Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 14:50   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

wieso? befehlsverweigerer werden erschossen - ist doch realistisch

hrhrhrhr, so kann mans auch sehen.

@ claus, danke für den tipp.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 20:56   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Diese Mission ist absolut super! Mann, was hat mich der Hügel Nerven gekostet. Ohne tausendmal neuzuladen hat man allerdings kaum eine Chance. Selbst ganz zum Schluss lagen noch drei Mann oben zwischen den Hütten und haben mir das Leben zur Hölle gemacht, weil ich überhaupt nicht rausbekommen habe, wo die liegen. Zwischendurch haben mich dann die KI noch mit Autos rund um den Hügel extrem hartnäckig verfolgt. Das war ein hartes Stück Arbeit, die los zu werden.

Und zum Schluss noch mit dem Snipergewehr den Offizier und die vorgelagerten Camps erledigen. Das hat riesig Spass gemacht.

Absolut erstklassige Mission! Danke.
Motorpsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 22:41   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo bleibt die nächste Mission in der Machart?
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:07   #44 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

funzt die mission auch mit 1.03 ?
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:12   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Da ist sie vielleicht nicht mehr so schwer, da man mehr mit dem Schalldämpfer anrichten kann.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 17:21   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 11
Standard

genau wegen dem "1000 mal neuladen" finde ich diese mission absolut schlecht

Arma soll auch spass machen ohne das man alle paar sekunden speichert und neulädt (was bei dieser extrem massiv ist ab dem Hügel einnehmen) ,

daher sind solche missionen wo man es nicht mal schafft ein ausgeglichenen schwierigkeitgrad zu machen für mich Nutzlos und werden sofort wieder gelöscht
DanielBeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:43   #47 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
Standard

@Daniel

Ich bin jetzt absolut nich der Elit0R-Pro-Spieler in Arma2, aber mit dem neuen Patch (stärkere SD-Waffen, KI sieht und hört weniger) habe ich die Shilkas gesprengt ohne auch nur einen Gegner umzunieten oder den Alarm auszulösen. Bis kurz vor dem Hügel konnte ich mich auch komplett in geduckter Haltung bewegen - man muss also nicht mehr wie bis Patch 1.02 den letzten Kilometer vorm Ziel kriechend fortbewegen. Ich finde die neue KI-Einstellung gibt dem Spiel einen neuen "Schwung" und Schleichmissionen ziehen sich nicht so elendig in die Länge.

Zitat:

Wo bleibt die nächste Mission in der Machart?

Bitte JAAAA
BuddyCasino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 20:40   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 63
Beiträge: 6
Standard

Zitat von SvN Beitrag anzeigen

Da es eine Mission, und kein wirkliches Addon ist, musst du die pbo in den "missions" Ordner in deinem Arma2 Verzeichnis packen.
Finden wirst du die Mission in Arma unter Einzelspieler --> Szenarien

so habe ich es gemacht, nur wird es nicht angezeigt. hätte es gerne mal gespielt
schnaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 00:13   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 72
Standard

@Schnaky! Hast Du die Datei entpackt bevor Du sie in den Ordner kopiert hast?
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:30   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 63
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

@Schnaky! Hast Du die Datei entpackt bevor Du sie in den Ordner kopiert hast?

selbstverständlich. habe den kompletten ordner dorthin kopiert. musste aber feststellen das alle anderen keine pob endung haben.
schnaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:08   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 72
Standard

Du musst nicht den Ordner kopieren. Nur die PBO-Datei "Behind...." muss da direkt reinkopiert werden. Also keine Unterordner usw.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 13:06   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 63
Beiträge: 6
Standard

hbe jetzt nur die pbo-datei dort rein kopiert. geht immer noch nicht.

übrigens:
wenn ich hier antworte, sehe ich die antwort nicht, sondern erst viel später.
schnaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 13:37   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schnaky ich habe mal ein Bild gemacht wie es aussehen sollte bei dir:

DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:39   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 63
Beiträge: 6
Standard

bei mir sieht das so aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sp-behind-lines-zwischenablage01.jpg  
schnaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:39   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schnaky schnaky du bist einer ...
Datei entpacken dann die *.pbo Datei in dein Arma2 Installationsverzeichnis -> missions kopieren.

Du hast das Zeug da reinkopiert wo die Savegames abgelegt werden da kann das nichts werden.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 17:36   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 63
Beiträge: 6
Standard

habs jetzt gefunden. das ist auf der externen festplatte und nicht auf c, wie ich immer dachte.
danke sehr
schnaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 19:21   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viel Spass bei der Mission.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 00:44   #58 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Clayman
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Bremen, Germany
Alter: 42
Beiträge: 32
Standard

Dann muss ich hier ja auch mal mein Feedback abgeben.
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen: Endlich mal eine Mission die Eier hat.
Langweilige Park Spaziergänge gibt's da draußen schon genug, hier wird man endlich mal gefordert. Kommt selten vor, dass ich am Ende nur noch die Beine in die Hand nehme und versuche heil aus der Scheiße raus zu kommen.... oh ja, ich steh total auf sowas.

Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig so. Das so viele beim Hügel schon Probleme hatten, kann ich nicht nachvollziehen. Der Stress kam bei mir erst später auf.
Auch die Sache mit dem Sonnenaufgang finde ich vollkommen OK.
Insgesamt eine schöne Mischung aus schleichen und kämpfen. Keine unerwarteten Überraschungen, aber man fühlt sich auch nie allein.


