08.08.2009, 14:31 | #41 (permalink) |
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BI haben ja manchmal ihre hellen Momente .. also möglich wäre es allemal das es so gedacht und gewollt ist. Allerdings halten diese hellen Phasen leider nie lange an! Denn wenn doch, dann hätten sie es wasserdicht gemacht und dem Spieler die Möglichkeit gegeben auf feindl. Fahrzeuge mittels virtueller Spraydose (Actionmenüeintrag reicht auch) die eigenen Truppeninsignien draufzubeppen! Wurde im Ossetien Krieg auch so gehandhabt - BMP von den Georgiern abgezogen, schnell irgendwas mit blabla vostok draufgesprüht, und weiter im Programm. |
08.08.2009, 19:38 | #43 (permalink) |
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Erstmal eine tolle Evo, wir haben noch einige Zeit weiter gezockt, nachdem du gegangen warst.
Super: -Die Sandsackstellungen -Die funktionierende Artillerie und Mörser in Farp Alpha -Die gegnerische Luftüberlegenheit /-stärke -Zerstörte Fahrzeuge respawnen automatisch -Heli Spawn Verbesserungsvorschläge: -Gegner stärker machen, mit 10 Leuten und Fahrzeugeinsatz war es auf Profi kein Problem die Städte zu befreien und es soll Coop 20 sein -Mehr gegnerische Infantrie, viel mehr Panzer, in den Städten gegnerische Bunker und stationäre Abwehrstellungen -auf der ganzen Karte zivile Fahrzeuge fürs Feeling -An der Farp Alpha, eine AA Stellung (da fliegt viel rum) und ein paar Wälle fürs Feeling -Option zum ändern der Stadtreihenfolge oder zufällige Städte -Fahrzeuge sollten langsamer wieder respawnen (bei 5 Panzern kann man auch mal 5 Minuten bis einer von denen wieder neu an der Base ist) Als Fehler, die Karte war zwei mal nur bis City4: Dubrowka spielbar (und am Anfang der Stadt wurde der Offizier automatisch verhaftet?), die 5. Stadt Berezimo wurde danach nicht mit Einheiten besetzt. Insgesamt die bisher beste Evolution die ich gespielt habe und ich hoffe das Feedback hilft sie noch besser zu machen |
08.08.2009, 20:48 | #44 (permalink) |
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Das ist doch drinne. Kann das sonst noch jemand bestätigen ? Habe ich noch nie erlebt...auch nicht im Clan bei uns als wir das Teil getestet haben.....wir konntens immer bis zum Schluss daddeln. Zivilverkehr macht alles extrem laggy. Das mit der AA Batterie in den Farps - gute Idee, ist notiert. Danke Die spawnen nicht selber, die Panzer. Jedes Fzg mit Bewaffnung inkl. Trucks müssen repariert werden. Nur die Flugvehikel und die unbewaffneten Fzg spawnen selber. Kein Problem. Ich mach mal ne Hardcore Version für Euch FREAKZ Allgemein an alle. Herzlichen Dank für Euer Feedback. So bringt das was..... |
08.08.2009, 21:51 | #45 (permalink) |
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Nein es muss kein Zivilverkehr sein, der ist sowieso immer verbuggt. Aber ein paar Zivilautos, LKW und Trecker könnten auf der ganzen Map rumstehen. Wir sind nach meinem Geschmack zuviel mit Motorrädern für 5 Punkte gefahren Ok, dann habe ich das von den Cobras verallgemeinert, die waren immer sofort wieder da Ich warte schon Hier noch ein Pic, wo sich während der Mission die Ziele ständig verdoppelt haben. Kann es sein, dass irgendwann die Liste zu lang wird und die Map dann nicht mehr lief? Das müsste sonst noch jemand anderes Testen, damit es nicht an unserem Server liegt. |
09.08.2009, 00:04 | #46 (permalink) |
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Gerade haben wir wieder 4 Std. Evo hinter uns Läuft alles Prima. Bis auf die Reinforce-Truppen. Die kamen bei uns nur bei der 1. Stadt. Kann aber evlt auch an meiner editierten Version liegen.
Also ich würd die Gegnerzahl in den ersten Städten auch etwas erhöhen. Ein Wert von 40 in der init. für die Inf (20 für Vehicle) ist schon einmal n guter Anfang. Selbst für 3 Spieler. Ansonten ist uns aufgefallen, dass der MI 24 HIND kaum schießt. Im Gegensatz dazu hab ich mal den Mi28 Mod als zusätzlichen Feind hinzugefügt. Mannomann, der hat vlt unserere Fahrzeuge auseinander genommen Komisch ist, dass beide die gleichen Scripte haben.... Des WEiteren hatten wir auch wieder das Problem, dass sich der Respawn-Punkt nicht mehr mit dem Fahreug bewegt. Wie funktioniert eigentlich sone Ari-Stellung am Farp? Das mit dem Mörser kapier ich ja. Ansonsten hat es wieder super viel Spass gemacht. Weiter so.... |
09.08.2009, 10:49 | #47 (permalink) |
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Ja, kann ich bestätigen. Alle 4 Spiele (also nicht nur die 2 mit M4r5) die ich auf dieser Karte hatte waren in der 5. Stadt verbuggt. Und der Offizier wurde übrigens nicht automatisch verhaftet, den habe ich eingenommen Und ich glaube Reinforce-Truppen kamen bei uns auch nur in der ersten Stadt, zumindest habe ich nur dort Fallschirmspringer gesehen. |
09.08.2009, 13:46 | #48 (permalink) |
Moin kann ich ebenfalls bestätigen, jedoch haben Reacher und ich auf dem selben Server gespielt.
