07.08.2010, 09:57 | #21 (permalink) |
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Danke Muecke
Die Ak107 Kobra ist im nächsten Update jo. Leider gibt es bei OA only keine Silenced für Ost/TK. Deinen Scoreboard Vorschlag verstehe ich noch nicht. Aktuell kommt ja zuerst das Endergebnis mit Zonenübersicht und Spielerliste für 20/35 Sekunden. Im Anschluss das normale ArmA Killscoreboard - bis der Admin eine neue Map wählt. Generell ist n eignes Scoreboard geplant, welches statt (nur) auf Kills setzt, eigene Custom Scoring Elemente auflistet (Defending/Attacking/Heal/Revive/etc). N möglicherzweite Schritt eine weitere Stats wie "best accuracy", "best shooter", "best healer" usw. Was mich an deiner Aussage zum Missionsdesign interessiert. Als CTI Team seid ihr doch eigentlich schon "Fahrzeugefreunde". Das Terrain (wenig Deckung) von Takistan/Zargabad machen es oft für Infanterie sehr schwierig gegen die große Reichweite der Fahrzeuge - meinst du das oder um was geht es dir? Generell soll es einen Mix zur Verfügung stehen: Von CQB (mit und ohne Fahrzeuge), über Inf only jeglicher Größe zu großen Missionen mit viele Fahrzeugen.
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PvPscene |
07.08.2010, 10:26 | #22 (permalink) |
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Sowas meine ich. Wir kennen sicherlich alle Fahrzeuge sehr genau und nutzen diese in der CTI jedoch finde ich persönlich für A&S Fahrzeuge nur als Transport oder maximal Jeeps mit MG gut.West und Ost sind so unausgeglichen. Gestern z.b. der Bradley mit Wärmebild.Der BTR60 ist mit 0,5mm dicker Hülle nur vor einer AK74 geschützt.Das führt vielleicht zu einem unötigen Balancingproblem. A&S finde ich so absolut gut. Große Missions mit vielen Fahrzeugen ginge dann über eine Mod mit viel Arbeit.
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07.08.2010, 10:58 | #23 (permalink) |
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TI kann in den neuen Betapatches und im nächsten Fullpatch deaktiviert werden.
Das ist für A&S und AAS dann auch Standard. Bin selbst ja n Fan von Configtweaking. Nur selbst in einer Liga ist das schwer zu etablieren. Je nach dem wie erfolgreich das weiter läuft, werde ich das "TheGameplayMod" starten. Es soll in erster Linie eine Zusammenfassung diverser PROPER Config Tweaks und anderen Tweaks aus der Community zu einer PBO werden - damit leicht(er) zu installieren, zu aktualisieren, zu prüfen ob es jeder an hat und es missionsseitig "required" zu machen. Da ihr mit euren CTI Projekten wie ProMan auch viel Erfahrung gesammelt habt, könnte ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.
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PvPscene |
07.08.2010, 13:22 | #24 (permalink) |
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Sorry für offtopic :P
Hi Muecke Kommafehler ! Habe extra noch mal in der Wikipedia geschaut, wie stark die Panzerung des BTR-60 gewesen ist. Leider sagt die deutsche Seite gar nix aus, dafür hat es in der Wikipedia-Diskussion ein paar interessante Fakten: "Die Frontpanzerung betrug bis zu 30mm, die Seitenpanzerung 10mm. Die Dicke der verschweissten Platten war am Bug deutlich zu erkennen." Die Kollegen dort reden sicherlich von den letzten, aufgewerteten Versionen der ehem. NVA. BTR-60 - Wikipedia, the free encyclopedia In der englischen Wikipedia steht: Hull: Upper front: 7 mm at 86°[2][6] Lower front: 9 mm at 47°[2][6] Sides: 7 mm[6] Upper rear: 5 mm[6] Lower rear: 7 mm[6] Floor: 5 mm[6] Roof: 7 mm (over the troop compartment since BTR-60PA)[6] Turret (since BTR-60PAI): Front: 10 mm[9] Sides: 7 mm[6] Rear: 7 mm[6] Roof: 7 mm[6] Schutz Die Panzerung der Hülle wurde aus geschweissten Stahl gefertigt und soll Schutz gegen den Beschuss aus Handfeuerwaffen und Granatsplittern bieten. Die Frontalpanzerung kann einem Geschoss 7.62 mm aus jeder Entfernung standhalten. Der Rest der Schutzpanzerung hält nur einem Beschuss mit einem Kal. 7.62 mm aus 100m Entfernung stand.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (07.08.2010 um 13:24 Uhr). |
07.08.2010, 19:47 | #25 (permalink) |
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@Krypto
Du hast natürlich recht.Ich meinte das auch nur sinngemäß oder wundersam ironisch... Mir gings ums Balancing an sich.Dennoch is der BTR60 schwach in der Panzerung.Es war auch mal so das mein Fahrer aus dem Ding rausgeschoßen wurde ohne das ein Schaden am Fahrzeug entstand.Aber das is ein anderer Thread...
