Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 10:43   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

0.2c habe ich noch verbuggter gemacht. Hab eigentlich versucht die Tarktoren zu fixen, damit sie nicht immer ohne Grund stehen bleiben. DUrch meinen Bugfix wurde das gelegentlich auftretende Problem zu einem immer auftretendem Problem. Ich werd diesen Bugfix in dem heutigen Release zurücknehmen.

Die meisten Bugs treten erst auf dem dediziertem Server auf. Am meisten bereiten mich die JIP Problemchen Kopfschmerzen, aber auch die Trägheit eines MP Spiels. Während man z.B. die Kuh sofort an den Spieler im Editor greifen kann, dauert es auf dem dedizierten Server etwas. Vor allem, wenn man einen hohen Ping hat kann es schon vorkommen, dass das zu lange dauert und mein Skript dann sagt, dass die Kuh zu weit weg ist vom Spieler und deswegen die Kuh wieder loslässt. Das kann schon mal sein, dass die Kuh irgendwo zwischen dem Stall und dem Spieler losgelassen wird und man sie nicht mehr wiederfindet. -_- Diese Abfrage habe ich in der kommenden Version durch eine idiotensichere Abfrage ersetzt, sodass das Problem dann behoben sein "müsste". Konjunktiv!
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 15:30   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

0.2d = 0.2b oder gibt es heute noch ne 0.2d mit was neuem drin?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 15:49   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

In 0.2d habe ich das Problem gefixt, dass im vollautomatischem Modus die Traktoren in bestimmten Flaggenkonstellationen immer nur die selben Städte anfährt aber nie alle. Hat was mit der Abfrage nach dem derzeit maximalen Preis zu tun. Damit eng verwandt isr auch das der Bug, wo das Gebäude reparieren nicht so richtig klappen will manchmal, weil er auch hier das Gebäude, das am nächsten dran ist nicht richtig berechnet. Das sollte auch nun funktionieren.

Desweiteren habe ich den Fleischverkaufsalgorithmus im Automatikmodus generell verbessert, wenn man mehrere Städte gleichzeitig hat.

Dazu werde ich auch noch ein oder zwei (oder sogar drei) weitere Städte hinzufügen. Es hat sich herausgestellt, dass einige Spieler gerne in der Nähe von Weiden starten wollen. Leider sind nicht alle Weiden ausgeglichen von der Anzahl der Städte in der Umgebung. Ich werde die Südweide deswegen Städtemäßig ein wenig attraktiver machen.

Außerdem habe ich das Auftanken über das RTS Interface ermöglicht. Funktioniert genauso wie das reparieren über die Taste R, wenn die ausgewählte Einheit neben einem Fueltruck steht. Funktioniert nur, wenn man eine Einheit ausgewählt hat.

Mit der Backspace Taste stoppt man die ausgewählten Einheiten und setzt sie in den "Bereit"-Modus.

Die Farbkugel über den Einheiten zeigt nun auch an, wenn die Einheit kein Benzin (türkis) bzw. überhaupt keine Munition mehr hat (violett). Weitere Features sind noch in Arbeit. ^^

Geändert von TiGGa (23.07.2009 um 15:51 Uhr).
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 05:54   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

So, war spät heute! =) Wir hatten grad ein ziemlich langes Spiel mit der 0.2d (auf dem Dedi, wo wir vorher auch zusammen waren).
Die Tracs scheinen doch wieder hängen geblieben zu sein. Eventuell war es aber die Wegfindung - muß nochmal überprüft werden. Jedenfalls hatten sie keinen Totalaussetzer - haben nur ewig gebraucht aus dem Arsch zu kommen.
Ferner hatte ich Probleme mit dem Nachtanken der AI übers Aktionsmenü. Erst klappte es einwandfrei dann gar nicht mehr. Komischerweise kriegte ich für meine AI Fahrzeuge dann plötzlich immer die Möglichkeit beim Fueltruck (hatte nur einen) aufzutanken, obwohl der am Arsch der Welt war und eine Tankstelle näher war. Ausserdem fehlt für die Fueltrucks und Rep-BMPs eine Möglichkeit umstehende Fahrzeuge zu tanken/reppen wenn man selbst das Fahrzeug steuert - zumindest hab ichs nicht gefunden.
Oh, und keine AI-Soundschleife mehr! Sonst hat soweit alles super funktioniert! Super Gameplay!
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 11:26   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Ich muss anmerken, dass die Feindfahrzeuge nicht über das Aktionsmenü repariert werden können. Das habe ich nicht miot drinne. Ansonsten, bei eigenen Fahrzeugen, müsstest du als Fahrer einen Aktionsmenüeintrag bekommen, wenn du neben einem Support BMP stehst.

