Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 22:12   #1 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Icon6 SP: Behind the Lines

So, nach langem Ringen mit dem Editor präsentiere ich euch mein Erstlingswerk "Behind the Lines".

Vorweg, es handelt sich hierbei um die Kreation eines Editingneulings, also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. Über viel konstruktive Kritik freue ich mich natürlich trotzdem

Zur Mission: Klassische SpecOp Mission.
Ihr, ein USMC Force Recon Team, müsst in den frühen Morgenstunden eines stürmischen Tages, in der ChDKZ verseuchten Gegend rund um Krasnostav 6 Missionsziele erfüllen.

Wer Schalldämpfer,Sprengladungen,Lasergesteuerte Luftangriffe und jede Menge böser Buben mit AKs mag sollte zugreifen.
Schwierigkeitsgrad: Ich finds schwer
Missionsdauer: 30 Minuten (ohne sterben und neu Laden)

Zitat:

Leutnant, sie und der Rest von Team Charlie werden in den frühen Morgenstunden einen Einsatz hinter den feindlichen Linien durchführen.
Es gibt mehrere Ziele, um die sie sich kuemmern muessen, um die geplante Offensive in den Nordosten des Landes vorzubereiten.
Wir werden sie nahe der Guba Bucht absetzten.
Schalten sie zunächst ein kleines OpFor Camp in der nähe der Bucht aus.Treffen sie sich anschließend mit Team Delta, die Jungs haben vielleicht ein paar Informationen für sie.
Opfor hat eine Luftabwehrstellungauf dem Huegel westlich von Olsha errichtet, die unsere Luftueberlegenheit gefaehrdet. Schalten sie die Shilkas aus.
Sobald die Luftabwehr zerstört ist, koennen wir die Harrier einsetzen, um Ziele von hoher Priorität auszuschalten. Delta berichtete von einer SU-25 am Flugfeld, also vergessen sie nicht ihren Lasermarker! Der Flugplatz selbst, ist zu schwer befestigt für ihr Team.
Kommen wir zum vielleicht wichtigsten Ziel. Wiederstandsquellen zufolge, wird Opfor im Nordwesten von einem gewissen Gregor Sabotev geleitet.Es gibt wiedersprüchliche Informationen zu seinem Aufenthaltsort.Finden und töten sie ihn!

Ich geb der Mission mal vorsichtig den "Beta Status". Hab noch keine gravierenden Fehler gefunden, da sie doch noch sehr simpel gehalten wurde.

Viel Spass, und sagt mir was ihr von haltet!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Behind%20the%20Lines.Chernarus.rar (76,6 KB, 360x aufgerufen)
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 01:48   #2 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Ich will ja ungern Doppelposten, aber kann es sein, dass man seinen Post nach einer bestimmen Zeit nicht mehr editieren kann? Mir steht jedenfalls keine Option zu verfügung.


Zur Mission: Hab grad gemerkt, dass man für die Shilkas mehr als 1 Sprengladung braucht, was die Sache sehr sehr schwer macht.
Hab die Shilkas mal gefixt, damit sie bei der ersten schon auseinanderfetzten. Der Trigger wird nähmlich nur bei kompletter Zerstörung aktiviert.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Behind the Lines 1.1.rar (76,4 KB, 357x aufgerufen)
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:28   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

so, runtergeladen, werds gleich mal anspielen
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:54   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Standard

also ich habs gerade gespielt auf veteran, und bin am hügel bei der luftabwehr bestimmt 25 mal drauf gegangen!
daspi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:32   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

jo, bis zu dem hügel bin ich auch gerade. mach ich morgen weiter, hab heute keinen bock mehr (was aber nicht an der mission liegt^^).

bis ejtzt hats mir gut gefallen, vorallem die G36 find ich toll
endlich mal SD-Waffen mit bums^^

eine frage noch vorneweg, wegen dem hügel - ist der alarm einfach nur an das betreten des bereichs geskriptet (sprich ich brauch nicht versuchen, das der alarm nicht ausgelöst wird, weils eh nicht anders geht^^), oder hat der irgendwas spezielleres als auslöser (leiche gefunden, schüsse gehört, usw...)?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 23:41   #6 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Ja der Hügel mit den Shilkas is ein wenig schwer geraten, versuchts mal aus verschiedenen Richtungen, und lasst eure Ki Kameraden ein kleines Ablenkungsmanöver starten .
Der Alarm wird ausgelöst, wenn man von Ost entdeckt wird.
Bei Aktivierung fährt Verstärkung( Trupp in nem Truck) vom Flugplatz den Hügel hinauf, und wenn die einen dort noch irgentwo in der nähe erwischen wirds eklig, hätte nie gedacht, dass die KI einen solange verfolgt.
Hab mir mit denen ein filmreifes Rückzugsgefecht geliefert , mit dem Ergebnis, dass es schon hell geworden ist bei den letzten beiden Missionszielen.

