Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 06:56   #101 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

@Reachaer
Stimmt. Gar nicht bemerkt das. Wird gefixt. DANKE
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 12:24   #102 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Wie funktionert das eigentlich genau mit der Artellerie?
Kann mir da wer helfen?

Also ich weiss wie ich anvisier etc...
Aber wo genau trifft die denn nun in dem "Kreuz"?
Ich hab letztens die gesamten 30 Schuss in nem Dorf rein gehauen, immer bisschen woanders, aber nich 1 einzigen getroffen...
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 16:47   #103 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Ok, gerade mal die 3.7 public gezockt...
Mir gefällt sie nicht.
Die Respawn Zeiten sind sowas von dermaßen kurz, dass die Einheiten schneller respawnen als das ich meine SMAW nachladen kann. (Gefühlt)
Das die Einheiten direkt neben der Stadt spawnen finde ich auch nicht so gut.
Besser wäre ausserhalb und dann rein fahren lassen.
Aber du sagtest ja, dass die den Weg nicht finden, dann ist das so erstmal super.

Ich werd die Normale mal demnächst probieren.
Die Heavy is für meinen Geschmack zu doll...
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 18:51   #104 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Kann ich verstehen, dass Du mit der HC Version gefrustest bist.
Die macht aber extrem Fun, wenn man das im Team von mind. 10 Leuten ( Clanmember oder Kollegen via Teamspeak) zockt....ansonsten machts keinen Sinn, sich mit dieser Version "herumzuschlagen".
Für weniger Leute empfehle ich dringenst die Normalo Version
Für 4 Leutz ist die Normal Version immer noch eine Herausforderung, aber wirklich Gut machbar - selber getestet
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 21:30   #105 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Ich finde die Respawnzeiten auch zu extrem kurz. Keine Sekunde nachdem ich ein feindliches Ziel zerstört habe höre ich schon, wie ein neuer Panzer respawnt und seinen Motor startet.
Und dass man mit einer großen Artillerie mal gut und gerne über 150 Infanterie und 60 Panzer und Fahrzeuge zerstört deutet ja doch auch irgendwie darauf hin, dass die Feindmengen etwas übertrieben sind. Insbesondere weil die meisten feindlichen Fahrzeuge wegen Platzmangel sowieso nur damit beschäftigt sind ineinanderzufahren.

Und bei den gigantischen Gegnermengen bringt dann auch Teamplay nichts mehr, denn während man sich langsam (mit ständigem Anfordern von zusätzlichen Munitionskisten...) durch die Gegner arbeitet spawnen im gleichen Tempo hinter (oder noch schlimmer, direkt neben) einem die neuen Gegner und man wird umzingelt und hat überhaupt keine Chance mehr. Bisher hat das dann immer dazu geführt, dass das Teamplay total aufgegeben wurde
Zum Schluss wurde der Funkturm damit zerstört, dass jemand mit einem feindlichen Lastwagen (stehen ja genug davon rum...) in einer Kamikaze Aktion in die Stadt gefahren ist und den Turm gesprengt hat. Ist natürlich eine sehr kreative Lösung, aber schon schade, wenn das die einzige Möglichkeit ist, um auch nur in die Nähe des Funkturms zu kommen.

Das sollte sich übrigens alles auf die normale Version beziehen (gespielt mit 2 bis 8 Spielern), zumindest hat der Admin behauptet, dass es die normale Version war. Kann man das irgendwie erkennen?

