Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde LibertyStar
gut 0 0%
langweilig 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 07:55   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Ich habe es gestern mal kurz im Coop probiert.

Beim ersten Sterben war man eine Krähe.

Ist das beabsichtigt?
Dachte, es wäre ein Revive eingebaut.

Ansonsten wurde gleich das drum rum bewundert und gelobt.

Werde am Donnerstag es nochmal online probieren.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 08:35   #42 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Ich habe es gestern mal kurz im Coop probiert.

Beim ersten Sterben war man eine Krähe.

Ist das beabsichtigt?
Dachte, es wäre ein Revive eingebaut.

Ansonsten wurde gleich das drum rum bewundert und gelobt.

Werde am Donnerstag es nochmal online probieren.

mh nein, das ist natürlich nicht beabsichtigt. Gut, dann muss ich da nochmal schaun. Ist nicht so einfach wenn man nur ein Rechner hat und keinen der Arma 2 spielt in der Nähe.

Ich überarbeite das bei Gelegenheit
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 09:31   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Wenn du willst, würde ich gerne das Online betatesten.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 22:44   #44 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Könnte sein dass ich auf das Angebot zurück komme. ich brauche nur noch etwas Zeit um den SP fertig zu Stellen. Dann muss ich mich nochmal in das MP Thema rein lesen. Also das könnte noch etwas dauern. Ich möchte dass die nächste Version soviel beinhaltet, dass es auch für die Spieler interessant ist die die 1.0 gespielt haben.

Danke auf jeden Fall, r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 16:34   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: kleve
Alter: 38
Beiträge: 12
Standard

An einen Coop-Test der Mission würde ich mich auch gern beteiligen.
Aus meinen Bekannten und Freundeskreis bin ich leider der einzige der Arma2 zockt, schade das die Masse auf solche Kindershooter ala cod stehen
Ansonsten werde ich mal auf die 1.2 vers. der Map warten
Gabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:37   #46 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Die Mission (SP) ist so gut wie fertig, ich hoffe sie bis morgen bereit stellen zu können. Allerdings habe ich das Problem, dass die Mission jetzt knapp 4 MB gross ist und ich sie daher nicht hier Uploaden kann.

Kann man die Beschränckung für *.rar datein umgehen oder so?

Also vielleicht kann mir ein Admin helfen. Danke schonmal dafür, grüsse r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:46   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.817
Standard

Lads mal bei irgendeinem Freehoster hoch (ausser Rapidshare! ), dann spiegeln wir dir das Ding gerne

2shared - file upload
Hotfile.com: One click file hosting
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:50   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Klar können wir dir da helfen.... gib mal deine ICQ Nummer falls vorhanden oder X-fire.... dann kannste die Mission schicken und ich kanns dann auf der Frontseite veröffenlichen...

Gruss Culti

PS: Ach ja... geht der Respawn im Coop eigentlich jetzt?... habe gestern mit einem Kollegen gezockt... aber wie Reno schon schrieb, war man nach dem Tod ein Vögelein... und mein Kollege war 3 mal ein Vögelein und dann war Restart angesagt... ...


Edit:Mhhh Burnsi du flinker Finger
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 10:33   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Ist die 1.2 schon fertig? Würde sie heute gerne mal im Coop testen - ja, ich bin ungeduldig
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 11:36   #50 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Die 1.2 ist soweit fertig. Ich habe sie heute Nacht Cultivator gegeben. Er soll sie erst einmal testen und dann möchte er wahrscheinlich eine News dazu schreiben. Ich habe den Coop Modus noch einmal bearbeitet und der Respawn funktioniert jetzt wahrscheinlich. Allerdings ist mir gestern doch noch ein Fehler aufgefallen. Es gibt eine Situation, in welcher nach einem Respawn keine neuen Missionsziele angezeigt werden. Also weiß der Spieler nicht, was er machen soll. Das muss ich natürlich noch grade biegen. So lange ist coop noch nicht empfehlenswert. Ich hoffe Cultivator findet jetzt nicht noch andere Bugs, sonst verzögert sich der release natürlich.

Also etwas Gedult, ich halte euch auf dem laufenden, r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 20:04   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Wir wollten heute denn trotzdem mal die 1.1 im Coop spielen, nur der UH wollte uns nicht an der LZ (ganz zu Anfang) absetzen - er blieb ca. 30 m über dem Wasser stehen...
Das haben wir 2x versucht, mal mit KI, mal ohne - wir waren zu dritt.

Woran kann das gelegen haben?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 22:40   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

edit: nun hab ich sie mal gehostet und es funktionierte doch, lediglich die Schlauchbootfahrt war etwas verworren - mal links im Kreis, dann fast den Panzer gerammt..

freue mich auf die 1.2 mit respawn.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 23:12   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also r3D teilte mir mit, dass er die neue Version erst heute Nachmittag veröffentlicht... da er noch einen Fehler gefunden hatt.... bei mir lief in der 1.2 alles ohne Probleme und die neuen Nebenmissionen sind super .

Also bis denne...

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:22   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Huhu,

geile Sache, freue mich wenn die geile Missi rund ist!

- Im ersten Versuch sind beide Helis am Start zusammen gekracht
- Gegner regaieren zum Teil nicht, manche ja, manche nein.
- Es kann vorkommen das jemand aus Team Delta stirbt aber er noch anwählbar ist und Meldungen macht. Wechselt man dann zu diesem Member, schlüpft man in die Leiche und kann nichts mehr machen. Taskmanager und Arma2 abgeschossen, nichtmal Escape ging. Die Missi war an diesem Punkt für mich dann leider vorbei. Speichern funktionierte bei mir nicht was die Motivation von vorne zu beginnen ziemlich niedrig hält, da ich schon recht weit war. Schade

Habe mit aktuellem Acemod gespielt.