Wie meinst du das mit dem Fuel Truck? Kannst du die Fahzeuge mit der R Taste auftanken, obwohl die Distanz zu groß ist oder meinst du, dass da so ein Eintrag da ist, wenn man die Einheit auswählt im normalen Modus und 6 drückt? Das sind ganz normale fuel trucks ohne irgendwelche komischen refuel scripts. Die sollten im normalen Modus also so "wie immer" zu bedienen sein.

Ich werde in der nächsten Version das call secretary auch bei den resistance Fahrzeugen einfügen, sodass man als Fahrer dort ins RTS menü gelangen kann. Wenn man dann sich selber selektiert und dann R drückt, dann müsste es klappen. Man muss nur innerhalb von 20m zu dem nächsten Support Fahrzeug sein.

Mit der Soundschleife ist das so: Die Soldaten werden vom Server erstellt und dann in deine Gruppe hinzugefügt beim rekrutieren. Wenn du disconnectest und reconnectest, dann scheint es als ob dein Rechner diese Einheiten nicht mehr kennt und folglich dese nicht in der Liste führt. In wirklichkeit sind sie aber immernoch in deiner Gruppe. Für den nächsten Test habe ich mal ein "dirty" workaround. Beim disconnecten sollten sämtliche Einheiten aus der Gruppe geschmissen werden, sodass man beim joinen zwar ohne Einheiten beginnt, aber hoffentlich auch ohne where-are-you-schleife.

Mission: Farm Wars 0.2d

Geändert von TiGGa (24.07.2009 um 11:30 Uhr).
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:06   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Die Farbkugel über den Einheiten zeigt nun auch an, wenn die Einheit kein Benzin (türkis) bzw. überhaupt keine Munition mehr hat (violett). Weitere Features sind noch in Arbeit. ^^

GEIL! Das hilft beim managment!

Zitat:

Oh, und keine AI-Soundschleife mehr! Sonst hat soweit alles super funktioniert! Super Gameplay!

???? Ich war doch in einem dabei, und ich hatte 2 AI nach rejoin die mich vollgeplärrt hatten. Hab die dann über "DISBAND" nach weissen Sand geschickt, aber die plärrten mich immer noch voll.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:46   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Was ganz sicher hilft ist es die Einheit zu töten.

In der nächsten Version wird, wenn man unten in der Einheitenliste den Mauszeiger ne Sekunde lang ruhig hält, ein Tooltip mit Schaden, Benzin, Anzahl der Magazine und Anzahl der Schüsse im aktuellem Magazin angezeigt.

Geändert von TiGGa (24.07.2009 um 13:51 Uhr).
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:09   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von TiGGa Beitrag anzeigen

In der nächsten Version wird, wenn man unten in der Einheitenliste den Mauszeiger ne Sekunde lang ruhig hält, ein Tooltip mit Schaden, Benzin, Anzahl der Magazine und Anzahl der Schüsse im aktuellem Magazin angezeigt.


Oh Gott, ich komme! Das ist ja RTS in Reinstform!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:33   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Also, wenn ich neben einem Support Fhz oder Fueltruck stehe hab ich bis jetzt kein Eintrag im Actionmenu gesehen. Der AI hatte ich Refuel-Befehle immer über Befehlsmenü/Aktionen/Refuel at X gegeben. Erst ging es, dann nicht mehr. Von der R-Taste wußte ich bis heute morgen noch gar nichts, hehe! Geht die nur im Commandmodus?

Das man Gegnerfahrzeuge nicht reppen kann hab ich gestern leidlich mit einem fast intakten, abgeschossenen Ka erfahren - man muß sich allerdings fürs Balancing noch die Frage stellen ob ein eroberter Ka nicht schnell die Hölle werden kann. Ich kenn da so eine Unliebsame Taktik (besonders mit dem Ka), die als Gamebreaker angesehen wird.

Das Garbagecollecting würde ich auch mal überdenken - wegen Serverperformance und so. Wir hatten gestern eine immensen Führpark an Fahrrädern rumliegen.. Ich denke wenn Kleinkrams wie Bikes nach spätestens 20min verschwinden tuts nicht sehr weh?! Von Anfang sammeln sich auch die verlassenen BDRMS teils recht massiv. Andererseits wäre ich da vielleicht auch eher für ein Attachskript fürs Support-BMP? Recycling ist ja heute sehr in Mode.

Ach, ich hatte noch einen Problem mit meinen AI-Soldaten, die ich am Waffenrack ausrüsten lassen hab. Die Jungs sind immer in den ersten Stock auf den Balkon quasi über dem Waffenrack gegangen und haben sich da hingekniet! Warum gehen die Deppen nicht einfach im Erdgeschoss ans Rack? Wäre wesentlich angenehmer. Eine Option "Ausrüsten an Waffenrack" hätte ich immernoch gerne - dann laufen die nicht immer einfach irgendwo hin zum ausrüsten!

