Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 19:40   #21 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Wie oben schon beschrieben wird der Alarm ausgelöst, wenn Ost West in einem Umkreis um den Hügel entdeckt.
Ich selbst habs auch noch nie geschafft den Alarm nicht auszulösen. Bis zu den Shilkas komm ich vor, aber dann ist immer schluss. Denke mal das liegt daran, dass die Shilkas besetzt und nicht Leer sind, und die einen sogar entdecken wenn an ihnen vorbei kriecht.

Mit den Pats hast du jedoch recht, selbst wenn man 2 oder 3 man Gruppen sogutwie zeitgleich ausschaltet geht der Alarm los. Hab aber keine Ahnung wie man den Alarm modifizieren muss, damit das ausbleibt.
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:02   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

najut, tut der sache keinen abbruch habs ja fast hinter mir ^^
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:52   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 41
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Böh ist die Mission knackig ... bin gerade am Hügel angekommen und logischerweise Alarm ausgelöst.
Wurde jetzt paar mal weggeschossen und setze mich morgen wieder ran wenn ich mehr Konzentration habe.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 08:58   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

joar, locker 50 ma neu geladen. kackt ja alle naslang einer ab.
generell reagiert das team nicht so gut, mein sani heilt nicht mehr, kann dem zwar befehlen zu heilen aber nur noch gegner komischerweise.

verbesserungsvorschläge:

jeders teammember ist spielbar um solche probleme mit heilung zu umgehen und amo probleme zu lösen.

die nacht sollte viel länger sein finde ich. ich war grad oben am berg fertig da wars schon hell. das nimmt irgendwie viel von der stimmung und die SD waffen sind auch nicht mehr effektiv da man nicht nah genug an die gegner rankommt. toll wärs doch grade bei den letzten sonnenstrahlen mit dem boot richtung strand zu fahren
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 11:09   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 41
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo der Vorschlag von Blackfly klingt richtig gut. Dafür
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 12:46   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

ma schauen was cheffe dazu sagt
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 18:07   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 72
Standard

Ich fand die Mission gut so wie sie war.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 18:27   #28 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Ich werd mich morgen nochmal dran setzen, und der Mission ein wenig feinschliff geben.
Ich werd den Medic spielbar machen(für den Fall, dass die KI streigt) mehr jedoch nicht, da meiner Meinung nach die Atmosphäre leidet, wenn man dauernd zwischen a, b und c wechselt.
Der Schwierigkeitsgrad am Hügel ist denk ich Ansichtssache. Für manche ist es frustrierend für andere herausfordernd. Mal sehen ob ich da nen Kompromiss finde.
Den Sonnenaufgang hatte ich als "natürlichen" Zeitdruck vorgesehen, um den Spieler ein wenig unter Druck zu setzen. Die Zeit bis zum Sonnenaufgang, ist jedoch wirklich ein wenig knapp bemessen. Denke mal werde den Missionsstart 15-30 Minuten vorverlegen.
Einen romantischen Sonnenuntergang wirds nicht geben, wir sind im Krieg und nicht in den Flitterwochen

Geändert von SvN (30.06.2009 um 18:32 Uhr).
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:31   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Es geht nicht darum dauernd zu einem Teamkollegen zu wechseln sondern darum wechseln zu können wenn die nicht mehr reagieren! nur als workaround für die verschissen-verbugte KI

ich habe die missi gestern frustriert abgebrochen, da mein team nur noch mit gezogener pistole rumhockt und nicht mehr reagiert. den pistolenbug kennt ihr ja hoffentlich.

muni hat die hälfte auch keine mehr und der befehl neu bewaffnen an XY funzt nicht!

der hügel ist voll ok aber 15-30 minuten mehr dunkelheit werden nicht reichen. und im hellen den offi zu suchen nimmt schwer fahrt aus der mission. ist nur meine meinung.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 14:54   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

also zeitlich find ichs voll ok, bin eh kein fan von NV-optik^^

machts auch irgendwie spannender, sich dann im morgengrauen durchschlagen zu müssen bis zu dem offizier und zur abholzone...
ein wenig mehr neben wäre vielleicht ne schöne sache für die stimmung

also bei mir hat das "bewaffnen mit" für die Ki-kollegen gefunzt...
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 17:24   #31 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Ich finde die KI etwas zu stark, ich glaube habe zig mal neu laden müssen weil ich jedes mal gestorben. Vorallendingen dann in dem Lager wo der General sich versteckt. Die KI ist bestimmt auf Super eingestellt oder?
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:05   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Wie installiert man die Missionen mit .Pbo Endung?? Meine Missionen haben .sqm Endung.