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
23.08.2010, 20:34 | #26 (permalink) |
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Fourth release of A&S ProMode (2010-08-23)
A major update with many fixes and several new features in. The release frequency is planned to be way shorter again in the future.
The optional AI mode can be used for enjoyment while waiting for the server to fill or as training. See the details in the features section of the wiki. You can review the list of changes in detail. The A&S ProMode (2010-08-23) pack is available in the filebase. Leave your feedback in the forum and enjoy!
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PvPscene |
30.08.2010, 17:59 | #28 (permalink) |
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The fifth release of A&S ProMode is a new smaller update with mostly tweaks.
The optional AI mode can be used for enjoyment while waiting for the server to fill or as training. See the details in the features section of the wiki. You can review the list of changes in detail. The A&S ProMode (2010-08-30) pack is available in the filebase. Leave your feedback in the forum and enjoy!
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PvPscene |
07.09.2010, 14:36 | #31 (permalink) |
Ich hab mir aus der Template Mission diese Scripte rausgesucht:
bPopulateAmmoCrate.sqf cChangePlayerModel.sqf cDoQuickLoadout.sqf Wo ich glaube das diese dafür zuständig sind, lese und versuche die gerade zu verstehen mit meinen Anfänger Script skills z.b bin ich mir noch nicht ganz sicher was das AAS_ClassesDefinitionList,AAS_PlayerClass und AAS_NamesOfClasses ist und woher das kommt O.o Hab ich noch was vergessen was dazu gehört? thx!
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Geändert von Clawhammer (07.09.2010 um 14:39 Uhr). |
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07.09.2010, 16:33 | #32 (permalink) |
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Du müsstest vielleicht etwas genauer sagen was du willst.
Wenn es dir nur um Waffen geht, auch Kits genannt. Dazu gibt es einige Scripts zum Download. Das wäre wohl einfacher. Wenn du ein Modelreplacement auch haben willst, dann musst du dich mit selectPlayer und cChangePlayerModel auseinandersetzen.
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PvPscene |
07.09.2010, 17:06 | #33 (permalink) |
Das würde mir vollkommen reichen, wo gibt es den solche Scripte? Ich hatte auch nach sowas gesucht aber nicht wirklich was gutes zu gefunden :/ Danke!
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08.09.2010, 06:25 | #36 (permalink) |
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Sixth release of A&S ProMode (2010-09-07)
This update contains several new features, tweaks and fixes.
The optional AI mode can be used for enjoyment while waiting for the server to fill or as training. See the details in the features section of the wiki. You can review the list of changes in detail. The A&S ProMode (2010-09-07) pack is available in the filebase. Find more about A&S ProMode, its features and countless configuration options in the wiki. Leave your feedback in the forum and enjoy! New Missions: 2010-09-07
A&S ProMode Mission List [PvPscene]
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PvPscene |
22.12.2013, 14:57 | #37 (permalink) |
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moin,
bin kürzlich über die missionen gestolpert. leider viel zu spät! sieht alles sehr hübsch aus, NUR habe ich keine waffe beim spielstart, egal welchen mode ich nehme (mit KI oder ohne KI). ich höre zwar den sound beim schiessen und sehe einschläge aber das model fehlt. auch die iron sights/ optik ist weg! hab auch kurz gegoogelt um eine lösung zu finden. aus erfahrung weiß ich das dann durchaus n ganzer nachmittag verloren gehen kann und am ende hat es nichts gebracht außer frust. deshalb, bitte seht es mir nach... kann mir jmd die lösung zu diesem prob geben ohne auf einen link oder sonstwas zu verweisen? würde diesen mode halt auch gerne mit meinen kollegen daddeln, die neu bei arma sind. |
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