Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2010, 19:53   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann gönne der Mission doch bis der PC geliefert wird mal eine News ;-)
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 21:42   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Das kostet aber!
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:16   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Das kostet aber!

Da hasde nen

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:38   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Da der € ja grade voll in den Keller sinkt, nehm ich wirklich lieber den Keks
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 05:52   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Die Performance ist wirklich übel, aber wenn soviel auf dem Bildschirm los ist, und so viel Einheiten verbaut sind, dann ist das kein Wunder. Aber die Machart ist wirklich gelungen!

Allerdings habe ich ein Problem, weiss aber nicht ob es an demjenigen liegt der gerade diese Zeilen verfasst: Wenn ich die Missionsziele wähle, und dann eines der Ziele als Aufgabe festlege tut sich gar nix, es gibt keine Markierung und die Map wandert nicht um einem den Ort anzuzeigen. Was das gewollt ist hat sich das erledigt, falls aber nicht wäre es mir wichtig der Ursache auf den Grund zu gehen, richtig installiert müsste es sein, zumindest bekomme ich keinen Fehler angezeigt.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 07:12   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Ich mag die Wegpunktvorgaben nicht und darum hat auch keine meiner Missionen dieses Feature. Du musst Dich selber durch das Feld navigieren.

Da viele Aufgaben mehrere Städte oder unbekannte (per Zufall erzeugte) Locations zum Ziel haben, ist es auch gar nicht möglich diese mit einem Wegpunkt abzudecken.

"Suche die NAPA" wäre ja keine Suche, wenn ich einen Wegpunkt drauflegen würde ;-)
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 11:17   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

Ich hab die auch mal damit angefangen. Dar Start war sau geil, war dann nur verwirrt weil es sich im Intro sich die ganze Zeit um die Amis gedreht hat und ich dann plötzlich Russe war.*wtf*. Egal, wußte dann auch nicht was ich als ersten denn machen muß da kein Startbriefing erfolgte, nach ein paar minuten kam ja denn der erste angriff der Amis *total geniel*. Hab mich dann halt mal auf den Weg gemacht und nach der NAPA gesucht, hab dann den Kom.Tower Gefunden, Absturz, Neugeladen nochmal hingefahren, Kom.Tower erledigt dann wollt ich weiter fahren und da steht Plötzlich so ein M1A2 in der Pampa, also schnell weg.... dumme eigene KI kommt halt net hinterher udn wird erwischt und weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Aber ich freu mich schon auf die kommende Zeit.
Schade dass man auch nicht alle Fahrzeuge die da Rumstehen benutzen kann. Hätte gerne nen BMP unde nen BTR zum rumdüsen statt die blöden Jeeps da ist man so en leichtes Ziel.

Naja weiteres wird sich ja zeigen.
Grüße BuGG
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:03   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

Schade dass man auch nicht alle Fahrzeuge die da Rumstehen benutzen kann. Hätte gerne nen BMP unde nen BTR zum rumdüsen statt die blöden Jeeps da ist man so en leichtes Ziel.

Einfach später noch mal versuchen.
An dem BMP muss noch der TÜV neu gemacht werden, dann steht er zur Verfügung ;-)

Die Fahrzeuge werden Stück für Stück freigeschaltet, damit Du nicht gleich mit dem BMP losstürmst. Da musst Du vorher erst ein bisschen weiter kommen.



Das mit dem Briefing ist wirklich blöde, aber in ArmA2 habe ich leider keine Möglichkeit das Briefing vorher einzublenden, da es ja mittlerweile über Scripte erzeugt wird.
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 08:31   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deine Mission ist wirklich gelungen! Sie ist stimmungsvoll, hat ne gute Geschichte und ist technisch klasse!
Nur verstehe ich nicht, warum du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, bis DAC veröffentlicht wird, Zugang dazu wirst du doch sicherlich haben.

Am Flughafen selbst war mir aber zu wenig los, oder hat der Luftangriff fast die gesamte Verteidigung eliminiert? Bei mir gab es auf dem gesamten Flughafen nur einen LAV einen Tusk, 3 MG – Nester und einen Towlauncher.
Die NAPA war bei mir an keinem der möglichen Orte.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 14:58   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Nur verstehe ich nicht, warum du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, bis DAC veröffentlicht wird, Zugang dazu wirst du doch sicherlich haben.

Die Performance ist eh schon am Limit. Mit DAC wäre es eine Diashow geworden...
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 08:38   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Unterfeld
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Sachsen in Mitteldeutschland
Beiträge: 6
Standard

Ich weiß ja nicht wie die Zahl der Downloads "hier" ist, habe gerade auf ArmAMdb nachgesehen ... da wurde die Missi 8x gesaugt.
Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern. ArmA ist einfach zu kompliziert für die breite Masse der Spieler. Hoffe mal das BIS in Zukunft in Richtung EW weiterarbeitet.
Chneemann ist ein Urgestein der Szene, Missionen von ihm gehören einfach auf die eigene Festplatte.
Für NMD wäre wohl etwas weniger mehr gewesen! ;-) Eventuell kann man die Sache noch von ein paar Einheiten und Scripten befreien um einfach die Performance zu erhöhen. In ein paar Tagen kommt ja AH, eventuell bringt das den ein oder anderen neuen Spieler, der eventuell auch bald nach neuen Missionen im Netz sucht.
Ein "reduziertes" Update von NMD käme doch da ganz gut ...
Unterfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:07   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Naja.... immerhin schon 188 mal geladen bei uns, und ich denke, dass viele sich wegen des enormen Performance-Hungers noch nicht getraut haben,... schließlich hat nicht jeder einen i7
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 17:44   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Unterfeld
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Sachsen in Mitteldeutschland
Beiträge: 6
Standard

Naja, ob man wirklich nen i7 für ArmAII braucht? Eigentlich kann doch das Game mit vier Kernen nichts anfangen. Bei mir hat der Wechsel von 2 auf 4 Kerne 2 Frames gebracht. Das ist zu vernachlässigen. Nen schneller Zweikernproz ist schon ganz optimal. Ich hatte meinen 7750 BE von 2,7 auf 3,1 getaktet und das hat mehr gebracht, vor allem war es deutlich preiswerter. ;-)
__________________
System: AMD X4 965 BE, Radeon 4870, 3GB Ram, XP SP3
Unterfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:49   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Haha...was für ein super Intro.
Es fehlten nur noch die U-Boote und Kreuzer, dann wäre ich danach instinktiv sofort auf Eisenerzsuche gegangen um meine Tesla-Spulen bauen zu können.
C&C Red Alert der I. Teil lässt grüßen ;-)

Erinnert irgendwie auch an früher mit OFP und mapfact. Da kommt einfach gute Qualität her und ich hab diese Mission noch nicht mal richtig angefangen um das zu wissen *g*
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 21:47   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann viel Spaß ;-)

Teslaspulen waren aber gerade alle....
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119