16.10.2009, 13:39 | #161 (permalink) |
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Beiträge: 22
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@nightbringer:
Mir ist es schon oft passiert, dass der Offizier noch da war, der Turm auch da war und die Stadt als gesäubert gilt. Letztens wars wie gesagt ganz komisch. Verstärkung kam nur in der ersten Stadt und danach war es in fast jeder Stadt so, dass wir sie zuerst gecleared hatten und dann den Turm sprengten. Naja, mal sehen wie die neue Version wird. Da waren ja auch noch Fehler in der config meinte razor... |
08.11.2009, 14:15 | #164 (permalink) |
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Beiträge: 82
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Jo. Aktuell V3.92
Ich weiss dass es Server gibt, welche die 3.93 hostet. Die ist aber noch NICHT OFFIZIELL von mir released worden. Es hat noch ne Menge Bugs drauf. Sobald ich wieder n bisserl Zeit finde, werde ich mich dran machen. Habt n bisserl Geduld Leute |
25.01.2010, 18:38 | #170 (permalink) |
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würde ich auch sehr schade finden, denn irgendwie hat die evo was, was der domination fehlt. und andersrum auch, deshalb bin ich der meinung dass sich die beiden ergänzen.
ich warte geduldig auf die (offizielle) version 4.0 (denn hab schon ne 4er auf diversen servern gespielt) und unterstreiche meine geduld immer mal mit ein paar ungeduldigen kommentaren ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
17.02.2010, 16:36 | #172 (permalink) |
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Hmm, hier war aber auch schonmal mehr los
Zockt keiner mehr? Ich erstelle/erstellte ja (jetzt wo ich wieder EVO zocke) immer eine modifizierte Version von Razors Evo map. U.a. mit BW Mod, neuen Helis und Panzer etc; komplett mit respawn und den Beschränkungen. Wenn Razor damit einverstanden ist, kann ich die Karte, mit ner Pdf für die benötigten Mods, gerne zur Verfügung stellen!? |
17.02.2010, 22:10 | #173 (permalink) |
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Beiträge: 3
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dann raus damit... |
18.02.2010, 12:23 | #175 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
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Wie gesagt, Razor soll erst sein OK geben, weils schließlich sein Baby ist
@Steffen1401: Irgendwelche Änderungen an den Grundeigenschaften der Map werde ich nicht vornehmen, da ich 1. nicht so viel Ahnung habe und 2., das Einfügen der neuen Fahrzeuge schon genug arbeit ist Ich habe die Karte jedoch hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades (ungeachtet dessen) geändert. Bei den feindlichen Soldaten gibt es weder AA-Soldier (außer bei Reinforce), noch Soldaten mit den Metis Raketwerfern (Zielgesteuert). Grund ist, dass wir meistend nur 2-4 Leute sind und nicht so lang zocken können. Ferner hab ich die Respawnzeit der feindl. Luftwaffe erhöht aber dafür nen zusätzlichen Heli eingefügt. Der Mi 28 von der Bis Community ist dafür extrem aggro Das heißt, das ich entweder nur eine unveränderte Mod Version reinstellen kann (also mit AA und Metis Typen), oder zusätzlich nach Bedarf unsere entschärfte. Jetzt nochmal zu der eigentlichen EVO: Wir haben immer noch das Problem, dass der Respwan Marker der HQ-Fahrzeuge (Mobil und Air) irgendwann an der letzten Position stehen bleibt und sich nicht mehr mit dem Fahrzeug bewegt. Ansonsten noch einmal ein großes Lob an Razor. Besonders das Revive gefällt uns, da es o.g. Problem etwas entschärft |
21.02.2010, 12:31 | #177 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
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So, da ist das Ding.
Weiss nicht ob ich jetzt extra dafür ein neuen Thread aufmachen soll... Leider nur Rapidshare... hab z.Z. nix anderes. EVOLUTION BLUE MOD V.1.0 RapidShare Webhosting + Webspace Für die nächste Version ist geplant: - weitere BW Fahrzeuge aus Villas 85er Addon Bugs: Leider funzt der Respawn der BW Trucks nicht, da hier ein extra Wrackmodel erstellt wird. Falls wer ne Lösung hat, immer her damit. |
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