Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 13:39   #161 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

@nightbringer:
Mir ist es schon oft passiert, dass der Offizier noch da war, der Turm auch da war und die Stadt als gesäubert gilt.

Letztens wars wie gesagt ganz komisch. Verstärkung kam nur in der ersten Stadt und danach war es in fast jeder Stadt so, dass wir sie zuerst gecleared hatten und dann den Turm sprengten. Naja, mal sehen wie die neue Version wird. Da waren ja auch noch Fehler in der config meinte razor...
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 13:41   #162 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Wie is denn so der aktuelle Stand?
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:17   #163 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon10

Zitat von SiL-X Beitrag anzeigen

Wie is denn so der aktuelle Stand?

v3.92

__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 14:15   #164 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Jo. Aktuell V3.92

Ich weiss dass es Server gibt, welche die 3.93 hostet. Die ist aber noch NICHT OFFIZIELL von mir released worden. Es hat noch ne Menge Bugs drauf.
Sobald ich wieder n bisserl Zeit finde, werde ich mich dran machen.
Habt n bisserl Geduld Leute
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 16:29   #165 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Icon10

Arbeite schneller!!!! *Mit der Peitsche schnalz*
Zar-Bomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:51   #166 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

[...]Habt n bisserl Geduld Leute

*n bissl geduld hab*

__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 14:28   #167 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

*so, jetzt mit ace-geduld wart*

*versteckter wink mit dem zaunspfahl*
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 11:54   #168 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Hat sich wohl erledigt, wa?
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 12:38   #169 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 6
Standard

nö ich denke nicht das sich das erledigt hat aber ich könnte mir vorstellen das RazorCH erstmal abwartet bis ACE2 final ist und sich dann wieder ransetzt.
gomez havez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 18:38   #170 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

würde ich auch sehr schade finden, denn irgendwie hat die evo was, was der domination fehlt. und andersrum auch, deshalb bin ich der meinung dass sich die beiden ergänzen.
ich warte geduldig auf die (offizielle) version 4.0 (denn hab schon ne 4er auf diversen servern gespielt) und unterstreiche meine geduld immer mal mit ein paar ungeduldigen kommentaren ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 23:30   #171 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

So, nach ca. nem halben Jahr pause werden wir wohl auch wieder zocken. Natürlich die EVO Letzt Version war glaub ich 3.6

Leider geht der Download von Razors Signatur net

Gruß
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:36   #172 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Hmm, hier war aber auch schonmal mehr los
Zockt keiner mehr?
Ich erstelle/erstellte ja (jetzt wo ich wieder EVO zocke) immer eine modifizierte Version von Razors Evo map. U.a. mit BW Mod, neuen Helis und Panzer etc; komplett mit respawn und den Beschränkungen. Wenn Razor damit einverstanden ist, kann ich die Karte, mit ner Pdf für die benötigten Mods, gerne zur Verfügung stellen!?
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 22:10   #173 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 3
Icon12

Zitat von Steelhawk Beitrag anzeigen

Hmm, hier war aber auch schonmal mehr los
Zockt keiner mehr?
Ich erstelle/erstellte ja (jetzt wo ich wieder EVO zocke) immer eine modifizierte Version von Razors Evo map. U.a. mit BW Mod, neuen Helis und Panzer etc; komplett mit respawn und den Beschränkungen. Wenn Razor damit einverstanden ist, kann ich die Karte, mit ner Pdf für die benötigten Mods, gerne zur Verfügung stellen!?

dann raus damit...
robertx66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 11:58   #174 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BW Mod hört sich gut an, wann kannst es uploaden ? Wenns geht bitte ne Version wo man sich nicht ständig die Waffen neu holen muss, sondern die beim respwan wieder da sind, die man vorher hatte, wäre cool
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:23   #175 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Wie gesagt, Razor soll erst sein OK geben, weils schließlich sein Baby ist

@Steffen1401: Irgendwelche Änderungen an den Grundeigenschaften der Map werde ich nicht vornehmen, da ich 1. nicht so viel Ahnung habe und 2., das Einfügen der neuen Fahrzeuge schon genug arbeit ist

Ich habe die Karte jedoch hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades (ungeachtet dessen) geändert. Bei den feindlichen Soldaten gibt es weder AA-Soldier (außer bei Reinforce), noch Soldaten mit den Metis Raketwerfern (Zielgesteuert). Grund ist, dass wir meistend nur 2-4 Leute sind und nicht so lang zocken können. Ferner hab ich die Respawnzeit der feindl. Luftwaffe erhöht aber dafür nen zusätzlichen Heli eingefügt. Der Mi 28 von der Bis Community ist dafür extrem aggro

Das heißt, das ich entweder nur eine unveränderte Mod Version reinstellen kann (also mit AA und Metis Typen), oder zusätzlich nach Bedarf unsere entschärfte.

Jetzt nochmal zu der eigentlichen EVO:
Wir haben immer noch das Problem, dass der Respwan Marker der HQ-Fahrzeuge (Mobil und Air) irgendwann an der letzten Position stehen bleibt und sich nicht mehr mit dem Fahrzeug bewegt.

Ansonsten noch einmal ein großes Lob an Razor. Besonders das Revive gefällt uns, da es o.g. Problem etwas entschärft
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:26   #176 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zock MP nur noch alleine im LAN Modus Wird ja immer gespeichert wenn man den MP verlässt, von daher ganz praktisch.

Dann hoffe ich mal, dass er sich fix meldet, ansonsten mach ich gerne den tester
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:31   #177 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

So, da ist das Ding.
Weiss nicht ob ich jetzt extra dafür ein neuen Thread aufmachen soll...

Leider nur Rapidshare... hab z.Z. nix anderes.

EVOLUTION BLUE MOD V.1.0

RapidShare Webhosting + Webspace



Für die nächste Version ist geplant:
- weitere BW Fahrzeuge aus Villas 85er Addon

Bugs:
Leider funzt der Respawn der BW Trucks nicht, da hier ein extra Wrackmodel erstellt wird. Falls wer ne Lösung hat, immer her damit.
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 13:16   #178 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schreib mal bitte dazu welche Addons benötigt werden und ggf. Link ? Wäre Top ;-)
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 13:38   #179 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Alles im Archiv einsehbar!
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 14:13   #180 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erforderlich ist auch vop sound und WarFx sonst startet die Mission nicht. Weil in der Anleitung stehen die unter "nützlich" und nicht "erforderlich"
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiel bleibt hängen danach blue screen Sgt.Jackson Technische Fragen & Probleme 18 30.04.2009 15:52
freeze und blue screen of death! Geronimo Technische Fragen & Probleme 8 08.01.2009 16:42
Version 1.14 - Blue Screen im Multiplayer Nathan Technische Fragen & Probleme 1 22.06.2008 16:10
evolution blue unlocked dada Multiplayer Community 4 18.02.2008 12:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119