Wenn du es also schaffst den Alarm zu vermeiden, hat das schon seine Vorteile.

Wem es an der richtigen Bewaffnung mangelt: Im Briefing kann man sich ein paar Waffen raussuchen, und Team Delta hat auch ein einige Kracher in einer Kiste dabei.
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 01:35   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
Standard

Die Mission ist top

Hart, aber fair. Habe die Shilkas nach nervenaufreibenden langen Kämpfen im Wald endlich sprengen können und bin nun auf der Suche nach dem Offizier. Die kleinen Camps zwischendurch und hier und da mal ein kleiner Trupp auf der Suche nach mir - die Mission lässt einem keine Ruhe. Hab bisher auch noch keinen Bug finden können.

Mach weiter so, SvN
BuddyCasino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 11:08   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Endlich mal eine SP-Mission, und gleich so eine Gute!

Die Mission ist schwer, aber sehr schön gemacht. Poste evtl. nochmal ein Fazit wenn ich sie komplett durch habe.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 13:02   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Von mir auch ein
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 15:13   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Standard

ich reihe mich ein, thumbs up!
daspi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:49   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Hab auch gestern mal angefangen deine Mission zu spielen. Gefällt mir wirklich gut. Auch wenn der Hügel Mords Schwer ist *g*
freakstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 11:26   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Mission ist echt .

Nur finde ich es lustig während einem Gewitter eine Bootsfahrt zu
machen.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:19   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Hab die Mission jetzt durch. Sehr gut gemacht. War ein harter Kampf.
Ein Mann Tod und zwei schwer Verletzte. Ich hab 29 Gegner getötet und meine KI-Kameraden haben auch ein paar auf dem Gewissen.
Ging alles Bug-Frei über die Runden. Solche Missionen wünscht man sich für die Kampagne.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:21   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

Nur finde ich es lustig während einem Gewitter eine Bootsfahrt zu
machen.

als ob sich die ultra-taffen special forces typen von n bisschen blitz und donner bei der arbeit stören lassen würden

aber gibt ne geile athmosphäre, das wetter!
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 14:23   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 13
Standard

Klasse Mission! Mehr davon! (;
donraysen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:28   #16 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Danke für euer Lob, das motiviert mich doch gleich, mich wieder an den Editor zu setzen, sobald ich mit meinem Umzug fertig bin. Vielleicht reich ich die Tage noch eine MP Coop Version nach, sofern Interesse besteht.
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:29   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hi, ich habe die pbo Datei ins Addons Verzeichnis kopiert. Wie finde ich die Mission nun im Spiel.

bitte um Hilfe..

gruß
dd

Zitat:

Sobald ihr euer Wunschaddon heruntergeladen und entpackt ist, fügt ihr die Datei mit der PBO-Endung in den „Addons“-Ordner im A2-Hauptverzeichnis ein. Wenn eine Datei mit der Endung pbo.bi.bisign enthalten ist, kommt diese ebenfall in den Addons-Ordner. Im Normalfall sollte auch eine Datei mit der Endung .bikey zu finden sein, dieses wird im A2-Hauptverzeichnis in den „keys“-Ordner eingefügt.

digitaldesaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:33   #18 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Da es eine Mission, und kein wirkliches Addon ist, musst du die pbo in den "missions" Ordner in deinem Arma2 Verzeichnis packen.
Finden wirst du die Mission in Arma unter Einzelspieler --> Szenarien
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 16:50   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 9
Standard

danke,

jetzt hats geklappt..kurz angezockt und muss sagen.. super athmospähre. super arbeit... weiter so..


gruß
dd
digitaldesaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 19:32   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Klasse mappe, eine shilka noch über, zocke nacher weiter
was mich nervt is das mit dem alarm. egal wie vorsichtig ich bin, er wird ausgelöst. man sollte die patroulien, auch oben die 2er pat, mit SD-Waffen auschalten können, ohne den alarm zu triggern. geht das?

achso, ich bin einmal von west und einmal von süd den berg rauf. beim süd versuch hocke ich ziemlich nah beim gipfel und hab die 2er pat und unten im tal noch 1-2 pats rumeiern. egal ob ich die unten oder die oben _leise_ umniete, der alarm geht los.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.

Geändert von Blackfly (29.06.2009 um 19:35 Uhr).
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119