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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 28.03.2012, 17:44   #21 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Na dann hoffen wir mal das es bald einen neuen Beta Patch gibt der das da https://dev-heaven.net/issues/28767#change-130388 beinhaltet

Xeno

oh
Nagut, Kommando zurück, Addon von ToWatch Liste gelöscht.


Sorry für Offtopic.
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Alt 28.03.2012, 18:45   #22 (permalink)
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Na dann Finger weg vom R!
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Alt 03.04.2012, 21:14   #23 (permalink)
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Update auf Version 1.25!
Download: https://dev-heaven.net/attachments/d...202%20v1.25.7z

Auf mehrfachen Wunsch anderer Spieler jetzt auch als Vanilla-Version zu haben.

Changelog:
- fixed: wrong endtext if failed to disable the bomb
- fixed: mission end (Extraction complete) was triggered by the Predator after you complete the main mission
- fixed: synchronize weapon cargo of choppers
- fixed: removeAction for any objects wasn't transmit on all clients
- changed: default mission time short before sundown (Takistan Version)
- changed: "extraction complete" is when 75% of playable units reach the airbase
- changed: add Morphin, Epinephrine, Bandages and Medkits to standard loadout of all units
- changed: A10 CBU to GBU
- changed: slightly changed difficulty
- changed: UAV altitude up to 500 metres
- added: info hint when the VIP was killed
- added: missing Mk17 Mags and 100rnd Mags for G36
- added: Cutscene if you failed to disable the bomb
- added: Cutscene if the hostage are killed
- added: Enemys reinforcments start to target area after you have complete the main task (troup zise depending on players number)
- added: Lobby setting CAS vehicle new option "none" avalible



Grüße
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Alt 03.05.2012, 19:50   #24 (permalink)
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Standard Version 1.3



Hallo!

Neue Version --> 1.3

Die wichtigsten Neuerungen:
Ab sofort ist es Möglich in ein bereits laufendes Spiel zu joinen ohne als Rabe zu enden! Trotzdem bleibt es dabei, dass es keinen Respawn gibt. Wer stirbt landet im Spectating Mode und muss den anderen zusehen. Verloren ist die Mission trotzdem weiterhin wenn entweder alle Spieler tot sind oder wenn die maximale Anzahl an toten Spielern erreicht wurde (wählbar in der Lobby).

Die zweite offensichtliche Änderung sind die neuen Ambient-Sounds. Es gibt jetzt Sounds für die Geisel, den VIP und die Bombe welche entschärft werden muss. Die Sounds wurden vom Master of Sound höchstpersönlich komponiert - LordJarhead! Danke an dieser Stelle.

Wenn es keine neuen Bugs gibt wird dies die Final Version sein.


Download:
https://dev-heaven.net/attachments/d...%202%20v1.3.7z


Changelog:
Zitat:

- fixed: error in Hostage task on Chernarus versions
- fixed: missed string in description.ext
- fixed: undefined var in outro video if you fail to disable the bomb
- added: ALICE and SILVIE modules
- added: ambient sounds for hostage, VIP and the bomb (sounds created by LordJarhead)
- changed: players are able to JIP the game without beeing a bird
- changed: some minor visual effects
- changed: update my mission template scripts from 1.07 to 1.09

Grüße
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Alt 12.07.2012, 13:58   #25 (permalink)
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Standard Air Inbound 2 - Final

Hallo,

hier ein letztes Update auf Final Version.
Extra für burns habe ich mich nochmal auf die Suche begeben nachdem er mir von Microrucklern berichtete. Als potentielle Verursacher habe ich die BIS Module SILVIE und ALICE gebranntmarkt und entfernt. Eventuell hat ja burns mit seiner "non-high-end" Maschine nochmal Lust die Mission zu spielen um zu schauen ob sie jetzt auch bei ihm 100% flüssig läuft. ;-)


Download Final:
https://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files

Changelog:
Zitat:

- fixed: sometime ace wounds didn't work correct for medic
- changed: remove ALICE and SILVIE modules
- changed: descrease ACRE signal loss at 70 percent
- added: medical tent at the airfield
- added: backpacks to equipment box (ACE2 version)
- added: ace_sys_wounds livetime between 5 and 10 minutes (randomized)
- improved: performance



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Alt 12.07.2012, 15:40   #26 (permalink)
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Also bei mir lief sie flüssig.
Nur der "kalte Atem Efekt" auf takistan?? Oder ist das ne Staublunge??