Und nach all dem herumnörgeln auch noch ein paar Vorschläge, was man vielleicht besser machen könnte
  • Erhöhung der Spawnzeiten der feindlichen Fahrzeuge. Könnte man ja vielleicht dynamisch in Abhängigkeit der bereits vorhandenen Fahrzeuge machen. Also wenn das letzte Fahrzeug zerstört wurde spawnt ein neues recht schnell, wenn schon 20 T90 rumstehen kann sich der 21. ruhig ein paar Minuten Zeit lassen.
  • Maximale Anzahl von Fahrzeugen/Feinden pro Stadt verringern. Wenn der Server für eine Weile leer oder mit zu wenigen Spielern läuft füllen sich die Städte so extrem mit Gegnern, dass die ganze Karte nur noch rot ist.
  • Tarnnetze über den Fahrzeugen in der Basis entfernen. Die bringen nichts und stören nur, insbesondere beim "pick up", dass unter einem (bzw. auf einem zerstörten) Tarnnetz nicht zu funktionieren scheint.
  • Der Radarturm (oder was auch immer das sein mag) in der Basis wurde bei mir bisher in jedem Spiel vom feindlichen Ka "umgestoßen" und liegt dann genau dort, wo man respawnt. Vielleicht wäre der an anderer Stelle besser aufgehoben.
So, das muss jetzt erstmal reichen. Und den Post bitte nicht zu negativ auffassen, wenn mir die Karte nicht gefallen würde hätte ich mir nicht die Mühe gemacht so viel zu schreiben
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 05:38   #106 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Das sollte sich übrigens alles auf die normale Version beziehen (gespielt mit 2 bis 8 Spielern), zumindest hat der Admin behauptet, dass es die normale Version war. Kann man das irgendwie erkennen?

Ja...kann man. Die Normale Version heisst dann :
EVO~BLUE V3.7 NoAddons Normal


die HC Version:
EVO~BLUE V3.7 NoAddons


Zitat:

  • Erhöhung der Spawnzeiten der feindlichen Fahrzeuge. Könnte man ja vielleicht dynamisch in Abhängigkeit der bereits vorhandenen Fahrzeuge machen. Also wenn das letzte Fahrzeug zerstört wurde spawnt ein neues recht schnell, wenn schon 20 T90 rumstehen kann sich der 21. ruhig ein paar Minuten Zeit lassen.
  • Maximale Anzahl von Fahrzeugen/Feinden pro Stadt verringern. Wenn der Server für eine Weile leer oder mit zu wenigen Spielern läuft füllen sich die Städte so extrem mit Gegnern, dass die ganze Karte nur noch rot ist.

Mein Ziel ist es eh, das ganze am Missionsanfang wählbar zu machen. Ist immer eine Gratwanderung zwischen genug Action, und übertiebene Action....ich weiss

Zitat:

  • Tarnnetze über den Fahrzeugen in der Basis entfernen. Die bringen nichts und stören nur, insbesondere beim "pick up", dass unter einem (bzw. auf einem zerstörten) Tarnnetz nicht zu funktionieren scheint.
  • Der Radarturm (oder was auch immer das sein mag) in der Basis wurde bei mir bisher in jedem Spiel vom feindlichen Ka "umgestoßen" und liegt dann genau dort, wo man respawnt. Vielleicht wäre der an anderer Stelle besser aufgehoben.

Wird gemacht. Habe nicht gewusst, dass das mit den Tarnnetzen so buggy ist. - Das mit dem Radarturm.....ist mir noch nie aufgefallen....aber kann ich ändern.

Zitat:

So, das muss jetzt erstmal reichen. Und den Post bitte nicht zu negativ auffassen, wenn mir die Karte nicht gefallen würde hätte ich mir nicht die Mühe gemacht so viel zu schreiben

Ich fass das garantiert nicht negativ auf. Ich finde es absolut toll, wie ihr hier aus der Community euch Mühe gebt, eine Mission besser zu machen.
Feedbacks und Kritiken können positiv oder negativ sein....aber konstruktiv sind beide Varianten...positiv UND negativ. Und nur das bringt es zum letztendlich gewünschten Ziel.
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:58   #107 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Hallo,

kurz Vorweg...
@Raechaer:
Da ich dich gestern auch auf dem Server getroffen habe, weiß ich, dass es die HC Version war, also nicht die "normale", aber schon die normale! ^^

@Razor:
Es scheint hier ein Gewisses Namenschaos zu entstehen. Daher mein Vorschlag: Die "Normale" bitte mit dem Anhang "HC" versehen, sowie die normale, wie jetzt auch, mit normal!
Glaube dann ist alles klarer.
Wobei ich auch denke, dass wenn du es wirklich variabel gestalten kannst, beides wegfallen kann, da es ja variabel ist!

