Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 17:35   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Die Links in deiner Signatur verweisen übrigens noch auf Version 3.5.

Und ich kann mich M4r5 nur anschließen, eine in-game Beschreibung aller Features (insbesondere der verschiedenen "Klassen" und ihren Fähigkeiten) wäre gerade für neue Spieler sehr hilfreich.

Und noch ein paar Wünsche:

*) Ich fände es schön, wenn die Punkte für Offizier einnehmen und Funkturm sprengen an alle gehen würden (ähnlich wie die Punkte fürs Einnehmen einer Stadt). So wie es momentan ist kommt es nämlich leider viel zu häufig zu Konkurrenzsituationen und die Leute sprengen sich gegenseitig in die Luft um ja der erste zu sein oder rennen wie eine Horde Lemminge zum Offizier.
Und außerdem sind 20 Punkte für den Offizier recht viel, immerhin muss man dafür ja nur einmal klicken.

*) Es scheint keine feindlichen Sniper zu geben (zumindest in den ersten 5 bis 6 Städten, die ich gespielt habe). Vielleicht könntest du ein paar hinzufügen.

*) Sollte das Rekrutieren von KI Einheiten nicht auch Punkte kosten? Etwas komisch, dass man für eine Munitionskiste zahlen muss, aber ein Soldat inklusive Waffe und Munition ist kostenlos.
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 18:10   #62 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

zu
Pkt 1: Find ich keine schlechte Idee. Macht jedenfalls auf Public Servern am meißten Sinn
Pkt 2: Ich glaube, die waren mal drin. Jetzt net mehr. Vlt zu stark? Ka, sollten aber schon wieder rein
Pkt 3: Stimme ich nicht zu. Die Möglichkeit Soldaten rekrutieren zu können ist ja die Belohnung für das Punktesammeln. Dann müssten Fahrzeuge auch Punkte kosten etc etc. Aber das ist halt Ansichtssache...
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 18:51   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

ich bin mal so frei und geb meinen senf dazu ^^

Zitat von Raechaer Beitrag anzeigen

[...]
*) Ich fände es schön, wenn die Punkte für Offizier einnehmen und Funkturm sprengen an alle gehen würden (ähnlich wie die Punkte fürs Einnehmen einer Stadt). So wie es momentan ist kommt es nämlich leider viel zu häufig zu Konkurrenzsituationen und die Leute sprengen sich gegenseitig in die Luft um ja der erste zu sein oder rennen wie eine Horde Lemminge zum Offizier.
Und außerdem sind 20 Punkte für den Offizier recht viel, immerhin muss man dafür ja nur einmal klicken.

>>>> das mit dem offizier ist bereits vor 3.6 implementiert, einfach alle die um ihn rumstehen gleichzeitig auf "einnehmen" klicken und fertig. in 3.6. bekommen sogar um den turm stehende kameraden 10 punkte.
oder möchtest du, dass jeder auf dem server egal wo er steht für jeden offizier und turm und befreite stadt punkte bekommt? ^^ ich hoffe mal nicht ; )


Zitat von Raechaer

*) Es scheint keine feindlichen Sniper zu geben (zumindest in den ersten 5 bis 6 Städten, die ich gespielt habe). Vielleicht könntest du ein paar hinzufügen.

>>>> kann ich bestätigen, zumindest in den versionen vor 3.5 waren welche. sind die jetzt raus, weil die so aussehen wie der beobachter? haben sich zu viele leute über friendly fire beschwer? ^^ eigentlich kein argument, weil die meisten server mit kindergarten-schwierigkeitsgrad laufen.

Zitat von Raechaer

*) Sollte das Rekrutieren von KI Einheiten nicht auch Punkte kosten? Etwas komisch, dass man für eine Munitionskiste zahlen muss, aber ein Soldat inklusive Waffe und Munition ist kostenlos.

