04.09.2010, 02:31 | #121 (permalink) |
hir noch 2 fehler in der map.
Evo Blue V553 OA GS Bild 1 Die flügzeuge sind nicht mehr im hangar sonder respownen wo anders http://www.picbutler.de/bild/155401/...438371o95u.jpg Bild 2 Zu der waffe fehlt die Muni http://www.picbutler.de/bild/155402/...44132pmt38.jpg |
|
05.09.2010, 11:42 | #122 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
|
Hey, schön das EVO am leben erhalten wird. Ich bin natürlich schon dabei Mods einzufügen Gruß an Razor.
1) Ich hab zunächst Frage zu den Versionen: Für A2 ohne OA gibt es jetzt nur die Hohei Version richtig? Jedenfalls ist in dem Pack nur 1 Map für Chernarus drin. 2) Auf der Karte ist eine Station für den UAV. Kann man die Drohne irgendwie benutzen? Ein Skript von Psycho ist ja vorhanden... 3) Ferner hatten wir u.a. auch bei den Vorversionen von Razor das Problem, dass bei den neuen Respawn Varianten manchmal ein hänger drin ist, und das Auswahlfeld "base" nicht mehr erscheint. WEnn man dann ESC und erneut "respawnt" landet man immer nur am Rand der Karte. Als Client nicht so schlimm, da reconnect. Da wir aber fast immer ohne ded. server spielen ist das für den Hoster eher blöd. 4) Eine noob Frage noch am Ende. Wie funktionert das mit dem MLRS? Also als Gunner sehe ich ja dann oben die Karte. Aber woher weiss ich wohin das Ding ballert Gruß Steeli und nochmal Lob an die Macher! |
05.09.2010, 12:58 | #123 (permalink) |
zu 1.)
- richtig, nur die hohei für chernarus. zu 2.) - ja, script vorhanden, aber noch nicht multiplayer-fähig. daher deaktiviert und nicht nutzbar. zu 3.) blue problem und mir unbekannt. zu 4.) wenn der anstellwinkel des geschützes stimmt, erscheint so eine art crosshair auf der minimap. aber es gibt ja jetzt das neue arti-konzept seit 1.54oa. das habe ich ehrlichgesagt noch nicht einmal angesehen... mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
06.09.2010, 08:47 | #124 (permalink) |
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
|
Das ist schon lange gefixt. Fehler seit OA nicht mehr vorhanden. ( Hoffe ich ) |
11.09.2010, 17:33 | #127 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
|
Also wir sind ja auch eher Diejenigen, die nicht auf einem Public zocken sonder eher in kleinen Grüppchen. UNd da liegt auch das Problem.
Der Reinforce der Städte funktionert 1A. Für uns zu gut) Die Frage ist, kann man das Script irgendwie editieren, dass nicht sofort Neue Fahrzeuge spawen sobald jene zerstört sind? Mit 3 Leuten ist das extrem schwierig dann auch nur in die Nähe des Radiotowers zu kommen. Das Skript prüft ja ob feindl. Fahrzeuge oder Inf. "nachgefüllt" werden müssen. Kann man das net so machen, dass der nur alle 10 min prüft, sodass man dann Zeit hat mit einem kleinen Infiltrationstrupp den Tower zu zerstören. Hoffe das ist irgendwie machbar. |
12.09.2010, 13:58 | #129 (permalink) |
@mgerd: gunner benutzen
@steelhawk: nein, das ist zu einfach. es hat monate gebraucht das script sso einzustellen, dass genau dieser schwierigkeitsgrad das resultat ist. ich schaffe es eine stadt allein zu befreien! also alles machbar, nur schön weiter üben und an der taktik feilen. mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
13.09.2010, 07:30 | #130 (permalink) |
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
|
@Steelhawk