Ich finde es sehr gut von dir, wie du mit den Kritiken umgehst. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr schwierig für dich ist, den richtigen Weg zu finden. Der eine möchte mehr, der andere weniger Gegner! Schon nich einfach.

@Allgemein:
Das mit dem Radarturm ist mir auch noch nie aufgefallen, aber stimmt schon. Gestern lag er da einfach rum.
Das mit den Tarnnetzen wollte ich ja auch schon immer weg haben!

Ich finde es übrigens sehr gut, dass man die SMAW nun von Anfang an nutzen kann!

Ein Vorschlag von mir wäre halt noch, dass man in der Respawnzeit auswählen kann, wo man respawnen möchte.
Dies war ja in einer gemoddeten ArmA1 Evo so. Man respawnte zwar in der Base, wurde aber sofort weggebeamed zum HQ.
Ich würde es gut finden, wenn man das auch hier so einfügen könnte.
Den Fahnenmast würde ich aber so belassen, weil man ja auch mal in die Base muss, um sich andere Waffen zu besorgen und dann kann man wieder dort hin beamen!

Was mir nicht so gefällt ist die Umstellung auf gegnerisches HQ. Ich empfand den Funkturm immer als kleine Herausforderung dort hin zu rennen die Bombe zu legen und abzuhauen. Es war immer mit einem kleinen Nervenkitzel verbunden: "Hoffentlich liegt nich doch noch irgendwo einer...".
Nun aber kann ich das gegnerische HQ mit der SMAW zerstören.
Kurz:
Ich wünsch mir den Funkturm zurück!

Ansonsten empfinde ich die Evo mittlerweile als ziemlich "rund".
Ist einfach meine Lieblingsmission.
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 11:54   #108 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:

Nun aber kann ich das gegnerische HQ mit der SMAW zerstören.

seit wann kannmann das HQ mit ner Smaw zertören??
wir haben das gestern nicht mit Panzer geschafft und selbst mit 3 ladungen C4 ist das ding nicht hochgegangen...


is das normal?
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:08   #109 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Nun aber kann ich das gegnerische HQ mit der SMAW zerstören.

NOPE.unmöglich. Das Ding kann NUR mit C4 zerbröselt werden. UND mit ner gezielten GBU ausm Bomber. Ansonsten ist das Teil resistent gegen alles.
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:09   #110 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von SiL-X Beitrag anzeigen

@Raechaer:
Da ich dich gestern auch auf dem Server getroffen habe, weiß ich, dass es die HC Version war, also nicht die "normale", aber schon die normale! ^^

In dem Fall muss ich meinen obigen Post dann etwas entschärfen, dass wir mit zu wenigen Leuten im HC keine Chance haben war ja klar.

Ich muss Sil-X aber zustimmen, dass es momentan ein ziemliches Namenschaos gibt (was wohl auch der Grund dafür war, warum der Admin dachte die richtige normale Version erwischt zu haben): Früher war die non-unlocked Version die normale, jetzt ist die normale Version die mit "normal" im Namen, obwohl es doch viel normaler wäre wenn die normale Version ganz normal ohne Namenszusatz wäre
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 19:15   #111 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

@Raechaer:
Nein, schlimmer noch!
Die wirklich ECHTE normale ist die HC Version die es einmal locked und unlocked gibt.
Die "Normale" ist eig. eine "easy" und somit nicht die normale! ^^
Hehe, knüller!

@Razor:
Jupp, sorry! Vorhin nochmal getestet. Dann hab ich mit vertutet! HQ ist nur mit C4 zu zerstören! Aber interessant, dass es auch mit ner GBU geht!