>>>> darüber hab ich schon seit den evo-missionen in arma1 nachgedacht ^^ aber das ist schon ok so. man kann ja nen symbolischen punkt "zahlen" und wenn man sich bei 10 punkten z.b. selbst degradieren würde, is der kostenlos bis man wieder mehr als 10 hat. aber da die viel zu schnell durch eigene dummheit sterben, würd ichs weiterhin gern punktefrei sehen.

[edit]
ich sehe grad, in der v3.6 (unlock) vermisse ich das MG36.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (18.08.2009 um 21:06 Uhr).
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 21:37   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

das mit dem offizier ist bereits vor 3.6 implementiert, einfach alle die um ihn rumstehen gleichzeitig auf "einnehmen" klicken und fertig. in 3.6. bekommen sogar um den turm stehende kameraden 10 punkte.
oder möchtest du, dass jeder auf dem server egal wo er steht für jeden offizier und turm und befreite stadt punkte bekommt? ^^ ich hoffe mal nicht ; )

Ja, ich denke es sollten alle Punkte bekommen. Warum denn auch nicht, haben ja alle mitgeholfen (manche mehr, manche weniger, aber das ist doch beim Stadt einnehmen auch nicht anders). Und dann gehen wenigstens nicht die Leute leer aus, die den Weg zum Offizier/Turm freiräumen und kurz davor sterben. Und ich habe übrigens auch keine Punkte für von anderen gesprengten Türmen bekommen.

Meine Idealvorstellung wäre aber sowieso eine andere:
*) Offizier komplett entfernen. 20 Punkte dafür, dass man einen zufällig gefundenen wehrlosen Feind anklickt ist eigentlich lächerlich. Aber ich gebe natürlich zu, dass ich mich schon oft über die 20 Punkte gefreut habe (insbesondere auf Servern, auf denen er gemeinsam eingenommen wird)

*) Keine Punkte für den Turm (oder 5 für den, der gesprengt hat, um die Kosten der Munitionskiste auszugleichen). Stattdessen hat die Sprengung taktische Vorteile, z.B. deutlich weniger feindliche Verstärkung nach der Sprengung (oder eher deutlich mehr davor ). Dann hätte man auch einen wirklichen Grund sich an den Turm vorzukämpfen anstatt ihn zum Schluss, wenn die Stadt bereits befreit ist, zu zerstören.

*) Befreiung der Stadt gibt Punkte für alle Spieler. Momentan scheint es so zu sein, dass man in der Nähe der eingenommenen Stadt sein muss, um die Punkte zu bekommen. Ist recht frustrierend wenn man kurz davor gestorben ist, gerade das zerstörte mhq wieder an die Front fährt, zerstörte Fahrzeuge repariert, ...

Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

darüber hab ich schon seit den evo-missionen in arma1 nachgedacht ^^ aber das ist schon ok so. man kann ja nen symbolischen punkt "zahlen" und wenn man sich bei 10 punkten z.b. selbst degradieren würde, is der kostenlos bis man wieder mehr als 10 hat. aber da die viel zu schnell durch eigene dummheit sterben, würd ichs weiterhin gern punktefrei sehen.

Stimmt schon, so schnell wie die sterben müssen sie eigentlich kostenlos sein. Aber dank jederzeit kostenlos herbeizauberbarem KI Sanitäter wird ein menschlicher Sanitäter reichlich überflüssig.
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 22:17   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard

hehe der Mi 24 Bug, dass häte ich dir auch sagen können - die EVO hat zuviel Scripte - man übersieht schnell etwas ...die EVO 3.6 macht n guten Eindruck ^^... Razor wir wollten uns doch mal kurzschließen ... wie siehts aus ... ??? hast du ein Neues Reinf. geschrieben ???


MFG.
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 22:46   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Also wir haben gerade die 3.6er getestet. Reinforcement funktioniert, aber leider nur bei der 1. Stadt. Beid der 2. Stadt haben wir nichts mehr gesehen. Habe allerdings nur die 2. Stadt angespielt. Muss nochmal wer anders testen.
Gruß
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 15:39   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon14

klingt gemütlich.
einloggen, halbe stunde afk bleiben und punkte einsacken.
als frisch gebackener pilot rumheizen, was sonst nur ginge wenn man dafür "arbeiten" würde.