Edit: Habs gecheckt. War im falschen Ordner. ^^

Geändert von Standeck (01.07.2009 um 21:13 Uhr).
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 00:35   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 41
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So habe die Mission jetzt nach über 2 Stunden geschafft.
Als ich mit dem Hügel fertig war isses schon hell geworden also zurück zu Delta und das Team komplett neu ausgestattet da wars dann auch kein großes Problem mehr gewesen.

Wenn der Medic oder andere buggen sollten ... Befehl zum auftstehen geben da laufen die auch wieder mit.
Den Pistolenbug hatte ich auch habe da den Typen sich hinlegen lassen und er hat wieder sein Gewehr gezückt.

btt.

Suuuuper korrekte Mission - mehr davon bitte.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 07:58   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Ja, tolle Mission. Alle 3 Shilkas sind Geschichte, noch der ein oder andere Infanterist, der da rumkreucht, aber die bekommen wir auch noch in Griff.

Das einzigst ärgerliche ist, dass mein Sani (5) meint, er muss nichts mehr machen. Der steht einfach da und kuckt dumm. (Unten, vor der Lichtung wos den Hügel hochgeht).

Hab auch schon alles probiert. Sprich, ihm in den Fuß geschossen. Darauf hin will er sich zwar wieder anschliessen, robbender Weise, aber ich kann ihn nicht heilen.

Na, mal sehen, ob ich auch zu 4rt durchkomme...

Auf jeden Fall:
puni2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 09:53   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 41
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo was den bockigen Sani betrifft den musste aufstehen lassen ... Funkmenu 7-> 6 ... dann läuft der Harry auch mit.
Alternativ ins Bein schiessen bis er kampfunfähig ist, wegziehen und dann zusammenflicken.

Geändert von DerFox (02.07.2009 um 09:59 Uhr).
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 11:17   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Supi, gleich mal testen...
puni2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:07   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Ja ins bein schiessen hilft, das stimmt. aber atmosphere = 0.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:15   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 48
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

ich habe die missi gestern frustriert abgebrochen, da mein team nur noch mit gezogener pistole rumhockt und nicht mehr reagiert. den pistolenbug kennt ihr ja hoffentlich.

Der Bug ist schon seit ArmA1 bekannt.

Sinnvolle Abhilfe: der KI gar keine Pistolen als Zweitwaffe geben. Die können mit Langwaffen eh besser umgehen, da sie im Gegensatz zum Spieler kein Problem mit eingeschränktem Sichtfeld haben. Dafür nem Scharfschützen lieber zwei Handgranaten geben.

Wer dennoch nicht auf die Pistolen verzichten will: wenn der bekannte Bug mal wieder zuschlägt ins Kartenmenü gehen, "Einheiten" wählen und bei dem betreffenden Kameraden "Ausrüstung wählen". Dann lass ihn Primär- und Sekundärwaffe ablegen -geht ja da im Menü- und lass ihn dann erst die Haupt- und dann die Seitenwaffe wieder aufnehmen. Danach ist alles gut und er befolgt wieder sämtliche Befehle.

Man merkt, dass die Einheiten für die Pistolenbewaffnung nur unzureichend adaptiert sind. Schade, aber nicht zu ändern.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:05   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

Ja ins bein schiessen hilft, das stimmt. aber atmosphere = 0.

wieso? befehlsverweigerer werden erschossen - ist doch realistisch
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:09   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Ich werd mir die Mission auch mal runterladen. Scheint ja ganz gut zu sein, wenn man ams Feedback beurteilt. Wenn ich die Mission gespielt habe, werde ich auch mein Feedback abgeben! Danke für deine Mühe uns solch eine Mission zu bauen
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120