Aufjedenfall habe ich noch einen altbekannten Bug entdeckt:
Der Bug, dass wenn man zusammen ein Team bildet und jemand eine Unterstützung anfordert, alle Punkte abgezogen bekommen, existiert immernoch. Genauso bekommen auch alle Punkte.
Ich weiss nicht, ob es auch so ist, wenn ein "Untersoldat" Unterstützung anfordert, jedenfalls ist es so, wenn man Leader ist.
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 23:35   #112 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von SiL-X Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht, ob es auch so ist, wenn ein "Untersoldat" Unterstützung anfordert, jedenfalls ist es so, wenn man Leader ist.

Gilt für alle, nicht nur den Leader.
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 06:08   #113 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Ich muss Sil-X aber zustimmen, dass es momentan ein ziemliches Namenschaos gibt (was wohl auch der Grund dafür war, warum der Admin dachte die richtige normale Version erwischt zu haben): Früher war die non-unlocked Version die normale, jetzt ist die normale Version die mit "normal" im Namen, obwohl es doch viel normaler wäre wenn die normale Version ganz normal ohne Namenszusatz wäre

Jo das ist mein Verschulden..das Namens-chaos ^^ Wird ab V3.8 geklärt.

Zitat:

Aufjedenfall habe ich noch einen altbekannten Bug entdeckt:
Der Bug, dass wenn man zusammen ein Team bildet und jemand eine Unterstützung anfordert, alle Punkte abgezogen bekommen, existiert immernoch. Genauso bekommen auch alle Punkte.
Ich weiss nicht, ob es auch so ist, wenn ein "Untersoldat" Unterstützung anfordert, jedenfalls ist es so, wenn man Leader ist.

Gar nie aufgefallen. Muss ich mal über die Bücher

Kleine Vorschau auf V3.8 :

- Namenschaos gelöst
- Stationäre TOW kann abgebaut werden
- Gasangriff ist sichtbar
- ICBM Angriff ist sichtbar
- Hinzufügen von Russischen Vehicle's auf BLUEFOR Seite
- Revive eingebaut ( Teils )

Stand : ca. 40% done -----------> Stay Tuned

Bis dahin müsst ihr Euch wohl mit den drei 3.7er Chaos Versionen rumschlagen

Have Fun
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 19:58   #114 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

ich fass mich kurz:

¤ das static vom MG gunner slot hat immer noch ein KORD statt einem BLUE static MG.

¤ jede menge arma2 abstürze direkt zum desktop, davon einmal out of memory. wenn es logs gibt die ich dir schicken kann, damit du dir das mal anschauen kannst, lass es mich wissen wie ich die erzeugen kann.

¤ das mit den unmenschlichen respawnzeiten kann ich bestätigen. mehr sinn würde es machen, wenn die abstände vergrößert werden, und dafür die wellen um so größer sind, und dann auch auf eine größere linie. damit die verstärkung wie eine "welle" in die belagerte stadt rollt ^^ optimalerweise kommen 2 oder 3 wellen gleichzeitig aus mehreren richtungen.

¤ das mit dem umgestoßenen radarturm kann ich bestätigen. habe ich in 3 von 5 MP runden.

¤ wie wäre es mit einem oder zwei MLRS an den FARPs? selbst wenn die artillerie nicht funzt, kann ein MLRS bei FARP alpha wunderbar in die 2,5km entfernte stadt runterholzen, sobald die stadt zum aktuellen ziel wurde ^^

¤ da in den vorherigen versionen der sehr viel grazilere funkturm nicht per LGB zerstört werden konnte, warum jetzt das stabilere HQ gebäude? ^^ nun gut, das "feature" hat halt vorher gefehlt. aber könnte man dann bitte diese möglichkeit in der unlocked version weglassen und dort auf C4 only stellen? sonst werden unlocked runden zur farce.
für alle "mit-LGBs-brennt-die-hecke"-versionen sollten dann unbedingt die punkte für die ränge beibehalten werden. sonst strömen die leute in scharen zur frühzeitig erhältlichen F35 und machen stukastyle kurzen prozess.