__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 12:16   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Hallo,

habe mich eben erst angemeldet, verfolge die Evo allerdings schon etwas länger!
Ersteinmal ein großes Lob für die Arbeit! Die Mission macht echt sehr viel Spass!

Ich kann "Raechaer" nur zustimmen. Die Evo von den Punkten her ein wenig zu kastrieren würde das ganze wohl etwas schwieriger machen. z.b. die Punkte für den zerstörten Turm entfernen, dafür aber mehr Punkte bei Einnahme der kompletten Stadt!
Ziel sollte es in der Evo doch sein die Städte einzunehmen! Der Turm ist eig. nur ein Sekundärziel, um das Primärziel überhaupt erreichen zu können. (Truppennachschub wird gestoppt).

Die Offiziere/waffenlose Truppen können meiner Meinung nach auch ganz weggelassen werden!

Punkte würde ich allerdings nur für Spieler vergeben wollen (z.b. bei Stadteinnahme) die aktiv dabei sind. Ich weiss nicht ob man das iwie mit einem Awayscript einbinden kann (Wenn spieler sich länger als 5min nicht bewegt, dann keine punkte oder so).

Ich würde es aufjedenfall auch gut finden, wenn man die Sprengladung bereits am Anfang nehmen kann, mit 0 Punkten! Denn es regt mich manchmal schon ziemlich auf, wenn ich keine Satchel habe und vorm Turm steh. Ich bin dann zwar bereits in dem Rang, dass ich eine mitnehmen kann, aber habe wenig Lust "respawn" zu drücken oder mir extra ne Munikiste einfliegen zu lassen. Gerade in der ersten Stadt kann es sein, dass man es bis zum Turm schafft ohne zu respawnen oder das einen die Muni ausgegangen ist. (Wenn man mit mehreren zusammen spielt)

Warum auch immer, kann man in ArmA2 nur 1x M136 mitnehmen. Deshalb würde ich es auch gut finden, wenn die SMAW bereits am Anfang zur Verfügung stehen würde.

Zu den AIs enthalte ich mich mal... Die nutze ich nie!
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 14:54   #69 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

hehe, auf ein statement von razor bin ich auch gespannt : )
er leistet hervorragende arbeit, wann kommt eigentlich das versprochene konglomerat von andi und razor? ^^

ein paar gedanken zu meinen vorrednern:

offizier.
also die sache mit dem offizier.. nun ja, das ist irgendwie ein relikt aus den vorgängern, da geb ich euch recht. ob der lebt oder stirbt, das hat nicht wirklich einfluss aufs spiel- oder stadterobergeschehen. wenn der also eine bestimmte funktion hätte und von mindestens 2 ordentlichen squads verteidigt werden würde, wären die 20 punkte ja gerechtfertigt, oder? ^^
"ordentlich" hieße z.b.: motorisiertes und normales squad. so dass man bei nem beschuss durch CAS aufpassen muss, dass man den mit nem raketenbeschuss auf z.b. einen schützenpanzer nicht gleich auch noch platt macht.
oder nen anflug mit ner cobra, die dann einfach durchschnetzelt und auch den offizier erwischt. ergo wäre das dann schon ne kleine herausforderung.

