03.07.2010, 00:26 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Da ist extra Code drin... If (name player == "[brombeerwilly]") then {player spawn as Pfannkuchen... Scherz beiseite... war ein Versuch das BIS HALO Zeugs aus OA zu benutzen, as usual wie es mit BIS Zeugs und MP ist, einfach sein lassen. Ich entferne es in der nächsten Version und replace es mit meinen Scripten, die gehen wenigstens. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
03.07.2010, 14:03 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ist egal, ich hau es wieder raus und ersetze es mit etwas, was wirklich bei jedem läuft.
Musste schon das original fn_halo.sqf anpassen weil es einen ppeffects Fehler rausgehauen hat. Ansonsten ist es so wie immer... All das BIS Module Zeugs ist, bis auf ein paar Ausnahmen, auf einem dedi Server nicht nutzbar. Wenn ich schon sehe das da in isServer Code Blöcken das player Objekt referenziert wird... (welches nicht auf einem dedi Server existiert). Wirklich traurig. Aber für BIS ist MP = hosted, ansonsten nichts. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
03.07.2010, 14:07 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
|
Also version 2.17 hat nur Probs bei uns aufm Server gemacht.
nur die 2.16 lief ganz gut, bis auf den ammobox bug das die Clients abschmieren, wenn sie an die Box gehen. Ach ja der Server is nach 2.5h Spielzeit abgeschmiert.
__________________
My Youtube Channel "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!" William Gibson |
03.07.2010, 14:28 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Kannst Du bitte mal die Server RPT irgendwo posten als Download ? Habe bisher nur Serverabstürze erlebt auf Servern die kein verifySignatures anhaben und da Leute mit A2 Addons connecten die einfach nicht mit OA kompatibel sind. Beispiel, bin vorgestern abgestürzt (also client, nicht server) weil jemand mit einem Soundmod connected hat welches mir die RPT mit can not use bla in bla Fehlermeldungen vollgehauen hat (sind Soundmods die einfach eine falsche inheritance haben und mit ihren Einträgen von ArmA 2 1.00 die aktuellen Configs überschreiben). Auch ACE 2 bringt OA Server zum Absturz! Wie siehts mit der Server cfg aus ? Angepasst an OA oder einfach nur die von ArmA 2 genommen ? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
03.07.2010, 14:39 | #30 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
|
Da muss ich erst den Serveradmin fragen wegen der Server RPT.
Server.cfg ist soweit eigentl. angepasst. ACE oder andere Mods werden nicht mitgeladen nur Oa+ArmA2. Und alle die gezockt haben hatten nur OA+ArmA2 (neuste versionen) Wenn er die logs noch hat, lass ich sie dir zukommen gruß fogu
__________________
My Youtube Channel "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!" William Gibson |
04.07.2010, 08:24 | #31 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
|
hi,
die nächte in Takistan sind normalerweise stock dunkel, wie man im editor wunderbar testen kann, ein muß für alle nacht einsätze. nur warum ist es in der Domi nachts Tag Hell..?? es ist zwar etwas dunkel aber das ist für nen speck ops einsatz in der nacht noch zu hell!! woran liegt das und wie kann man die nächte wieder dunkler machen?? |
04.07.2010, 12:23 | #33 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
|
hmm.. habs gerad nochmal mit dem beta patch 71900 probiert also.. im editor ist die wirklich nacht.. also dunkel wie im Bären Arsch..
auf deiner Domination ist es aber immer noch sehr hell in der nacht.. das Night Vision braucht man hier nicht, so hell ist es.. |
04.07.2010, 12:50 | #35 (permalink) |
richtig. tag, monat, wetter - alles entscheident! auch mondzyklen gibt es in a2/oa
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
10.07.2010, 11:34 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Kann mich nicht dran erinnern eine Version 2.17 für Chernarus released zu haben 2.11 ist da die letzte. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|