Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2009, 15:31   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen

...
laut Völkerstrafgesetzbuch ist es verboten, "militärische Abzeichen und Uniformen sowie gegnerische und neutrale Nationalflaggen" zu missbrauchen.
Darunter fällt auch das stehlen eines gegnerischen Fahrzeugs, und dessen Einsatz ohne vorher die Markierungen des Gegners zu entfernen und eigene aufzubringen.
Wenn ihr als Soldat sowas in der Realität macht, könnt ihr erwarten, im Falle einer Anzeige, im Militärgefängnis zu landen.
Der Punktabzug im Spiel ist dann schon eine etwas mildere Strafe.
Aus diesem Grund glaube ich, dass dieses System absichtlich von den Entwicklern eingefügt wurde, und warscheinlich auch nicht entfernt werden wird.

Zitat von Steelhawk Beitrag anzeigen

@Schmidt. Nette Beschreibung. Aber mal ehrlich. Ich glaube kaum, dass die Entwickler so in die Tiefe gegangen sind. Ich halte es für einen Bug. Zumal es immer eine Freude war, wenn man einen feindl. Panzer erobern und diesen nach einer Reparatur benutzen konnte.



BI haben ja manchmal ihre hellen Momente .. also möglich wäre es allemal das es so gedacht und gewollt ist.
Allerdings halten diese hellen Phasen leider nie lange an!

Denn wenn doch, dann hätten sie es wasserdicht gemacht und dem Spieler die Möglichkeit gegeben auf feindl. Fahrzeuge mittels virtueller Spraydose (Actionmenüeintrag reicht auch) die eigenen Truppeninsignien draufzubeppen!

Wurde im Ossetien Krieg auch so gehandhabt - BMP von den Georgiern abgezogen, schnell irgendwas mit blabla vostok draufgesprüht, und weiter im Programm.


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 16:21   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

kann es sein das die map als leichter wird??
oder kommt mir das nur so vor

ps:das mando hättest ruhig drnn lassen können
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 20:38   #43 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M4r5
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: vis-clan.com
Beiträge: 6
Icon14

Erstmal eine tolle Evo, wir haben noch einige Zeit weiter gezockt, nachdem du gegangen warst.

Super:
-Die Sandsackstellungen
-Die funktionierende Artillerie und Mörser in Farp Alpha
-Die gegnerische Luftüberlegenheit /-stärke
-Zerstörte Fahrzeuge respawnen automatisch
-Heli Spawn

Verbesserungsvorschläge:
-Gegner stärker machen, mit 10 Leuten und Fahrzeugeinsatz war es auf Profi kein Problem die Städte zu befreien und es soll Coop 20 sein
-Mehr gegnerische Infantrie, viel mehr Panzer, in den Städten gegnerische Bunker und stationäre Abwehrstellungen
-auf der ganzen Karte zivile Fahrzeuge fürs Feeling -An der Farp Alpha, eine AA Stellung (da fliegt viel rum) und ein paar Wälle fürs Feeling
-Option zum ändern der Stadtreihenfolge oder zufällige Städte
-Fahrzeuge sollten langsamer wieder respawnen (bei 5 Panzern kann man auch mal 5 Minuten bis einer von denen wieder neu an der Base ist)

Als Fehler, die Karte war zwei mal nur bis City4: Dubrowka spielbar (und am Anfang der Stadt wurde der Offizier automatisch verhaftet?), die 5. Stadt Berezimo wurde danach nicht mit Einheiten besetzt.

Insgesamt die bisher beste Evolution die ich gespielt habe und ich hoffe das Feedback hilft sie noch besser zu machen
M4r5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 21:48   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

ps:das mando hättest ruhig drnn lassen können

Das ist doch drinne.

Zitat:

Als Fehler, die Karte war zwei mal nur bis City4: Dubrowka spielbar (und am Anfang der Stadt wurde der Offizier automatisch verhaftet?), die 5. Stadt Berezimo wurde danach nicht mit Einheiten besetzt.

Kann das sonst noch jemand bestätigen ? Habe ich noch nie erlebt...auch nicht im Clan bei uns als wir das Teil getestet haben.....wir konntens immer bis zum Schluss daddeln.