Ne gefällt mir!

Ach so. Die 2 Panzer die Auf Takistan Patrolie fahren, schießen die auch? Bin dich an denen vorbei geflogen aber wurde nicht beschossen.

Judge
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?

Geändert von Drunken Judge (12.07.2012 um 17:20 Uhr).
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Alt 15.07.2012, 11:26   #27 (permalink)
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Hallo Psychobastard!

Ich habe mir deine Coop Mission Air Inbound 2 heruntergeladen (spiele die Vanilla Version).
Und zwar wenn ich auf Chernarus spielen möchte schaltet er mir das Missionsziel nicht auf, da steht sozusagen immer nur waiting for intel bzw. Wait for upcomming task; bei Takistan funktioniert es könntest du bitte mal einen Blick draufwerfen.
Und meine rpt flutet er mit diesen Einträgen
Zitat:

File C:\Users\Mike\Documents\ArmA 2\mpmissions\tcb_co12_air_inbound_2.Chernarus\scri pts\prepare_target.sqf, line 113
Error in expression <kePatrolWPX;
sleep 0.5;
};
};

sleep 1

if ((enemy_strength select 1) > 0) then >
Error position: <if ((enemy_strength select 1) > 0) then >
Error Fehlendes ;
File C:\Users\Mike\Documents\ArmA 2\mpmissions\tcb_co12_air_inbound_2.Chernarus\scri pts\prepare_target.sqf, line 113
Error in expression <15;
tcb_task3 setTaskState "SUCCEEDED";
tcb_task1 call fgetHiddenTask;
>
Error position: <tcb_task1 call fgetHiddenTask;
>
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: tcb_task1
File C:\Users\Mike\Documents\ArmA 2\mpmissions\tcb_co12_air_inbound_2.Chernarus\brie fing.sqf, line 83

Mike
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Geändert von CptMike (15.07.2012 um 14:05 Uhr).
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Alt 15.07.2012, 12:00   #28 (permalink)
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In der Datei --> scripts/prepare_target.sqf feht hinter dem sleep 1 in der Zeile 113 das ; - Anleitung zum selber fixen. ;-)
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Alt 15.07.2012, 14:04   #29 (permalink)
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Danke funktioniert bestens.

Mike
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Alt 06.11.2012, 20:54   #30 (permalink)
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Standard The Scary Ivan




Typ:
Coop
Slots:
4 bis 12
Spielzeit:
60min bis 180min
empfohlene Mods:
ACE2, CBA, ACRE (alle optional)
Specials:
sehr viel Athmosphäre
Download:
https://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files (Datei mit Namen co12 The Scary Ivan wählen)


Auftrag / Missionsbeschreibung:
Ivan, einer unserer besten Wissenschaftler, der an der Entstehung eines neuen Wirkstoffes gearbeitet hat welcher unsere Soldaten leistungsfähiger machen soll, hat Panik bekommen das die Droge in die falschen Hände geraten könnte und ist daher mitsamt seinem Wissen und dem Wirkstoff selbst fortgelaufen.
Dieses Ereignis fand erst vor 2 Stunden statt. Wir hatten bereits einen Suchtrupp ausgesandt. Dieser meldete auch, nicht weit von unserem Stützpunkt, die Zielperson gesichtet zu haben. Jedoch riss während des Gespräches die Verbindung ab und seit dem meldet sich niemand mehr.
Ihre Aufgabe ist es daher die Spur von Ivan wieder aufzunehmen und ihn zu verhaften. Untersuchen Sie die Stelle an der wir den Kontakt mit mit dem ersten Suchtrupp verloren haben. Außerdem befindet sich auf der Nebelspitze eine feindliche Funkstation die wir abhören können um eventuell weitere Anhaltspunkte zu dem Aufenthaltsort von Ivan zu erhalten.
Beten wir, dass Ivan den Wirkstoff noch bei sich trägt und dieser nicht freigesetzt wurde. Die Folgen auf Menschen und Tiere währen unberechenbar!

Viel Erfolg!



