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#41 (permalink) |
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hey das wär super!
ich werd sehen das ich die tage mal etwas ausführlicheres schreibe.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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#43 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 4
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Bei uns auf dem Server startet die letzte EVO version (die davo hab ich nicht getestet) nicht. Sie wird zwar angezeigt, bei anwahl aber übersprungen.
Server läuft mit letztem patch, was ich leider nicht ändern kann da ein Gameserver und kein dedicated. Domination, warefare etc laufen Problemfrei. Irgendweine Idee? |
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#44 (permalink) |
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1. was ist die davo version?
2. was heißt übersprungen? 3. der aktuelle patch ist pflicht 4. wo ist denn der unterschied zwischen gameserver und dedicated? ...die map läuft seit jeher ohne probleme ÜBERALL. das problem liegt in jedem fall bei dir. soviel kann ich dir versprechen. ![]()
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#46 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 4
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![]() Übersprungen = man kann sie auf dem server als Admin sehen, anwählen aber nach dem Laden ist der server wieder bei warefare welche die Erste in der rotation ist. 3. Es läuft die letzte Version des Servers, wird vom Provider automatisch deployed, ich habs aber nochmal verifiziert. 4. Gamserver= Webinterface mit dem du starten stoppen etc kannst, ftp um files hochzuschieben aber kein root ssh etc. also sehr eingeschränkt. Das es am Server liegt glaube ich auch, ist nur die Frage woran, da ja domination warefare etc alle laufen, nur eben die EVO nicht. |
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#47 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
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@byteslam
EVO benötigt auf jedenfall Arma2 original UND Operation Arrowhead. Ansonsten läuft das Teil nicht. @Alle Update vorhanden : Evo Hohei V1.2 A2 Evo Hohei V1.23 OA Evo Blue V5.4 OA Evo Blue V5.4 OA GS Saugen wie immer über die Sig |
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#48 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 27
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Wir spielen meist mit 2-6 Spielern. Für so kleine Gruppen wäre es klasse, wenn man über die Lobby-Parameter-Settings 1.) die gegnerischen Helis und Flugzeuge deaktivieren könnte (bzw. deren Intensität variieren), und 2.) wenn man zwischen 2-3 Rankingsystemen wählen könnte (also mit kleinen, mittleren oder großen Punktespannen).
Wenn wir zu zweit spielen, machen wir in der Regel regen Gebrauch von den rekrutierbaren KIs. Wäre schön, wenn die schneller zur Verfügung stehen könnten, als in einem Spiel in dem man mit 10, 20 oder 30 Clients rechnet. Durch diese beiden Optionen wäre die Mission einmal mehr sehr variabel, und der Kreis derer, die die EVO spielen könnten, wäre um einiges erweitert. Was meint ihr? Noch was zum Spiel: Der TOW-Pod des AT-Soldiers hat sich ja mit OA etwas verändert. Was zum Teufel muss ich tun, um damit zu feuern??? Komme zur Visier-Ansicht und dann weiß ich irgendwie nicht weiter?? EDIT: psychobastard hat mich grad per Mail über deb TOW-Pod aufgeklärt... Geändert von Laud (08.08.2010 um 12:05 Uhr). |
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#49 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
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![]() Bin dran....habs aber noch nicht zufriedenstellend bewerkstelligen können ![]() Gute Idee.........*alle scripts im Kopf durchrattern lassen* ![]() Definitiv....wird gemacht Danke für das Feedback.......sehr konstruktiv ![]() |
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#50 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
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wie wäre es mit ein wenig zivilbevölkerung in den städten
und zivilen straßenverkehr wäre natürlich wünschenswert wenn man diese in den parametern aktivieren bzw deaktivieren lönnte ein optionaler zeitraffer wäre auch nicht verkehrt
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![]() stolzes member der Freaky Fraggers |
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#51 (permalink) |
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zivis sind performancekiller!