Zitat:

auf der ganzen Karte zivile Fahrzeuge fürs Feeling -An der Farp Alpha, eine AA Stellung (da fliegt viel rum) und ein paar Wälle fürs Feeling

Zivilverkehr macht alles extrem laggy. Das mit der AA Batterie in den Farps - gute Idee, ist notiert. Danke

Zitat:

Fahrzeuge sollten langsamer wieder respawnen (bei 5 Panzern kann man auch mal 5 Minuten bis einer von denen wieder neu an der Base ist

Die spawnen nicht selber, die Panzer. Jedes Fzg mit Bewaffnung inkl. Trucks müssen repariert werden. Nur die Flugvehikel und die unbewaffneten
Fzg spawnen selber.

Zitat:

Gegner stärker machen, mit 10 Leuten und Fahrzeugeinsatz war es auf Profi kein Problem die Städte zu befreien und es soll Coop 20 sein

Kein Problem. Ich mach mal ne Hardcore Version für Euch FREAKZ


Allgemein an alle.

Herzlichen Dank für Euer Feedback. So bringt das was.....
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 22:51   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M4r5
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: vis-clan.com
Beiträge: 6
Standard

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

Zivilverkehr macht alles extrem laggy. Das mit der AA Batterie in den Farps - gute Idee, ist notiert. Danke

Nein es muss kein Zivilverkehr sein, der ist sowieso immer verbuggt. Aber ein paar Zivilautos, LKW und Trecker könnten auf der ganzen Map rumstehen. Wir sind nach meinem Geschmack zuviel mit Motorrädern für 5 Punkte gefahren

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

Die spawnen nicht selber, die Panzer. Jedes Fzg mit Bewaffnung inkl. Trucks müssen repariert werden. Nur die Flugvehikel und die unbewaffneten
Fzg spawnen selber.

Ok, dann habe ich das von den Cobras verallgemeinert, die waren immer sofort wieder da

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

Kein Problem. Ich mach mal ne Hardcore Version für Euch FREAKZ

Ich warte schon

Hier noch ein Pic, wo sich während der Mission die Ziele ständig verdoppelt haben. Kann es sein, dass irgendwann die Liste zu lang wird und die Map dann nicht mehr lief?


Das müsste sonst noch jemand anderes Testen, damit es nicht an unserem Server liegt.
M4r5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 01:04   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Gerade haben wir wieder 4 Std. Evo hinter uns Läuft alles Prima. Bis auf die Reinforce-Truppen. Die kamen bei uns nur bei der 1. Stadt. Kann aber evlt auch an meiner editierten Version liegen.

Also ich würd die Gegnerzahl in den ersten Städten auch etwas erhöhen. Ein Wert von 40 in der init. für die Inf (20 für Vehicle) ist schon einmal n guter Anfang. Selbst für 3 Spieler.

Ansonten ist uns aufgefallen, dass der MI 24 HIND kaum schießt. Im Gegensatz dazu hab ich mal den Mi28 Mod als zusätzlichen Feind hinzugefügt. Mannomann, der hat vlt unserere Fahrzeuge auseinander genommen Komisch ist, dass beide die gleichen Scripte haben....
Des WEiteren hatten wir auch wieder das Problem, dass sich der Respawn-Punkt nicht mehr mit dem Fahreug bewegt.


Wie funktioniert eigentlich sone Ari-Stellung am Farp? Das mit dem Mörser kapier ich ja.
Ansonsten hat es wieder super viel Spass gemacht. Weiter so....
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 11:49   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

Kann das sonst noch jemand bestätigen ? Habe ich noch nie erlebt...auch nicht im Clan bei uns als wir das Teil getestet haben.....wir konntens immer bis zum Schluss daddeln.

Ja, kann ich bestätigen. Alle 4 Spiele (also nicht nur die 2 mit M4r5) die ich auf dieser Karte hatte waren in der 5. Stadt verbuggt.
Und der Offizier wurde übrigens nicht automatisch verhaftet, den habe ich eingenommen

Und ich glaube Reinforce-Truppen kamen bei uns auch nur in der ersten Stadt, zumindest habe ich nur dort Fallschirmspringer gesehen.
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:46   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Sachsen
Alter: 40
Beiträge: 25
black_flash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin kann ich ebenfalls bestätigen, jedoch haben Reacher und ich auf dem selben Server gespielt.