Details:

  • mit Respawn (Respawndelay Verdopplung bei jedem Tod bis zu 3 Minuten)
  • Wounding System by BonInf* (Heilung im Feld möglich)
  • Join In Progress Ready
  • Fahrzeuge respawnen nach einer Zeit
  • mit anormalen gruseligen Kräften


Bemerkungen:
Die Mission entstand ursprünglich für ein größeres Event welches auf Halloween viel, daher wird diese Mission von diesem Thema beherscht. Außerdem war die Mission ursprünglich für 75 Spieler ausgelegt und wurde in dieser Version etwas schlanker gemacht für das Coop-Spiel im kleineren Kreis. Aufgrund des dass die Mission bei allen so gut angekommen ist habe ich sie noch einmal als eine "normale" Coop-Mission neu aufgelegt.

Die Mission lebt definitiv von ihren Effekten und der Athmosphäre. Die Geschichte wird während des Spielverlaufs erzählt. Daher gebe ich allen die diese Mission spielen wollen den Rat sie einmal richtig zu spielen statt "nur mal kurz anzuspielen". Die Athmosphäre würde darunter sehr leiden. Außerdem ist die Mission sehr statisch, d.h. es verändert sich kaum etwas und wenn ihr sie einmal gespielt habt wird keine Spannung mehr aufgebaut. Schnappt euch also ein paar Spieler und los gehts! (ich empfehle mind. 6 Spieler)

Und noch ein kleiner Tipp: Macht euch selbst ein Geschenk und lest die Credits (stehen im Briefing) erst wenn ihr die Mission gespielt habt um euch nicht die Überraschung zu verderben. ;-)



Changelog History:
Zitat:

31.10.2012
- First Release as Event Mission for German Community

Version 1.0
- remove Event parts and make the mission playable for small coop groups
- rezise mission from 75 slots to 9 slots
- rescale enemys number

Version 1.01:
- fix minor bugs
- fix an locality issue in animation executing
- Change Tasks to a tighter mission design
- first Gameplaytest

Version 1.02:
- change difficulty (easier)
- remove debugmarker
- second Gameplaytest with 9 players over a few hours

Version 1.03:
- change difficulty (easier)
- playable Slots up from 9 to 12
- add one more medic
- give the player a 100% revive chance
- reduce max respawn delay from 300 to 180 seconds
- change the Mi-24P to a Mi-24V
- rewrite some text messages
- change timing between some scripted gameplay actions and text messages (cause most players didn't realize the running story)
- remove marker that aren't longer needed for the story
- disable MPS (mission protection system)
- disable captcha
- improve performance for clients / reduce effects










Grüße
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Alt 24.01.2013, 14:10   #31 (permalink)
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Standard High Mountains 2013

Hallo,

die Mission ist von Xeno und noch aus Arma1-Zeiten. Bereits 2010 durfte ich sie für Arma2 bzw. OA neu aufsetzen. Seitdem hat sich viel getan! Daher habe ich der Mission ein Technik-Update gegeben und auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten verändert um der Mission neue frische zu verleihen. Version 2013 ist da!

Besonders gestört hat mich das alte Norrin-Revive was einem immer wieder den Spielspass mit tollen Bugs vermasselt hat. Auch der Schwierigkeitsgrad hat mit der heutigen KI zu der von 2010 nicht mehr gepasst.



  • Version Number: 2013
  • used Modifications: ACE2, CBA, ACRE (all optional)
  • Players Number (min/max): 1 till 20 players (recomment minimum 5 players)
  • Respawn: with limited respawn (15 times) and Bon-AIS wounding system
  • Gameplay Type: Infantry Fight - tactical or public gameplay possible



Original Briefing übernommen von Xeno's A1 Version:
Zitat:

Welcome soldiers!
SLA has managed to get a reconnaissance satellite from another country.
We know that they control that satellite with 5 radio towers around mount Gur Dur.
Our goal today is it, to destroy those radio towers. But before we can destroy a radio tower,
we have to shut down the satellite terminals. Intel reports, that there is a control near each radio tower.
It is vital, that we first shut down a terminal BEFORE we blow a radio tower.
Otherwise the communication will be still established. One pilot is available.
He is the only one who can fly the Mi-8.
We have a big problem though... During the landing operations at the Loy Manara Airfield
we lost a cargo plane that had all our weapons on bord. The only weapons we could recover
were Mk16, M60, a few M24, pistols and Carl Gustavs.
Expect a lot of enemy troops.
Good luck.