Gruß
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:24   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Standard bmp.p3d

Hallo
möchte die Mission auch probieren. Aber CTD mit der Fehlermeldung "Objekt bmp.p3d kann nicht geladen werden". Geladene Addons sind Japahto, ACE (alle ausser _PLA), BW Mod, Little Birds, CBA, RKSL, JTD und caa1. Was könnte das sein?
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:28   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

lade doch mal nur Japahto...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:35   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Hallo....

@Blackfly

Also ich habe die Mission mehrmals getestet.... Be mir sind die Heli´s immer gut angekommen und es gab keine Crashs... und die KI hat eigtl. auch immer funktioniert... Mhh... komisch....
Und speichern sollte auch funktionieren, hast du dein ArmA etwa überaddoniert?

@Neuling

Diese Meldung bmp.p3d hat aber nichts mit der Mission zu tun der Fehler tritt warscheinlich auf, weil du keine aktuelle ACE2 Version benutzt.... guckst du HIER!

Gruss Culti

Geändert von Cultivator (12.01.2010 um 20:45 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:40   #58 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@ Blackfly,

Beim Erstellen der Mission habe ich sie mittlerweile unzählige Male angespielt und die KI reagiert eigentlich immer normal und auch die Heli´s fliegen ohne Probleme Ihre Wegpunkte ab. Wieviele fps hast du denn? ich kenn mich da nicht soooo aus, aber das hört sich für mich so an, als ob dein Rechner mit ArmA2 etwas sehr gefordert ist, gerade wenn du noch ACE benutzt. Obwohl ja deine Hardware in deiner Sig ganz Ok scheint ..... naja, ich wünschte ich könnte dir sagen woran das bei dir liegt, hab aber leider keine Ahnung.

@ Neuling, das hört sich wirklich so an, als ob du etwas viele Addons benutzt, vielleicht solltest du mit einem ModManager nur immer die Addons laden, die du zum spielen benötigst. Das ist am ende auch immer gut für die Performance. Cultivator hat da sicherlich recht.

@ Cultivator, danke nochmal für deinen Support. Hast du die Mission schon durch?

@All, ich finde ACE auch super, allerdings ist ACE wohl noch beta und Verändert so viel, dass man als Missionsersteller da nur schwer hinterher kommt, was bei ACE geht und was nicht. Ich glaube ACE wäre nicht beta, wenn es nicht auch noch ein wenig verbuggt wäre. Ich habe ACE getestet, aber dann doch wieder deinstalliert. Es verändert mir einfach zu viele feste Datein und da bin ich bei einer beta vorsichtig. Letztlich muss das aber jeder selbst entscheiden. In Bezug auf meine Mission empfehle ich nur ArmA 2 1.05 + Japahto zu laden.

- hat jetzt eigetnlich schon irgend jemand die neuste version durch? Ach und funzt der Coop? Ich habe ja einen spawn Punkt rein gebastelt, der sich dann verschiebt. Sowie ein Fahrzeug was dann immer zur Verfügung stehen sollte. Funktioniert das?
Ansonsten, immer her mit dem Feedback. Nur so wird man motieviert eventl. noch ein wenig für die Community zu basteln

thx@all hint"r3D"

Geändert von r3D (12.01.2010 um 21:51 Uhr).
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:54   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Neuling Beitrag anzeigen

Hallo
möchte die Mission auch probieren. Aber CTD mit der Fehlermeldung "Objekt bmp.p3d kann nicht geladen werden". Geladene Addons sind Japahto, ACE (alle ausser _PLA), BW Mod, Little Birds, CBA, RKSL, JTD und caa1. Was könnte das sein?

Viel zu viele Addons, die untereinander nicht kompatibel sind. Außerdem ist die Reihenfolge, wie diese gestartet werden immens wichtig, überlebenswichtig sozusagen!

Wie schon gesagt wurde, nimm halt nur die Insel mit rein.

Nutze den ArmA Launcher für Mod-Profile!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:54   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

hey.... also ich muss gleich erst nochmal den Gerneral gefangen nehmen....

eine Frage dazu.... die Aufgabe mit den Softwareentwicklern.... sag mal als ich kurz als miles gespielt habe, habe ich die Aufgabe im Briefing gesehen, aber bei O´hara stand nix drinne... wird die erst ganz am schluss beim general freigegeben oder wie... naja.. ich werds ja gleich sehen..

Nochmal zu den Addons... also so Sachen wie Effektmods, Waffenpacks + Replacement und Soundmods kann man eigtl. ohne Probleme benutzen.

Mit ACE ists so ne Sache... ich selbst habe auch mit der ACE2Mod gespielt und konnte keine Probleme feststellen.... aber wenn man mit der Mod spielt und doch einen Fehler hat, sollte man mal schauen, ob man die aktuellste Version benutzt... und wenns noch immer nicht geht halt ohne spielen.
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
japahto, minikampagne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu LibertyStar und plötzlicher Meldung, dass ich die Mission nicht ... mstolle Usermade Missions 21 21.01.2010 17:00
Coop zu 3... DUdE187 Multiplayer Community 0 13.10.2009 20:11
Wieso nur coop? pr3|Khaine Multiplayer 149 30.07.2009 12:48
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 05:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120