HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-166/)
-   -   SP: Behind the Lines (https://hx3.de/usermade-missions-166/sp-behind-lines-17052/)

SvN 21.06.2009 21:12

SP: Behind the Lines
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, nach langem Ringen mit dem Editor präsentiere ich euch mein Erstlingswerk "Behind the Lines".

Vorweg, es handelt sich hierbei um die Kreation eines Editingneulings, also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. Über viel konstruktive Kritik freue ich mich natürlich trotzdem :)

Zur Mission: Klassische SpecOp Mission.
Ihr, ein USMC Force Recon Team, müsst in den frühen Morgenstunden eines stürmischen Tages, in der ChDKZ verseuchten Gegend rund um Krasnostav 6 Missionsziele erfüllen.

Wer Schalldämpfer,Sprengladungen,Lasergesteuerte Luftangriffe und jede Menge böser Buben mit AKs mag sollte zugreifen.:confused:
Schwierigkeitsgrad: Ich finds schwer
Missionsdauer: 30 Minuten (ohne sterben und neu Laden)

Zitat:

Leutnant, sie und der Rest von Team Charlie werden in den frühen Morgenstunden einen Einsatz hinter den feindlichen Linien durchführen.
Es gibt mehrere Ziele, um die sie sich kuemmern muessen, um die geplante Offensive in den Nordosten des Landes vorzubereiten.
Wir werden sie nahe der Guba Bucht absetzten.
Schalten sie zunächst ein kleines OpFor Camp in der nähe der Bucht aus.Treffen sie sich anschließend mit Team Delta, die Jungs haben vielleicht ein paar Informationen für sie.
Opfor hat eine Luftabwehrstellungauf dem Huegel westlich von Olsha errichtet, die unsere Luftueberlegenheit gefaehrdet. Schalten sie die Shilkas aus.
Sobald die Luftabwehr zerstört ist, koennen wir die Harrier einsetzen, um Ziele von hoher Priorität auszuschalten. Delta berichtete von einer SU-25 am Flugfeld, also vergessen sie nicht ihren Lasermarker! Der Flugplatz selbst, ist zu schwer befestigt für ihr Team.
Kommen wir zum vielleicht wichtigsten Ziel. Wiederstandsquellen zufolge, wird Opfor im Nordwesten von einem gewissen Gregor Sabotev geleitet.Es gibt wiedersprüchliche Informationen zu seinem Aufenthaltsort.Finden und töten sie ihn!
Ich geb der Mission mal vorsichtig den "Beta Status". Hab noch keine gravierenden Fehler gefunden, da sie doch noch sehr simpel gehalten wurde.

Viel Spass, und sagt mir was ihr von haltet!

SvN 22.06.2009 00:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich will ja ungern Doppelposten, aber kann es sein, dass man seinen Post nach einer bestimmen Zeit nicht mehr editieren kann? Mir steht jedenfalls keine Option zu verfügung.


Zur Mission: Hab grad gemerkt, dass man für die Shilkas mehr als 1 Sprengladung braucht, was die Sache sehr sehr schwer macht.
Hab die Shilkas mal gefixt, damit sie bei der ersten schon auseinanderfetzten. Der Trigger wird nähmlich nur bei kompletter Zerstörung aktiviert.

Hemingway 22.06.2009 20:28

so, runtergeladen, werds gleich mal anspielen :daumen:

daspi 22.06.2009 20:54

also ich habs gerade gespielt auf veteran, und bin am hügel bei der luftabwehr bestimmt 25 mal drauf gegangen! :(

Hemingway 22.06.2009 21:32

jo, bis zu dem hügel bin ich auch gerade. mach ich morgen weiter, hab heute keinen bock mehr (was aber nicht an der mission liegt^^).

bis ejtzt hats mir gut gefallen, vorallem die G36 find ich toll :D
endlich mal SD-Waffen mit bums^^

eine frage noch vorneweg, wegen dem hügel - ist der alarm einfach nur an das betreten des bereichs geskriptet (sprich ich brauch nicht versuchen, das der alarm nicht ausgelöst wird, weils eh nicht anders geht^^), oder hat der irgendwas spezielleres als auslöser (leiche gefunden, schüsse gehört, usw...)?

SvN 22.06.2009 22:41

Ja der Hügel mit den Shilkas is ein wenig schwer geraten, versuchts mal aus verschiedenen Richtungen, und lasst eure Ki Kameraden ein kleines Ablenkungsmanöver starten :D.
Der Alarm wird ausgelöst, wenn man von Ost entdeckt wird.
Bei Aktivierung fährt Verstärkung( Trupp in nem Truck) vom Flugplatz den Hügel hinauf, und wenn die einen dort noch irgentwo in der nähe erwischen wirds eklig, hätte nie gedacht, dass die KI einen solange verfolgt.
Hab mir mit denen ein filmreifes Rückzugsgefecht geliefert :daumen:, mit dem Ergebnis, dass es schon hell geworden ist bei den letzten beiden Missionszielen.