Falls du irgendwelche Settings benötigtst sag mir einfach bescheid.

Da dies ein private Server ist is das kein prob
__________________
Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil !
black_flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 23:06   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Also ich kann das auch bestätigen.
Nach der 4. Stadt ist schluss. Berizimo wird nicht mit Feinden besetzt.
Reinforce Truppen kommen auch nur 1x und nur bei der 1. Stadt.

Gruß
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 01:03   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Version 3.6 ab sofort zum DL bereit.
Bitte Readme anschauen. Da hat sich einiges getan

http://www.lab-design.ch/downloads/a...6_NoAddons.rar

Have Fun
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 07:36   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Doppelpost, da der Beitrag nicht editiert werden kann

Hier noch die von einigen gewünschte Unlock Version 3.6

http://www.lab-design.ch/downloads/a...ons_Unlock.rar
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 12:30   #52 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M4r5
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: vis-clan.com
Beiträge: 6
Standard

Zitat:

- Base umgestaltet
- Diverse Bugs behoben ( T-Menü kann mit "T" nun wieder geschlossen werden....multiplizieren der Aufgaben behoben, etc )
- FARPS neu gestaltet
- Reinforcement gefixt
- Gegnerstärke erhöht
- Mission kann bis zum Schluss durchgespielt werden ( geht nach Stadt 4 jetzt weiter )
- Hummer kann als Unterstützung anstelle des M1030 ( Bike ) geordert werden für 20 Pkte.
- Rankingsystem angepasst, damit man Anfangs gezwungen ist, im Team als Infanterie bzw. Bodentrupp mit Fzg anzugreiffen
- MI24 entfernt. Die hat nie geballert
- AI Paratrooper = Speznasz
- AI Bodentrupp Verstärkung = Sondereinheiten in gepanzertem Fzg
- Anzahl der Gegner nimmt von Stadt zu Stadt zu ( Reinforcement kommt nur beim unterschreiten der Gegner AI...kann desshalb gut sein, dass ab Stadt 4, 5 keine Reinforcements kommen, da genügend Fix Einheiten da sind )
- Bewaffnete Radfzg kann ab Rank 2 gefahren werden
- LAV25 (Stryker) und AAV kann ab Rank 3 gefahren werden
- Tanks können ab Rank 4 gefahren werden
- Artillerie kann ab Rank 5 bedient werden
- Flugzeuge und Kampfheli alle erst ab Rank 6 zugelassen
- UH1Y ab Rank 3 benutzbar
- Neu bekommt JEDER Player welcher erfolgreich ein Laserziel markiert Punkte ( fördert Teamplay )


Rank 1 = 10 Punkte
Rank 2 = 20 Punkte
Rank 3 = 40 Punkte
Rank 4 = 80 Punkte
Rank 5 = 120 Punkte
Rank 6 = 200 Punkte

Super Änderungen, gleich mal testen

Geändert von M4r5 (16.08.2009 um 12:31 Uhr). Grund: Formatierung
M4r5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 16:52   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

ich konnte gestern in v3.6 keine ladungen am turm legen.
genauer gesagt, die gelegte ladung existierte für weniger als eine sekunde. im action menü tauchte die option der zeitzündung nur für einen winzigen augenblick auf.
ein stück weg vom turm ging es problemlos.

[edit]
ich war medic.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 17:30   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Munitionskisten nun 20 Punkte kosten (oder zumindest wird das angezeigt, habe keine angefordert). Das scheint mir ein bisschen zu viel.

Ansonten super Karte, auch wenn's für mich alleine doch eher hart war :P
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 21:25   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

¤ vielleicht hast du dich verschaut, weil direkt links daneben deine eigenen punkte stehen, und rechts das was die kiste kostet.
hab da jetzt nicht geschaut, kanns also nicht bestätigen oder so ^^

¤ da das xm8 ähnlich dem g36 ist, würd ich vorschlagen:
xm8 kompakt, sobald das g36c verfügbar ist.
xm8 standard, sobald g36 verfügbar ist.
gleiches mit der granatwerferversion.
mg-version analog.
sniper könnte man mit dem g36-SD gleichsetzen.