fazit: bis auf diese und alle bisher erwähnten "kleinigkeiten" ist diese version der hammer <3
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 11:21   #115 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Hallo habt ihr eigentlich mal bei geschaut wir die Serverauslastung ist wenn ihr am zocken seit . Bei uns geht der Server total in die knie mit der 3.7 . Würde mich mal interessieren wieviel FPS ihr bei euren server habt mit #Monitor . Bei uns geht er runter bis auf 9 FPS ,ist ein q6600 mit 4 gb .
Bei anderen auch EVO Missionen ist es nicht so und es sind so um die 45 FPS .
BenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:12   #116 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Icon10

Ist wirklich Sau schwer die Version 3.7
Mit weniger als 10 Spielern hat man überhaupt keine Change. Die Respawnzeiten sind extrem schnell für die Gegner. Mein Weihnachtswunsch schon jetzt wär die Version 3.6 oder halt ne leichtere 3.7 aber nur mit Infanterie und HQ'S und ohne Rekrutierung von KI Soldaten.
Wenn ich nur Infantery klicke sind ja leider immer noch die Helis und Flugzeuge da. Das wär soooooooo geil!
Sonst artet die map zum Ende hin immer nur noch in eine Bombardierung aus der Luft aus.
Noch eine Kleinigkeit. Immer wenn ich DMR nehme und SMAW steh ich nach dem Respawn immer mit leeren Händen da
Wem muss ich jetzt was zahlen das ich diese Wunschmap bekomme
Zar-Bomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:13   #117 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Wenn ich nur Infantery klicke sind ja leider immer noch die Helis und Flugzeuge da. Das wär soooooooo geil!

Ja das ist korrekt so. Man ( ich ) müsste eine Infantery Only Mission machen......Ob das nun Sinn macht oder nicht....bei den grossen Distanzen...soll sich jeder selber beantworten

Zitat:

Immer wenn ich DMR nehme und SMAW steh ich nach dem Respawn immer mit leeren Händen da

Sollte eigentlich nicht sein. Hast Du schon mal versucht wenn Du diesen Bug hast auf dem Server neu zu joinen ?

Zitat:

Mit weniger als 10 Spielern hat man überhaupt keine Change. Die Respawnzeiten sind extrem schnell für die Gegner

An dem Feintuning bin ich grad noch dran. Stimmt schon was Du da sagst .
Zitat:

¤ das static vom MG gunner slot hat immer noch ein KORD statt einem BLUE static MG.

In V3.9 gefixt

Zitat:

jede menge arma2 abstürze direkt zum desktop, davon einmal out of memory. wenn es logs gibt die ich dir schicken kann, damit du dir das mal anschauen kannst, lass es mich wissen wie ich die erzeugen kann.

Nach stundenlangem Testen mit Patch 1.04 und einigen änderungen an der Mission keine Probleme mehr festgestellt ab V3.9

Zitat:

das mit dem umgestoßenen radarturm kann ich bestätigen. habe ich in 3 von 5 MP runden

Radarturm versetzt in V3.9

Zitat:

wie wäre es mit einem oder zwei MLRS an den FARPs? selbst wenn die artillerie nicht funzt, kann ein MLRS bei FARP alpha wunderbar in die 2,5km entfernte stadt runterholzen, sobald die stadt zum aktuellen ziel wurde

Ich will nichts verbauen, das nicht 100% funktioniert.

Zitat:

da in den vorherigen versionen der sehr viel grazilere funkturm nicht per LGB zerstört werden konnte, warum jetzt das stabilere HQ gebäude? ^^ nun gut, das "feature" hat halt vorher gefehlt. aber könnte man dann bitte diese möglichkeit in der unlocked version weglassen und dort auf C4 only stellen? sonst werden unlocked runden zur farce.
für alle "mit-LGBs-brennt-die-hecke"-versionen sollten dann unbedingt die punkte für die ränge beibehalten werden. sonst strömen die leute in scharen zur frühzeitig erhältlichen F35 und machen stukastyle kurzen prozess