Falls du irgendwelche Settings benötigtst sag mir einfach bescheid. Da dies ein private Server ist is das kein prob
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Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil ! |
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16.08.2009, 00:03 | #50 (permalink) |
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Version 3.6 ab sofort zum DL bereit.
Bitte Readme anschauen. Da hat sich einiges getan http://www.lab-design.ch/downloads/a...6_NoAddons.rar Have Fun |
16.08.2009, 06:36 | #51 (permalink) |
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Doppelpost, da der Beitrag nicht editiert werden kann
Hier noch die von einigen gewünschte Unlock Version 3.6 http://www.lab-design.ch/downloads/a...ons_Unlock.rar |
16.08.2009, 11:30 | #52 (permalink) |
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Super Änderungen, gleich mal testen Geändert von M4r5 (16.08.2009 um 11:31 Uhr). Grund: Formatierung |
16.08.2009, 15:52 | #53 (permalink) |
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ich konnte gestern in v3.6 keine ladungen am turm legen.
genauer gesagt, die gelegte ladung existierte für weniger als eine sekunde. im action menü tauchte die option der zeitzündung nur für einen winzigen augenblick auf. ein stück weg vom turm ging es problemlos. [edit] ich war medic.
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16.08.2009, 16:30 | #54 (permalink) |
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Mir ist gestern aufgefallen, dass die Munitionskisten nun 20 Punkte kosten (oder zumindest wird das angezeigt, habe keine angefordert). Das scheint mir ein bisschen zu viel.
Ansonten super Karte, auch wenn's für mich alleine doch eher hart war :P |
16.08.2009, 20:25 | #55 (permalink) |
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¤ vielleicht hast du dich verschaut, weil direkt links daneben deine eigenen punkte stehen, und rechts das was die kiste kostet.
hab da jetzt nicht geschaut, kanns also nicht bestätigen oder so ^^ ¤ da das xm8 ähnlich dem g36 ist, würd ich vorschlagen: xm8 kompakt, sobald das g36c verfügbar ist. xm8 standard, sobald g36 verfügbar ist. gleiches mit der granatwerferversion. mg-version analog. sniper könnte man mit dem g36-SD gleichsetzen. ¤ ist es beabsichtigt, dass das FARP zwar mun für das m136, aber keine für die SMAW bereit stellt? ¤ vorhin haben weitere spieler bestätigt, dass die satchels am turm verschwinden sobald sie gelegt wurden. n8i ^^ [edit] an sonsten: top version! vor allem dass jetzt auch der WSO in der cobra belohnt wird, find ich toll ^^
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb Geändert von nightbringer (16.08.2009 um 20:28 Uhr). |
17.08.2009, 13:43 | #56 (permalink) |
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nachtrag
kann nicht ändern, deshalb doppelpost:
vielleicht hilft die info: das mit der verschwindenden satchel passierte mir zweimal in pre-v3.6 städten und einmal in einer "neuen".
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17.08.2009, 14:35 | #57 (permalink) |
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Razor, ich glaube ich weiss warum der HIND net schießt. ICh glaube, der hat gar keinen Gunner an Board. Schau mal bei der MakeMI24.
Code:
"RU_Soldier_Pilot" createUnit [getmarkerpos "centerp", _pilot];Sleep BIS_EVO_GlobalSleep; |
17.08.2009, 16:00 | #58 (permalink) |
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@Nightbringer
Ich habe selber gehostet..also nicht dedicated. Ich selber hatte im Game drinne keine Porbleme mit den C4's. Aber ich habe gesehen, dass jemand dort war 8 Stoned glaube ich ) der konnte erst sprengen, als er 2 Ladungen mitgenommen hatte. Die Erste halt einfach so gelegt, und bei der Zweiten ging's dann. Komischer Bug.....habe das Teil alleine durchgezockt, und keine Fehler festgestellt. Werde mich diesem Problem aber garantiert annehmen, und es auch lösen. Wird ja wohl nicht unmöglich sein...in V1.02 ( vor dem komischen 1.03er Patch da ) ging das nämlich ohne Probleme. @Steelhawk Jo da könntest Recht haben. Hab ich gar nicht bemerkt Schau ich mal an. @alle Die Munikiste kostet 20Pkte. Mein Fehler. Wird in der nächsten Version geändert. Man kann nicht immer Support anfordern.....obwohl man genug Punkte hat, verweigert das System den Support, und sagt, man hätte nur 3 Pkte...obwohl man 103 Pkte hat. Scheint ebenfalls mit Patch 1.03 reigeschlichen gekommen zu sein. Andere Fehler habe ich selber bis jetzt nicht gesehn. V3.6 scheint wirklich sehr stabil zu laufen. Bitte postet hier weiterhin Euere "Erlebnisse" mit der Mission. Bin bestrebt eine wirklich perfekte Evo zu machen....falls irgendwie möglich |
17.08.2009, 16:23 | #59 (permalink) |
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Hehe, perfektes EVO wirds wohl nie geben. Dafür ist das SPiel einfach zu verbugt Aber super,dass du dir so viel Mühe gibst. Denke wir werden die neue Version heute Abend testen.
Bei der 3.5 hatten wir allerdings immer noch diesen Bug mit dem sich nicht bewegenden Respawn Punkt, welches so ca. nach 2 Std Spielzeit auftaucht. |
17.08.2009, 19:38 | #60 (permalink) |
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Das ist in der Evo normal, wenn man mit 100 Punkten befördert wird, hat man danach nur 3 Punkte frei, da man durch den Support nicht degradiert werden soll. Als Feature wäre eine Beschreibung aller Features im Map Breefing gut. Ein Fehler ist noch, dass der West MG-Gunner ein Ost Kord MG baut. |
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