Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde LibertyStar
gut 0 0%
langweilig 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 12:23   #201 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Moin, die Wandsbeker Husaren haben gestern abend LibertyStar im 4-Coop gerockt und ich muss sagen beide Daumen hoch. Sehr schwer, man muss sich auch mal zurückziehen können und sehr gute Story. Die Auslöser und Scripte funzen tadelos, besonders zu loben ist hier das Revive Script von Norrin und die jetzt auch funktionierenden Module "Heilen, Ziehen und Transportieren". Nach zwei Stunden sind wir ins Bett gegangen, ohne alle Häckchen bekommen zu haben, wie weich von uns!!!

Probleme: Am Anfang flogen einzelne Spieler vom Server und der Ladebildschirm war unendlich lange zu sehen. Das Reinspawnen von Gegnerhorden ist manchmal etwas übertrieben.

Amtlich abgeliefert r3D!
speznasecollin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 12:41   #202 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

fein dass ihr spass hattet, wobei ihr in 2 stunden sicher nicht so weit gekommen seid ? Ich glaube der durchschnitt dürfte bei 5 Stunden oder so liegen.

Dass einige am Anf. vom Server fliegen oder das Laden der Mission so lange dauert...mh sorry, aber ich habe die Mission nur ein paar mal zu zweit coop gespielt und da hatte wir keine probleme. Eventl kommt ja noch raus woran das liegt.

An welcher Stelle war es den zu schwer? Weil eigentlich gibt es nur zwei situationen wo gegner spawnen. Ich denke mal beim Widerstand? ...mh, nunja, eine Falle muss ja auch ein wenig so sein, dass man in der Falle sitzt .

Danke für das Feedback und wenn Ihr die Mission weiter bis zum schluss spielt, viel erfolg und vergnügen.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 12:42   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Wie in der News schon geschrieben..... Thirsk kommt am 13. März

Also mach dich an die Arbeit !

Gruss

Thirsk wird der Knaller!!! Der 13. wird ein echter Feiertag, glaube ich...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 12:49   #204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Das Laden der Mission dauert deswegen solange, weil die Missionsgröße sehr groß ist.

Wenn sie mal im Cache ist, geht das dann schon.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:59   #205 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Eine Frage an alle, die die Mission Coop gespielt haben. Mir wurde, von dem member Rettich, folgender Fehler beschrieben:

zitat "Der Widerstand hatte uns zu Lola geschickt. Dort angekommen waren dort 3 identische Frauen, die nach einem kurzen Monolog irgendwie erschossen wurde. Im darauf folgenden Kampf wurde beim Versuch die KI Mitstreiter zu revieven, diese zum Respawn_west Marker versetzt und hingen ab dem Zeitpunkt dort fest. Als wir dann zu unseren Booten zurück wollten, waren sie nicht mehr an dem Punkt wo wir sie zurückgelassen hatten. Wir hätten die Boote aber nicht verfehlen können, da wir sie genau vor dem mobilen Respawn zurückgelassen hatten. (Auf dem Land und nicht im Wasser)"

hat jemand das selbe Problem ? ich finde keinen Anhaltspunkt woran das liegen könnte!?
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 19:04   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ahoy..... habe heute mit einem Kollegen auch angefangen, die LibertStar im Coop zu spielen. Also bei uns waren auch zwei Lolas da rumgestanden. Aber das hat den Spielablauf eigtl. nicht beeinträchtigt. Aber nachdem the Dead Man gestorben war, respawnte er irgendwie 2 mal, dass heißt ich hatte dann zwei von der Sorte in meinem Team. Haben nun die Luftabwehr zerstört und es geht dann morgen weiter. Sonst gabs im Coop bis jetzt keine Probleme.... unsere Boote blieben auch da.

Ach... doch eins gabs noch und zwar am Anfang hat der UH1Y uns da zum Strand geflogen, jedoch hatte er nur ca. 1 Sekunde Bodenkontakt.... da hab ich dann alle schnell abspringen lassen, weill er sonst nicht mehr landete. Und er ist dann die ganze Zeit am Strand in der Luft geschwebt und nicht zurückgeflogen. Aber wie gesagt... das hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt. Und gespielt wurde auch mit ACE2......

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 20:29   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Mir ist beim Angriff, ich glabue es war gleich zu Begnn das Sägewerk, passiert, dass ich erschossen wurde und mein Respawn dann in der noch nicht erledigten Mission am Bootshaus stattfand. Mitten unter den Feinden. Die regierten allerdings nicht auf mich und ließen mich laufen.

Zum anderen fand ich die Mission im SP schön ausgewogen schwer.
Zu Zweit im Coop kam es mir zu leicht vor. Da musste man keinen richtigen Biss entwickeln, um durchzu kommen.
Kann sein, dass es daran lag, dass ich die Mission schon kannte. Aber ich denke, dass zwischen SP und MP ein unterschied in Feindanzahl und verhalten herschen sollte.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 17:04   #208 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Tja mit dem Multiplayer tue ich mich noch immer etwas schwer. Da habe ich noch viel zu lernen . Ich schau mir das bei Gelegenheit aber an. Danke für die Hinweise !

Grüsse r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 17:49   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ach... doch eins gabs noch und zwar am Anfang hat der UH1Y uns da zum Strand geflogen, jedoch hatte er nur ca. 1 Sekunde Bodenkontakt.... da hab ich dann alle schnell abspringen lassen, weill er sonst nicht mehr landete. Und er ist dann die ganze Zeit am Strand in der Luft geschwebt und nicht zurückgeflogen. Aber wie gesagt... das hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt. Und gespielt wurde auch mit ACE2......

Ich schrieb schon mal, dass diese Fehler sich auf Modifikationen zurückzuführen sind, in denen mind. die KI verändert wurde.

Ich hatte ausschließlich damit, egal welche (SLX, Zeus, ACE) einige Aussetzer.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
japahto, minikampagne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu LibertyStar und plötzlicher Meldung, dass ich die Mission nicht ... mstolle Usermade Missions 21 21.01.2010 17:00
Coop zu 3... DUdE187 Multiplayer Community 0 13.10.2009 20:11
Wieso nur coop? pr3|Khaine Multiplayer 149 30.07.2009 12:48
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 05:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120