Hq entfernt und Antenne Original wieder eingebaut in V3.9

Weitere neuerungen :
- 2x Hind in der Base hinzugefügt ( ab Colonel benutzbar )
- 2x KA52 in der Base hinzugefügt ( ab Colonel benutzbar )
- 1x SU34 in der Base hinzugefügt ( ab Colonel benutzbar )
- ICBM Bombe sichtbar ( Nuke )
- Gasangriff sichtbar
- Autorepair Script für Tarnnetze in Base hinzugefügt ( Herzlichen Dank Tophe )
- Revive eingebaut ( Besten Dank an Tophe !!! )
- Tow Stellung muss nicht abgerissen werden, sondern es kann eine neue gebaut werden, und die alte wird autom. abgebaut.....geht nicht anders....keine Ahnung warum...ist dasselbe Script wie bei der Stinger und dem Rest....echt schräääääg.

Und das Beste : Man braucht nur noch diese eine Version....darin sin alle Versionen enthalten, denn man kann Anfangs unter Parameter alles mögliche selber einstellen. Vom Schwierigkeitsgrad her über die
Sache mit dem Gefängnis, Sichtweite, Gras, Revive Einstellungen.....und alles was ich vergass ^^

Release Morgen Samstag 1800.
__________________


Geändert von RazorCH (18.09.2009 um 08:32 Uhr).
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 14:32   #118 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

super Razor,

vielen dank für deine arbeit......

warten wir auf morgen
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 17:31   #119 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Standard

Ich habe jetzt die 3.6 so modifiziert wie Sie mir gefällt.
Leider ist der Rep Truck zwar jetzt überfällig aber bei den ganzen Hirnies die auf meinem Server zocken vielleicht besser so.
Keine AH1 mehr oder Bomber. Nur noch Transporthelis. Mehr Panzer.
Man kommt also schnell genug über die Karte.
Die ganzen sinnlosen Karren die keiner genutzt hat sind weg.
Anzahl an Soldaten die man Rekrutieren kann auf 3 begrenzt um auch noch allein einen Panzer steuern zu können.
Wenn 10 Spieler drauf sind und jeder Rekrutiert 10 Soldaten ist das ein bissl heftig. Außerdem klauen die KI's dann noch die Fahrzeuge.
Hab aber die Map umbenannt in EVO Blue Ground. Hoffe Razor reist mir nicht den Kopf ab aber die Evo Blue ist so geil und die Bomber und Helis haben mir das geile Feeling das ich in den ersten 2 Missionen immer hatte zerstört. Hab sie nur "verschlimm"bessert
Könnt sie euch gern runter laden und anzocken auf meinem Server.
Einfach mal "Stable" in den Filter "Zar's Stable Server"
Außer es hat halt jemand gerade ne andere Map ausgewählt.
Weis ja nicht ob ich hier Rapidsharelinks posten darf.
Und morgen darf ich den ganzen Spaß dann bei der bestimmt oberhammergeilen 3.9 wieder machen?? Werd diese aber sicher erstmal so ne ganze Weile zocken um zu gucken wie die 3.9 dann ist.
Zar-Bomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:42   #120 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Klingt alles sehr gut Razor...! Freu mich schon!

Aber eins noch:
Lass die Tarnnetze doch einfach weg.... Sie sind nicht stylisch und fressen unnötig Performance. Sie sind einfach unnötig in meinen Augen. Die Flugzeuge stehen doch auch offen! Rück lieber die ganzen Autos näher anneinander, dann brauch man nich 200m Rennen nur weil die Tarnnetze soviel Platz wegnehmen.

Edit:
Wieso eig. 3.9? 3.8 wurde doch nie released?
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiel bleibt hängen danach blue screen Sgt.Jackson Technische Fragen & Probleme 18 30.04.2009 14:52
freeze und blue screen of death! Geronimo Technische Fragen & Probleme 8 08.01.2009 15:42
Version 1.14 - Blue Screen im Multiplayer Nathan Technische Fragen & Probleme 1 22.06.2008 15:10
evolution blue unlocked dada Multiplayer Community 4 18.02.2008 11:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118