Was psychobastard sagt ist schon so..... Was ihr aber machen könnt, ist die Anzahl Gegner in den Städten und der Verstärkung von Anfang an in den Parametern auf "Easy" umswitchen. Dann ist es nicht gar so heftig. Und immer daran denken.....die eigenen AI's die man "bestellen" kann via "T-Menü" NICHT vergessen. Die kann man ganz toll in die Taktik einbinden. |
17.09.2010, 15:26 | #134 (permalink) |
hier hast du eine geschnittene version des scripts
sandstorm_lt.sqf
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
17.09.2010, 17:47 | #135 (permalink) |
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 5
|
Hallo,
ich bin gerade dabei die GITS Evolution Mission nach Takistan zu portieren und probiere mich daran die "xxx does not support serialization and should not be stored in the mission namespace" Fehler zu beheben. Nun habe ich das Problem, dass zwar alles ohne die Fehlermeldung funktioniert, aber der Text des kontextsensitiven Button "join, recruit, assign, abondon, etc." nicht mehr geändert wird, sondern immer nur "action" anzeigt. so sehen die Klassen in der evoui.hpp aus: Code:
class RscIGUIShortcutButton : RscShortcutButton { w = 0.183825; h = 0.0522876; style = 2; color[] = {1, 1, 1, 1}; color2[] = {1, 1, 1, 0.85}; colorBackground[] = {1, 1, 1, 1}; colorbackground2[] = {1, 1, 1, 0.85}; colorDisabled[] = {1, 1, 1, 0.4}; class BMulti: RscIGUIShortcutButton // GLOBAL ACTIONS { idc = 6056; x = 0.11; y = 0.60; text = "Action"; onButtonClick = "[] call BIS_EVO_ActButton"; Code:
uiNamespace setVariable ["displayVendor", findDisplay 100]; uiNamespace setVariable ["ctrlBut1", (uiNamespace getVariable "displayVendor") displayCtrl 6056]; Code:
ctrlSetText [6056,"TEXT"]; hoffe mal das ist hier nicht zu Off-Topic. Schönen Gruß |
17.09.2010, 18:04 | #136 (permalink) |
@Psychobastard besten dank funtzt 1A
Wenn du es hast, gibt es den sturm vill noch wilder? thx!
__________________
|
|
25.01.2011, 20:15 | #137 (permalink) |
Registriert seit: 25.01.2011
Alter: 36
Beiträge: 1
|
moin moin....
erstmal derbes lob an euch. die maps sind imba^^ aber ich hätte mal ne frage zu den waffen/munitionskisten. ist das iwie machbar das man net nur die OA waffen sondern dazu auch dei arma2 waffen bekommen kann? iwie noch eine waffenkiste dahin stellen oder kann man das als admin iwie einstellen? najaaaa hört sich vllt noobig an aber wir, also meine freunde und ich würde gerne auch mal die m107 ohne wärmebild haben oder die m249 ohne zf und so. geht das iwie? |
27.01.2011, 09:51 | #138 (permalink) |
wurde schon per pn beantwortet.
mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
14.04.2011, 23:02 | #139 (permalink) |
Registriert seit: 22.03.2011
Alter: 45
Beiträge: 5
|
Nabend,
Kurz mal eine frage besteht die Möglichkeit das Only c4 irgendwie abzuschalten? weil ein paar Kollegen und ich die Evo gerne mal mit Ace2 zocken wollten. da die plazierten Sprengladungen, mit dem ACE 2 Mod, Radiotowers nicht zerstören. Wäre nett wenn mir da jemand mal Helfen könnte. Ich hab leider auch noch keine EVO gefunden die mit ACE2 funzt. Mfg GeneralX© |
15.04.2011, 06:21 | #140 (permalink) |
hallo,
ich arbeite seit 2 monaten an einer neuen evo und werde diesen hinweis dort berücksichtigen. fürs erste könnte ich das als kleines update in die bestehende evo verbauen. werd ich am kommenden wochenende mal bescheid geben und den neuen link posten. mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|