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#141 (permalink) |
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eine abgeänderte Version der Hohei Evo für Takistan (1.29) wurde dem gesamtpacket hinzugefügt.
changelog: da ich in die alte version nicht soviel zeit investieren möchte wird das c4only script wirklich einfach nur abgschaltet. das bedeutet auch, dass keine meldung mehr erscheint wenn der turm gesprengt wurde und das bedeutet auch das derjenige der den turm zerstört hat auch keine 15 punkte mehr dafür erhält wenn das c4-script zu spielbegin abgeschalten wurde. achtung: die funktion ist wirklich nur in der hohei evo 1.29 implementiert! mfg link: http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/Evolution.rar (oder in meiner signatur)
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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#143 (permalink) |
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Beiträge: 19
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Hallo zusammen ,
ich habe mal ne Frage. Wo kann es es abändern das zerstörte Einheiten des Feindes nicht so schnell wieder respawnen ? Vor allen bei den Panzern und APC´s ist es wirklich recht anstrengend das die nach ein paar Sekunden wieder auftauchen. Kann man das irgendwie änder? Danke & Gruß Rygar P.S. Evo ist mit Domination der beste Mehrspielermodus für Arma2 P.P.S. Wird es denn von der neuen Version auch wieder eine für Arma2 Vanilla geben? |
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#144 (permalink) |
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hallo,
wenn du die mission als admin startest, hast du die möglichkeit in den lobbyparametern den schwieirigkeitsgrad einzustellen. der parameter nennt sich "Troop Size Defense". das habe ich noch nicht 100%ig entschieden aber ich denke das es diesmal keine A2 vanilla version geben wird. es wird aber auf jedenfall eine version für charnarus geben und auch alles als OpfOr spieler möglich sein. mfg
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#145 (permalink) |
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Das Troop Size Defense ändert ja nur die Menge
der Leute die da rumrennen , mir geht es um das wiederauftauchen , nachdem man einen Panzer zerstört hat. Momentan sind die nach ein paar Sekunden wieder da. Und zu neuen Version , wäre ja echt schade da ich leider kein OA habe ![]() Gruß Rygar |
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#147 (permalink) |
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da gibt es nichts zu ändern. in der jetzigen version ist es so, das minimiale veränderungen an den respawntimings des reinforce das komplette system zusammenstürzen läßt. das hängt an der recht umständlichen und unflexiblen architektur der jetzigen evo. daher kommt die ja auch bald in müll.
mfg
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#148 (permalink) |
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Ahh ok , Dankeschön.
Kann ich dann die Anzahl noch weiter verringern ? Da wir leider nie mehr als 5 Leute sind , ist es trotz Minimum-Einstellung recht heftig. Ich habe gelesen das in der Init.sqf der Parameter : dafür zuständig sein soll , nur kapier ich nicht ganz was die Zahlen in den Klammern genau bedeuten und im Netz habe ich nichs dazu gefunden. Danke & Gruß Rygar |
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#149 (permalink) |
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dabei handelt es sich um die gruppen die gespawnt werden um die stadt zu verteidigen. diese arrays sollten mehrfach auftreten - zu jeder schwierigkeitsstufe einmal.
suche dir in der init.sqf die stelle mit dem geringsten schwierigkeitsgrad und ersetze das array BIS_Evo_Mechanized = [...] mit folgender Zeile: Code:
BIS_EVO_Mechanized = [[2,2],[3,3],[3,3],[3,4],[4,5],[4,5],[5,6],[6,8]];//[Actual number of groups,Base number of groups] es handelt sich hier um ein array im array. also: array = [[array im array1],[array im array2],[...],[...]]; im ersten array die erste zahl gibt an wieviel panzer die stadt verteidigen, die 2. zahl sagt vieviel panzer neu spawnen und in die stadt fahren. das 2. array steht für die 2. stadt im evo nachdem die erste befreit wurde usw. wichtig ist die zahlen nichtn af 0 zu setzen oder die 2. kleiner als die erste zu setzen! mfg
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#151 (permalink) |
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ja. ich schreib seit 3 monaten eine komplett neue.
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#152 (permalink) |
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@Psychobastard
Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. So nun meine (hoffentlich) letzte Frage. Wenn ich es also so ab ändere , hat jede Stadt 2 Panzer zur Verteidigung , und 5 Infanteristen , richtig? Oder sind damit doch Gruppen gemeint , also mehr ? Gruß Rygar |
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#153 (permalink) |
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Actual number of groups,Base number of groups
...du mußt zugeben das die frage sehr überflüssig war.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (11.05.2011 um 19:01 Uhr). |
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