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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 31.08.2010, 16:44   #101 (permalink)
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oO grad erst mal wieder rein geschaut hier.
ich hoff mal ich hab mit meiner ACRE Nörgelei nich zu dem Entschluss beigetragen.

ansich schade drum. war eine der schönsten spielvarianten für arma

hatte letztens gesehen das es noch 2 Versionen nach der 2.28 gab konnte aber vom iPhone schlecht ziehen
besteht die Chance das das Projekt trotz Einstellung bei dev Heaven noch Public gehalten wird?
ODER: hat jemand die letzte Version die noch bereit gestellt wurde?
Larman ist offline  
Alt 31.08.2010, 17:01   #102 (permalink)
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Hoffe Xeno hat nix dagegen


Dom Version 2.28

Geändert von WickerMan (31.08.2010 um 17:04 Uhr).
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Alt 31.08.2010, 18:16   #103 (permalink)
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die 2.28 habe ich. zwischendurch gab es bei dev Heaven aber 2 andere Versionen.
Larman ist offline  
Alt 08.09.2010, 15:52   #104 (permalink)
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Icon3 Speicherfunktion für Domination?

Hallo Fachleute der Szene

Wir spielen gerne Domination mit ein paar Leuten und machen einen eigenen Server auf. Uns ist aufgefallen, dass bei der Domination OA Karte keine Speicherfunktion mehr vorhanden ist, wie bei den vorangegangenen Domi- Karten für ARMA2. Oder sind wir einfach nur zu dämlich, diese zu finden?
War früher genial, dass man den Spielstand abspeichern konnte und zwei Tage später weiterzocken konnte.
Wisst Ihr, ob es noch irgendeinen Weg gibt, abzuspeichern?

Gruß

kunki
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kunki ist offline  
Alt 09.09.2010, 17:30   #105 (permalink)
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Ich kann mich nichma an ne speicherfunktion erinnern oO
habt ihr n root Server oder last ihr das auf einem eurer pc's laufen?
Larman ist offline  
Alt 09.10.2010, 18:05   #106 (permalink)
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Domination - D4 is coming... - DH: (ArmA) Development Unraveled

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Xeno ist offline  
Alt 09.10.2010, 18:10   #107 (permalink)
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oh hört sich schon mal geil an
TeilX ist offline  
Alt 10.10.2010, 03:04   #108 (permalink)
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ich will ein kind von dir!!!
Larman ist offline  
Alt 16.10.2010, 14:57   #109 (permalink)
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Wird es davon auch eine Version mit Russischen Fahrzeugen und Einheiten auf Takistan geben? Wäre klasse wenn du sowas mache würdest.

Weil mich so langsam die veraltete Technik der Takistaner langweilt.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 13.11.2010, 13:08   #110 (permalink)
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Xeno macht doch wieder weiter?! Juhu oder sehe ich da was falsch ? ..^^

Geändert von Tarvos (13.11.2010 um 13:10 Uhr).
Tarvos ist offline  
Alt 17.01.2011, 13:34   #111 (permalink)
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Noch in Arbeit?
Zitat:

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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 29.01.2011, 11:47   #112 (permalink)
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würde gern mal wissen wie weit du bist xeno? oder sogar ein paar neue bilder für uns hast?
Bierchen ist offline  
Alt 05.02.2011, 17:01   #113 (permalink)
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D4 wird es geben, dauert aber noch etwas...

Dafür gibt es zwischendurch ein Technology Upgrade für die Dom2 mit Dom4 Unterbau und einigen anderen Änderungen. Um zu sehen ob sich der überarbeitete Unterbau auch bezahlt macht.

Ein paar Änderungen...
Zitat:

  • Dynamic respawn time. The longer you live the shorter is your respawn time (currently default for the non revive versions)
  • Per frame handler. Some scripts like marker update and the names above units (other players) are handled per frame now. Specially the names above units feature is totally smooth now (no more stuttering or lag)
  • All init scripts are now processed in one frame, everything is in place as soon as the player is ingame
  • Vehicle reload script which really reloads every available turret and subturret
  • Optimized removal of dead units and vehicles (switched back to A1 handling for vehicles, dead crew is deleted immediately and the vehicle gets replaced with a new destroyed one. Makes it possible to delete vehicle groups earlier)
  • Enemy groups at main target will respawn in a random area near a main target as long as the main target radio tower is still up
  • MP eventhandlers for vehicle respawn and players
  • Old light tower feature from Dom for A1 back
  • Pre 2.54 engineer handling back (disabled by default)
  • All dialogs optimized and rearanged (OA look)
  • TeamStatusDialog is now available immediately (no more waiting a few seconds till it is filled)
  • endMission "LOOSER" is used beside serverCommand "kick" (serverCommand was disabled in one of the beta patches)
  • Player respawn scripts completely handled with eventhandlers, no more scheduled script
  • Massive use of macros (you'll like it)
  • OA rucksacks can be chosen via dialog at the ammo crate at base

Und vieles mehr...

Laut Aussagen eines Serverbetreibers haben sich die Änderungen bereits positiv ausgewirkt, die Server Performance ist viel viel besser.

Download:
Domination - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled


Aktuell ist Version 2.57g

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Alt 06.02.2011, 16:23   #114 (permalink)
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Cool Xeno
Reno ist offline  
Alt 07.02.2011, 18:32   #115 (permalink)
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Go Xeno go!
Banjo ist offline  
Alt 17.02.2011, 03:16   #116 (permalink)
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also grob angetestet gibts einige probleme bei uns mit den side missions.
heli zerstören am nördlichen airfield = heli nich da
abgestürzter heli, piloten retten = heli und typen nich da
offizier gefangen nehmen = offizier joint nicht in gruppe (kann man aber ja umgehen das zumindest side missions weiter gehen )

mit den anderen 2 missionen is leider nich so... sind da objekte nich da gehts nich weiter mit side missions

ansonsten machen sich schon gute performance verbesserungen bemerkbar =)

Geändert von Larman (17.02.2011 um 03:52 Uhr).
Larman ist offline  
Alt 18.02.2011, 10:31   #117 (permalink)
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Die Sidemissions sollten jetzt alle funktionieren.

2.57nt gibts auf DH, das ist jetzt die letzte 2'er Version für laaange Zeit.

Problem ist, spiele so gut wie kein ArmA mehr, daher hänge ich da nicht mehr so viel Zeit rein.

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Alt 18.02.2011, 10:45   #118 (permalink)
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Mh, wer macht das schon. Spielen doch eh alle ArmA2.

Ziemlich beeindruckend in wie weit du die Mission noch erweitert hast.
Just a Copy ist offline  
Alt 18.02.2011, 11:04   #119 (permalink)
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Zitat von Just a Copy Beitrag anzeigen

Mh, wer macht das schon. Spielen doch eh alle ArmA2.

ArmA 2 spielt auch schon lange keiner mehr, Copy

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Xeno ist offline  
Alt 18.02.2011, 11:25   #120 (permalink)
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Also einige hier im Forum spielen längere Zeit kein ArmA² mehr... pauschalisieren würde ich diese Aussage nicht...

Da muss man ja nur mal hier schauen und mal so nach Squad Namen und Servern suchen... da ist noch recht viel los!

Grey Wolf ist offline  
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