16.08.2010, 12:10 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Finde ich nicht. Es ist eben eine Abwägung, ob man auf Abwechslung und/oder
Überraschendes setzen will oder wie hier (möglicherweise) möglichst gutes (Vehicle) Gameplay gegen AI im Vordergrund steht.
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PvPscene |
16.08.2010, 12:24 | #22 (permalink) |
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Beiträge: 105
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Hi Blackland, Das mit den Boni ist in Arbeit, wir wollen eigentlich bisschen von dem Vehicle Gamplay wegkommen ! Ist jetzt am Anfang wenn noch nicht so viele Spieler drauf sind (nur 5 - 7) nicht anders möglich da man es als Inf mit 5 Spielern einfach nicht weit bringt ! Sollten einmal mehr Spieler drauf sein dann soll die Mission ausgeglichen mit Fahrzeugsupport und Inf sein (deshalb auch die schnelle Respawnzeit von den Transporthelis) Um das Gamplay interessanter zu gestalten sind heute ein AH64, sowie 2 Panzer entfernt worden. Die A10 wird in zukunft als Bonus erscheinen nachdem die ersten Sektoren eingenommen sind, da es mit einem guten A10 piloten einfach zu schnell geht ! Einmal durch und ne ganze Stadt liegt in Schutt und Asche Gruß Max |
16.08.2010, 13:32 | #23 (permalink) |
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Man könnte ja auch einzele Waffensystem entfernen oder "unlockable" machen.
LGB, gelenkte und ungelenkte Raketen raus und schon sind A10 und AH64 ganz anders zu verwenden. Gleiches könntest du auf Flares und FLIR übertragen.
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PvPscene |
16.08.2010, 14:28 | #24 (permalink) |
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Was mir bis jetzt sehr gut gefallen hat ist, dass die KI, wenn sie dich gesehen hat ( ohne dass man geschossen hat, nur beobachtet ) auch kommt ( sind mir jetzt schon ein paar mal in den Rücken gefallen die Säcke ) das macht für mich die Sache spannend.
Wenn man das noch ausbauen könnte.
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17.08.2010, 00:47 | #26 (permalink) |
mir sind noch ein paar dinge aufgefallen.
1. wenn die map komlet grün ist, beendet sie sich nicht bzw startet neu 2. muni, reperatur und treibstoff LKWs fehlen nocht. ist immer sehr vom vorteil. 3. evl. eine mun kiste wo alles in einer ist und auch reichlich vorhanden ist, so das es für mindestens 40 spieler reicht. 4. c130 lest sich nicht beladen. evl is es auch noch nicht aktiv. 5. nen sanie zelt in der base. dan kann man das auto auch mit nehemen und in der base is dan immer noch was zur not. das wehrs erstmal mfg dirk |
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17.08.2010, 11:45 | #27 (permalink) |
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Ok danke Dirk, mit der C130: Warst du als C130 Crew drin ? sani Zelt bau ich ein ! Die Trucks bau ich jetzt auch ein obwohld ie eigentlich erst mit den Engineers kommen sollten, aber ich geh jetzt fast 4 wochen in Urlaub Also wird alles noch heute gemacht Gruß Max |
17.08.2010, 12:30 | #29 (permalink) |
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alles was reinpasst also ab APC geht nicht mehr ! Gruß Max PS: Danke EDIT: V0.12 läuft auf dem Server ! - KI verbesserungen - Repair, refuel und rearm Trucks hinzugefügt - Medic Tent in der Base - Respawn scripte überarbeitet ! ... Geändert von N939 (17.08.2010 um 12:41 Uhr). |
17.08.2010, 15:18 | #31 (permalink) |
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Ok ich werde ab heute abend knappe 4 Wochen weg sein, hoffe die neue Version funktioniert soweit
Wenn ich wieder da bin kommt das: - Kommunikations System (siehe rihg.net) - Sidemissions - Boni für erfolgreiche absolviert Sidemissions - arty - combat enginners ... |
28.08.2010, 22:27 | #32 (permalink) |
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So morgen wird die Version 0.13 auf den Server geladen !
Changelog: - Arty und Engineer funktion laufen nun, über die mit dem neuen patch, von BIS hinzugefügten Funktionen ! (wird überarbeitet) - anpassungen in skripten für die kommende PVP version - wie immer ... (kleineres) Gruß Max |
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