Bezüglich des Gameplays (und meines Fehlers gestern mit der VehicleFac) hab ich auch noch ein wenig über den Begin mit den Shotties und dem Staff-Upgrade nachgedacht. Das Ding ist in der Tat ein muß, wenn man nicht Berge von Shotty AIs an den Gegnern verpulvern will. Somit ergibt sich einerseits eine automatisierte Handlung (das Upgrade am Anfang ausführen) und eine Falle für Publicgames (die VehicleFac bauen statt dem Upgrade und dann zu lange auf Shotties angewiesen zu sein). Auch wenn ich den Anfang mit Shotties eigentlich witzig finde muß ich sagen dass ich solche notwendigen Schritte als überflüssig sehen muß, da es keine Optione bietet es nicht zu tun. Vom Gamedesign her sollten solche Schritte doch immer ein entweder-oder ermöglichen, oder? Gestern ist mir jedenfalls aufgefallen, dass am Anfang Staff-Up oder VehicleFac kein Entweder-Oder ist, sondern eher ein hinderlicher Taktikfehler! =)
Frage is für mich also was für eine Alternative gibt es? Sind Pistolen evtl. effektiver als die verfluchten Shotties? Sollte man wengistens die Spieler/Leader mit SMGs ausstatten? Ich dennke irgendwas müßte es da vielleicht geben um das zu verbessern ohne einfach nur bessere Waffen rauszugeben.

Ok, ich muß jetzt mal wieder schauen ob ich noch n Farm Wars Server finde *lechtz* =) Bis später!
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:39   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Ach noch eine Kleinigkeit - Tigga, ich würde dich noch viel mehr lieben, wenn du vielleicht mal drüber nachdenken würdest den ersten Post hier als Infopost mit den aktuellen Download upzudaten. Das ist eine Praktik, die ich vom Mount&Blade-Modforum kenne. Meiner Meinung extrem hilfreich für Neulinge, da sie gleich einen Überblick haben ohne sich durch Berge von Posts zum neusten DL durchsuchen zu müssen! thx!
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:46   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Zitat von Zothen Beitrag anzeigen

Ach noch eine Kleinigkeit - Tigga, ich würde dich noch viel mehr lieben, wenn du vielleicht mal drüber nachdenken würdest den ersten Post hier als Infopost mit den aktuellen Download upzudaten. Das ist eine Praktik, die ich vom Mount&Blade-Modforum kenne. Meiner Meinung extrem hilfreich für Neulinge, da sie gleich einen Überblick haben ohne sich durch Berge von Posts zum neusten DL durchsuchen zu müssen! thx!

Das würde ich allzugerne, aber ich kann den ersten Post nicht ändern. Und mit der Vehicle fac am Anfang würde dann sinn machen, wenn du mehrere Orte gleichzeitig erobern willst. Von daher ist es schon eine Option, falls dein Team in der Lage ist mit der Shotgun umzugehen. So schlecht ist das Teil nicht, wenn man weiss, wie man mit dem Teil zielen muss.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:49   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Ach mist! Naja, alternativ könntest du die aktuellen DLs natürlich auch in deine Sig packen oder einfach mal die lieben Admins fragen ob die dir für das Board (oder nur den Thread) Editierrechte geben könnten! Du bist lieb - die sind lieb - sollte doch nix im Wege stehen!
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:57   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Ich verweise gerne auf das BIS Forum, wo ich den Downloadlink im ersten post habe. Der link ist ja auch hier im ersten post zu finden.

Achja zum Garbagecollecting: Ich weiss jetzt nicht was besser ist, 10 leere Fahrräder oder 10 laufende Skripts, die nachprüfen, ob da ein Fahrer drin sitzt und wie lange das Fahrrad schon leer stand. Im anbetracht der Objektfülle auf der Map fallen 10, ja 20 leere Objekte ohne KI-Berechnung wohl nicht ins Gewicht. Was den Server zu schaffen macht sind die die Ki-Berechnungen der spawnenden Gegner (nicht gerade wenig) und die Ki-Berechnung der eigenen Einheiten (auch nicht wenig).

Zu dem TransportBMP: Kann ich machen. Bis dahin kannst du auch den Support Chopper dafür nehmen.

Geändert von TiGGa (24.07.2009 um 15:13 Uhr).
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:48   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

echt tolle missi.
hab blos ein problem das mind. eine high command einheit öfters nicht mehr reagiert. selbst wenn man restore high .... macht.

dickes lob
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 16:04   #35 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Mission: Farm Wars 0.2f
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 19:49   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Tigga, es wäre ein Traum, wenn du den AIs in den Resistance-Trucks mal etwas Beine machen könntest! Die sind wirklich Sitting-Ducks, wenn man einfach den Driver gezielt erschießt! Die Naps bleiben meist einfach in dem Truck und stehen in der Landschaft rum - Reife Birnen zum pflücken! Die Jungs müssen echt mal was für ihr Geld tun und n bisserl mehr Aggro werden! =)

thx
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:02   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Tigga, ich hab ein paar Dinge in der .20i entdeckt:

- eine C130 ist 2x in Balota am Flughafen zwischen Tower und 1. Hangar steckengeblieben (am Boden!)