die funktion ist routinemäßig sogar enthalten aber schon seit langem abgeschalten weil sie die performance in den keller zieht. mfg
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#52 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin
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#53 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
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das skript schowclass.sqf wird bei der hohei nicht gefunden
arma2oa.rpt: "########################## tcb_hohei_evo_v1_23_oa ################################" Warning Message: Script showclass.sqf not found Error in expression < BIS_EVO_sobj1=false; BIS_EVO_radios = [parso1,somso1,cayso1,dolso1,ortso1,corso> Error position: <parso1,somso1,cayso1,dolso1,ortso1,corso> Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: parso1 File mpmissions\__CUR_MP.Takistan\init.sqf, line 63 Warning Message: Variable 'mando_hitch_hud' does not support serialization and should not be stored in the mission namespace. bei den anderen missionen hab ich nicht gekuckt ob da der fehler auch vorhanden ist
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![]() stolzes member der Freaky Fraggers |
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#54 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
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![]() Der "Fehler" ist irgendwie schon beinahe Standard. Der iss drinne seit ArmA2 draussen ist. Bekomm das Ding nicht weg.....macht aber auch nichts....wegklicken und Gut ist. Das scheint ein Hohei Problem zu sein......bei Evo Blue ist die Namensgebung schon ganz anders. Danke auf jedenfall für den Hinweis ![]() |
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#55 (permalink) |
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das sind scripts die ich zum debuggen benutze und noch aktiviert sind.... die version sollte eigentlich nie released werden!
![]() ...kommt aber schon in ein wenigen tagen nachbesserung.
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#56 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Beiträge: 6.552
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![]() disableSerialization; ist das Zauberwort. Einfach in das Scope vom Script rein, wo mit dem Dialog/Resource gearbeitet wird. Xeno
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#57 (permalink) |
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hab ich schon versucht, ohne erfolg... aber bestimmt hab ich irgendetwas falsch gemacht.
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#59 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Das ist exakt das Kommando was man nutzen muss um dieses zu umgehen. Das irgendwo einmal hin zu schreiben ist nicht die Lösung. Es muss in jedes Scope rein wo der Dialog/die Resource manipuliert wird. Ansonsten kann man Resourcen durch Nutzung von uiNamespace auch einigermaßen selber serialisieren (und ich denke mal das ist bestimmt eine Resource bei dem Mando Hud, zumindest mach ich das bei meinem eigenen selber so). Xeno
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#60 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
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Hiho,
wie schon am Dienstag beim Zocken mit razor erwähnt (biedermann), wären folgende Dinge ganz nett: - KSK und andere Truppen bei der Klassenwahl - feindliche Flugzeuge sollte nicht so penetrant die Base wegrapen und auch in der Luft nicht so zielgenau sein - es wäre toll wenn derjenige der mit mit dem Lasermarker ziele gibt auch die Punkte die der Pilot der sie ausschaltet bekommt. - ein paar Punkte wenn man jemanden revived, denn viele machen eben das nicht weil es keine Punkte gibt und es ihnen zu riskant wäre. - die Base lagt (vor allem in Hangars) - Transportpunkte wie bei Arma wären klasse. Ich erinnere mich noch wie manche einen immer nur abgeholt und abgesetzt haben. - Halojump wäre einerseits gut, andererseits schlecht. Wenn man jedes mal auf dem weg zur nächsten Stadt von den Flugzeugen abgeschossen wird, oder das MHQ/AirHQ sofort nachdem man es abgestellt hat angegriffen und zerstört wird frustet es dann doch. Da wäre der Halojump ganz praktisch. Wenn man die Flugzeuge dümmer machen könnte oder allgemein davon abbringt Fahrzeuge deren Motor aus ist anzugreifen würde sich das mit dem Halo auch erübrigen. - Waffen usw. Ist es möglich die Waffen oder zumindest ein paar davon aus Arma 2 bei der Evo für OA zu integrieren? Die neuen sind zwar toll, aber immer mit den gleichen loszuziehen ist auch nicht gerade abwechslungsreich. Der Rucksack ist eigentlich auch ganz nett. Ansonsten ein Riesenlob an euch beide und danke für Evo |
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