funkturm.
in 9 von 10 fällen in denen ich die evo gespielt habe, ist es nie zu einer verstärkung gekommen (damit meine ich nicht den heli der ersten stadt, sondern das einfache plötzliche respawnen von statics, squads und panzern in und um die städte). einfach weil diese feind-respawn-abstände zu hoch und die anfangsbestände an feindeinheiten zu niedrig sind.
konzentriertes vorgehen im squad mit absprache über ts macht einen vorstoß gen turm fast schon zum walk in a park (warum wissen die wenigsten, dass man sich per T-menü zu anderen mitspielern versetzen lassen kann? ein squad-leader mit ahnung und taktischen feingefühl macht so dermaßen viel spaß ^^ alle benutzen die radio-commands und es kommt richtig laune auf. zusätzlich bekommen die befehlsempfänger zielmarkierungen, die gerade für CAS super sind. die meisten evo-server laufen auf stompin-on-kitten-schwierigkeitsgrad, da sind die markierungen eh aktiviert.).
um eine punkterechtfertigung (siehe offizier) zu bekommen, müsste man das ding entweder schwerer bewachen lassen, denn eine funktion hat der turm ja bereits.
was spricht gegen kombinierte AP-/AT-/AA-befestigungen, die mit dem funkturm platziert werden, als ne art kleine festung?
oder aber man verkürzt die abstände, in denen über den turm verstärkung gerufen wird.
zu dem punkt "stadteinnahme-punkte nur für die, die aktiv dabei sind" gibt es doch bereits eine lösung: wer sich im grauen bereich aufhält, bekommt die punkte.

startausrüstung.
ich denke das ist schon ok, so wie es ist. es ist halt ein wenig teamplay und einfallsreichtum vorausgesetzt.
was spricht denn z.b. gegen ein vollstopfen des mHQs mit m136 raketen? da dieses fahrzeug ein wesentliches kernstück der städteeroberung ist, muss es ja vor der zerstörung beschützt werden.
und wie man mit dem visier des m136 umgeht, kann man ja bequem im editor üben. diverse ziele über diverse entfernungen und diverse steigungen/abhänge.
und du brauchst nur lachhafte 10 punkte, um die SMAW oder die satchel zu bekommen. dass du gleich beim ersten angriff auf die erste stadt ohne zu sterben bis zum turm kommst, ist sicher ein ausnahmefall.
und "faulheit, respawn zu drücken" is dann ja auch nicht wirklich ein argument, oder?
*duck* vermutlich ist es keine faulheit, sondern eher die angst dass während deiner "abwesenheit" jemand anders den turm sprengt.
die angst könnte dir genommen werden, wenn alle im grauen kreis (bzw. gleicher radius der städtebefreiung) die turm-spreng-punkte bekommt.
irgendwer wird schon ne satchel haben ^^

KI.
^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (20.08.2009 um 15:00 Uhr). Grund: nochmal drübergelesen
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 06:39   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

@andi
Zitat:

??? hast du ein Neues Reinf. geschrieben ???

Neee....bins nur am umwurschteln...das von Dir da ^^
Zitat:

Razor wir wollten uns doch mal kurzschließen

Jo..gerne....machen wir per Mail mal ab....Zeit dieses Weekend ?

@nightbringer
Zitat:

was spricht denn z.b. gegen ein vollstopfen des mHQs mit m136 raketen?

Öhm....joa...warum nicht
Zitat:

was spricht gegen kombinierte AP-/AT-/AA-befestigungen, die mit dem funkturm platziert werden, als ne art kleine festung?

Coole Idee mit dem "Verstärkten Funkturm". Werd ich anschauen.
Überhaupt riesen Dank an Dich, dass Du Dir da soviel Mühe gibst Feedbacks zu kritzeln ^^.

@alle - Preview auf V3.7
Officer - Gibt 5 Pkte beim einnehmen...alle welche in der nähe sind bekommen diese Pkte.
Funkturm zerstören gibt 2 Punkte...alle in der nähe bekommen diese Pkte.
Gegner AI's stärker gemacht. Von der Anzahl und der Reinforcement her.
Startausrüstung bleibt so wie sie ist.
Ich würde gerne "Fast-Time" einbauen...bin dran.
Bevor jetzt gefragt wird....Revive...ja...schon...irgendwann.....zuers t soll Evo mal ohne Revive stabil und mehr oder weniger Bugfrei laufen - falls irgendwie möglich.
Fahrzeugreparaturen.....muss ich ebenfalls fixen....das geht seit Patch 1.03 nimma
Ich will, dass man zu den FARPS ebenfalls "beamen" kann. - Fördert Bodentruppenteamplay.
Munikisten kosten wieder 5Pkte ^^
Feindliche Sniper eingebaut.

