmA 2 Mangelware, oder ich finde sie einfach nicht. In diesem Fall wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar

Schöner noch, wenn eine gute SP auch gut im Coop spielbar ist und diese hat schon Laune gemacht - wir waren zu viert.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 22:18   #139 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

omg, ich hab die mission grade das erste mal zu zweit coop gezockt und da funzt ja garnix. das is ja grauslig. da wartet noch schön arbeit auf mich glaube ich
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 23:37   #140 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

So, ich hab mich jetzt durch unzählige Anleitungen und ISeiten geforstet und bin vom 100erstel ins 1000stel gefallen. Kurzum, ich habe keine Ahnung. Wenn nicht ein Skrip gott vom Himmel fällt und sich meiner Mission annimmt, dann bekomme ich die wohl frühestens in 10 Jahren Coop Fähig. Das demotiviert mich grade ein untertriebenes wenig.

Also hier mal ein Aufruf an alle die sich im MP Mission erstellen auskennen:

HILFE !

....ähm, ja also ich geh dann wieder Codes und Skripte lesen, die ich nicht versteh
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
japahto, minikampagne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu LibertyStar und plötzlicher Meldung, dass ich die Mission nicht ... mstolle Usermade Missions 21 21.01.2010 18:00
Coop zu 3... DUdE187 Multiplayer Community 0 13.10.2009 21:11
Wieso nur coop? pr3|Khaine Multiplayer 149 30.07.2009 13:48
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 06:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118