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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 16.08.2010, 13:10   #21 (permalink)
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Finde ich nicht. Es ist eben eine Abwägung, ob man auf Abwechslung und/oder
Überraschendes setzen will oder wie hier (möglicherweise) möglichst gutes
(Vehicle) Gameplay gegen AI im Vordergrund steht.
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PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:24   #22 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Netter Ansatz, ausbaufähige Idee!

Tipp:

Holt Euch paar Spezialisten ins Boot und gestaltet den Missionsablauf überraschend! Ein paar Zusatzmissionen, paar Einschränkungen (oder Boni) etc. etc. bringen dann die notwendige Motivation, hier auch den nächsten Sektor frei zu spielen (schalten).

Ein simples - "Beseitige den nächsten Sektor von zufällig generierten Feinden..." ermüdet das Spielprinzip wahrscheinlich auf Dauer.

Hi Blackland,
Das mit den Boni ist in Arbeit, wir wollen eigentlich bisschen von dem Vehicle Gamplay wegkommen !
Ist jetzt am Anfang wenn noch nicht so viele Spieler drauf sind (nur 5 - 7) nicht anders möglich da man es als Inf mit 5 Spielern einfach nicht weit bringt !
Sollten einmal mehr Spieler drauf sein dann soll die Mission ausgeglichen mit Fahrzeugsupport und Inf sein (deshalb auch die schnelle Respawnzeit von den Transporthelis)

Um das Gamplay interessanter zu gestalten sind heute ein AH64, sowie 2 Panzer entfernt worden.
Die A10 wird in zukunft als Bonus erscheinen nachdem die ersten Sektoren eingenommen sind, da es mit einem guten A10 piloten einfach zu schnell geht !
Einmal durch und ne ganze Stadt liegt in Schutt und Asche

Gruß
Max
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N939 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 14:32   #23 (permalink)
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Man könnte ja auch einzele Waffensystem entfernen oder "unlockable" machen.
LGB, gelenkte und ungelenkte Raketen raus und schon sind A10 und AH64 ganz anders
zu verwenden.

Gleiches könntest du auf Flares und FLIR übertragen.
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PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:28   #24 (permalink)
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Was mir bis jetzt sehr gut gefallen hat ist, dass die KI, wenn sie dich gesehen hat ( ohne dass man geschossen hat, nur beobachtet ) auch kommt ( sind mir jetzt schon ein paar mal in den Rücken gefallen die Säcke ) das macht für mich die Sache spannend.
Wenn man das noch ausbauen könnte.
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Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:34   #25 (permalink)
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Ok die neue Version is mal oben !

Changelog (v0.11):
- Verbesserter spawn der KI
- KI Lufteinheiten
- 1x AH64 + 2x M1A2 gelöscht
- mehrere Kleinigkeiten im Code

Gruß
Max
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N939 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 01:47   #26 (permalink)
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mir sind noch ein paar dinge aufgefallen.

1. wenn die map komlet grün ist, beendet sie sich nicht bzw startet neu

2. muni, reperatur und treibstoff LKWs fehlen nocht. ist immer sehr vom vorteil.

3. evl. eine mun kiste wo alles in einer ist und auch reichlich vorhanden ist, so das es für mindestens 40 spieler reicht.

4. c130 lest sich nicht beladen. evl is es auch noch nicht aktiv.

5. nen sanie zelt in der base. dan kann man das auto auch mit nehemen und in der base is dan immer noch was zur not.

das wehrs erstmal

mfg dirk
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Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 12:45   #27 (permalink)
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Zitat von Dirk87 Beitrag anzeigen

mir sind noch ein paar dinge aufgefallen.

1. wenn die map komlet grün ist, beendet sie sich nicht bzw startet neu

2. muni, reperatur und treibstoff LKWs fehlen nocht. ist immer sehr vom vorteil.

3. evl. eine mun kiste wo alles in einer ist und auch reichlich vorhanden ist, so das es für mindestens 40 spieler reicht.

4. c130 lest sich nicht beladen. evl is es auch noch nicht aktiv.

5. nen sanie zelt in der base. dan kann man das auto auch mit nehemen und in der base is dan immer noch was zur not.

das wehrs erstmal

mfg dirk

Ok danke Dirk,
mit der C130: Warst du als C130 Crew drin ?
sani Zelt bau ich ein !
Die Trucks bau ich jetzt auch ein obwohld ie eigentlich erst mit den Engineers kommen sollten, aber ich geh jetzt fast 4 wochen in Urlaub

Also wird alles noch heute gemacht

Gruß
Max
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Alt 17.08.2010, 13:20   #28 (permalink)
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ja war als C130 Crew und pilot dring ging bei beiden slots nicht.
die andere sache ist was kann man alles einladen.


danke im vorraus.
viel spaß im urlaub
__________________


Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 13:30   #29 (permalink)
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Zitat von Dirk87 Beitrag anzeigen

ja war als C130 Crew und pilot dring ging bei beiden slots nicht.
die andere sache ist was kann man alles einladen.


danke im vorraus.
viel spaß im urlaub

alles was reinpasst also ab APC geht nicht mehr !

Gruß
Max

PS: Danke

EDIT: V0.12 läuft auf dem Server !
- KI verbesserungen
- Repair, refuel und rearm Trucks hinzugefügt
- Medic Tent in der Base
- Respawn scripte überarbeitet !

...
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Geändert von N939 (17.08.2010 um 13:41 Uhr).
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Alt 17.08.2010, 14:55   #30 (permalink)
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vieleb dank
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Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 16:18   #31 (permalink)
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Ok ich werde ab heute abend knappe 4 Wochen weg sein, hoffe die neue Version funktioniert soweit

Wenn ich wieder da bin kommt das:

- Kommunikations System (siehe rihg.net)
- Sidemissions
- Boni für erfolgreiche absolviert Sidemissions
- arty
- combat enginners
...
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N939 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 23:27   #32 (permalink)
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So morgen wird die Version 0.13 auf den Server geladen !

Changelog:

- Arty und Engineer funktion laufen nun, über die mit dem neuen patch, von BIS hinzugefügten Funktionen ! (wird überarbeitet)
- anpassungen in skripten für die kommende PVP version
- wie immer ... (kleineres)


Gruß
Max
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