¤ ist es beabsichtigt, dass das FARP zwar mun für das m136, aber keine für die SMAW bereit stellt?

¤ vorhin haben weitere spieler bestätigt, dass die satchels am turm verschwinden sobald sie gelegt wurden.

n8i ^^

[edit]
an sonsten: top version! vor allem dass jetzt auch der WSO in der cobra belohnt wird, find ich toll ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (16.08.2009 um 21:28 Uhr).
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:43   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2 nachtrag

kann nicht ändern, deshalb doppelpost:

vielleicht hilft die info: das mit der verschwindenden satchel passierte mir zweimal in pre-v3.6 städten und einmal in einer "neuen".
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 15:35   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Razor, ich glaube ich weiss warum der HIND net schießt. ICh glaube, der hat gar keinen Gunner an Board. Schau mal bei der MakeMI24.

Code:
"RU_Soldier_Pilot" createUnit [getmarkerpos "centerp", _pilot];Sleep BIS_EVO_GlobalSleep;
Diese Zeile müsste doch eigentlich 2x drinne stehen. Für Pilot und Gunner. Ist aber nur 1x drin.
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 17:00   #58 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

@Nightbringer

Ich habe selber gehostet..also nicht dedicated. Ich selber hatte im Game drinne keine Porbleme mit den C4's. Aber ich habe gesehen, dass jemand dort war 8 Stoned glaube ich ) der konnte erst sprengen, als er 2 Ladungen mitgenommen hatte. Die Erste halt einfach so gelegt, und bei der Zweiten ging's dann. Komischer Bug.....habe das Teil alleine durchgezockt, und keine Fehler festgestellt. Werde mich diesem Problem aber garantiert annehmen, und es auch lösen. Wird ja wohl nicht unmöglich sein...in V1.02 ( vor dem komischen 1.03er Patch da ) ging das nämlich ohne Probleme.

@Steelhawk

Jo da könntest Recht haben. Hab ich gar nicht bemerkt Schau ich mal an.



@alle

Die Munikiste kostet 20Pkte. Mein Fehler. Wird in der nächsten Version geändert.
Man kann nicht immer Support anfordern.....obwohl man genug Punkte hat, verweigert das System den Support, und sagt, man hätte nur 3 Pkte...obwohl man 103 Pkte hat. Scheint ebenfalls mit Patch 1.03 reigeschlichen gekommen zu sein.
Andere Fehler habe ich selber bis jetzt nicht gesehn. V3.6 scheint wirklich sehr stabil zu laufen.
Bitte postet hier weiterhin Euere "Erlebnisse" mit der Mission. Bin bestrebt eine wirklich perfekte Evo zu machen....falls irgendwie möglich
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 17:23   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Hehe, perfektes EVO wirds wohl nie geben. Dafür ist das SPiel einfach zu verbugt Aber super,dass du dir so viel Mühe gibst. Denke wir werden die neue Version heute Abend testen.

Bei der 3.5 hatten wir allerdings immer noch diesen Bug mit dem sich nicht bewegenden Respawn Punkt, welches so ca. nach 2 Std Spielzeit auftaucht.
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:38   #60 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M4r5
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: vis-clan.com
Beiträge: 6
Standard

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

Man kann nicht immer Support anfordern.....obwohl man genug Punkte hat, verweigert das System den Support, und sagt, man hätte nur 3 Pkte...obwohl man 103 Pkte hat. Scheint ebenfalls mit Patch 1.03 reigeschlichen gekommen zu sein.

Das ist in der Evo normal, wenn man mit 100 Punkten befördert wird, hat man danach nur 3 Punkte frei, da man durch den Support nicht degradiert werden soll.

Als Feature wäre eine Beschreibung aller Features im Map Breefing gut.

Ein Fehler ist noch, dass der West MG-Gunner ein Ost Kord MG baut.
M4r5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiel bleibt hängen danach blue screen Sgt.Jackson Technische Fragen & Probleme 18 30.04.2009 15:52
freeze und blue screen of death! Geronimo Technische Fragen & Probleme 8 08.01.2009 16:42
Version 1.14 - Blue Screen im Multiplayer Nathan Technische Fragen & Probleme 1 22.06.2008 16:10
evolution blue unlocked dada Multiplayer Community 4 18.02.2008 12:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119