25.06.2010, 09:13 | #21 (permalink) |
Eine neue Version der TcB-Tequila ist fertig. (1.4)
Hauptsächlich handelt es sich dabei um ein komplett neues Scriptpacket. Für den Spieler gibt es lediglich ein paar neue Waffen, abgeänderte Auswahlmöglichkeiten in der Lobby und Colorcorrections für ein besseres Erscheinungsbild. tcb_dm20_tequila.utes.rar
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (25.06.2010 um 09:20 Uhr). |
|
25.06.2010, 11:20 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Danke !
Coole Aktion ,ich wußte nicht das es die Tequila auch auf ArmA2 gibt. Macht super Spaß und ist eine super Warmspielmission.... Gibts auch Anhöhe ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
25.06.2010, 12:29 | #23 (permalink) |
anöhe gibt es auch und ist glaube ich im liga-packet enthalten. glaube dass das der gnc-lord macht...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
30.06.2010, 15:48 | #24 (permalink) |
DM20 Tequila OA
hier noch etwas zum warmspielen für oa.
tequila für oa - mit den oa waffen. ist echt schön vertraut endlich wiedr auf sand spielen zu können!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
23.08.2010, 13:38 | #25 (permalink) |
hab mal ein Deatchmap-Packet geschnührt: 4 Maps: - DM10 Mine - DM12 Villa - DM16 WildWild Middle-East - DM20 Tequila! (v1.5) gibt momentan viel zu wenig dethmatches um mal zwischendurch zu ballern. DOWNLOAD DM-Packet MfG
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (23.08.2010 um 13:44 Uhr). |
|
24.08.2010, 01:07 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
DM10 Mine: Schweinerei!
Für die Stelle hab ich quasi extakt dasselbe in Planung, mehr Objekte zwar, aber das MG war schonmal gleich plaziert. Glaub ich nehm dann deine einfach als Script Basis ... und die Idee mit den Röhren ist auch geil! DM16 Wild Wild: Auch Schweinerei JIP´ler spawnen ohne Waffen und Funkgeräte. Die blutrünstigen Mitspieler haben mich trotzdem erschossen und ich konnte mich weder wehren noch um Gnade betteln Rest wird demnächst getestet |
25.08.2010, 19:04 | #28 (permalink) |
tja, mir hatte auch einer die idee mit dem dm villa geklaut... hab meine trotzdem fertig gestellt! ;-)
jip schau ich.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
28.08.2010, 12:11 | #29 (permalink) |
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
07.06.2011, 09:53 | #31 (permalink) |
TcB DM16 Ghost Valley
nach langer pause möchte ich mal wieder eine neue dm map releasen...
TcB DM16 Ghost Valley
Map-Version: 1.0 Scriptpaket-Version: 1.01 needs: CO die map benutzt ein neues scriptpaket. man hat die möglichkeit sich die map entsprechend nach seinen wünschen mit nur einer setup-file anzupassen oder das packet gleich dafür benutzen, komplett neue dm's zu entwerfen. viel spass!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
07.06.2011, 11:22 | #33 (permalink) |
hexenkessel hat zwar nix mit dm zu tun aber siehe hier...
CTF script paket in dem ctf template script liegen 2 spielfertige beispielmissionen. eine davon ist die hexenkessel - performand und flagbug frei. ...nebenbei hab ich eben die Tequila auf v1.6 angehoben. die map nutzt jetzt auch das neue scriptpacket. Tequila 1.6
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
07.06.2011, 14:28 | #36 (permalink) |
TcB DM30 Raveland
ja und da aller guten dinge 3 sind möchte ich jetzt noch eine weitere mision releasen die schon seit 2009 bei mir auf der platte vor sich hin gammelt, jedoch nie released wurde.
TcB DM30 Raveland
Map Version 1.0 Script Version 1.02 needs CO! mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
07.06.2011, 16:18 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Hehe klasse Map ^^. Hätte man auch NatureOne nennen können. Kommt ein gleich vertraut vor
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
01.08.2011, 19:12 | #39 (permalink) |
cal68 CTF-Mappack
vers. 1.02
Inhalt sind 8 Missionen... DOWNLOAD: http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/cal68_mappack.rar mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
02.08.2011, 16:14 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
|
Hab vielen Dank für die Umsetzung der CTFs. Bitte ersetze doch in den jeweiligen mission.sqm "flag_d" durch "flag_droped".
Ein erfahrener CTF-Spieler rennt mit der Enemy Flag nicht in seine Respawn Area ... ich weiss. Deshalb ist Euch das beim Spielen sicher nicht aufgefallen. Macht man es aber doch, kommt eine unschöne Fehlermeldung, da der Sound "flag_d" nicht definiert ist. Vielen Dank abermals und vielleicht bis bald bei einem Eurer Abende. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|