![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
|
![]()
Meine zweite Mission kommt recht schnell nach der ersten, das liegt daran das sie eigentlich schon vor Operation Nachtschatten erstellt wurde. Als ich überlegte wie ich die Geschichte der ersten Mission fort führen könnte kam mir der Gedanke das die Mission die ich hier Poste perfekt passen würde.
Also machte ich mich an die Arbeit um die alte Mission mit meinen neu gewonnenen Editorkenntnissen zu modifizieren und auf die Story die in Operation Nachtschatten begonnen wird anzupassen. Aber was genau wollte ich da eigentlich erreichen? Ich bin ein großer Fan der alten Ghost Recon Spiele und habe auch die Hidden&Dangerous Reihe verschlungen. Diese Spiele haben es geschafft dem Spieler glaubhaft zu vermitteln das er sich tief hinter feindlichen Linien befindet. Ganz auf sich allein gestellt musste man planen, Feinde beobachten und umgehen, jeden Vorteil nutzen den man hatte um zu überleben. Genau dieses Feeling habe ich in neuen Spielen vermisst und wollte mir, mit dem Segen des Arma2 OA Editors genau sowas selber machen. Features: Stealth Mission, Der Spieler befehligt eine Gruppe deutscher Fernspäher die in feindlichem Gebiet Informationen sammeln sollen, kein Stealth Zwang: die Mission kann weiter gespielt werden wenn man entdeckt wurde, wer das möchte kann ja versuchen sich durch zu ballern, ob das die Sache einfacher macht is die andere Frage ![]() ![]() Version: Arma 2 + OA Benötigte Mods: Aktuelles Ace, Aktuelles SLX, Bundeswehr Mod Die Links zu den Mods findet ihr hier: Operation Nachtschatten (SP) Bekannte Bugs: Fernspäher heisst Scharfschütze, wenn jemand weiss wie ich das ändern kann wäre ich sehr dankbar für die Info Ich hoffe das Stealth Freunde Spaß an der Mission haben und bitte herzlich um Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
__________________
Life will kill you |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 40
Beiträge: 9.163
|
![]() Aller Anfang ist schwer... Das mag evtl. daran liegen, dass du ACE2 Beta mit eingebaut hast. Es kann u.U. dazu kommen, dass deine Missionen nach dem nächsten Update von ACE nicht mehr gehen da evtl. eine pbo ausgetauscht, gelöscht oder irgendwie verändert wurde. Und sowas ist ziemlich nervig und ärgerlich und daher wird es einige geben, die nur ACE Stable nutzen bzw. eben Missionen nicht mit der ACE beta zocken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
|
![]() Danke für den Tipp! Hab mir das ganze Ace mit Yoma gesaugt, nen BETA Ordner im Sinne von Expansions hab ich gar nicht dabei. Edit: Ich saug mir jetzt mal die Stable von Armaholic und werde alle Missi´s durch testen. Gegebenen falls wird ändert. Da ich die Missionen vordergründig mache um sie selbst zu zocken würd ich natürlich drauf achten das ich sie bei Änderungen an einer verwendeten Mod update. EDIT2: So, die Mission wurde mit der Aktuellen ACE Stable Version getestet. Hier noch ein Update zu den verwendeten Mods die ich übersehen habe: ACEX ACEX SM Edit 3, langsam reichts ![]() Sehe was du meinst, Nachtschatten läuft mit der Stable schon mal nicht.
__________________
Life will kill you Geändert von Disturbed (23.08.2010 um 12:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Operation Flashpoint: Red River | King Homer | Action & Shooter | 443 | 12.05.2011 22:42 |
Wie Operation Arrowhead richtig installieren und starten? | Tshoco | Technische Fragen & Probleme | 3 | 14.12.2010 14:36 |
Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger | Christian.1987 | Action & Shooter | 50 | 29.07.2010 18:55 |
Co 09 Operation irrer Ivan MP | Rettich | Usermade Missions | 6 | 13.07.2010 23:58 |
Arma 2 Operation Arrowhead, Neuling (Paar Fragen) | abr4zzi | Community | 12 | 07.07.2010 10:45 |