Wenn du es also schaffst den Alarm zu vermeiden, hat das schon seine Vorteile.

Wem es an der richtigen Bewaffnung mangelt: Im Briefing kann man sich ein paar Waffen raussuchen, und Team Delta hat auch ein einige Kracher in einer Kiste dabei.

BuddyCasino 23.06.2009 00:35

Die Mission ist top :daumen:

Hart, aber fair. Habe die Shilkas nach nervenaufreibenden langen Kämpfen im Wald endlich sprengen können und bin nun auf der Suche nach dem Offizier. Die kleinen Camps zwischendurch und hier und da mal ein kleiner Trupp auf der Suche nach mir - die Mission lässt einem keine Ruhe. Hab bisher auch noch keinen Bug finden können.

Mach weiter so, SvN

Cowboy28 23.06.2009 10:08

Endlich mal eine SP-Mission, und gleich so eine Gute! :daumen:

Die Mission ist schwer, aber sehr schön gemacht. Poste evtl. nochmal ein Fazit wenn ich sie komplett durch habe. :)

realplayer 23.06.2009 12:02

Von mir auch ein :daumen:

daspi 23.06.2009 14:13

ich reihe mich ein, thumbs up!

freakstyle 27.06.2009 09:49

Hab auch gestern mal angefangen deine Mission zu spielen. Gefällt mir wirklich gut. Auch wenn der Hügel Mords Schwer ist *g*

eX.Wolfgang 28.06.2009 10:26

Die Mission ist echt :daumen:.

Nur finde ich es lustig während einem Gewitter eine Bootsfahrt zu
machen. :confused:

Knecht-Ruprecht 28.06.2009 11:19

Hab die Mission jetzt durch. Sehr gut gemacht. War ein harter Kampf.
Ein Mann Tod und zwei schwer Verletzte. Ich hab 29 Gegner getötet und meine KI-Kameraden haben auch ein paar auf dem Gewissen.
Ging alles Bug-Frei über die Runden. Solche Missionen wünscht man sich für die Kampagne.:daumen:

Hemingway 28.06.2009 11:21

Zitat:

Zitat von WtwtwT (Beitrag 249503)
Nur finde ich es lustig während einem Gewitter eine Bootsfahrt zu
machen. :confused:

als ob sich die ultra-taffen special forces typen von n bisschen blitz und donner bei der arbeit stören lassen würden :D

aber gibt ne geile athmosphäre, das wetter! :daumen:

donraysen 28.06.2009 13:23

Klasse Mission! Mehr davon! (;

SvN 28.06.2009 14:28

Danke für euer Lob, das motiviert mich doch gleich, mich wieder an den Editor zu setzen, sobald ich mit meinem Umzug fertig bin. Vielleicht reich ich die Tage noch eine MP Coop Version nach, sofern Interesse besteht.

digitaldesaster 28.06.2009 14:29

Hi, ich habe die pbo Datei ins Addons Verzeichnis kopiert. Wie finde ich die Mission nun im Spiel.

bitte um Hilfe..

gruß
dd

Zitat:

Sobald ihr euer Wunschaddon heruntergeladen und entpackt ist, fügt ihr die Datei mit der PBO-Endung in den „Addons“-Ordner im A2-Hauptverzeichnis ein. Wenn eine Datei mit der Endung pbo.bi.bisign enthalten ist, kommt diese ebenfall in den Addons-Ordner. Im Normalfall sollte auch eine Datei mit der Endung .bikey zu finden sein, dieses wird im A2-Hauptverzeichnis in den „keys“-Ordner eingefügt.

SvN 28.06.2009 14:33

Da es eine Mission, und kein wirkliches Addon ist, musst du die pbo in den "missions" Ordner in deinem Arma2 Verzeichnis packen.
Finden wirst du die Mission in Arma unter Einzelspieler --> Szenarien

digitaldesaster 28.06.2009 15:50

danke,

jetzt hats geklappt..kurz angezockt und muss sagen.. super athmospähre. super arbeit... weiter so..


gruß
dd

Blackfly 29.06.2009 18:32

Klasse mappe, eine shilka noch über, zocke nacher weiter :)
was mich nervt is das mit dem alarm. egal wie vorsichtig ich bin, er wird ausgelöst. man sollte die patroulien, auch oben die 2er pat, mit SD-Waffen auschalten können, ohne den alarm zu triggern. geht das?

achso, ich bin einmal von west und einmal von süd den berg rauf. beim süd versuch hocke ich ziemlich nah beim gipfel und hab die 2er pat und unten im tal noch 1-2 pats rumeiern. egal ob ich die unten oder die oben _leise_ umniete, der alarm geht los.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119