Weiss noch nicht genau wann Release.....wird erst intern getestet bei uns.

Danke allen fürs Feedback - alles sehr konstruktiv

Greetz Razor
__________________


Geändert von RazorCH (21.08.2009 um 06:45 Uhr).
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:00   #71 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Kannst du vlt auch das "T" Command Menü fixen? Also das der die Landschaftseinstellung nicht immer auf "niedrig" zurücksetzt.
ZUdem hatten wir wie gesagt nur bei der 1. Stadt Reinforcements. Bei der 2. kam nichts mehr.

Code:
Fahrzeugreparaturen.....muss ich ebenfalls fixen....das geht seit Patch 1.03 nimma :(
Hmm, ist uns gar nicht aufgefallen. Hat bei uns eigentlich funktioniert....

Gruß
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:27   #72 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Das mit dem T Menue werd ich genauer anschauen ja. Ist aber bei allen EVO's so....hab ich getestet....mal sehn ob ich das hinbekomme.

Das mit dem Reinforcement geht I.O.
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 11:10   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

und du brauchst nur lachhafte 10 punkte, um die SMAW oder die satchel zu bekommen. dass du gleich beim ersten angriff auf die erste stadt ohne zu sterben bis zum turm kommst, ist sicher ein ausnahmefall.
und "faulheit, respawn zu drücken" is dann ja auch nicht wirklich ein argument, oder?
*duck* vermutlich ist es keine faulheit, sondern eher die angst dass während deiner "abwesenheit" jemand anders den turm sprengt.
die angst könnte dir genommen werden, wenn alle im grauen kreis (bzw. gleicher radius der städtebefreiung) die turm-spreng-punkte bekommt.
irgendwer wird schon ne satchel haben ^^

KI.
^^

Also mittlerweile ist das eher weniger die Ausnahme!
Ich spiele Evos ungern Public. Ich lege viel Wert auf Absprache etc. Spiele es folglich also mit Kumpels zusammen im TS. Wir sind meist 2-4 Spieler. Manchmal sogar ein wenig mehr. Und da dann alle gleichzeitig anfangen ist es eher seltener, dass einer ne Satchel dabei hat. Als wir das letzte mal gezockt hatten, hatten wir genau dieses Problem. Waren beim Turm, aber keine Satchel! Suuuper... Also erstmal eine besorgen gehen bzw. einfliegen lassen.
Wobei, wenn man die Satchel dann gleich mitnimmt das ja auch wieder so eine Sache mit der Muni ist. So hats immer gerade so gereicht, mit 2 Plätzen weniger müsste man dann eh ne Munikiste einfliegen lassen.
Naja, mir solls egal sein. Ich finds nur komisch, dass ich keine Sprengladung (Vor allem als Pionier) gleich am Anfang mitnehmen kann.
Wegen der M136. Ich habe keine Probleme mit der zu treffen. Ganz im Gegenteil, komme mit der bald besser klar, als mit der SMAW. Nur das die Muni so unendlich viel Platz weg nimmt wurmt mich ein wenig. In ArmA1 war es so wie jetzt die SMAW in ArmA2. Aber da kann die Evo-Mission ja nichts für.

Die Idee mit dem verstärkten Funkturm find ich ne coole Idee! Dann wirds aufjedenfall noch ein Tick schwieriger!
Aber dann sollte der Funkturm auch wieder mehr wie 2 Punkte geben, oder?

@Razor:
Schöne Aussichten!
Finds super wie du dich da rein kniest.
Die Punkte mit dem Offizier erscheinen mir als gut gewählt!
Ich hoffe die Version kommt vor Sonntag Abend raus, da is wieder Evo-Abend bei uns!


