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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 15.04.2011, 17:15   #141 (permalink)
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Standard Hohei Version 1.29

eine abgeänderte Version der Hohei Evo für Takistan (1.29) wurde dem gesamtpacket hinzugefügt.


changelog:
Zitat:

added: neuer lobbyparamter: c4only-script abschalten
added: arma2oa rucksäcke implementiert

da ich in die alte version nicht soviel zeit investieren möchte wird das c4only script wirklich einfach nur abgschaltet. das bedeutet auch, dass keine meldung mehr erscheint wenn der turm gesprengt wurde und das bedeutet auch das derjenige der den turm zerstört hat auch keine 15 punkte mehr dafür erhält wenn das c4-script zu spielbegin abgeschalten wurde.

achtung: die funktion ist wirklich nur in der hohei evo 1.29 implementiert!



mfg

link:
http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/Evolution.rar

(oder in meiner signatur)
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Alt 15.04.2011, 21:39   #142 (permalink)
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Wow das nenn ich mal Support!

Ok das mit den Points und der Meldung kann man verschmerzen.

Vielen Dank

Grüsse GeneralX©
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Für einen neuen Monitor, an der Makierung ein 20mm Loch bohren --->+<---
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Alt 05.05.2011, 17:42   #143 (permalink)
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Hallo zusammen ,
ich habe mal ne Frage.
Wo kann es es abändern das zerstörte
Einheiten des Feindes nicht so schnell wieder
respawnen ?
Vor allen bei den Panzern und APC´s ist es wirklich
recht anstrengend das die nach ein paar Sekunden
wieder auftauchen.
Kann man das irgendwie änder?

Danke & Gruß

Rygar

P.S. Evo ist mit Domination der beste Mehrspielermodus
für Arma2

P.P.S. Wird es denn von der neuen Version auch wieder
eine für Arma2 Vanilla geben?
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Alt 05.05.2011, 18:21   #144 (permalink)
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hallo,



wenn du die mission als admin startest, hast du die möglichkeit in den lobbyparametern den schwieirigkeitsgrad einzustellen. der parameter nennt sich "Troop Size Defense".


Zitat:

P.P.S. Wird es denn von der neuen Version auch wieder
eine für Arma2 Vanilla geben?

das habe ich noch nicht 100%ig entschieden aber ich denke das es diesmal keine A2 vanilla version geben wird. es wird aber auf jedenfall eine version für charnarus geben und auch alles als OpfOr spieler möglich sein.



mfg
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Alt 05.05.2011, 19:25   #145 (permalink)
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Das Troop Size Defense ändert ja nur die Menge
der Leute die da rumrennen , mir geht es um das
wiederauftauchen , nachdem man einen Panzer
zerstört hat.
Momentan sind die nach ein paar Sekunden wieder da.

Und zu neuen Version ,
wäre ja echt schade da ich leider kein OA habe

Gruß

Rygar
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Alt 07.05.2011, 16:12   #146 (permalink)
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Niemand eine Idee/Tip ?
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Alt 07.05.2011, 18:49   #147 (permalink)
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da gibt es nichts zu ändern. in der jetzigen version ist es so, das minimiale veränderungen an den respawntimings des reinforce das komplette system zusammenstürzen läßt. das hängt an der recht umständlichen und unflexiblen architektur der jetzigen evo. daher kommt die ja auch bald in müll.



mfg
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Alt 08.05.2011, 07:25   #148 (permalink)
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Ahh ok , Dankeschön.

Kann ich dann die Anzahl noch weiter verringern ?
Da wir leider nie mehr als 5 Leute sind ,
ist es trotz Minimum-Einstellung recht heftig.

Ich habe gelesen das in der Init.sqf der
Parameter :
Zitat:

BIS_EVO_Infantry = [[3,6],[4,8],[5,10],[6,12],[7,14],[8,16],[9,18],[10,20]];//[Actual number of groups,Base number of groups]
BIS_EVO_Mechanized = [[3,4],[4,5],[5,6],[6,7],[7,7],[7,8],[8,9],[8,10]];//[Actual number of groups,Base number of groups]

dafür zuständig sein soll , nur kapier ich nicht ganz
was die Zahlen in den Klammern genau bedeuten und
im Netz habe ich nichs dazu gefunden.

Danke & Gruß

Rygar
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Alt 09.05.2011, 10:38   #149 (permalink)
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dabei handelt es sich um die gruppen die gespawnt werden um die stadt zu verteidigen. diese arrays sollten mehrfach auftreten - zu jeder schwierigkeitsstufe einmal.

suche dir in der init.sqf die stelle mit dem geringsten schwierigkeitsgrad und ersetze das array BIS_Evo_Mechanized = [...] mit folgender Zeile:

Code:
BIS_EVO_Mechanized = [[2,2],[3,3],[3,3],[3,4],[4,5],[4,5],[5,6],[6,8]];//[Actual number of groups,Base number of groups]

es handelt sich hier um ein array im array. also: array = [[array im array1],[array im array2],[...],[...]];
im ersten array die erste zahl gibt an wieviel panzer die stadt verteidigen, die 2. zahl sagt vieviel panzer neu spawnen und in die stadt fahren. das 2. array steht für die 2. stadt im evo nachdem die erste befreit wurde usw. wichtig ist die zahlen nichtn af 0 zu setzen oder die 2. kleiner als die erste zu setzen!


mfg
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Alt 09.05.2011, 14:38   #150 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

.... daher kommt die ja auch bald in müll.

Bist Du gerade an einem größeren Evo-Projekt dran psycho ???
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[HSP] NoFu ist offline  
Alt 09.05.2011, 14:54   #151 (permalink)
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ja. ich schreib seit 3 monaten eine komplett neue.
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Alt 11.05.2011, 18:21   #152 (permalink)
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@Psychobastard

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
So nun meine (hoffentlich) letzte Frage.
Zitat:

BIS_EVO_Infantry = [[5,5],[5,5],[5,5],[5,5],[5,5],[5,4],[5,5],[5,5]];//[Actual number of groups,Base number of groups]
BIS_EVO_Mechanized = [[2,2],[2,2],[2,2],[2,2],[2,2],[2,2],[2,2],[2,2]];//[Actual number of groups,Base number of groups]

Wenn ich es also so ab ändere ,
hat jede Stadt 2 Panzer zur Verteidigung , und 5 Infanteristen , richtig?
Oder sind damit doch Gruppen gemeint , also mehr ?

Gruß

Rygar
Rygar ist offline  
Alt 11.05.2011, 18:59   #153 (permalink)
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Actual number of groups,Base number of groups



...du mußt zugeben das die frage sehr überflüssig war.
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Geändert von Pfandgiraffe (11.05.2011 um 19:01 Uhr).
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Alt 11.05.2011, 21:03   #154 (permalink)
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Ich sollte nicht schreiben wenn ich
kurz vorher eine Betäubung bekommen habe

Ich wollte eigentlich fragen ,
wo die Gruppen definiert werden ?

Sorry
Rygar ist offline  
Alt 14.05.2011, 07:59   #155 (permalink)
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So ,
die Infantrie wird hier bestimmt , richtig ?

EVO_FillInf.sqf

Aber wo die schweren Einheiten und die
Lufteinheiten definiert werden , habe ich leider
nicht gefunden.
Rygar ist offline  
Alt 26.08.2011, 20:11   #156 (permalink)
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