21.02.2010, 15:52 | #181 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
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Watt? Ehrlich? Das ist ja komisch.
Hmm muss ich mal testen. Wahrscheinlich werden die irgendwie in der mission.sqm aufgeführt. Edit: Joa. Lag an der Mission.sqm. Manchmal werden da Mods reingeschrieben, die so nichts mit Map zu tun haben. Doof. Egal, sollte jetzt funktionieren: EVO_BLUE_MOD_V1.0 Alt. Mirror (rapidshare stinkt : EVO_BLUE_MOD_V1.0 Geändert von Steelhawk (21.02.2010 um 16:17 Uhr). |
21.02.2010, 19:44 | #182 (permalink) |
Hmmm
RS: Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied MU: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. also RS.de wäre sinnvoller gewesen, als die com obwohl de ab 1. März abgeschalten wird ... aber so ? Hmm hätte sie gerne getestet seit 3 Stunden |
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21.02.2010, 20:51 | #183 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
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Das tut mir wirklich leid, aber ich hab leider im moment keine andere Möglichkeit als diese Freehosterschei+#äö
Bei den Inet Providern gibs ja nur noch schwule mediacenter und anderen Rotz. EVO_MOD_1.0 |
26.02.2010, 23:09 | #184 (permalink) |
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Beiträge: 26
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Großes Problem hier:
Haben heute zum ersten mal die EVO Map auf nem Dedicated (Linux) gezockt. Wenn man stirbt kann man in kein Fahrzeug mehr steigen. Wenn man normal hostet dann geht alles ohne Probleme. Ich schätze mal, es liegt an dem revive script, da z.B. die EVo von Gits das Problem nicht aufweist. Kann das jmd bestätigen oder verneinen??? |
02.03.2010, 20:07 | #186 (permalink) |
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 27
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Hallo zusammen!
Eine Frage: Wir spielen die EVO meist zu 3-4 Leuten und haben den größten Stress mit den gegnerischen Flugzeugen und Helikoptern. Wie kann ich die aus der Mission entfernen? Im Editor oder über eines der zahlreichen Scripte??? Danke schonmal! |
07.03.2010, 10:55 | #187 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
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In den scripts Ordner suchst du die Datei "sinit.sqf"
Hier steht unter anderem folgendes: _handle = [] execVM "data\scripts\makesu.sqf"; _handle = [] execVM "data\scripts\makeka.sqf"; _handle = [] execVM "data\scripts\makekaB.sqf"; //_handle = [] execVM "data\scripts\makesuB.sqf"; _handle = [] execVM "data\scripts\makeMI24.sqf"; Wenn du hier, wie bei der vorletzten Zeile, überall oder wahlweise ein "//" davor machst, werden die scripte nicht geladen und eben dann auch keine feindlichen Flugzeuge oder helis gespawnt. ALso so: //_handle = [] execVM "data\scripts\makesu.sqf"; //_handle = [] execVM "data\scripts\makeka.sqf"; //_handle = [] execVM "data\scripts\makekaB.sqf"; //_handle = [] execVM "data\scripts\makesuB.sqf"; //_handle = [] execVM "data\scripts\makeMI24.sqf"; Andernfalls kannst du auch die Respawnzeiten der feindlichen FLugzeuge erhöhen. Dies kannst du dann bei den jeweiligen o.g. scripts ändern (makekam makesu, etc) Hier einfach in der letzte Zeile den Wert (sekunden) verändern. Z.b. sleep 1200.0 nach sleep 3600.0 |
14.03.2010, 17:42 | #190 (permalink) |
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
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Nein leider nicht. Razor hat im Moment auch leider nicht die Zeit. Würde sicher mehr bringen wenn man die Map nochmal bei den BI-Foren postet. Überlege ob ich die Mod-Version dort poste. Ist halt auch doof, dass es jetzt mehrere Evo Versionen gibt.
Die Version von Gits z.B. hat einige Dinge, die besser klappen, allerdings ist die für meinen Geschmack viel zu überladen. |
14.06.2010, 09:49 | #193 (permalink) |
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Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
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Lebenszeichen
Hallo alle.
Wollte mich mal hier melden. Sorry, aber ich hatte in letzter Zeit extrem viel um die Ohren.....RL halt ^^. Ich bin momentan dabei die EVO Blue zu verbessern. Ich habe gesehen, dass es einige EVO's hat.....um den Durcheinander nicht noch zu vergrössern wird "meine" neue Version Evo~Blue V5.x RE heissen ( RE für Razor Edit ) Momentan läuft das Ding in der Testphase. Neu dabei natürlich der AH64D aus dem 1.05er Update. MfG RazorCH |
14.06.2010, 13:35 | #194 (permalink) |
du hast eine pn razor.
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17.06.2011, 19:11 | #198 (permalink) |
vermutlich das du mit einer völlig veralteten version spielst... ein tipp wäre hilfreich.
p.s.: schau in meine signatur.
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17.06.2011, 19:13 | #199 (permalink) |
Ich habe mir heute nochmal das Pack von
http://www.lab-design.ch/arma/downloads/EvoPack.rar hier geladen und nochmal eingefügt. Das gleiche Problem. Es handelt sich um die Version V553 bei mir |
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17.06.2011, 19:14 | #200 (permalink) |
gut, die aktuellste. für die blue version kann ich jetzt nix versprechen, aber bei der hohei verspreche ich das es funktioniert.
benutzt du irgendwelche mods? mfg
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