Ausführlicher Missionsbericht (mit Spoilern):
Die Mission fängt schon sehr Atmosphärisch an. Der Heli, der über einem davon fliegt, im Gewittersturm die Bucht rauf düsen. Einfach klasse.
Am Strand angekommen sah ich schon die ersten Rauchwölkchen aus dem Lager aufsteigen. Hab mich von einer Anhöhe im Nordosten genähert. Aus der Deckung einer Baumgruppe heraus war das Lager schnell gesäubert. Also weiter, Delta treffen, Waffen und Munition aufstocken und weiter zu den Shilkas. Bis dahin war's ein Leichtes, fast schon zu leicht. Doch das sollte sich bald ändern.
Hab mich dem Hügel dann durch den Wald von Nordwesten her genähert. Eine Gruppe Soldaten stand im Lager um ein Feuer herum. Ich hab mich dann mit meinem Team wild schießend auf den Haufen gestürzt. Schnell lagen alle Gegner am Boden, doch der Alarm ging los und während ich noch mit vereinzelten Patrouillen am kämpfen war, näherte sich von hinten ein Ural mit weiteren Gegnern. Wollte dann eigentlich mit dem stationären MG kurzen Prozess machen, doch konnte ich in dieses nicht einsteigen. Also hab ich mich um die Verstärkung im Alleingang gekümmert. Lediglich der Medic kam mir irgendwann zur Hilfe, mit einem erbeutetem RPG stürzte er sich todesmutig auf den leeren Ural - reife Leistung.
Als ich grad dabei war mich um die Shilkas zu kümmern, tauchte aus dem Nichts ein Pickup mit aufmontiertem MG auf, der mir und besonders meinem Team klar machte, dies ist doch kein Kindergeburtstag.
Zweiter Versuch...
Diesmal versuchte ich mein Glück von Osten aus. Ein paar tote Patrouillen später hab ich meine beiden Satchels bei zwei der Shilkas platziert und dem dritten eine RPG auf den Pelz gebraten. Rückzug in dem Wald und mir eine kleine Schießerei mit den mich verfolgenden Feinden geliefert.
Nun war wieder eine kurze Entspannung angesagt. Den Flugplatz konnte ich von dem bewaldeten Hügel aus gut einsehen. Also die Luftunterstützung gerufen und das Feuerwerk genossen. Weiter ging's nördlich am Flugplatz vorbei zum Camp bei 113021. Unterwege kam mir lediglich eine Drei-Mann-Patrouille entgegen, die wohl doch recht überrascht über meine Anwesenheit war. Jedenfalls lagen die schneller auf dem Boden als sie einen Schuss in meine Richtung abgeben konnten. Auch im Camp selber war nicht viel los. Also hab ich mich nach Süden auf den Ostry Hügel begeben. Von dort konnte ich gut das Treiben um mich herum beobachten. So stellte ich fest, dass die von Delta erwähnten LKW's durch Krasnostav durch fuhren, weiter nach Westen. Somit kam nur noch das Camp bei 104028 in Frage.
Auf dem Weg dorthin bin ich nordwestlich von Krasnostav blindlings in eine Feindliche Patrouille gelaufen... Neuer Versuch.
Diesmal den großen Boden im Norden um den Hügel herum. Nur um festzustellen, dass ein Angriff auf das Lager von Norden her eine schlechte Idee ist. Bergauf über offenes Gelände... das kommt nicht so gut. Doch da war's schon zu spät. Es wurde bereits von mehreren Seiten aus auf mich geschossen..... Dritter Versuch.
Noch größerer Bogen und versucht, von Westen aus anzugreifen. Ab hier hab ich nicht mehr mit gezählt wie oft ich neu laden musste. Schlechte Ausgangsposition, wenig Deckung und noch weniger Dunkelheit gepaart mit zahlenmäßig hoffnungsloser Unterlegenheit. Entweder hat's mich erwischt, mein Team wurde regelrecht ausradiert oder sie lagen sich windend auf dem Boden.
Irgendwann kam die Meldung 'Ziel erfüllt' und mein Team war noch vollzählig. Also nix wie weg! So mein Plan... leichter gesagt als getan. Ich weiß nicht was mich alles verfolgt hat, aber es kam mir so vor als sei die ganze Welt hinter mir her. Auch mein Freund - der Pickup mit aufmontiertem MG - war wieder mit dabei, und hat mir etliche Male den Rückzug verdorben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bin ich auf dem Weg zur LZ auch noch diversen Patrouillen über den Weg gelaufen.
Nach drei oder vier Versuchen bin ich dann endlich zur Landezone gekommen, der Heli kam und die Mission war beendet.
*Schweiß von der Stirn wisch*

Unterm Strich eine erstklassige Mission. Amtlicher Nervenkitzel-Faktor.
Bugs hab ich praktisch keine entdeckt. Lediglich der Evakuierungsheli: Kommt angeflogen, landet und stellt den Motor ab. Ist vllt. nicht gerade die beste Taktik in einer heißen Landezone.
Nichts desto trotz hat's eine Menge Spass gemacht. Eine der besten Missionen die ich bisher gespielt hab.
Weiter so!
__________________
>>Carpe Noctem<<
Clayman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 19:45   #59 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Vielen Dank für die positiven Kritiken!
Was den Nachschub an Missionen betrifft, hab ich mir eine kreative Sommerpause genehmigt. Ich werd mich aber die Tage an den Editor setzen, vielleicht kommt ja nochmal so ein Glückstreffer bei raus
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 00:53   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 11
Standard

test
DanielBeier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118