Was mir noch aufgefallen ist.
Mein Mate hat sich bei mir ins Team geswitched! Nun habe ich Unterstützung angefordert (Interkontinentalrakete) und bei ihm wurden ebenfalls alle Punkte abgezogen. Da er aber gerademal knapp über 100 hatte ging er natürlich direkt in den Knast! Ich sag nur "Bananafon!"
Das war auch beim Chemical Strike so.

Meine Frage:
Ist das gewollt, dass auch die Teammates Punkteabzug bekommen oder ist es ein Bug?
Das war Version 3.3 die wir da gespielt hatten.


Gruß
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 11:45   #74 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Das mit dem Punkteabzug ist bestimmt nicht so gewollt....eher n Bug.
Aber..wieso zockt ihr die olle V3.3 ? Menno....
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:06   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Das is schon ca. 2 Wochen her!
Hatte ich nur vergessen zu sagen.
Für Sonntag is die 3.6 angesagt. Ausser die 3.7 is bis dahin raus!
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:23   #76 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon10

Zitat von RazorCH Beitrag anzeigen

Das mit dem Punkteabzug ist bestimmt nicht so gewollt....eher n Bug.
Aber..wieso zockt ihr die olle V3.3 ? Menno....

LOL.. echt mal ^^
nimms mir nicht übel, sil-x..
aber denkst du nicht auch, dass es keinen sinn macht, sich über balancing und features zu unterhalten wenn man unterschiedliche versionen vor sich hat?
zwischen 3.3 und 3.6 liegt ne menge arbeit und veränderung!
*tret* ^^

oh, aber eines kannst du da gleich mal beobachten in der 3.6.:
¤ manchmal verschwinden am turm gelegte satchels gleich nachdem sie gelegt wurden
¤ punkteabzug für alle squad mitglieder ist auch hier noch drin!
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (21.08.2009 um 12:27 Uhr).
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:11   #77 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Patch lässt grüssen ^^
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:18   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Ich denke es macht Sinn!
Es hat sich zwar ne Menge geändert, aber laut Patchlog nichts in der Hinsicht, was wir hier diskutieren!
(Offizier ja oder nein, Satchel am Anfang ja oder nein oder sowas...)
Also total Versions unabhängig...

Das mit Satchel verschwinden werden wir mal beobachten. Mein Mate (is immer Sani, ich immer Pionier) hatte das auch schon beobachtet in der 3.3.

Wie gesagt werden wir erst Sonntag Abend Evolieren!
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 13:03   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Hallo, wollte mich nochmal melden...

Also wir haben die 3.6 nur angestestet...
Kann es sein, dass die AI Intelligenz von der Map vorgegeben wird?
Ich hatte die AI runter gestellt, aber in der Map war sie einfach Godlike... Hat durch Bäume geschossen etc... Jegliche optische Deckung war unnütz. Deswegen sind wir auf die 3.3 zurück gegangen, weil man dort wenigstens vernünftig spielen konnte.
Zudem waren die 20 Punkte für die Munikiste nervig! ^^

Ich hoffe die 3.7 lässt nicht mehr lange auf sich warten!
SiL-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 21:06   #80 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Hmm also glaube kaum, dass Razor die KI stärke verändert hat. Das die KI durch Bäume schießt ist normal. Ebenso können die im Nebel genau so gut sehen wie ohne

Kamen bei euch denn in der 2. Stadt Verstärkungstruppen? Bei uns net
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiel bleibt hängen danach blue screen Sgt.Jackson Technische Fragen & Probleme 18 30.04.2009 15:52
freeze und blue screen of death! Geronimo Technische Fragen & Probleme 8 08.01.2009 16:42
Version 1.14 - Blue Screen im Multiplayer Nathan Technische Fragen & Probleme 1 22.06.2008 16:10
evolution blue unlocked dada Multiplayer Community 4 18.02.2008 12:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119