Download: https://dev-heaven.net/projects/tcb-psy/files








Changelog:
- add script base
- remove norrin revive
- add AIS injury system
- make the mission ACE compatible
- much more randomized and moving enemys as before
- reduce number of enemys since the AI is smarter
- enemys groupzise depending on actual number of players
- nearly all armored vehicles add a 50% chance of presence
- rewrite some text's
- change the player groups
- add backpacks
- possibility to play at different day times
- add a artillery operator
- add anti person mines along the road
- reduce network traffic
- add new weapons
- add gameplay tips
- add enemy mortar setting
- add ACE weapons/equipment (need ace enabled via lobby)
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Geändert von Pfandgiraffe (24.01.2013 um 14:12 Uhr).
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Alt 24.01.2013, 14:36   #32 (permalink)
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Woop woop, die hat mir immer sehr gut gefallen bei A1

Freitag abend mal ne runde?
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Alt 24.01.2013, 18:15   #33 (permalink)
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Oh, die gute alte High Mountains

Hab ich nie auf A2/OA portiert weil mir einfach ein Berg wie der Pico de Perez und eine solche Ecke (mit hohen Bergen, tiefen Abhängen und dazu Wald) in eben A2/OA gefehlt hat (war immer zu lustig wenn da am Schluss am Pico de Perez noch alles dran gescheitert ist weil ein unerfahrener Pilot den Heli nicht drauf landen konnte).

Hat eventuell jemand die Southern Comfort portiert ?

Xeno

Geändert von Xeno (24.01.2013 um 18:17 Uhr).
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Alt 24.01.2013, 18:30   #34 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hat eventuell jemand die Southern Comfort portiert ?

Sagt mir garnichts. Um was ging es bei der?


Das stimmt, das Gelände in der echten High Mountains ist nicht zu ersetzen.
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Alt 25.01.2013, 14:36   #35 (permalink)
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...und die nächste!

Die Mission ist von 2009 und ursprünglich als Start zu einer Reihe von Missionen mit zusammenhängender Storyline gedacht gewesen. Einige werden diese evtl. schon kennen.

Ich habe sie technisch etwas aufpoliert noch eine ACE Version erstellt und die Kanten angeschliffen. (ACE Version hat anderes Waffenloadout)


Anpassungen:
- Sonne blendet nicht mehr ganz so stark
- etwas weniger Gegner
- im CadetModus noch weniger Gegner
- angepasste Loadouts
- Storry etwas geschliffen (Funkverkehr mit HQ, Seals werden jetzt per Boot abgesetzt, Hidden Task, usw...)


Download:
https://dev-heaven.net/projects/tcb-psy/files


Mission:
Zitat:

Your task is to infiltrate a strange signal source from the middle of somewhere and disable a radio communication tower.
You and your small team of Seals will land on a small riff on the coast of Chernarus. The enemy aren't know you and they are unprepared.
Collect some informations for our intel, investigate the area and proceed quick to your goals. Another boat will pick you up a few
kilometres the coast along after you have finished. Good luck gentlemen!


Grüße
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Alt 15.04.2013, 10:41   #36 (permalink)
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Standard Air Inbound2 Bug?

Hallo Psychobastard,

geile Coop Missionen!!! Aber ich habe eine Frage zu Air Inbound2, ich habe diese am Samstagabend mal mit einem Freund angespielt und wir haben festgestellt das dass Spiel beendet wird nach der ersten Mission, genauer nachdem wir mit dem Heli zur Airbase geflogen sind. Ist das ein Bug oder ein Fehler unsererseits?


Gruß Togo
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Alt 15.04.2013, 13:17   #37 (permalink)
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Hallo,

nein das ist so gewollt. Es wird nur ein Auftrag generiert. Wenn dieser erfüllt ist und die Spieler wieder zum Flugfekd extrahiert wurden ist die Mission gewonnen. Danach kannst du die Mission neu starten und erhälst wieder einen neuen Auftrag.

Eventuell schreibe ich das nochmal um so das man immer wieder einen neuen Auftrag erhält wenn man in die Basis zurück kehrt.


Grüße
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