Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 14:52   #181 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Watt? Ehrlich? Das ist ja komisch.
Hmm muss ich mal testen. Wahrscheinlich werden die irgendwie in der mission.sqm aufgeführt.

Edit: Joa. Lag an der Mission.sqm. Manchmal werden da Mods reingeschrieben, die so nichts mit Map zu tun haben. Doof.

Egal, sollte jetzt funktionieren:
EVO_BLUE_MOD_V1.0

Alt. Mirror (rapidshare stinkt :
EVO_BLUE_MOD_V1.0

Geändert von Steelhawk (21.02.2010 um 15:17 Uhr).
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 18:44   #182 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 34
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm

RS: Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied

MU: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

also RS.de wäre sinnvoller gewesen, als die com obwohl de ab 1. März abgeschalten wird ... aber so ? Hmm hätte sie gerne getestet seit 3 Stunden
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 19:51   #183 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Das tut mir wirklich leid, aber ich hab leider im moment keine andere Möglichkeit als diese Freehosterschei+#äö

Bei den Inet Providern gibs ja nur noch schwule mediacenter und anderen Rotz.
EVO_MOD_1.0
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:09   #184 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Großes Problem hier:

Haben heute zum ersten mal die EVO Map auf nem Dedicated (Linux) gezockt. Wenn man stirbt kann man in kein Fahrzeug mehr steigen. Wenn man normal hostet dann geht alles ohne Probleme.

Ich schätze mal, es liegt an dem revive script, da z.B. die EVo von Gits das Problem nicht aufweist.

Kann das jmd bestätigen oder verneinen???
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:51   #185 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alternativer Download

Hier ein Alternatver

http://www.mbh-net.de/downloads/evo%...mod%20v1.0.rar
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:07   #186 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Laud
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 27
Standard

Hallo zusammen!

Eine Frage:
Wir spielen die EVO meist zu 3-4 Leuten und haben den größten Stress mit den gegnerischen Flugzeugen und Helikoptern. Wie kann ich die aus der Mission entfernen?

Im Editor oder über eines der zahlreichen Scripte???

Danke schonmal!
Laud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 09:55   #187 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

In den scripts Ordner suchst du die Datei "sinit.sqf"
Hier steht unter anderem folgendes:

_handle = [] execVM "data\scripts\makesu.sqf";
_handle = [] execVM "data\scripts\makeka.sqf";
_handle = [] execVM "data\scripts\makekaB.sqf";
//_handle = [] execVM "data\scripts\makesuB.sqf";
_handle = [] execVM "data\scripts\makeMI24.sqf";

Wenn du hier, wie bei der vorletzten Zeile, überall oder wahlweise ein "//" davor machst, werden die scripte nicht geladen und eben dann auch keine feindlichen Flugzeuge oder helis gespawnt.
ALso so:
//_handle = [] execVM "data\scripts\makesu.sqf";
//_handle = [] execVM "data\scripts\makeka.sqf";
//_handle = [] execVM "data\scripts\makekaB.sqf";
//_handle = [] execVM "data\scripts\makesuB.sqf";
//_handle = [] execVM "data\scripts\makeMI24.sqf";

Andernfalls kannst du auch die Respawnzeiten der feindlichen FLugzeuge erhöhen.
Dies kannst du dann bei den jeweiligen o.g. scripts ändern (makekam makesu, etc)
Hier einfach in der letzte Zeile den Wert (sekunden) verändern.
Z.b. sleep 1200.0 nach sleep 3600.0
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 10:25   #188 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Laud
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 27
Standard

Vielen Dank!

Damit kann ich arbeiten!
Laud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 09:53   #189 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Laud
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 27
Standard

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem MHQ? Also ich meine, dass der Respawn-Punkt sich nicht mit dem LAV-25 weiterbewegt.

Gibt es das gleiche Problem mit dem AHQ?
Laud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:42   #190 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard

Nein leider nicht. Razor hat im Moment auch leider nicht die Zeit. Würde sicher mehr bringen wenn man die Map nochmal bei den BI-Foren postet. Überlege ob ich die Mod-Version dort poste. Ist halt auch doof, dass es jetzt mehrere Evo Versionen gibt.

Die Version von Gits z.B. hat einige Dinge, die besser klappen, allerdings ist die für meinen Geschmack viel zu überladen.
Steelhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 14:57   #191 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Laud
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 27
Standard

Seltsam, wir lassen die Mission derzeit auf unserem Test-Server laufen, und da funzt das MHQ.

Kann es sein, dass das Problem auftaucht, wenn die Mission von einem Spieler gehostet wird, statt von einem Extra-Server??
Laud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:32   #192 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 37
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jungs, hat einer nochmal nen link für die aktuelle evo version von razor?
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 08:49   #193 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard Lebenszeichen

Hallo alle.
Wollte mich mal hier melden. Sorry, aber ich hatte in letzter Zeit extrem viel um die Ohren.....RL halt ^^.

Ich bin momentan dabei die EVO Blue zu verbessern. Ich habe gesehen, dass es einige EVO's hat.....um den Durcheinander nicht noch zu vergrössern wird "meine" neue Version

Evo~Blue V5.x RE heissen ( RE für Razor Edit )

Momentan läuft das Ding in der Testphase.
Neu dabei natürlich der AH64D aus dem 1.05er Update.

MfG RazorCH
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 12:35   #194 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du hast eine pn razor.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 19:25   #195 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Danke

Hast auch n E Briefchen bekommen
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 23:58   #196 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Vielen Dank, das Du weiterhin aktiv an der Mission baust RazorCH.
Gibt keine ArmA-Coop-Mission, die mich länger gefesselt hat.
Hast da eine verdammt gute Arbeit abgeleistet.

Beste Grüße
NoFu
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:45   #197 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 34
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bei den Evo Missionen das Problem, dass der Funkturm mit keinem Sprengstoff gesprengt werden kann? Woran liegt es ?

Hoste über LAN und spiel alleine, mit KI eben.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:11   #198 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vermutlich das du mit einer völlig veralteten version spielst... ein tipp wäre hilfreich.

p.s.: schau in meine signatur.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:13   #199 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 34
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir heute nochmal das Pack von

http://www.lab-design.ch/arma/downloads/EvoPack.rar

hier geladen und nochmal eingefügt. Das gleiche Problem.

Es handelt sich um die Version V553 bei mir
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:14   #200 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gut, die aktuellste. für die blue version kann ich jetzt nix versprechen, aber bei der hohei verspreche ich das es funktioniert.

benutzt du irgendwelche mods?


mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiel bleibt hängen danach blue screen Sgt.Jackson Technische Fragen & Probleme 18 30.04.2009 14:52
freeze und blue screen of death! Geronimo Technische Fragen & Probleme 8 08.01.2009 15:42
Version 1.14 - Blue Screen im Multiplayer Nathan Technische Fragen & Probleme 1 22.06.2008 15:10
evolution blue unlocked dada Multiplayer Community 4 18.02.2008 11:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120