01.08.2010, 15:35 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
[OA] Co04/SP "The Hornets Nest" BETA
The Hornets Nest
BETA Das ganze ist eine Mission vom Typ "Behind Enemy Lines". Spielbar ist das ganze im SP und auch im MP, jedoch kann ich nicht garantieren das alles auch auf Dedicated Servern richtig funktioniert ! Vergesst nicht eure Ausrüstung auszuwählen und denkt daran das ihr euch einmal komplett heilen könnt wenn ihr verwundet seit (Action "Apply Field Dressing", vielleicht aus der Kampange "Operation: Cobalt" bekannt). Auch seit ihr nicht gezwungen rumzukriechen wenn ihr am Bein verwundet seit ! Features: - Es werden keine Addons benötigt ! - Ausrüstungsauswahl während des Briefings - Weniger Feinde wenn ihr alleine spielt (SP) - Spezielles "Erste Hilfe" System DOWNLOAD NOW! Was ich noch hinzufügen will: - Mehr Objekte einfügen um der Ortschaft ein bisschen mehr Leben einzuhauchen - Anzahl und stärke der Feindeinheiten optimieren. Wäre toll wenn ihr die Mission im SP sowie auch im MP testen könntet ! Geändert von Wiggum (01.08.2010 um 16:32 Uhr). |
01.08.2010, 16:18 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
So,
hab die mal auf'm Server mit 3 KI Kollegen in 9 Minuten durchgezockt. Hab genau 2 Gegner gesehen und vernichtet. Für die KI blieb nix mehr übrig. Bin ratz fatz nach Mulladingsbums gerannt, hab mich in eine sichere Ecke gestellt, auf den Heli gewartet, eingestiegen. Fertsch. Denke ein bisschen mehr Feind würde der Sache ganz gut tun (evtl mit DAC). Auf das Bewaffnen im Briefing würde ich auch verzichten, rüste die Jungs doch von vorne rein aus. Denke bei einer co04er ist das vertretbar. Ansonsten Edit: hatte -showscripterrors nicht an, aber er schmeißt am Anfang ne Fehlermeldung raus:
|
01.08.2010, 16:34 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
@ KidDynamite
...ahhh, da hatte ich noch etwas vergessen... Hatte da ein paar Dinge noch so eingestellt das ich sie besser testen kann, daher war es bei dir auch so kurz und einfach... Haben den Download im ersten Beitrag aktualisiert, also bitte nochmal testen... Zu dem Scripterror kann ich nix sagen, habe es gerade mal mit -showscripterrors versucht aber ich habe keine Meldungen bekommen. Geändert von Wiggum (01.08.2010 um 16:46 Uhr). |
01.08.2010, 16:52 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Shice, und ich dachte ich wäre so gut K, pack die bei uns nochmal rauf. Selber komm ich heute aber leider nicht mehr dazu. Grüße |
01.08.2010, 18:15 | #8 (permalink) |
hab mal gespielt auf dedi.
lief soweit alles reibungslos bis zum ende. die ki muss aber noch einen tick schärfer werden. das mit den lowtech waffen find ich gut. mit ging die muni aus und da musste ich mir eine enfield krallen. was noch nich so gut war: ich habe gegner aus 3 richtungen nach so ca. 15min abgewehrt. also alle vernichtet. da dachte ich schon, man dauert das lange bis der evac kommt. dann habe ich mich noch 5min im ort eben so gelangweilt, wollt grad ausschalten und da kahm die meldung das der heli kommt. also war sehr lange zeitspanne. und so als vorschlag: evtl die absturzstelle weiter weg. also das man erstmal 1,5km oder so fussmarsch hat und noch auf ein paar gegner im feld trifft. die 500m in den ort rein fand ich etwas kurz. mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
01.08.2010, 18:33 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
Hast du alleine gespielt oder wart ihr zu viert ? Irgendwelche KI-Mods benutzt ? Du warst in dem Dorf als du die Feinde aus verschiedenen Richtungen abgewehrt hast oder ? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht genau: - Feinde abgewehrt (im Dorf) ~ 15min. - ~ 5min gewartet - Dann kam der Heli Ist das so richtig ? Ich habe die Mission gestern auch im Coop Modus gespielt (zu zweit) und wir waren bis kurz vor dem Eintreffen des Helikopters unter ständigen Feuer...und kurz vor dem Einsteigen wurde ich dann von einem Scharfschütze erschossen. Die Anzahl der Feinde ist auch etwas zufallsabhängig... Was ich damit sagen will ist, das das auch so ähnlich geplant war. Tut mir Leid, aber das verstehe ich jetzt auch nicht, im Dorf hat es zu lange gedauert bis der Heli kam, aber ein längerer Fußweg zum Dorf wäre gut ? Da kann man darüber nachdenken das so zu machen, also längerer Weg zum Dorf und kürzere Zeit bis der Heli kommt, ich werde noch ein paar andere Meinungen abwarten. Gruß Wiggum mfg[/quote] |
01.08.2010, 19:02 | #10 (permalink) |
ja, das mit den zeiten hast du so richtig verstanden.
aber ich meine nicht das es generell zu lang war. es war eben nur sehr lang dafür das ich gleich evakuiert werden soll. bzw. das rumstehen war doof. evtl kannst du das ja irgendwie in abhängigkeit setzen. also wenn nur noch 4...5 gegner in dem gebiet dann soll der heli sich auf den weg machen. hatte eben nur die vorstellung ich muss mich durchs gelände schlagen da ich ja gejagt werde und dann relativ zeitnah evakuiert werde. aber das halten des ortes bzw. die selbstverteidigung is geil! versteh mich nich falsch, lass die bloß so wie sie ist! p.s. allein gespielt, vanilla gespielt
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
01.08.2010, 19:05 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
@ Psychobastard
Achso, jetzt verstehe ich genau was du meinst. Super Idee, so werde ich das wahrscheinlich machen + längerer Fußweg zum Dorf ! Gruß Wiggum |
01.08.2010, 21:10 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
|
Hier die neue Version in der ich versucht habe eure Vorschlägen umzusetzen !
DOWNLOAD v0.9 ...warum kann ich hier eigentlich den Startbeitrag nichtmehr editieren ?? |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[OA] Co04/SP "Simple Instant Action" mit zufälligen Aufgaben | Wiggum | Usermade Missions | 17 | 26.08.2010 12:39 |