- der BDRM scheint mir mit 700 zu günstig - besser wären vielleicht 1000, wenn nicht 1500. 10 Soldaten wiegt der jedenfalls locker auf und wenn man die erste Kohle hat sind BDRMs ein Schnäpchen.

- Es wäre klasse wenn du die letzte Kamerahöhe im RTS modus speichern könntest, sodass die beim nächsten öffnen wieder auf der Höhe ist. Ich finde es auf Dauer anstrengend immer erst wieder rauszuzoomen.

- ein hotkey um im RTS modus die cam zwischen HQ und MHQ zu zwitchen wäre toll.

- Wenn man Statics plaziert wäre es praktisch wenn man den Plazierungsradius sehen kann, wegen autoreload der static defense zB.

- es wäre praktisch, wenn man die Anzahl der Crew in einem Fahrzeug einsehen könnte - etwas unübersichtlich sonst nachzuprüfen ob evtl der gunner oder com tot ist.

das wars soweit!
nächtle!

Geändert von Zothen (27.07.2009 um 23:05 Uhr).
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:22   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 16
Schwab eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sodala. Nachdem TiGGa ja lieber an nem neuen Projekt weiterwerkelt hab mal meine 0.3 version hochgeladen.
Sind ja fast nur änderungen für den zothen drin
-also brdm 1000
-camheight merkt er sich
-h drücken fürs HQ und m fürs MHQ
Naja, sind schon noch ein paar andere Kleinigkeiten wie z.B. die Urals als Ersatz für die Traktoren, aber es bleibt auf jeden Fall noch viel zu tun. Leider bin ich kein Student mehr wie der TiGGa und hab daher nich ganz so viel Zeit fürs scripten, werde aber eure Vorschläge natürlich so gut wie möglich miteinbauen.
BIS Thread Post:
http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=127

Downloadlink:
http://farma.eutf.org/ArmA/farm_wars_03a.Chernarus.pbo
Schwab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:21   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Die gestrige Version der .3c spielt sich wirklich recht gut. Abgesehen vom notorious JIP bug hab ich nur den (auch schon alten) Bug mit der HQ defense gefunden. Öfters klappt es mal nicht mit "d" die leute vorm HQ in die Geschütze zu stecken, obwohl sie am richtigen Platz stehen um erfasst zu werden. Als Workaround scheint es manchmal zu klappen sie nahe an die Ecke unter ein Geschütz zu stellen und sie mit "c" reinzuzwingen.
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 15:15   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 16
Schwab eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier Version 03d, in 2 Versionen:
1. Standard - hier wurde vor allem Kompatibilität zum 1.03er Patch hergestellt, der mit dem Zeitbeschleunigungsskript gar nichts anfangen konnte, und auch das Briefing mehrfach beschrieben hat.
Aber auch der Where are you Bug- Workaround funktioniert jetzt endlich, die Einheiten eines Spielers werden alle gelöscht wenn er disconnected - sicherlich noch keine Endlösung aber schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Nebenbei habe ich zu der 500k Verdien Variante noch 250k und 1Mio hinzugefügt damit man auch zu 8t mal ein bisschen länger Spass hat und die schweren Geschütze auch mal ausfahren kann.

http://farma.eutf.org/ArmA/farm_wars_03.Chernarus.pbo

2. UPS Variante - hier sind alle Modifikationen der Standard Variante drin, und zusätzlich sind die Stadtwachen mit UPS ausgestattet. Ein erster Test hat gezeigt dass das ganze zwar funktioniert, aber noch nicht viel reizvoller ist, da die Mengen an UPS Soldaten einfach zu lahmarschig sind :P Wer einen kräftigen Hostrechner hat, sollte hier aber auf jeden Fall Spass damit haben.
Ausserdem hat die UPS Variante gleich noch 2 Städte im Norden dazu bekommen, eine davon ist keine Stadt ansich sondern ein Kloster auf dem berg "Altar" bei dem man fleissig Fleisch opfern kann. Dadurch sollte jetzt eigentlich alle 4 Pastures genügend Anreize bieten um sich beim Start dort anzusiedeln.

http://farma.eutf.org/ArmA/farm_wars....Chernarus.pbo

Viel Spass damit
Schwab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 00:13
Star Wars Mod? Gelöschter Benutzer Mod und Addon Ecke 9 24.04.2005 23:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119